User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: Psych

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist schon klar, dass es so nicht aussehen wird
    House wird seine 21:15 Primetime niemals abgeben; aber man wird jawohl noch träuen dürfen :

    Von mir aus kann auch um 20:15 Psych laufen, dann House und dann Monk oder wie auch immer.
    Die Hauptsache daran ist schlicht und ergreifend, dass Psych nicht komplett aus dem Programm genommen wird

    Die Folge von Dienstag hab ich noch nicht gesehen, aber aufgenommen. Ich freu mich

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rheingold


    Meinen Dienstag fände ich so toll:
    20:15 Dr. House
    21:15 Monk
    22:15 Psych


    Fertig, dann wär ich glücklich <3
    Da wäre ich sofort dabei!
    Psych ist ganz nett und lustig,aber an Monk kommt es einfach nicht ran. Monk ist der Beste.
    Und manchmal ist Psych schon etwas zu übertrieben,finde ich.Kann auch mal nerven..

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja, einen gewissen Fremdscham haben die meisten dabei schon; natürlich ist das übertrieben, aber das macht mMn auch irgendwie sehr viel Charme der Serie aus =D

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holla die Waldfee, ab 09. April ist die Box zur zweiten Staffel in Deutschland erhältlich. :love1:



    Könnte mir aber jemand erklären, warum man nicht das Cover der amerikanischen Box genommen hat? Wäre doch eine viel bessere Fortsetzung der ersten Box. (Links: Erste Staffel USA und Deutschland. Rechts: Zweite Staffel USA.) Egal, ist im Grunde ne Nebensache, aber es wundert mich.




    In den USA wurde ja schon letzten Oktober die vierte Psych-Staffel in Auftrag gegeben, ausgestrahlt wird sie vermutlich diesen Sommer. Da stehen die Chancen vielleicht gar nicht so schlecht, dass wir hier auch bald die dritte Staffel zu sehen bekommen. Obwohl ich der skeptisch gegenüberstehe... Es wurde ja selbst von den Machern (inklusive James Roday) gesagt, dass sich die Serie "entwickelt" und in der dritten Staffel viele ernstere Aspekte dabei sind, v.a. was die einzelnen Charaktere betrifft. Viele Fans meinen, dass die Serie dadurch viel weniger leichtherzig und frisch rüberkommt, was ursprünglich ja das Besondere an Psych war.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay, ich freu mich auf die neuen DVDs =D
    Ich werd sie mir auf jeden Fall anschaffen, die 2. Staffel war mMn zwar insgesamt nicht mehr soo brüllend witzig wie die erste (obwohl sie auch echt super war), aber dafür waren die Fälle besser und klüger entwickelt. Und Shawns "Rumgehampel" und Hellseher-Ding ist recht in den Hintergrund geraten. Was ja an scheinend auch so weitergeführt wird (wie ich aus Elektras Vorschau für die nächsten Staffeln entnehme ^^)
    An sich wärs schade, wenn dieser sinnlose "Schnellschusshumor" wegfallen würde, aber es ist klar, dass sich eine Serie entwickeln muss. Und solange sie nicht komplett ernst wird, hab ich damit auch kein Problem ^^"
    Ich hoffe einfach mal das Beste, ich werd auf jeden Fall dabei bleiben =D

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  6. #31
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der achten Staffel soll die Serie beendet werden: Quelle + Quelle
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  7. #32
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh...schade :/
    naja, besser so als eine weitere endlosserie^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte mal die erste Staffel und sie gefiel mir ganz gut.
    Aber sooo gut nun auch wieder nicht, das ich einzeln weitergemacht hätte.

    Mal schaun, ob mich eine Komplettbox überzeugen kann wieder zur Serie zu greifen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher