User Tag List

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 327

Thema: Pädosexualität

  1. #51
    Mitglied Avatar von Bankräuber
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kinderschänder

    Sry wenn es diesen Thread schon gibt aber ich habe nichts gefunden.
    Ich wollte von euch wissen was ihr denkt was in solchen Menschen vorgeht die hilflose Kinder vergewaltigen und eventuell ermorden? Und was findet ihr ist die gerechte Strafe gegen solche Menschen? Meine Meinung ist dass diese Menschen lebenslang weggesperrt gehören weil jeder andere Häftling Pedophile auch hasst und diese Leute dann "bearbeitet" werden. Ich wäre als Kind fast selber 2x entführt worden. Einmal wurde mir sehr viel Geld angeboten und der hatte die Geldscheine in der Hand und sagte ich soll mit ihm mitgehen. Mein Kumpel war damals auch dabei aber zum glück hat meine Tante den bemerkt und konnte uns grade noch retten. Und einmal war ich auf Urlaub und einer hat sich bei mir als Angestellter ausgegeben und wollte mir irgendwas bei der Hotelanlage zeigen aber später stellte sich heraus dass der nichtmal angestellt war und ich wurde grade noch vor dem Tor aufgehalten. War früher sehr naiv-.-

  2. #52
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen Thread zu dem Thema gibt es schon und zwar hier

    Damit ist das Thema geschlossen.
    Du kannst deinen Post gerne dort noch einmal schreiben, ansonsten werde ich die beiden Threads in den nächsten Tage zusammenfügen.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Bankräuber
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse Kinderschänder auch wenn sie vllt als krank angesehen werden aber wie schon in meinem Thread gesagt wäre ich selber 2x fast entführt worden. Wer weiß was diese Perversen mit mir angestellt hätten. Ich finde sie sollen nicht vom Staat getötet werden sondern für jeden Hälftling zugänglich gemacht werden sodass sich die Häftlinge um diese "kümmern" und selber leiden müssen.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nen größeren Käse habe ich ja noch nie gehört :bigeek:

  5. #55
    Mitglied Avatar von Bankräuber
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was soll an meinem Post Käse sein?

  6. #56
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles von vorne bis hinten imho.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Bankräuber
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Setzt du dich etwa für solche Typen ein? Kommt mir so vor

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich nie für solche Typen einsetzen...selbst wenn es als Krankheit angesehen wird. Viele der Pädophilen wurden als Kind selber missbraucht oder haben gar keine Liebe bekommen und wollen jetzt anderen Kindern auf ihre Art und weise "helfen". Ja, ich weiß...Helfen ist in unseren Augen das ganz falsche Wort....wir sehen diese Menschen als perverse Bastarde, was sie ja auch eig. sind, an. Die Bestrafung für solche Menschen ist eh viel zu milde...für Mord bekommt man lebenslänglich, aber jmd. der Kindern sowas antut, bekommt nur eine sinnlose Therapie....

  9. #59
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich setze mich bestimmt nicht für die ein, aber deine "Lösung" hat nix in einem funktionierenden Rechtsstaat zu suchen imho. Gefanfenen gegeneinander aufhetzen? Na ja.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nix gesagt, von Gefangene gegeneinander aufhetzten, aber du scheinst eh alles was hier gesagt wird für Blödsinn zu halten....-.-

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bankräuber
    Ich finde sie sollen nicht vom Staat getötet werden sondern für jeden Hälftling zugänglich gemacht werden sodass sich die Häftlinge um diese "kümmern" und selber leiden müssen.
    Yeah, voll geil leiden müssen die. Damit die Rachegelüste befriedigt werden, müssen wir einfach zurück ins Mittelalter. War ja so schön damals mit Lynchjustiz und so.

    Zum Glück sehen das die Gesetzgeber anders.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Bankräuber
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber warum bekommen Raubkopierer höhere Strafen als Kinderschänder? Da kann doch in unserer Gesetzgebung was nicht stimmen.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von Bankräuber
    Ich finde sie sollen nicht vom Staat getötet werden sondern für jeden Hälftling zugänglich gemacht werden sodass sich die Häftlinge um diese "kümmern" und selber leiden müssen.
    Yeah, voll geil leiden müssen die. Damit die Rachegelüste befriedigt werden, müssen wir einfach zurück ins Mittelalter. War ja so schön damals mit Lynchjustiz und so.

    Zum Glück sehen das die Gesetzgeber anders.
    Aber leider denken wirklich noch sehr, sehr viele so.
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  15. #65
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von Bankräuber
    Ich finde sie sollen nicht vom Staat getötet werden sondern für jeden Hälftling zugänglich gemacht werden sodass sich die Häftlinge um diese "kümmern" und selber leiden müssen.
    Yeah, voll geil leiden müssen die. Damit die Rachegelüste befriedigt werden, müssen wir einfach zurück ins Mittelalter. War ja so schön damals mit Lynchjustiz und so.

    Zum Glück sehen das die Gesetzgeber anders.
    Danke du sagst es!

    @Lady Aerias
    Ne hast du nicht, dass war auf den Post von Bankräuber bezogen.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, dann verzeih mir bitte....

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bankräuber
    Aber warum bekommen Raubkopierer höhere Strafen als Kinderschänder?
    Tun sie doch gar nicht.

    Du quatschst hier einfach NPD-Propaganda nach, die sehr unzulässig zwei Dinge gleichsetzt: die Mindeststrafe für sexuellen Mißbrauch mit der Höchststrafe für Raubkopierer.

    Das ist ungefähr so, als würdest du sagen, dass Gold billiger sei als Aluminium, weil ein Gramm Gold weniger kostet als eine Tonne Aluminium.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Aerias
    Ich würde mich nie für solche Typen einsetzen...selbst wenn es als Krankheit angesehen wird. Viele der Pädophilen wurden als Kind selber missbraucht oder haben gar keine Liebe bekommen und wollen jetzt anderen Kindern auf ihre Art und weise "helfen". Ja, ich weiß...Helfen ist in unseren Augen das ganz falsche Wort....wir sehen diese Menschen als perverse Bastarde, was sie ja auch eig. sind, an. Die Bestrafung für solche Menschen ist eh viel zu milde...für Mord bekommt man lebenslänglich, aber jmd. der Kindern sowas antut, bekommt nur eine sinnlose Therapie....
    Sorry, aber --- wenn man keine Ahnung hat ... weisst shcon.

    Den Kinderschänder gibt es nicht. Das ist nur, was dumme Leute und rechtsextreme Propagandisten euch glauben machen wollen.

    Kindesmißbrauch kann vielerlei Ursache haben und vielerlei Form annehmen. Es können Väter - oder Mütter - sein, die ihrem Kind in den Schritt greifen und dabei sexuelle Erregung spüren. Es können Onkels sein, die sich vor dem Kind einen runterholen. Und ja, es können Vergewaltiger sein.

    Dazwischen liegen graduelle Unterschiede, da sind wir uns hoffentlich einig.

    90% aller an Kindern begangenen Taten - und hier gilt auch shcon das erregte Streicheln, Merke: nicht jeder Kindesmißbrauch ist eine Vergewaltigung mit Penetration, genau genommen sind die wenigsten das! - sind Übersprung- oder Ableitungsreaktionen aus der Situation heraus, deren sich der Täter schämt, die selten öfter als einmal stattfinden und die Reue hervorrufen.

    Weniger als 1% aller an Kindern begangenen sexuellen Verbrechen sind psychopathisch bedingt, also das, was wir umgangssprachlich "pervers" nennen. (Afair lag der Wert bei 0,2%, aber das müsste ich nachsehen.)

    Noch mehr: 90% aller begangenen Taten - merke auch hier wieder: vom simplen sexuell erregten Streicheln an aufwärts - finden in der eigenen familie statt, von Mutter, Vater, Bruder, Schwester, Onkel, Tante, Oma, Opa etc. ... Nur die restlichen 10% sind Fremde.

    Insofern zweifle ich auch am Wahrheitsgehalt von Bankräubers Geschichte, muss ich sagen. Sie ist statistisch gesehen schon SEHR unwahrscheinlich.

    Anyway, diese Menschen sind eben zum Großteil keine "perversen Bastarde". Sie begehen zum Großteil auch nicht die schlimmen Verbrechen, von denen wir in den Medien lesen. Und man kann ihnen helfen, und zwar wirkungsvoll helfen.

    Das ist die Wahrheit, und nicht, was hier wider alle Fakten von einigen Usern heraus posaunt wird.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Bankräuber
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @L. N. Muhr: Du redest von uns dass wir keine Ahnung hätten aber selber schreibst du so nen Stuss zusammen den ich lange nicht mehr gelesen habe.

    Meine Geschichte ist wahr denn warum sollte ich lügen?

    Warum ist es deinen Augen Kindesmissbrauch wenn die Eltern ihr Kind aus und anziehen und nackt sehen? Das gehört doch zur Erziehung dass man seinem Kind in bestimmten Situationen hilft. Es ist aber überhaupt nicht in Ordnung wenn ein Fremder gegen den Willen des Kindes perverse Dinge unternimmt und das Kind missbraucht, vergewaltigt usw. Denk mal drüber nach.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muhr hat nichts von "an- und ausziehen und nackt sehen" geschrieben, sondern von erregtem Streicheln. Und ja, das ist bereits Kindesmissbrauch, da brauch es nicht erst eine Vergewaltigung.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bis hierhin mal still und brav mitgelese und kann irgendwie nur den Kopf schütteln.

    Bankräuber: Wie kannst du denn davon ausgehen, nur weil du mal fast zweimal entführt worden bist, das die perversen (wie du sie so hübsch beschreibst) dich unsittlich berührt hätten? NIcht jedes entführte Kind wird gleichzeitig Opfer eines Missbrauchs. Das sind zwei paar Schuhe die du da zusammenwürfelst.
    Ich hab zudem das Gefühl, das es bei dir "nur" ein Missbrauch ist, wenn man ketztendlcih vergewaltigt wird.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bankräuber
    @L. N. Muhr: Du redest von uns dass wir keine Ahnung hätten aber selber schreibst du so nen Stuss zusammen den ich lange nicht mehr gelesen habe.

    Meine Geschichte ist wahr denn warum sollte ich lügen?
    Weil manche Menschen glauben, dass der Zweck die Mittel heiligt.

    Und weil Übertreibung ein normales menschliches Verhalten ist.

    Ich sage nicht, dass du lügst, btw.. Ich sage nur, dass ich an deiner Geschichte zweifle.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es kommt auch immer darauf an, wie man geschehnisse wahrnimmt und wie man sich daran erinnert. vor allem erinnerungen aus der kindheit sind stark subjektiv und sollten stark reflektiert werden.

    eine erinnerung, zwei versionen:

    1. ich war 7 jahre alt und lief vom supermarkt nach hause, als mich ein mann fragte, ob ich mit ihm und seiner begleitung nach hause gehen wolle.

    2. in gedanken versunken folgte ich einem pärchen, das sich daraufhin über mich amüsiert hat.

    wenn ich nun von bösen menschen berichten möchte, und mich die wahrheit nicht weiter bekümmert, wähle ich natürlich die erste version.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal an alle die an Bankräubers Geschichte zweifeln: Es passiert schon öfter, dass Kinder entführt werden - und wenn man sowas fremden erzählt, passiert es auch öfter, dass sie es als Lüge ablehnen. Was macht euch so sicher, dass Bankräuber nicht wirklich schon 2 mal entführt wurde?
    Und dann muss ich noch Shirin zustimmen: Es ist eine Frage der Warnehmung.
    Ich weiß zum Bleistift auch nicht, was damals mit mir passiert wäre, hätte ich das Bonbon, was mir vor 14 Jahren jmd aus einem schwarzen Geländefahrzeug mit einem Kennzeichen aus Halle anbot, angenommen, und wäre auf die Vorschläge der beiden Menschen, die darin saßen, eingegangen. Ich weiß nur, dass sie schnell weitergefahren sind, als ich nach meinem Stiefbruder rief ... Doch Tatsache ist: ich weiß nicht, was sie vorhatten. Es hätte von dem Abhängigmachen nach irgendwas über eine einfache Entführung oder sexuellen Missbrauch bis hin zu rituellen Zerstückelungen gehen können ...

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    Mal an alle die an Bankräubers Geschichte zweifeln: Es passiert schon öfter, dass Kinder entführt werden - und wenn man sowas fremden erzählt, passiert es auch öfter, dass sie es als Lüge ablehnen. Was macht euch so sicher, dass Bankräuber nicht wirklich schon 2 mal entführt wurde?
    1. die Tatsache, dass er selber schreibt, dass es nicht geschehen ist
    2. die simple Wahrscheinlichkeit der absoluten Seltenheit eines solchen Ereignisses im Einzelfall - geschweige denn doppelt.

    Ich weiss nicht, was du so für Vorstellungen hast, wie oft Kinder in Deutschland pro Jahr entführt werden. Das liegt im ein- bis zweistelligen Bereich. "Öfter" würde ich anders definieren, ich nenne sowas "selten".

    Es hätte von dem Abhängigmachen nach irgendwas über eine einfache Entführung oder sexuellen Missbrauch bis hin zu rituellen Zerstückelungen gehen können ...
    Es mag dich enttäuschen, aber: Siebenjährige sind keine guten Kunden für Dealer. Faszinierend genug, dass du weisst, dass es ein Hallenser Kennzeichen war.

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher