User Tag List

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 327

Thema: Pädosexualität

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dir reden über das Thema scheint irgendwie überflüssig, weil du dann wieder pauschale, unrealistische Totschlagvergleiche bringst. Lass halt alle grausam leiden, die du nicht magst. Das macht die Welt nicht schöner :3

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bankräuber
    Ich versteh garnicht wieso soviele hier im Thread zu Kinderschänder helfen. Ja klar sind sie Menschen und jeder im Gesetz ist gleich (wers glaubt, warum bekam kürzlich ein prominenter hochgebildeter Unternehmer bei Steuerhinterziehung die in die Millionen gehen eine Bewährungsstrafe und ein Dieb der einen Kaugummi geklaut hat muss ins Häfn? Sehr gerecht oder?) Ich heiße auch nicht die Taten der anderen Verbrecher gut und falls du mich jetzt zitierst wegen meinem Usernamen will ich gleich dazu sagen dass dieser nur gewählt ist weil die Banken die wahren Betrüger sind und nur unsere Steuergelder verschwendet haben und ein Bankräuber den wahren Gauner das Geld wegnimmt. Und das sage ich mit einer kaufmännischen Ausbildung! Um zum Thread zurückzukehren: Ich denke die meisten Kinderschänder kommen sowieso in eine geschlossene Psychiatrie was ich so erzählt bekam weil ja Pedophälie eine psychische Krankheit ist. Ich weiß es nicht genau, ich bin auch kein Jurist. Jedenfalls sollte man diese Typen nicht mit Sandhandschuhen anfassen.
    Wie bekommst du denn die Kurve von Mord, Vergewaltigung hin zu einem Bankraub? Ich rede nicht von Delikten wie beispielsweise Diebstahl, sondern schon von Verbrechen, die im Endeffekt keinen Deut besser sind, als die Vergewaltigung eines Kindes. Diese Verbrechen müsstest du nach deinen ganzen Äußerungen zur urteilen eigentlich auch erst dann ’gesühnt’ sehen, wenn sich andere Gefangene um diese kümmern. Oder ist die Vergewaltigung eines älteren Menschen weniger schlimm? …

    Erst einmal sind es Samthandschuhe und dann ist es interessant wie du darüber urteilst wie man mit Gefangenen umgeht. Woher hast du denn deine Informationen? Warst du schon einmal im Gefängnis? Weißt du wie es ist eingesperrt zu leben und kannst dich deshalb darauf stützen, dass die Gefangenschaft locker zu überstehen ist? Oder stützt du dich auf Dinge, die du gehört hast? Wahrscheinlich noch durch Artikel in besonders glaubwürdigen Zeitschriften gepaart mit wundervoll realistischen Dokumentationen? Ich glaube du stellst dir das ziemlich einfach vor.
    Abgesehen davon hast du dich noch immer zu einem Punkt nicht geäußert: Ein Verbrechen an einem Menschen zu begehen, ist in Ordnung, wenn an einem ’Kinderschänder’ geschieht. Es wäre für dich also kein Verbrechen mehr?

    Auch wenn das nicht dazu gehört ein kleiner Hinweis zu deinem Bsp. mit der unterschiedlichen Behandlung innerhalb der Justiz: Kennst du den ganzen Fall? Hast du die gesamte Anklage zu hören bekommen, inkl. Möglicher Vorbestrafungen? Oder ist es auch hier nur das was die Presse dir mitgeteilt hat? Sollte es Letzteres sein, solltest du einmal ganz genau darüber nachdenken warum man die Medien mit Vorsicht genießen sollte.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Bankräuber
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frag doch mal einen Anwalt deines Vertrauens zu wem ein Richter eher Respekt und Anstand rüberbringt. Einen Mann aus der Unterschicht der Gabelstaplerfahrer ist und Migrationshintergrund aufweist oder ein hochgebildeter Mann aus der Oberschicht, der Deutscher/Österreicher/Schweizer ist und Firmeninhaber usw ist. Beide haben das gleiche Verbrechen begangen und sind beide noch nicht vorbestraft. Ist das fairness?

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bankräuber
    Frag doch mal einen Anwalt deines Vertrauens zu wem ein Richter eher Respekt und Anstand rüberbringt. Einen Mann aus der Unterschicht der Gabelstaplerfahrer ist und Migrationshintergrund aufweist oder ein hochgebildeter Mann aus der Oberschicht, der Deutscher/Österreicher/Schweizer ist und Firmeninhaber usw ist. Beide haben das gleiche Verbrechen begangen und sind beide noch nicht vorbestraft. Ist das fairness?
    ... Oh, hatte ich erwähnt, dass mein beruflicher Werdegang mich in die Justiz geführt hat? ... Falsche Person für einen solchen Vorwurf würde ich mal eben sagen.

    Du stellst aberwitzige Theorien auf. Kannst du sie auch belegen? Hast du Beweise für eine solche (enorme) Unterstellung? Beweise, die über das hinaus gehen was dir die Medien servieren?

    EDIT: Und auf meine ganzen aufs Thema bezogenen Einwürfe wurde gar nicht eingegangen. Schade schade.

  5. #105
    Mitglied Avatar von PeatWoria
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Herzberg am Harz
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bankräuber
    Frag doch mal einen Anwalt deines Vertrauens zu wem ein Richter eher Respekt und Anstand rüberbringt. Einen Mann aus der Unterschicht der Gabelstaplerfahrer ist und Migrationshintergrund aufweist oder ein hochgebildeter Mann aus der Oberschicht, der Deutscher/Österreicher/Schweizer ist und Firmeninhaber usw ist. Beide haben das gleiche Verbrechen begangen und sind beide noch nicht vorbestraft. Ist das fairness?
    Wenn es dazu ein konkretes Beispiel gibt, dann verlange ich, wie Sharen, einen Beleg.
    Vor allem aber Details dass die beiden Fälle und auch der dadurch entstandene Schaden wirklich absolut identisch sind.
    Es gibt einen Grund für das Justizsystem. Damit von Fall zu fall entschieden werden kann. Wozu bräuchten wir Richter und Anwälte und den ganzen Kram, wenn im Gesetzbuch "Diebstahl = Hand abhacken steht" und man alle Diebstähle pauschal abhandelt? (Verzeiht das plakative Beispiel)
    Und nein, ich glaube nicht, dass Ein Richter grundsätzlich zu gunsten eines reichen Geschäftsmannes urteilt.
    Wenn ihr euch von diesem Text gefesselt seht, dann ist meine Signatur doch interessanter als ich dachte.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Bankräuber
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Praxis ist es aber so.

    Ps. Ich war noch nie im Häfn aber ein Verwandter von uns hatte im Häfn gearbeitet von daher weiß ich wies dort zugeht und dass Kinderschänder und auch Vergewaltiger sowohl von den Häftlingen als auch von den Wärtern am meisten gehasst werden. Also komm mir nicht nochmal mit den Medien oder der Bildzeitung...

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bankräuber
    In der Praxis ist es aber so.

    Ps. Ich war noch nie im Häfn aber ein Verwandter von uns hatte im Häfn gearbeitet von daher weiß ich wies dort zugeht und dass Kinderschänder und auch Vergewaltiger sowohl von den Häftlingen als auch von den Wärtern am meisten gehasst werden. Also komm mir nicht nochmal mit den Medien oder der Bildzeitung...
    Dann liefer mir BEWEISE für deine Praxis. Wor wurde das identische Verbrechen unterschiedlich bewertet?

    Okay. Du verstehst schlicht nicht was ich schreibe. Ich habe nirgends davon gesprochen, dass Kinderschänder nicht gehasst werden. Mit keiner Silbe sprach ich davon, dass sich keiner um sie 'kümmern' würde, wenn man denn könnte. Hört sich ganz so an, als würdest du mir gerade was in den Mund legen. Hoffe du woltlest einfach nur die Themenkurve kriegen ;D

  8. #108
    Mitglied Avatar von Bankräuber
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sharen
    Original von Bankräuber
    In der Praxis ist es aber so.

    Ps. Ich war noch nie im Häfn aber ein Verwandter von uns hatte im Häfn gearbeitet von daher weiß ich wies dort zugeht und dass Kinderschänder und auch Vergewaltiger sowohl von den Häftlingen als auch von den Wärtern am meisten gehasst werden. Also komm mir nicht nochmal mit den Medien oder der Bildzeitung...
    Dann liefer mir BEWEISE für deine Praxis. Wor wurde das identische Verbrechen unterschiedlich bewertet?
    Beweise habe ich zwar nicht aber mein HAUSVERSTAND sagt mir schon wie das Ergebnis ausgehen würde wenn es zu einer Verhandlung kommen würde. Ich weiß es gibt bei den Richtern Ausnahmen aber die sind eher gering. Wem trägst du mehr Sympathie zu wenn du mal auf dem Richtersessel sitzt? Vllt bist du auch eine Ausnahme aber normalerweise ist die Sympathie mehr zu einem hochrangigen Menschen gegeben als zB ein Obdachloser.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bankräuber
    Original von Sharen
    Original von Bankräuber
    In der Praxis ist es aber so.

    Ps. Ich war noch nie im Häfn aber ein Verwandter von uns hatte im Häfn gearbeitet von daher weiß ich wies dort zugeht und dass Kinderschänder und auch Vergewaltiger sowohl von den Häftlingen als auch von den Wärtern am meisten gehasst werden. Also komm mir nicht nochmal mit den Medien oder der Bildzeitung...
    Dann liefer mir BEWEISE für deine Praxis. Wor wurde das identische Verbrechen unterschiedlich bewertet?
    Beweise habe ich zwar nicht aber mein HAUSVERSTAND sagt mir schon wie das Ergebnis ausgehen würde wenn es zu einer Verhandlung kommen würde. Ich weiß es gibt bei den Richtern Ausnahmen aber die sind eher gering. Wem trägst du mehr Sympathie zu wenn du mal auf dem Richtersessel sitzt? Vllt bist du auch eine Ausnahme aber normalerweise ist die Sympathie mehr zu einem hochrangigen Menschen gegeben als zB ein Obdachloser.
    Aber das Urteil ist doch unabhängig von Sympathie. Der Richter hat sich an die Fakten zu halten. Sollte ihm das nicht gelingen, wird er nicht mehr als Richter tätig sein dürfen.

    Ich selbst sitze nicht auf dem Richterstuhl. Zu meinen Aufgaben zählt z.B. das Führen des Protokolls, das kam vielleicht falsch rüber. Aber ich möchte dies auch gar nicht. Ich haben den größten Respekt vor dem Richter, da er tatsächlich Neutralität präsentiert. Was er in seinem Innern denkt, spielt dabei doch gar keine Rolle! So lang das Urteil angemessen ist, kann er den Menschen unsympathisch finden so viel wie er möchte.

  10. #110
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bankräuber: "Hausverstand" ist aber keine belastbare Größe. Bring eine Statistik oder zumindest einen Fall.
    Und ja, dass im Justizsystem nicht immer alles glatt läuft, ist auch klar. Aber Verbesserungen sind ja immer möglich und Menschen bleiben Menschen.

    Und ich mache es mal schonungslos (da das wahrscheinlich von dir nicht wirklich wahrgenommen wird): Zusammenfassend willst du, dass Kinderschänder gequält, gefoltert und möglichst getötet werden. Aber weil du (bzw. das System) sich die Hände nicht schmutzig machen sollen, willst du dafür einfach andere Straftäter abstellen. Sind offenbar sowieso schon außerhalb von allem (und hassen tun sie die Kinderschänder auch).
    Dabei übersiehst du gleich mal, dass so Dinge wie Körperverletzung eigentlich strafbar sind. Also entweder du willst die anderen Straftäter gleich mehr belangen können oder du betrachtest Kinderschänder nicht mehr als im Besitze ihrer Menschenrechte.

    Ansonsten ignorierst du geflissentlich alle Argumente und Statistiken, die vorgelegt wurden (90% der Täter stehen nicht auf Kinder, nicht alles an Kindesmissbrauch ist das was so gemeinhin geführt wird und zuallerletzt sind wohl die meisten Täter aus dem Verwandten- und Bekanntenkreis).

    Argumente bestehen bei dir aus "Rache", "Kinderschändern helfen" etc. Sehr einfallsreich...
    Hier hilft nämlich niemand explizit Kinderschändern, sondern will einfach nur das Rechtssystem gerne neuzeitlich aufgeklärt belassen und nicht zurück in irgendwelche kriegerisch, barbarischen Zustände zurückfallen lassen. Menschenrechte, das Verbot von Blutrache, Ehrenmorde etc. fallen da darunter. Für mich gleich noch Verbot von Todesstrafe und Folter.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sharen
    Dann liefer mir BEWEISE für deine Praxis. Wor wurde das identische Verbrechen unterschiedlich bewertet?
    Das scheint zu ner universalantwort zu werden. Wenn jemand was schreibt, was einem andern nicht passt, brauch der andere nur nach "BEWEISEN" schreien und schon ist der eine verunsichert. Good Job.

    Aber das Urteil ist doch unabhängig von Sympathie. Der Richter hat sich an die Fakten zu halten. Sollte ihm das nicht gelingen, wird er nicht mehr als Richter tätig sein dürfen.
    Nicht wenn alle mit dem Urteil einverstanden sind. Menschen sind nunmal Wesen mit Emotionen. Klar, der Richter muss sich absolut an die "Fakten" halten, das hindert ihn aber nicht daran, die härteste bzw. die sanfteste Strafe für ein und denselben Straftatbestand auszupacken.
    Andererseits, man kann sich als Mensch auch total von den Fällen abgrenzen. Das muss man als Arzt, als Therapeut, als Sachbearbeiter in der ARGE oder auch als Richter, und das funktioniert. Doch ich wage zu behaupten, dass das nicht immer der Fall ist.

    Minerva: Hier hast du deinen Fall, Und das hier ist noch einer mit Wärtern
    Zwar handelt es sich bei den Fällen nicht um Kinderschänder, doch man kann davon ausgehen, dass es denen da nicht besser geht.
    Und ich mache es mal schonungslos (da das wahrscheinlich von dir nicht wirklich wahrgenommen wird): Zusammenfassend willst du, dass Kinderschänder gequält, gefoltert und möglichst getötet werden. Aber weil du (bzw. das System) sich die Hände nicht schmutzig machen sollen, willst du dafür einfach andere Straftäter abstellen. Sind offenbar sowieso schon außerhalb von allem (und hassen tun sie die Kinderschänder auch).
    Keiner will die Straftäter zwingen, das zu tun. sie tuns einfach, das ist das Problem bei der Sache, und da die Wächter auch wissen, was er gemacht hat, werden sie mit freuden wegsehen. Es geht hier nicht darum, dass das System dafür sorgt, dass al das passieren soll, sondern dass es passieren wird.
    Andererseits muss ich auch allen anderen zustimmen.
    Erstens: Ein Kinderschänder ist immernoch ein Mensch, und für ihn sollten bis zum Ende die Menschenrechte gelten.
    Zweitens: Dem Opfer wird weder durch dem Tod noch durch der Misshandlung des Täters geholfen. Das Einzige, was man da erreicht, ist die Genugtuung eines wütenden aber des nachdenkens nicht mächtigen Mobs. Wer die Todesstrafe für Kinderschänder fordert, sollte auch fordern, dass man Dieben die Hände abhackt, Lügnern die Zungen entfernt oder politische Gegner aufknüpft. Wie gut, dass wir nicht von einem solchen Mob regiert werden.
    Nebenbei: Das war schon von anfang an meine Meinung. Es passt mir nur nicht, wie hier mit Leuten umgesprungen wurden, die anderer Meinung waren. Wir sind hier in einem Forum, und nicht in einer Schulklasse.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    Original von Sharen
    Dann liefer mir BEWEISE für deine Praxis. Wor wurde das identische Verbrechen unterschiedlich bewertet?
    Das scheint zu ner universalantwort zu werden. Wenn jemand was schreibt, was einem andern nicht passt, brauch der andere nur nach "BEWEISEN" schreien und schon ist der eine verunsichert. Good Job.
    Oh. Bei einer Unterstellung hat man keine Beweise zu bringen? Eine Unterstellung darf man mal eben als Fakt in den Raum werfen? Darum geht es. Wenn jemand meint er habe das Gefühl es sei so, ist das sein gutes Recht. Wenn man es jedoch als Fakt verkauft, ist es fehl am Platz. Darum die Forderung nach einem Beweis.
    Er kann doch in den Fällen das Gefühl haben das Urteil sei nicht richtig, aber deshalb muss es doch nicht so sein! Nur, weil ich das Gefühl habe hier wird ohne wirkliches Wissen diskutiert, heißt es doch noch lange nicht, dass er dieses Wissen nicht hat! Aber sobald ich ihm unterstellen würde er habe es nicht, muss ich doch ersteinmal beweisen können, dass er tatsächlich nur oberflächlichen Mist redet. Ohne Beweise kann ich keine Sache als Fakt verkaufen.

    Nicht wenn alle mit dem Urteil einverstanden sind. Menschen sind nunmal Wesen mit Emotionen. Klar, der Richter muss sich absolut an die "Fakten" halten, das hindert ihn aber nicht daran, die härteste bzw. die sanfteste Strafe für ein und denselben Straftatbestand auszupacken.
    Andererseits, man kann sich als Mensch auch total von den Fällen abgrenzen. Das muss man als Arzt, als Therapeut, als Sachbearbeiter in der ARGE oder auch als Richter, und das funktioniert. Doch ich wage zu behaupten, dass das nicht immer der Fall ist.
    Naja. Ich würde das jedoch nicht von dem sozialen Stand abhängig machen, sondern schlicht vom entsprechenden Verhalten. Aber für dieses ist jeder Beschuldigte selbst verantwortlich.
    Bisher ist mir jedoch kein Fall bekannt, und aus diesem Grund würde ich gern einen genannt haben (ja, auch um mich selbst zu bilden), bei dem die Bevölkerung volle Einsicht in die Sachlage bekommen hat. Was man erfährt ist das Urteil und der entsprechende Vorwurf. Wie die gesamte Sachlage aussieht, kann man als Bürger nicht über Medien erfahren.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989

    Keiner will die Straftäter zwingen, das zu tun. sie tuns einfach, das ist das Problem bei der Sache, und da die Wächter auch wissen, was er gemacht hat, werden sie mit freuden wegsehen.
    Werden sie? Alle? Immer?

    Das ist doch ganz gewaltiger Unfug. Wie stellst du dir eigentlich die Welt vor? Klein, schwarz-weiß und kastenförmig?



    Wie gut, dass wir nicht von einem solchen Mob regiert werden.
    Nebenbei: Das war schon von anfang an meine Meinung. Es passt mir nur nicht, wie hier mit Leuten umgesprungen wurden, die anderer Meinung waren. Wir sind hier in einem Forum, und nicht in einer Schulklasse.
    Unsinn. Nicht mit den leuten wird umgesprungen, sondern mit ihrer Meinung. Bzw., um noch genauer zu sein, mit ihren Tatsachenbehauptungen, die sie für eine Meinung halten. Es wurden gegen einige Aussagen schon mehrfach Gegenargumente - Fakten - gebracht, diese werden aber häufig ignoriert.

    Was hier also passiert, ist kein schlechter Umgang mit irgendwem, sondern einfach eine gewisse Verzweiflung angesichts gewisser Ignoranz. Wer sich in einer Debatte nicht um Fakten schert, wer offenkundig unbelegten Blödsinn redet (und da ordne ich dich auch mit ein, siehe dein Gummibärchen-Beispiel), der soll nicht erwarten, dass alle anderen zustimmend nicken. Schon gar nicht bei solchen Themen.

    Diese Debatte hier, das sollte man sich vor Augen führen, ist öffentlich und trägt zur Meinungsbildung nicht nur der Beteiligten bei, sondern aller, die hier lesen. Schon aus dem Grund muss Unfug widersprochen werden.

    Was du hier machst, ist nichts weiter, als Leuten, die dumm handeln, auch noch die Stange zu halten. Aus einer Art falsch verstandenem Mitgefühl. Aber wir alle wissen: "Dumm ist nur, wer Dummes tut."

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Werden sie? Alle? Immer?

    Das ist doch ganz gewaltiger Unfug. Wie stellst du dir eigentlich die Welt vor? Klein, schwarz-weiß und kastenförmig?
    Die Frage ist doch, wie du die Welt siehst. Du denkst wohl, dass alle Menschen bei der Erfüllung ihrer Pflichten wahnsinnig vernünftig sind. Bitte verzeih mir, dass ich das Wort "warscheinlich" bei meiner Tatsachenaussage vergessen habe, du musst ja fast ausgerastet sein, als du das gelesen hast.



    Unsinn. Nicht mit den leuten wird umgesprungen, sondern mit ihrer Meinung. Bzw., um noch genauer zu sein, mit ihren Tatsachenbehauptungen, die sie für eine Meinung halten. Es wurden gegen einige Aussagen schon mehrfach Gegenargumente - Fakten - gebracht, diese werden aber häufig ignoriert.
    Lies dir mal bitte durch, was du hier so schreibst, und dann sage mir, dass du dich hier die ganze Zeit absolut vernünftig geäußert hast. Du hast keine Personen aufgrund ihrer Aussagen pauschalisiert und du hast auch ganz sicher dich IMMER mit Themenbezug geäußert.

    Was du hier machst, ist nichts weiter, als Leuten, die dumm handeln, auch noch die Stange zu halten. Aus einer Art falsch verstandenem Mitgefühl. Aber wir alle wissen: "Dumm ist nur, wer Dummes tut."
    Warum HANDELN die Leute denn, deiner Meinung nach, dumm? Weil sie nicht deiner Meinung sind, oder weil sie bei ihren Posts nicht so fanatisch auf Form achten wie du?
    Bin ich also dumm, nur weil ich nicht so handle, wie du handeln würdest? Bin ich dumm, nur weil ich mich nicht auf deiner Ebene der Argumentationsführung befinde? Bin ich dumm, nur weil ich mit Leuten sympatisiere, die dir nicht passen?
    Dumm ist sehr subjektiv, also Vorsicht mit so ner Aussage.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Bankräuber
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit L.N Muhr kann man nicht reden. Lies doch mal alleine seine Beiträge. 70 % davon sind nur blödsinn. Alleine wie er sagte dass die meisten Eltern Kinderschänder in seinen Augen sind nur weil sie die Kinder anfassen oder nackt sehen lol. Ich halte trotzdem zu meiner Meinung fest egal ob das ganze Forum zu mir hilft oder garkeiner. Außerdem bin ich eh noch einigermaßen Human zu diesen Tieren (Kinderschänder). Andere würden gleich den Tod dieser Personen wünschen. Wie schon wer gesagt hat wird das in Gefängnissen sowieso schon gemacht weil wie gesagt die anderen Häftlinge auch Kinder haben. Sharen und Minerva ihr seit doch beide weiblich. Würde es euch gefallen wenn euch einer vergewaltigt und der bekommt nur paar Jahre und lebt in einem Knast dass einem 3 Sterne hotel gleicht und dort normal behandelt werden? Ist das in euren Augen ne gerechte Strafe? Da wünsch ich mir lieber dass so einer nur ein Monat im Knast ist aber die Häftlinge den grün und blau schlagen.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    Die Frage ist doch, wie du die Welt siehst. Du denkst wohl, dass alle Menschen bei der Erfüllung ihrer Pflichten wahnsinnig vernünftig sind.
    Nein. Aber worauf willst du hinaus?

    Zwischen dem, was Menschen tun, und dem, was richtig ist, ist ein Unterschied. Aber man sollte immer danach streben, richtig - d.h. vernünftig begründbar - zu handeln. Du benutzt dagegen die Fehlerhaftigkeit der Menschen als Entschuldigung für ihre Fehlerhaftigkeit, bereits in sich ein logischer Zirkel- und damit Fehlschluß, aber eben darüber hinaus auch noch grundsätzlich falsch.

    Fehler machen, ist okay. Darauf zu beharren, nichts dazuzulernen, darauf zu beharren, weiterhin fehler zu machen, und vor allem immer die gleichen Fehler, weil das ja so sei, ist dagegen blöd.

    Warum HANDELN die Leute denn, deiner Meinung nach, dumm? Weil sie nicht deiner Meinung sind, oder weil sie bei ihren Posts nicht so fanatisch auf Form achten wie du?
    Bin ich also dumm, nur weil ich nicht so handle, wie du handeln würdest? Bin ich dumm, nur weil ich mich nicht auf deiner Ebene der Argumentationsführung befinde? Bin ich dumm, nur weil ich mit Leuten sympatisiere, die dir nicht passen?
    Dumm ist sehr subjektiv, also Vorsicht mit so ner Aussage.
    Dumm ist, in einer Debatte gewinnen zu wollen um des Rechthaben-wollens willen. Dumm ist, sich mit der Person des Gegenüber auseinanderzusetzen statt mit ihren Argumenten.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bankräuber
    Mit L.N Muhr kann man nicht reden. Lies doch mal alleine seine Beiträge. 70 % davon sind nur blödsinn. Alleine wie er sagte dass die meisten Eltern Kinderschänder in seinen Augen sind nur weil sie die Kinder anfassen oder nackt sehen lol.
    Zitat?
    Er sprach von einem erregten Streicheln. Waren deine Eltern erregt, wenn sie dich berührten? Würdest du jetzt, ohne Kinder, sagen, dass es dich erregen würde dein Kind zu berühren?
    Abgesehen davon sprach er eben nicht von 'dem' Kinderschänder (ich glaube so ähnlich schrieb er es auch), sondern macht viel mehr deutlich, dass es Abstufungen gibt und kein reines 'schwarz-weiß-Denken' wie du es leider teilweise an en Tag legst.

    Ich halte trotzdem zu meiner Meinung fest egal ob das ganze Forum zu mir hilft oder garkeiner. Außerdem bin ich eh noch einigermaßen Human zu diesen Tieren (Kinderschänder). Andere würden gleich den Tod dieser Personen wünschen.
    Und wo ist der humane Teil deiner Meinung? Deine Meinung widerspricht jeglicher Menschlichkeit, wenn du mit diesem Begriff eher etwas anfangen kannst, als mit der Vernunft, und ist nicht human. Natürlich wäre die Todesstrafe noch ein weiterer Schritt. Aber als humaner betrachte ich deine Meinung nicht. Wenn der Vergwaltiger zufällig nicht mehr aufwacht, ist es doch mit Sicherheit für dich eine Gegebenheit und nichts was man als 'wirklichen' Todschlag betrachten könnte. Das kann man doch nicht nach dem Gesetz bewerten, das war doch ein Vergewaltiger!...


    Sharen und Minerva ihr seit doch beide weiblich. Würde es euch gefallen wenn euch einer vergewaltigt und der bekommt nur paar Jahre und lebt in einem Knast dass einem 3 Sterne hotel gleicht und dort normal behandelt werden? Ist das in euren Augen ne gerechte Strafe? Da wünsch ich mir lieber dass so einer nur ein Monat im Knast ist aber die Häftlinge den grün und blau schlagen.
    Und was ändert das? Nichts. Ich wurde nie vergwaltigt, kam auch nie in eine bedrohliche Situation, aber meinst du ernsthaft es geht ginge mir besser, wenn ich weiß, dass der Andere verprügelt wird? Meinst du die psychischen Schäden wären geheilt und ich müsste nicht den weiten Weg gehen um das zu verarbeiten? Blödsinn.
    Ich würde diesen Menschen hassen, mit Sicherheit. Aber genau aus diesem Grund dürfte ich selbst nicht Justiz ausüben. Der Mensch ist unter Einfluss persönlichen Leids (auch wenn es im persönlichen Kreis passiert) nicht immer in der Lage objektive Entscheidungen zu treffen. Nun ist die Frage, ob er das dann nicht in einem ruhigen Zustand sein sollte. Diese Vernunft unterscheidet dich doch von einem Straftäter oder möchtest du dich auf eine Stufe mit Gewaltverbrechern setzen, da du diese ja gut heißt und somit eig. keine Hemmschwelle haben dürftest?

    Rache hilft niemanden. Du wirst dich für einen kurzen Augenblick befriedigt fühlen, aber nicht auf Dauer. Dieser kurze Augenblick ist es wert, dass man Menschen ihrer Rechte beraubt? Dass es von der Willkür einzelner Menschen abhängt, was mit einem andere Menschen passiert? Tut mir leid. Diese Ansicht kann ich in einem nüchternen Zustand nicht teilen und sollte ich unter Emotionen danach fordern, ist diese Äußerung eben unter Gefühlen getätigt und ist unter keinen Umständen als Basis für die Veränderung des Rechts zu sehen.
    Unser aller Zusammenleben funktioniert nicht, weil jeder, von Emotionen geprägt, eine Entscheidung herbeiführen kann. Es funktioniert, weil eben möglichst neutrale Personen eine Entscheidung, unterstützt von einer Basis (Gesetze mit ihren entsprechenden Strafen), treffen.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "In reality, we often base our opinions on our beliefs, which can have an uneasy relationship with facts. And rather than facts driving beliefs, our beliefs can dictate the facts we chose to accept."

    http://www.boston.com/bostonglobe/id...re/?page=full#

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Pädosexualität

    Original von vampireMiyu
    Pädophilie (von griechisch À±ῖ (pais) „Knabe, Kind“ und ƹ»¯± (philia) „Freundschaft“) nennt man die primäre erotisch-sexuelle Neigung Erwachsener zu Personen vor der Geschlechtsreife (im folgenden „Kinder“ genannt). Das modernere Wort „Pädosexualität“ wird oft synonym zu Pädophilie verwendet. Pädosexualität bezeichnet die sexuelle Orientierung auf Kinder.
    Quelle: wikipedia.de


    Was denkt ihr, wie kommt es dazu? Welche Auswirkungen kann es haben? Ist es abartig?
    hmmm im real find ich des nicht schön ich meine wir kennen ja alle denn lolitakomplex aba gut.
    kenn jedoch viele die auf lolicon stehen und im realen leben nie etwas mit kindern oder so machen. ergo ich finde wichtig ´zw phantasie und in die tatumsetzen zu unter scheiden. den für phantasie kann man tw nicht wirlich was

  20. #120
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Männern bin ich für Schwanz ab. Bei denen, wo man aber auch 100% Schuld nachweisen kann. Klar, die pädophilen Gedanken kann man dadurch nicht abstellen, dennoch aber besser als Todesstrafe, gegen die ich absolut was habe.

    Obwohl...eigentlich müssten die Hände ab. Einen Pfleger einzustellen ist sicher nicht teurer als Gefängnis und anschließender Sicherheitsverwahrung. Genau! Ich bin für Hände ab!
    Man muss sich doch mal vorstellen, was ein Kind da durchmacht. Find es nur gerecht, wenn derjenige dafür auch einen Preis bezahlt.
    Es darf doch echt nicht wahr sein, dass solche Leute überhaupt keine Strafe bekommen. Denn für mich sind die Gefängnisse in Deutschland keine Strafe, tut mir Leid. 3 Mahlzeiten am Tag und nen Bett, Kontakt mit Menschen, das ist LUXUS! Alles andere ist Konsumgeilheit auf die der Mensch auch verzichten kann.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ernsthaft? Wieder dieses mittelalterliche Gehabe? Du bist gegen die Todesstrafe, aber willst einen brutal bestrafen? Das macht keinen echten Sinn.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sush
    Bei Männern bin ich für Schwanz ab. Bei denen, wo man aber auch 100% Schuld nachweisen kann. Klar, die pädophilen Gedanken kann man dadurch nicht abstellen, dennoch aber besser als Todesstrafe, gegen die ich absolut was habe.

    Obwohl...eigentlich müssten die Hände ab. Einen Pfleger einzustellen ist sicher nicht teurer als Gefängnis und anschließender Sicherheitsverwahrung. Genau! Ich bin für Hände ab!
    Man muss sich doch mal vorstellen, was ein Kind da durchmacht. Find es nur gerecht, wenn derjenige dafür auch einen Preis bezahlt.
    Es darf doch echt nicht wahr sein, dass solche Leute überhaupt keine Strafe bekommen. Denn für mich sind die Gefängnisse in Deutschland keine Strafe, tut mir Leid. 3 Mahlzeiten am Tag und nen Bett, Kontakt mit Menschen, das ist LUXUS! Alles andere ist Konsumgeilheit auf die der Mensch auch verzichten kann.
    lol.. dann flieg nach Saudi-Arabien, dort kriegst du deine "gerechten Strafen"..

    Und dass du Gefängnisse (!!!) als Luxus ansiehst, ist ja absolut lächerlich. Und wenn ich schon höre "3 Mahlzeiten am Tag, Bett, Kontakt mit Menschen - wie unfair" - ja was, soll man sie etwa verhungern lassen? Am besten noch auf dem Boden schlafen lassen, 3 Jahre sind ja nix.

    Dein Text Grund zu -----> facepalm

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sieht man mal wieder, dass die Justiz auch hier nicht begriffen wurde... und du keine Ahnung hast. Warst du mal in diesem Luxus? Hast du eine Ahnung wie es aussieht, mal abgesehen von den albernen Dokus auf RTL2? Was weißt du schon davon wie es im Gefängnis ist? Wie das Gefühl ist?
    Ja. Sie haben nen Bett und Essen. Und weiter? Du hast scheinbar noch nicht begriffen, dass FREIHEIT das kostbarste Gut ist, das ein Mensch hat.
    Ein Glück gibt es Gesetze nach denen gerichtet wird, man stelle sich mal vor so jemand trifft Entscheidungen.. so etwas menschenverachtendes... -.-

  24. #124
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An euch sieht man nur, dass ihr euch keineswegs in die Seelen hineinversetzen könnt denen soetwas angetan wurde. Ja, herbe Behauptung, aber ich kann es mir bei euch gerade nicht anders vorstellen, wie hier auf Kuschelniveau rumgesülzt wird.
    Das ist schlimmer, als die Hände unter Narkose abmontiert zu bekommen (oder auf die sanfte Weise: sie werden einfach gelähmt, fertig. Nix mit -brutal-)! Was hat das mit Mittelalter zu tun?! Im Mittelalter wurden die Hände sofort abgehackt. Hauptsache ihr habt Worte in den Mund gelegt.
    Werdet mal selbst Opfer oder seid mal ein Elternteil eines sexuell missbrauchten Kindes, dann werdet ihr ganz anders über eure "Justiz" denken. Nur weil man in der Justiz arbeitet oder viel damit zu tun hat, ist man noch lange kein Menschenversteher! Eine Frechheit, sich das hier aber anscheinend rauszunehmen. An einem Missbrauch hängt doch nicht nur das Kind oder die Eltern dran. Viele in der Umgebung leiden unter sowas, ob sichtbar oder nicht. Es leidet nicht nur einer!

    Deutsche Gefängnisse sind "Luxus" im Gegensatz zu anderen Ländern! Klar will da trotzdem niemand rein. Freiheit ist natürlich immer besser. Aber bei tätig gewordenen Pädophilen IST das Luxus. Dass die bei Gefangenen usw. nicht gut angesehen sind, heißt noch lange nicht, dass es ständig klischeehafte Übergriffe gegen Pädophile gibt.

    Und was lustig ist: Ihr tut gerade so, als ob ich die Einzige bin die solche Gedanken hat. :tock:
    Ich bin für diese Strafe, vor allem DANN, wenn der Täter schon mehrere Opfer hatte!
    Wenn jemand meinem Kind sowas antun würde, ich würde denjenigen zur Schnecke machen, scheiß egal ob ich danach selbst ins Gefängnis müsste. Ich bin ein Mensch der eine hohe Selbstbeherrschung hat. Bei sowas hört die staatliche Justiz aber auf.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sush
    An euch sieht man nur, dass ihr euch keineswegs in die Seelen hineinversetzen könnt denen soetwas angetan wurde. Ja, herbe Behauptung, aber ich kann es mir bei euch gerade nicht anders vorstellen, wie hier auf Kuschelniveau rumgesülzt wird.
    Das ist schlimmer, als die Hände unter Narkose abmontiert zu bekommen (oder auf die sanfte Weise: sie werden einfach gelähmt, fertig. Nix mit -brutal-)! Was hat das mit Mittelalter zu tun?! Im Mittelalter wurden die Hände sofort abgehackt. Hauptsache ihr habt Worte in den Mund gelegt.
    Werdet mal selbst Opfer oder seid mal ein Elternteil eines sexuell missbrauchten Kindes, dann werdet ihr ganz anders über eure "Justiz" denken. Nur weil man in der Justiz arbeitet oder viel damit zu tun hat, ist man noch lange kein Menschenversteher! Eine Frechheit, sich das hier aber anscheinend rauszunehmen. An einem Missbrauch hängt doch nicht nur das Kind oder die Eltern dran. Viele in der Umgebung leiden unter sowas, ob sichtbar oder nicht. Es leidet nicht nur einer!

    Deutsche Gefängnisse sind "Luxus" im Gegensatz zu anderen Ländern! Klar will da trotzdem niemand rein. Freiheit ist natürlich immer besser. Aber bei tätig gewordenen Pädophilen IST das Luxus. Dass die bei Gefangenen usw. nicht gut angesehen sind, heißt noch lange nicht, dass es ständig klischeehafte Übergriffe gegen Pädophile gibt.

    Und was lustig ist: Ihr tut gerade so, als ob ich die Einzige bin die solche Gedanken hat. :tock:
    Ich bin für diese Strafe, vor allem DANN, wenn der Täter schon mehrere Opfer hatte!
    Wenn jemand meinem Kind sowas antun würde, ich würde denjenigen zur Schnecke machen, scheiß egal ob ich danach selbst ins Gefängnis müsste. Ich bin ein Mensch der eine hohe Selbstbeherrschung hat. Bei sowas hört die staatliche Justiz aber auf.

    Kliengt nicht so als ob du eine hohe Selbstbeherrschung hättest. Stell dir mal vor es würde wirklich jeder so Handeln, wie du es tun würdest...dann würden bald viele vermeindlich Unschuldige im Gefägnis sitzen. Selbstjustiz ist keine Lösung. Was ich vorallem ganz schlimm an deiner Ausage finde, dass du offentlich Gefägnisse in anderen Ländern besser findest. Dort wo die Insassen gefoltert werden etc., aber hey hast Recht, was sind schon Menschenrechte. Macht ja nix, wenns dann irgentwann vlt. einen Unschuldigen trifft. Den du vergisst, dass in deinen tollen Ländern mit deinen super-harten-Gefägnissen ganz oft Leute nur auf Verdacht sitzen, aber was solls...Hände werden eh überbewertet.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher