User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 82

Thema: Amy Winehouse

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Amy Winehouse

    Amy Jade Winehouse (geboren 14. September 1983 in Enfield, London) ist eine britische Soulsängerin. Stilistisch mischt sie in ihren Liedern Elemente aus Jazz, Pop, Soul und Reggae.

    Alben

    2003 - Frank
    2006 - Back to Black

    Auszeichnungen

    2007 Brit Awards: "Beste britische Sängerin"
    2007 Mobo: "Beste Sängerin", "Beste R´n´B-Sängerin", "Bester Song", "Bestes Video"

    Quelle: Wikipedia

    --

    Ich hab noch keinen Thread zu "Amy Winehouse" gefunden, bzw. die SuFu hat nichts angezeigt.

    Wie findet Ihr Sie? Ihren Charakter, ihre "Fehltritte" aber am Wichtigsten, ihre Musik, ihre Stimme!?

    Ich finde Sie hat eine unglaubliche Stimme, ich hab das Album "Back to Black" und find es klasse. Natürlich sind dort ein paar Lieder besser (Rehab, You know I´m no good, Tears dry on their own) als manch Andere, aber im Ganzen ist das Album sehr schön.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Back to Black ist ein tolles Album. Frech, sexy und sehr unterhaltsam. Hör ich gern, ihr Zeugs.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puuh, dachte schon bin der Einzige, der ihre Musik hört "...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amy ist eine wirklich tolle Sängerin!
    Sie hat eine tolle Stimme mit Wiedererkennungswert
    Hab ihr album Back to Black.... und ich liebe es!




  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... ich persönlich finde es nicht so spannend, aber Sing-Qualitäten hat sie, definitiv... ^^

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie hat ne kräftige Stimme und sieht auch gar nicht sooo übel aus, aber ich mag ihre Musik trotzdem nicht sonderlich. Ist mir zu langweilig, außerdem klingt sie als hätte sie einen Frosch im Hals.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch das Besondere an ihrer Stimme, klingt einfach nach Soul .

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Amy Winehouse

    Yo!

    Ja, Amy Winehouse hat wirklich ne tolle Stimme.
    Es ist aber schade, dass sie sich so im Drogen und Alcoholrausch.
    Aber das liegt bestimmt daran, dass sie den öffentlichen Druck nicht so gut aushält (waaaa, ich möchte aber so ne gute Sängerin nicht verlieren, nur weil die Fotograpfen gewisser Zeitschriften so Geldgierig sind)

    Cool find ich auch an Amy, dass sie mal aus "normalen" Verhältnissen kam und sich ihre Kariere auf ihrem Talent und nicht auf ihren Beziehungen beruht.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Amy Winehouse auch sehr gerne...
    Ist zwar im normalen Fall nicht meine Musik aber irgendwie mag ich sie trozdem nicht. . .

    ^^

    Back to Black ist mein Lieblingslied... im moment xD

    Aber enttäuschend fand ich die Ema's. . .
    Zwar hat sie da gewonnen was mich auch für sie gefreut hat. . . aber ihr anblick war dann doch etwas erschaudernd. . .
    Ihre glasigen Augen. . .
    Und als sie gesungen hat wie sie da gezittert hat. . .
    und geschaukelt. . . =-=
    ich konnt mir das nicht länger reinziehen ó_ò

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Amy Winehouse

    Original von couch-potato
    Yo!

    Ja, Amy Winehouse hat wirklich ne tolle Stimme.
    Es ist aber schade, dass sie sich so im Drogen und Alcoholrausch.
    Aber das liegt bestimmt daran, dass sie den öffentlichen Druck nicht so gut aushält (waaaa, ich möchte aber so ne gute Sängerin nicht verlieren, nur weil die Fotograpfen gewisser Zeitschriften so Geldgierig sind)

    Cool find ich auch an Amy, dass sie mal aus "normalen" Verhältnissen kam und sich ihre Kariere auf ihrem Talent und nicht auf ihren Beziehungen beruht.
    Ahja...was war zuerst da, die Drogensucht oder die Fotos einer bekifften Amy?

    Ja in Zeiten vieler gecasteter Bands ist das wirklich toll, aber ohne Beziehungen geht nichts^^ Sie wird auch bedeutende Leute kennen, vll durch ihre Familie oder ihren Mann, der ja selbst Musiker ist.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Amy Winehouse

    Ja, das Stimmt schon. Ohne Beziehungen geht doch meistens nichts.

    Wegen castings... Ja, dadurch können viele unentdeckte Talente zum Vorschein gebracht werden. Allerdings geht das hier in Deutschland oft in die Hosen (Man denke nur an Nu Pagadi, Preluders oder Overground...
    Und aus Alexander Klaws und Elli sind ja auch nichts geworden oder)

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Back to Black is echt toll^^

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mich nie mit ihr beschäftigt, von dem wenigen was ich von ihr mitgekriegt habe kann ich nur folgendes sagen:

    1. Ihre Frisur ist furchtbar
    2. Ihre Tattos sehen aus als wenn ein besoffener 15-jähriger sie mit Filzstiften gemalt hätte
    3. Ihre Stimme ist für mich überhaupt nicht ansprechend

    /edit:

    @Couch-Potato:

    Es soll sogar Menschen geben, die nehmen Drogen ohne irgendwie "den Druck der Öffentlichkeit" nicht auszuhalten. Komische Standardbegründung, sobald irgendein Promi Drogen nimmt, heisst es immer, dass diese Person nicht mit dem Rummel klarkäme. Lächerlich.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir auch so... als die im Radio sagten sie hat jetzt diese Frisur, war ich echt geschockt!

    Bin auch am überlegen, ob ich mir ihre erste CD hole?
    Kann mir einer vielleicht ne kleine Kritik geben?



  15. #15
    Atreanijsh
    Gast
    nichts was einen vom hocker reißt und menschlich wohl auch nicht gerade vorbildlich was sie so macht.
    ihre stimme ist sicher nicht so schlecht, aber ich find die musik nicht ansprechend.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Änn
    Geht mir auch so... als die im Radio sagten sie hat jetzt diese Frisur, war ich echt geschockt!

    Bin auch am überlegen, ob ich mir ihre erste CD hole?
    Kann mir einer vielleicht ne kleine Kritik geben?


    "Frank" ist auf jeden Fall eher jazzig, während "Back to Black" ja eher soulig angehaucht ist. Außerdem finde ich die Songs noch eine Spur weniger ausgereift, aber nachdem es ihr erstes Album ist, ist das höchstwahrscheinlich kein Wunder. Mir persönlich gefällt "Back to Black" besser, läuft bei mir auch ständig. Aber das ist halt wirklich Geschmackssache. Vielleicht kannst du ja mal wo reinhören?

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kajsa: Danke, du hast mir sehr geholfen!
    Ich schau mal, ob ich bei amazon reinhören kann!

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das andre ist auch total anders, mir persönlich gefällt Back to Black auch besser weil die stimme sich da viel geschmeidiger anhört^^

  19. #19
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amy xD~. Ich mag ihre soulige Stimme sie ist Kult. Sie ist auch keine Hollywoodpuppe sondern hat ihren eigenen Stil. Jedoch! Sie sollte so schnell wie möglich clean werden. Wie kann man bei einem solchen Talent sein Leben nur so versauen >_<. Und bitte den Ehemann in die Wüste schicken. Der neue Look ist etwas gewöhnungsbedürftig *mochte den Bienenstock mehr *.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Ehemann wird wohl von alleine gehen, nachdem Amy zuerst mit ihrem Ex in den Urlaub gefahren ist und dann eine Nacht mit ihrem Manager verbracht hat.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amy Winehouse...
    Ja, klar. Die höre ich, hab auch ihr Album.

    Sie ist zwar irgendwie "kuddel-muddel" und macht so ziemliche Scheiße, aber ihre Stimme ist ja wohl grandios. Sie hat totalen Wiedererkennungswert und ist schööööön "geschmeidig"... Na ja, das ist auch Geschmackssache, eine meiner Freundinnen meint, Amy Windehouse würde sich anhören wie "ein besoffener Ziegenbock". Also ich find sie gut, aber da scheint sich das Volk zu spalten. xD

    Ihre alte Frisur, ihr "Vogelnest", fand ich gar nicht so schlecht. Ich persönlich würde mir nicht so ein Teil machen lassen - aber es zeigt, dass Amy ihren ganz eigenen Stil hat, das mag ich. *lach* Ihre jetzige Frisur, so finde ich, macht einen ganz neuen Menschen aus ihr. Ich mag die jetzige nicht. Wahrscheinlich werde ich mich aber dran gewöhnen müssen.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinst du das komische blond? xD das sieht wirklich scheiße aus.


    Das Vogelnest soll aber voll in Mode sein XD sogar die Models auf dem Laufsteg tragen ihr Haar so.
    Karl Lagerfeld hat keinen Geschmack :bigt:

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von black_widow
    meinst du das komische blond? xD das sieht wirklich scheiße aus.
    Ja, das meine ich. Ich mag's auch nicht.


    *lach* Nun, es gibt da, denke ich, schon mehrere, die Amy Winehouse's alte Frisur inspiriert hat. Zum Beispiel Chanel... Oder selbst einer der H&M-Designer. Das Nest war ja auch ziemlich ungewöhnlich und sehr auffällig... ^^

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand sie am besten mit den schwarzen lockigen normalen haaren, aber jetzt werden ihre frisuren immer unpassender... find ich schade -_-

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, allzu hübsch ist die frau ja generell nicht. wenn sie grade mal drogen nimmt, erst recht nicht...
    Sie kann zwar wohl ganz ordentlich Singen, aber das Bild, welches in den Medien vermittelt wird, ist ja nicht sonderlich sympathisch^^

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher