User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 61

Thema: Chrome Breaker [Chaco Abeno]

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallihallo ich habe neulich diesen tollen Manga entdeckt und war davon echt begeistert, obwohl ich normalerweise nicht diese Art von Mangas lese^^
    ICh habe mir sofort die 3 erschienenden Bände gekauft und wollte fragen wie es denn mit dem 4. Band aussieht, des ja noch nicht mal in Japan erschienen ist (T__T)
    Hat jemand vielleicht Infos zum 4. Band, weiß man, ob der überhapt noch erscheint?

  2. #27
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.903
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Haruko
    Warum sollte der 4. Band denn nicht erscheinen?

    Allgemein hat Chrome Breaker einen sehr langsamen Rhythmus, ein neuer Band pro Jahr (eigentlich müsste Band 4 im Juli erscheinen).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaaaaaaah chrome breaker *luv it* ich habs gelesen und finds echt klasse. nur schade, dass der rythmus so lang ist
    der style ist allgemein echt geil und die story ist wirklich fesselnd

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich war mir halt nicht ganz, ob die Zeichnerin überhaupt noch an dem Manga weiterzeichnet.. Trotzdem danke für die Infos

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire

    Allgemein hat Chrome Breaker einen sehr langsamen Rhythmus, ein neuer Band pro Jahr (eigentlich müsste Band 4 im Juli erscheinen).

    In Japan oder in Deutschland?

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm.. der 4. Band scheint in Japan noch nicht erschienen zu sein.. so langsam verlier ich meine Hoffnungen >_<..Was mich am meisten verunsichert, ist ja dass am Ende des 3. Bandes Kein 'To be continued' steht wie bei den anderen beiden.. Weiß jemand zufällig ob sich die Reihe in Japan gut verkauft?

  8. #33
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das weiß ich nicht
    aber ich fänds schade wenn die reihe abgebrochen wird , aber davon war ja bisher eig noch nicht die rede

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chrome Breaker läuft noch.

    In der aktuellen Ausgabe von BeansA ist sie wieder mit einem Kapitel vetreten.
    Allerdings stand bei Kadokawa auch noch kein Erscheinungstermin zum vierten Band.
    Vielleicht hängt der noch langsamere Erscheinungsrhythmus damit zusammen, dass sie neben Chrome Breaker aktuell an "Welcome to Wakaba-soh" zeichnet. :wiry:
    Beleidigungen, sind die Argumente jener,
    die keine Argumente haben.

    (Jean-Jaques Rousseau)

    Mangawünsche: 1/2 Prince, Amanchu, AKB49 - Renai Kinshi Jourei, Brave 10 S

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Chrome Breaker 3 ist weg, deswegen hab ich es nie zu Ende gelesen. Doch eigentlich mag ich es.
    Das einzigste was mir so gar nicht gefällt ist der Pony von Akira. Der passt nicht zu ihr. ._. Zumindestens ist as meine Ansicht.
    Ansonsten... wenn es ein viertes Band geben wird kaufe ich es mir, wenn ich Band 3 noch nicht gefunden hab kaufe ich es mir nochmal. ;_;

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kaneel
    Chrome Breaker läuft noch.

    In der aktuellen Ausgabe von BeansA ist sie wieder mit einem Kapitel vetreten..
    Auch wenns seltsam klingt: Boah du bist mein Retter^^ Da fällt mir irgendwie echt ein Stein vom Herzen. Die Serie ist mir total ans Herz gewachsen ich wäre echt depremiert gewesen wenn die irgendwie auf Eis läge

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist ebenfallls einer meiner Top-Lieblinge geworden, von daher werde ich die Augen offen halten, wann Kadokawa endlich den vierten Band ankündigt.

    Vor allem der dritte Band ist mir sehr an Herz gewachsen, nachdem ich drei Monate auf ihn gewartet hatte, weil ich einen Fehldruck erwischt hatte in dem ein komplettes Kapitel fehlte.
    Mein Mangahändler hatte den zwar gleich nachbestellt, aber entweder kamen die falschen Bände oder nur ein weiterer mit Fehldruck .

    Ich bin echt gespannt wie die Konfrontation mit Cyus weitergeht und was mit Nagisa wird.
    Und der Vatikan scheint ja auch sein eigenes Süppchen zu kochen :dark: .
    Beleidigungen, sind die Argumente jener,
    die keine Argumente haben.

    (Jean-Jaques Rousseau)

    Mangawünsche: 1/2 Prince, Amanchu, AKB49 - Renai Kinshi Jourei, Brave 10 S

  13. #38
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor einer Weile hab ich die 3 Bände durchgeblättert, und sowohl Story als auch Zeichnungen haben mir gefallen. Vor allem der leichte (oder etwas schwerere ...) Gothic-Touch bei Klamotten und Waffen gefällt mir. Die Story ist auch interessant, einer von den wenigen Vatikan/Religions-Thrillern, die mir gefallen. Bzw. sind mir bisher nicht allzu viele Geschichten dieses Genres untergekommen und Chrome Breaker finde ich gelungen.

    Bin schon gespannt auf den 4. Band. Wenn ich mal ein bisschen Geld übrig haben sollte, wird das wohl gekauft. Weiß man denn, wie viele Bände es vorraussichtlich geben wird?

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand Infos zur Erscheinung von Band 4?

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider noch nicht.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Kadokawa steht auch noch nichts Neues.

    Sie scheint zwar weiterhin im Magazin zu laufen, aber es
    gibt noch keine Ankündigung zum vierten Band.

    Wer selber mal nachgucken möchte.

    Link zur Übersicht für das Magazin BeansAce, in dem Chrome Breaker erscheint.
    BeansAce

    Und hier direkt die Übersicht für Chrome Breaker.
    Irgendwann wird da dann mal Band vier stehen.
    Beleidigungen, sind die Argumente jener,
    die keine Argumente haben.

    (Jean-Jaques Rousseau)

    Mangawünsche: 1/2 Prince, Amanchu, AKB49 - Renai Kinshi Jourei, Brave 10 S

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 ist endlich angekündigt!

    Soll am 26. 11. 09 in Japan erscheinen.

    Ein Vorschaucover gibt es leider noch nicht.
    Beleidigungen, sind die Argumente jener,
    die keine Argumente haben.

    (Jean-Jaques Rousseau)

    Mangawünsche: 1/2 Prince, Amanchu, AKB49 - Renai Kinshi Jourei, Brave 10 S

  18. #43
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.903
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheinbar wird Chrome Breaker vorzeitig beendet, da das Magazin Beans Ace eingestellt wird.

    Other titles such as Chako Abeno's Chrome Breaker, Hikaru Yuuki and Hazuki Matsuo's Akatsuki no Gesshu, Daisuke Higuchi's Seirei Gakusha Kidan:ReikyM Kaden, and Soyogo Iwagi's Marvelous Twins manga adaptation of Gu Long's Jue Dai Shuang Jiao novel ran their final installment in Beans Ace's final issue.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...ds-publication

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #44
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch gerade von der Einstellung des Magazins gelesen.
    Es ist wirklich schade, dass Chrome Breaker auf diese Weise enden soll.
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  20. #45
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Scheinbar wird Chrome Breaker vorzeitig beendet, da das Magazin Beans Ace eingestellt wird.
    Das finde ich ebenfalls schade, dass Chrome Breaker dadurch (wahrscheinlich) ein rapides Ende finden wird und nicht das, welches die Manga-ka wollte. Dann wird die Reihe wohl 5 Bände umfassen, oder? Wenn Band 4 schon für Ende November angekündigt wordne ist, kann sie dort bestimmt nicht mehr das Ende reinpreschen. Wirklich schade, hatte mich damals über die Lizensierung sehr gefreut gehabt.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 erscheint am Donnerstag


  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coooooool, das ist ja mal was, egtl wollte ich ja nur mal wider im CILF vorbeischauen und dann sowas :bigeek: hihi endlich Band 4 :uglyengel:

  23. #48
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, er erscheint im April, wie so viele Manga von EMA


  24. #49
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat schon jemand Band 4 gelesen? Also das Ende kam jetzt schon abrupt, ich glaube ich muss es nochmal lesen, da ich nicht wirklich den Übergang verstanden habe, Akira=Schwester von Chrome..
    Und was war mit dem Papst? irgendwas hab ich da definitiv was überlesen..
    Komischerweise steht bei der Homepage von EMA, Fortsetzung geplant.. aber am Ende des Bandes steht Fin, und alles beim Band deutet auch auf ein Ende hin, denke also da kommt kein Band mehr?
    Gerade die letzten Kapitel fand ich wirklich schwer verständlich, obwohl ich mir die anderen Bände vorher nochmal vorgenommen hatte.
    Also als Abschluß fand ich den Band schon enttäuschend.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.903
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chrome Breaker wurde in Japan auch abgebrochen, weil das Magazin eingestellt wurde. Daher ist das Ganze auch so abrupt, normalerweise wäre der Manga noch ein wenig gegangen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher