User Tag List

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314
Ergebnis 326 bis 343 von 343
  1. #326
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade gelesen, dass Air Gear noch 5 Kapitel hat und dann abgeschlossen ist. Also wird die Serie 37 Bände umfassen:

    Quelle:

    http://www.manga-news.com/index.php/...ear-se-Termine
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #327
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takinaga Beitrag anzeigen
    ... und die zensierte amerikanische Version will ich nicht...
    Wusste gar nicht, dass "Air gear" zensiert wurde. Was/welcher Band wurde denn zensiert?

    -------------------------------

    Oh! Great hat übrigens eine neue Serie: "Biorg trinity".

    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=88398





    Die Cover sehen ganz gut aus.
    "Air gear" lese ich gerne (auch wenn ich da arg hinterherhinke mit dem Lesen); sollte die Serie von einem englischen (oder vllt. deutschen
    ) Verlag lizensiert werden, würde ich sofort zuschlagen.
    Geändert von five leaves (28.12.2013 um 19:37 Uhr) Grund: Ergänzung Cover Band #3
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zensur wurde mich auch mal interessieren in welchem band und was wurde zensiert?
    Sammel es auf English aber wenn es wirklich zensiert sein sollte dann überlege ich ob ich es überhaupt noch weiter kaufen soll.

  4. #329
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In diesem Forum steht folgendes zur Zensur:

    AirGear (Volumes 1 and 2) Del Rey
    Cover edit: Volume 2 has ‘chap pants’ drawn on top of bare skin to hide a thong, but a black and white version of the picture will be included inside the book.
    Story edit: The first printing of volume 1 has various story elements and dialog rewritten to tone down sexual situations, notably the off-screen rape of a character. The second printing of vol 1 will reportedly remove the edited dialog.
    Die Coverbearbeitung finde ich nicht so dramatisch (siehe Google). Damit wollte man wahrscheinlich nur dem Fall entgegenbeugen, dass sich irgendein prüder Amerikaner darüber beschwert, wenn ihm in der Kinder-Abteilung ein nackter Hintern entgegenstrahlt. Eingriffe in die Story sind hingegen äußerst unschön, allerdings hat man diese Zensur später anscheinend wieder zurückgenommen.

    Man muss berücksichtigen, dass sich die Angaben auf die alte Del-Rey-Edition beziehen. Das Cover von Band 2 wurde zwar von Kodansha zensiert übernommen, aber ansonsten konnte ich nichts zu Zensur in späteren Kodansha-Volumes finden. Falls jemand anderes hier noch mehr zum Thema weiß, wäre ich allerdings auch froh über Aufklärung. Ich liebäugle nämlich mit der englischen Omnibus-Version.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun solange die Bände ab 9 aufwärts nicht zensiert sind ist e smir egal da ich 1-8 auf Deutsch hab.

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir einer sagen, wie Air Gear im Manga endet?

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat der Manga eigentlich ein richtiges ende?
    Das wa sich weiß is das Ikki gegen Sora kämpft nd gewinnt. Und dann ist der Manga auch zu ende. Ich denke Oh great hat genau das gleiche problem bei Air gear gehabt wie mit tenjo tenge er wusste selbe rnicht mehr wohin mit der STory.

  8. #333
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Biorg Trinity würde ich mich sehr freuen. Oh! Great gehört zu einem meiner Lieblingsmangaka. Das Air Gear damals so früh abgebrochen wurde hat mir auch sehr weh getan. Leider ein weiteres Opfer des Heyne Verlags...

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Biorg Trinity wäre super.
    Allerdngs sind da ja nur die zeichnungen von h Great.

    Was wirklich schade st das Air gear nie fort geführt wurde bei uns und nun gesagt wird es sei zu lang. Obwohl es noch genug Fans gibt die ihn kaufen wüden dazu ist er ja auch mit 37 Bänden abgeschloßen.

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Über Biorg Trinity würde ich mich sehr freuen. Oh! Great gehört zu einem meiner Lieblingsmangaka. Das Air Gear damals so früh abgebrochen wurde hat mir auch sehr weh getan. Leider ein weiteres Opfer des Heyne Verlags...
    Das hat mich auch extrem gestört! Mich ärgert es einfach, der Manga hätte weiter gemacht werden können!
    Geändert von NokyRed91 (26.02.2014 um 13:22 Uhr)

  11. #336
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Biorg Trinity" wurde von Panini lizenziert und erscheint ab September 2014. Der Thread dazu ist hier.

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #337
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Air gear" hat in Japan mit "Air gear unlimited" eine New Edition bekommen (mit Farbseiten und in einem etwas größeren Format).
    Die Bände erscheinen monatlich.

    Die bisherigen Cover:

    Geändert von five leaves (19.11.2014 um 15:31 Uhr) Grund: Edit: Cover Band 5 ergänzt
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich PM jetzt noch mal dazu geäußert AIr gear vielleicht dch mal raus zu bringen? ich meine die haben jedes Werk von Oh Great nur bei Air gear weigenr sie sich wel es mal ein anderer verlag hatte?
    Man könnte ja ne Omnibus Version rausbringen wie s Kodansha USA jetzt macht.

    Und Oh greats Werke schenen sich ja gut verkauft zu haben sonst würde es jetzt Birgy Trinity nicht bei uns geben.

  14. #339
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage:
    Zitat Zitat von Desty
    473: Da Air Gear in Japan ja beendet ist, könntet ihr euch vorstellen Air Gear auch als Max Version zu bringen, wenn Tenjo Tenge beendet ist?
    Antwort:
    Zitat Zitat von Eradicator
    473: Air Gear ist nicht interessant für uns. Tut mir Leid Dich enttäuschen zu müssen.

    Desty hat diese Frage bereits im Forum von Planet Manga gestellt und eine klare Absage als Antwort erhalten. Von diesem Gedanken müssen wir uns leider verabschieden.

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ok mich wnderts ja das die darauf geantwortet haben.
    Schade eigentlich sollte es ja darum gehen was sich verkauft und nicht was verlag will.

    Dann kann man nur hoffen das ein anderer verlag es sich noch mal überlegt.
    Air gear ist einer der wneigen Manga dne ich mir neben ENglish noch mal auf Deutsch holen würde.

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Air Gear ist einer der besten Serien finde ich... Schade das sie nicht weiter in Deutschland veröffentlicht wird.

  17. #342
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover von Band 6 bis aktuell 10 der Neuauflage:


    Geändert von five leaves (13.04.2015 um 21:31 Uhr) Grund: Edit
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  18. #343
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind eigentlich Ikki und Ringo zusammen gekommen? Habe den Manga nicht gelesen, da ich kein englisch kann. xD


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •