User Tag List

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 343
  1. #276
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Leviathan:
    Genau, die englische Pressung von "Air Gear" wurde beim amerikanschen Verlag Del Rey publiziert und bisher sind bis zum Oktober 2009 die ersten 14 Bände auf englisch erschienen. Im August 2010 soll die Reihe fortgesetzt werden, aber unter einer anderen Pressung, nun als 2in1 Mangaband und der kommende Band soll den 15., 16., sowie 17. Band beinhalten, mit einer Seitenzahl von 640 Seiten. Hier nochmal der Link.

    ---

    Ich persönlich schätze Oh! Greats Werke sehr und mag "Air Gear" doch weiß ich nicht, ob ich auf die englische Ausgabe umsteigen soll, da mir die 3in1-Variante nicht zusagt, preislich sehr angenehm, doch mag ich solche "Verpackungen" nicht, wobei diese wohl auch dort maßgebend war, für eine Fortsetzung. (Wundere mich ein wenig, warum kanpp ein Jahr zwischen diesen Bänden liegt).

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Läuft der Manga in Amerika auch nicht gut, oder warum so eine Maßnahme?

  3. #278
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masayuki:
    Kann ich leider auch nicht sagen, wunderte mich auch sehr, befürchte dies aber, wiederrum könnte der Titel Ende des letzten Jahres vorerst auf Eis gelegt worden sein, da erst vor etwas mehr als einem halben Jahr viele Serien auf dem amerikanschen Markt aufgrund der Wirtschaft eingestellt worden sind. Vielleicht erhofft man sich so, dass die Verkäufe dennoch stabil bleiben?

    Hoffe, dass eventuell ein User des Forums dies weiß, warum solch eine Umsetzung genutzt wird, würde mich auch brennend interessieren :/

  4. #279
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    3 in 1 oder 2 in 1( hatte ich auch festgestellt bei air gear) stört mich nicht bei langen Serien wie air gear ist es nicht einmal schlecht...ehrlich gesagt würde ich mir das bei get backers ( dt.) und yakitate Japan ( engl.) auch wünschen....

    Der wirtschaftliche Faktor wird ausschlaggebend sein, desweiteren versuchen sie vielleicht auch den jap. Stand schneller einzuholen....

    Meiner Meinung nach hätte Heyne dies auch tun sollen, aber sie zogen sich ja lieber zurück.....

    Ich mag es grundsätzlich nicht etwas auf engl. zu lesen, da ich die Sprache nicht sonderlich mag, aber wenn es wie im Fall von Air gear oder yakitate Japan keine andere Möglichkeit gibt.....
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yakitate lese ich auch auf englisch weiter. Die Geschichte um den kleinen Bäcker fand ich halt einfach zu genial.
    Und ich nehme die Mangas, wie sie kommen, wenn ich sie haben möchte. Egal ob 3 in 1, 2 in 1 oder einfach.

  6. #281
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hab mal noch mal nachgefragt:

    http://www.paninicomics.de/forum/ind...8610&pageNo=40

    Ich hätte yakitate japan so gerne auf dt. weitergelesen -.-.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yakitate trauere ich auch noch nach, hole sie mir aber auf englisch weiter.

    Nja, ich werde mir den "Lehrer zum Verlieben" wohl auch noch mal anderweitig holen müssen. *grummel* Blöd, dass für die, die sich das Ding schon gekauft haben, keine gute Lösung gefunden wurde.

  8. #283
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frag jetzt mal für dumme,
    wird Air Gear band 9 und folgende noch von Heyne erscheinen od muss ich anderweitig umsteigen?

  9. #284
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ -blue-:
    Ach quatsch, Heyne hatte es nie offiziell bekanntgegeben, wenn ich mich noch recht erinnere. Leviathan hatte eine E-Mail an diese geschickt und lieberweise ihre erhaltenen Antwort bezüglich Air Gear hier gepostet. (Ich wusste dies auch nur durch Leviathans E-Mail).


    Original von Leviathan vom 08.02.2010
    "Sehr geehrte Frau xxxxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Leider läuft unser gesamtes Manga-Programm aus, d.h. alle unsere Reihen werden nicht mehr fortgesetzt. Auch Air Gear ist davon betroffen, nach Band 8 wird kein weiterer Band mehr bei uns erscheinen. Das heißt nicht, dass es nicht noch weitere Bände gäbe, aber wir werden sie nicht mehr herausbringen. Es tut uns Leid, Ihnen keine positivere Antwort geben zu können.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Patrizia Loacker

    Kundenbetreuung Innendienst
    Verlagsgruppe Random House Bertelsmann
    mailto: kundenservice@randomhouse.de / www.randomhouse.de Verlagsgruppe Random House / Neumarkter Str. 28 / 81673 München Amtsgericht Gütersloh HRB Nr. 2810 Geschäftsführung: Klaus Eck, Dr. Joerg Pfuhl, Claudia Reitter Phon +49 (0) 1805-990505 (0,14 €/Minute aus dem dt. Festnetz/Mobilfunk abweichend)/ Fax +49 (0) 89-4136-3333 Sie können sich jederzeit auf unserer Homepage www.randomhouse.de über die aktuellsten Neuheiten der Verlagsgruppe informieren, nach Inhalten suchen und in Büchern blättern."
    Demnach müssen alle Fans der Reihe umsteigen, falls sie die Reihe komplettieren mögen, leider.

  10. #285
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh...
    das finde ich wirklich schade >.<
    von daher hoffe ich (auch wenn ich es leider bezweifle) das sich ein andere D Verlag den Manga annimmt.... da ich ihn ehrlich gesagt lieber auf D als auf E lesen würde....

  11. #286
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dies erhoffe ich mir ebenfalls, wird wohl schwer werden und wohl vorerst sehr unwahrscheinlich sein/bleiben, doch die Hffnung stirbt zuletzt. Ich möchte auch nur ungern auf die englische Version umsteigen, besonders aber da diese ab Band 15 eine 3in1 Variante veröffentlichen werden/planen. Warum, weiß ich leider nicht, doch finde ich solche Editionen sehr unschön.

    Es mag etwas kindisch sein, doch ehrlich gesagt hatte ich damals bei der Bekanntgabe von Heyne des Titels bedenken gehabt, ob sie wirklich alle Bände bringen werden. Ich wünschte mir so sehr, so oft, dass "Air Gear" bisher nicht lizensiert worden wäre, somit wäre die Chance "doch noch" eine Lizensierung zu erhalten größer, als eine Reihe zu übernehmen, welche zum Ende hin nicht sehr erfolgsversprechend lief.

  12. #287
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Dies erhoffe ich mir ebenfalls, wird wohl schwer werden und wohl vorerst sehr unwahrscheinlich sein/bleiben, doch die Hffnung stirbt zuletzt. Ich möchte auch nur ungern auf die englische Version umsteigen, besonders aber da diese ab Band 15 eine 3in1 Variante veröffentlichen werden/planen. Warum, weiß ich leider nicht, doch finde ich solche Editionen sehr unschön.
    Ja, solche 2in1 od 3in1 versionen mag ich auch sehr ungern.
    Zumal ich gerne einzelne normale Bänder habe und auch sehr ungern so dicke Mangas lese...

    Ich wünschte mir so sehr, so oft, dass "Air Gear" bisher nicht lizensiert worden wäre, somit wäre die Chance "doch noch" eine Lizensierung zu erhalten größer, als eine Reihe zu übernehmen, welche zum Ende hin nicht sehr erfolgsversprechend lief.
    Jepp das wäre mir auch sehr viel lieber gewesen

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, Mist. Damit ist wohl dann komplett der Ofen aus bei Heyne. Wirklich schade...

  14. #289
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by erri Ich möchte auch nur ungern auf die englische Version umsteigen, besonders aber da diese ab Band 15 eine 3in1 Variante veröffentlichen werden/planen. Warum, weiß ich leider nicht, doch finde ich solche Editionen sehr unschön.
    Sicherlich aus Kostengründen. Omnibus-Editions werden offenbar immer beliebter bei den Verlagen, grade in den Staaten.

  15. #290
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    D:

    Im Grunde hatte ich immer ein Auge auf die Serie und wollte sie mir irgendwann zulegen, aber so werde ich sie wohl nie komplett ins Regal kriegen ... außer ich freunde mich mit Importen an, was in nächster Zeit sicher nicht der Fall sein wird. Hm. Vielleicht hol ich mir einfach die 8 Bände und hoffe, dass der letzte nicht mit einem zu spannenden Cliffhanger enden wird oder so.

    Wirklich schade, dass Heyne alles einstellt. Wäre es denn möglich, dass ein anderer deutscher Verlag die Serie aufgreift?

  16. #291
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Acile
    Hm. Vielleicht hol ich mir einfach die 8 Bände und hoffe, dass der letzte nicht mit einem zu spannenden Cliffhanger enden wird oder so.
    XD ohne zu spoilern sag ich mal, dass Band 7, 8 und 9 zusammenhängen und du einen Cliffhänger auf jeden Fall bekommen wirst XD

    Gegen Importe kann man eigentlich nix sagen, sie sind auf jeden eine alternative, wenn Air Gear von keinem anderen Verlag aufgegriffen wird. Hab mir vergünstigt einen Band bestellt und bei den englischen mag ich die Aufmachung mehr ._.
    Und es gibt von der Übersetzung her was anderes, es sind keine Kings und Queens mehr XD sondern Keeper... aber ich denke daran kann man sich gewöhnen...

    Ich bedaure nur die 3in1 Variante, weil die schönen Cover verloren gehen ;_; Nr. 16 mag ich am meisten... ansonsten freuts mich so viel Air Gear auf einmal zu bekommen XD
    vielleicht gibts ja die Cover als Farbseiten...

    Wirklich schade, dass Heyne alles einstellt. Wäre es denn möglich, dass ein anderer deutscher Verlag die Serie aufgreift?
    Leviathan hat sich bereits in einigen Foren erkundigt, müsste auch hier im Forum ein paar Seiten zurück stehen, aber sonst: Tokyopop scheidet aus, weil Kodansha mit denen nich mehr will. Carlsen, glaub ich, hat von vornherein abgelehnt... und bei EMA seh ich selbst schwarz XD Air Gear is ja schon ziemlich lang und ich glaub EMA wird sich das nich antun...
    bleibt wirklich nur PM... wegen Tenjo Tenge... mal abwarten...

  17. #292
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Staub wegpust*

    Also ich hab gerade im Beck Thread bei Tokyopop gesehen das jemand einen Link gepostet hat XD der Kodansha in den USA betrifft. So wie es aussieht geht Air Gear auf englisch weiter *0*
    hatte ja keine Ahnung XD
    Band 18 (geplant im Juni) und Band 19 (geplant im August) werden da aufgelistet.
    Also keine Omnibus Versionen mehr, es geht normal weiter. vielleicht machen sie ja auch ne Einzelversion für 15, 16 und 17...
    wünschen würde ich es mir...

    Hier nochmal der Link: kodanshacomics.com

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ds sind ja großartige Neuigkeiten! Dankeschön!

  19. #294
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm, ansich schön, freuen würde es mich mehr, wenn nen dt. Verlag sich erbarmen würde, was aber nicht passieren wird....*hätte heyne sich damals doch rausgehalten, dann hätte carlsen die serie*
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  20. #295
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie die Situation gerade ist wird sich kein Deutscher Verlag erbarmen
    Panini hat ja vor kurzem auch bekannt gegeben das sie Air Gear nicht übernehmen werden... somit gibts keinen Verlag im Moment für Air Gear...

    Deswegen freue ich mich dann doch mehr auf die Englische Weiterveröffentlichung.

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Schattenguilde: Das kann heute keiner wissen. Im Nachhinein sind wir wohl alle ein wenig schlauer. Aber ehrlich, ich denke nicht, dass Heyne die Serie eingestellt hätte, wenn die Verkaufszahlen gut genug gewesen wären. Und daher müssen sich die Fans wohl an die eigene Nase greifen. *schnief*

  22. #297
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn keiner weiß, wann der nächste Band erscheint, nicht mal die Händler, hat schon Heyne Schuld und ich bezweifle zudem auch, gerade weil sie sich aus dem Mangageschäft zurückziehen wollten, dass sie eine so lange Serie, die obendrein noch läuft, durchgezogen hätten. Die haben die Serie an die Wand gefahren, denn schlecht lief sie zu Anfang mit Sicherheit nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich inzwischen nicht mehr hinter die Kulissen blicken kann, darf ich mir darüber auch kein Urteil erlauben. Leider kann ich dir daher aber auch nicht sagen, woran es genau gelegen hat. Blöd ist es wohl für alle gelaufen. *Schulter zuck*

    Aber egal. Wenigstens erscheinen die Bände weiter auf englisch, so dass man da weiterlesen kann - bei Yakitate Japan geht es mir ja ähnlich.

  24. #299
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    will Air Gears -_- .
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  25. #300
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.youtube.com/watch?v=veTMt...layer_embedded


    Ova Nr.3 ... Wenn ich es mir so anschaue ...würde ich gerne Air Gear anfangen zu lesen ...aber Ema lizensiert es ja nicht -.-'
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •