User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 82

Thema: Amy Winehouse

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ist es.

    Vor kurzem kam im Fern, dass Amy und Pete sich geküsst haben hat bestimmt auch net so gut getan.

    Ich finde es echt traurig, wie das gerade mit Amy weitergeht...

  2. #52
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Inwiefern genau hat es bestimmt nicht gut getan, dass sich Amy und Pete küssten? o_O"
    Negative Schlagzeilen belasten auf Dauer. Und wahrscheinlich hat das auch Auswirkungen auf ihre Beziehung, bzw. auf die Beziehung von Pete.
    Könnte mir zumindest vorstellen, dass Streit in Amys Beziehung neben den negativen Schlagzeilen ihr nicht gerade weiterhelfen werden.
    Oft hilft einem ein Mensch aus sowas rauszukommen, sei es aus einer Sucht oder einer anderen Krankheit. Wenn sie diesen auch noch verliert kann das böse enden.

  3. #53
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Inwiefern genau hat es bestimmt nicht gut getan, dass sich Amy und Pete küssten? o_O"
    ich denke mal das es nicht gut tut das die beiden etwas miteinander zu tun haben
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #54
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Blake Fielder-Civil sitzt im Knast, die können schwer streiten und selbst wenn Blake es nicht wäre, würde er schlecht helfen können. Er ist selbst drogenabhängig.
    Mh ja. Jedoch kann ein Mensch einem auch Halt geben - selbst wenn er selbst derartige Probleme hat. Aber verstehe natürlich was du meinst.



    @Maru. Ach öhm, Pete ist sicherlich nicht der einzige (Ex?)-Junkie mit dem Amy zutun hat.
    Eben - da reißts Pete auch nicht mehr raus.
    Wenn Amy da wieder rauskommen will... Muss viel geschehen. Mit einer Therapie ists leider auch nicht immer getan.

  5. #55
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich warte schon seit woche darauf das entweder pete oder amy sterben....wird auch nicht besser enden als bei curt cobain....traurig aber wahr
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  6. #56
    Ehemaliger User 465
    Gast
    Es ist schon schlimm genug,was mit ihr im Moment los ist oo
    Dabei hat sie so eine tolle Stimme.
    Ich mag ihre Lieder,wie "back to Black" oder "Rehab".Nur wünschei ch mir,sie soll mit dem drogenmist und so aufhören ._.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also im Moment siehts echt schlimm aus. Wenns so weitergeht überlebt sie wahrscheinlich nächstes Jahr nicht mehr. Aber die einzige Person, die ihr helfen kann ist wohl wirklich sie selbst. Ihr Mann ist ja im Knast und drogenabhängig und dass sie auch öfters mit Pete rumhängt setzt wohl dem ganzen noch die Krone auf.
    Ich kanns einfach nicht verstehen, wie man sich bei so einem Talent so kaputtmachen kann.

    Ich hätte mir schon gewünscht, dass sie den Bond Song bekommt, aber ich denke das wird nicht mehr geschehen. Dann würde ich Duffy sagen, da ich die auch mag.

  8. #58
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amy wäre schon passend für einen Bond-Song.
    Wenn sie sich wieder unter Kontrolle kriegt, klappt es vielleicht noch.
    Im Moment sieht es so aus als ob es Alicia Keys wird (meine Lieblingssängerin hehehe). ZUr Debatte stehen noch Leona Lewis, Beyoncé, Duran Duran und Duffy.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wehe die singt den Titelsong des neue Bond Films.
    Das sollte eine Auszeichnung/Belohnung sein und nicht etwas was man jemanden hinterwirft der sein Leben 0 auf die Reihe kriegt und trotzdem zig Freifahrtscheine kriegt nur wegen ihrer Stimme.

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand sie war früher ziemlich hübsch >.<
    jez gefällt mir nur noch die stimme

  11. #61
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Amy Whinehouse kann ich nicht viel anfangen :/
    Viele loben sie in den hoechsten Toenen fuer ihre sagenhafte Stimme und die ach-so-tollen Lieder.

    Kann ich nicht verstehen, ich finde ihre Stimme sehr nervig.
    Sicher, sie ist auf jeden Fall sehr praegnant und hat einen starken WIedererkennungswert, aber "schoen" ist fuer mich was anderes.
    Genauso wenig kann ich auch mit dem Rhythmus ihrer Lieder etwas anfangen, ist einfach nicht mein Ding :/

    Was ihr Aeusseres und ihre Fehltritte angeht... dazu kann ich nicht viel sagen, weiss nicht Bescheid. Allerdings haben diese Dinge ja auch nichts mit der Qualitaet der Musik zu tun und sind von daher relativ irrelevant.

  12. #62
    J@Zz
    Gast
    Sollte man so sehen: Sobald sie tot ist hat sie gutes Potential zur Legende. Kommt tragischer... siehe Nirvana.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von J@Zz
    Sollte man so sehen: Sobald sie tot ist hat sie gutes Potential zur Legende. Kommt tragischer... siehe Nirvana.
    Aber auch Amy Winehouse hat nicht die gigantische Jugendverdummungsmaschinerie von MTV und Konsorten hinter sich, daher wird sie niemals so legendär wie der gute Kurt werden.

  14. #64
    J@Zz
    Gast
    Wer weis... Wenn sie mal tot ist wird sie evtl. MTV hinter sich haben. Falls es sich gut vermarktet

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von J@Zz
    Wer weis... Wenn sie mal tot ist wird sie evtl. MTV hinter sich haben. Falls es sich gut vermarktet
    Der Kurt war schon lange vor seinem Tod ein von MTV gehyptes Spielzeug für die Massen, dieses Level erreicht die Winehouse nimmermehr ;-)

  16. #66
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und der kurt hat dazu noch den grundge erfunden oder bekannt gemacht..oder so...die amy hat nix gemacht
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Maru~
    und der kurt hat dazu noch den grundge erfunden oder bekannt gemacht..oder so...die amy hat nix gemacht
    Weder hat Kurt Cobain/Nirvana den Grunge erfunden, noch hat er/haben sie ihn bekannt gemacht. Grunge als Massenphänomen ist eine Erfindung von MTV, das mal wieder einen subkulturellen Trend (der vorher nichtmal nen Namen hatte) aufgegriffen und vermarktet hat ;-)

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Original von ~Maru~
    und der kurt hat dazu noch den grundge erfunden oder bekannt gemacht..oder so...die amy hat nix gemacht
    Weder hat Kurt Cobain/Nirvana den Grunge erfunden, noch hat er/haben sie ihn bekannt gemacht. Grunge als Massenphänomen ist eine Erfindung von MTV, das mal wieder einen subkulturellen Trend (der vorher nichtmal nen Namen hatte) aufgegriffen und vermarktet hat ;-)
    allerdings hat nirvana den grunge getötet auch keine geringe leistung

  19. #69
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amy Winehouse plädiert auf "nicht schuldig"
    London (dpa) - Schmuckloser Gerichtssaal statt schillernde Konzertbühne für Amy Winehouse: Die skandalumwitterte Sängerin hat in einem Prozess wegen Körperverletzung bestritten, einen Fan geschlagen zu haben.



    Die 25-Jährige bezeichnete sich bei einer Anhörung am Dienstag in London als "nicht schuldig". Nach zehn Minuten wurde der Prozess vertagt. Im bunten freizügigen Sommerkleidchen und auf hochhackigen Schuhen stöckelte die Soulsängerin aus dem Verhandlungssaal. Mit der Vernehmung der Zeugen wird am 23. Juli begonnen. Winehouse soll im September 2008 bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung einen weiblichen Fan geschlagen haben.

    Die Frau hatte die fünffache Grammy-Gewinnerin ("Rehab", "Back To Black") um ein gemeinsames Foto gebeten. Zunächst war Winehouse laut Augenzeugen einverstanden. Als die Frau aber noch einen weiteren Fan dazu holen wollte, soll die Sängerin ausgerastet sein und zugeschlagen haben.

    Vielleicht lag es an dem harten Stuhl, vielleicht an dem kurzen Kleid: Keine Minute konnte die Sängerin hinter der mit Glasscheiben eingefassten Anklagebank still sitzen. Unruhig zappelte sie hin und her, richtete ihre Bienenkorbfrisur oder knackte mit den Fingern, während Anwalt Mark Haslam und Ankläger Philip Lemoine mit dem Richter über Zeugen, Termine oder Verfahrensfragen diskutierten. Langweiliges Zeug, wie Amy durch ihre genervten Blicke an die Decke oder ein verächtliches Lächeln auszudrücken schien.

    Hier weiter lesen

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amy Winehouse wurde tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Ursache wurde noch nicht benannt, aber sicherlich eine Überdosis Drogen und Alkohol, so wie man sie eben in letzter Zeit hat kennengelernt.

  21. #71
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Amy Winehouse wurde tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Ursache wurde noch nicht benannt, aber sicherlich eine Überdosis Drogen und Alkohol, so wie man sie eben in letzter Zeit hat kennengelernt.

    what?? na also wahnsinn. Das ist wirklich ein Sturz wo die ganze Welt zugesehen hat.. und nichts unternommen wurde. Wahnsinn..

  22. #72
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein bericht darüber Klick
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer traurig, wenn ein Mensch stirbt.
    Aber bei Ihr war es abzusehen. Amy Winehouse habe ich nie gemocht, besser gesagt, habe ich Sie verachtet und die Leute nicht verstanden, denen es anders geht. Aber Sie hatte halt eine großartige Stimme, das kann man nicht bestreiten. Schade, dass Sie es sich kaputtgemacht hat, wo Sie zwischenzeitlich auf dem Weg der Besserung war..

  24. #74
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ihr letztes Album war schon göttlich.
    Es stimmt, es war abzusehen, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Wirklich Wahnsinn wenn man bedenkt was sie für einen Erfolg hatte mit dem letzten Album.
    Sie wäre ja für ein Konzert nach Österreich gekommen und ich hab noch gedacht dass sie das sicher absagen wird.. So war es auch, vor allem nach dem Tour-Debakel.

    Trotzdem ist es manchmal einfach arg, dass so geniale Künstler so unglücklich sind..oder so extrem nach unten fallen und sie haben kein Netz das sie auffängt.
    Dann denke ich wieder vielleicht sollte es so sein.

    Jedenfalls tuts mir leid.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde generell bei solchen Dingen, dass die Medien daran großen Anteil haben. Wenn ein Künstler/bekannte persönlichkeit Probleme hat, schlachtet die Presse alles aus. Immer und immer wieder wird darüber berichtet. Ich denke schon, dass es einen "Heilungsprozess" extrem schwierig macht, wenn einem öffentlich jeder kleine Fehler unter die Nase gerieben wird und die ganze Welt über einen lacht und Urteilt. Ich verachte die Boulevardpresse sowieso aufs schärfste für soetwas.

    Zu Amy Winehouse selbst. Ich fand einige Lieder wirklich gut und sie hatte eine Wahnsinnsstimme, aber ich finde dennoch, dass sie eben auch nur ein Mensch war und im Gegensatz zu anderen Dingen, wo jedes Jahr viele, viele Menschen sterben, finde ich soetwas eben relativ bedeutungslos.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher