User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 65

Thema: Daisuki 11/2007

  1. #26
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shinji is back *-*
    *vermisst hat*



    die neue dai ist schon drausen?
    dann sollte ich morgen auch mal lostigern

  2. #27
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    Shinji is back *-*
    *vermisst hat*
    Danke :bussi:

    die neue dai ist schon drausen?
    dann sollte ich morgen auch mal lostigern
    Wohin? doch nicht in den Ultra? irgendwas stimmt doch da nicht

  3. #28
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (also, komischwerweise hab ich ja vor demnächst mal einen abstecher in UC zu machen aber) ich dachte jetzt docher eher an den bahnhof bei mir in der nähe

  4. #29
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    (also, komischwerweise hab ich ja vor demnächst mal einen abstecher in UC zu machen aber) ich dachte jetzt docher eher an den bahnhof bei mir in der nähe
    Mein Bahnhof hat die auch nicht gleich, ist Deiner etwa besser? schau ruhig, kostet ja nichts

  5. #30
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, meiner ist besser
    naja, notfalls opfere ich meine stunde pause und lauf zur buchhandlung XD

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin auf AGG sehr gespannt , der Stil is was einmaliges und hier kann wneigsten keiner sagen das es den Stil irgendwo schonmal gab oder so , da laumann nen echt eigenwilligen stil hat . einige dige daran gefallen mir auch nicht 100% ,aber ich glaube das es eh sehr selten vorkommt das es stile gibt die einem 100% gefallen.was mir aber jetzt schon so gut an laumännchens stil gefällt ist die coloration der illus , das hat nen feinen flär xD auf die story bin ich mal gespannt , eigentlich müsste die DAI ja heute in briefkasten sein >_>

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm wer hat denn die neue dai schon? und....ist die bei euch auch so komisch,von wegen seiten vershcoben,alice academy fehlt,skip beat nur zur hälfte vorhanden und sowas? weil bei mir isses leider so

  8. #33
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein hoch auf meinen BAhnhof^^
    während mein buchhandel die dai nohc nicht hatte (mittagspause um sonst geopfert) hatte mein Bahnhof sie
    und ich werd sie nacher gleich lesen

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ fio : nein meine ist ganz normal, also ist deine ein mängelexemplar und das müßtest du eigentlich umtauschen können. wobei so richtig viel passiert in dieser dai eh nicht, ich denke die nächste wird besser :mua:

  10. #35
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die charts....
    da sind ja einige serien ganz schön abgestürzt

    (vor allem WJ ) < joke
    das VK oben sein wird war klar...

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ -blue-

    Der Bahnhof bei mir hat die Dai meinst ein bis zwei Tage früher *grinst*
    Hol sie mir trotzdem in der Buchhandlung da muss ich nicht so weit laufen ^^

  12. #37
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von der schule aus ist der bahnhof näher XD
    und außerdem, egal was weiter weg liegt, da wo die dai eher ist, das wird bevorzugt (also der Bahnhof)

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag den Bahnhof nicht....wohn nich mehr daheim und wenn ich zu besuch bin erinnert mich der Bahnhof das ich bald wieder weg muss deshalb die zwei Tage warten. Außerdem sind die in der Buchhandlung netter :bigt:

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bäh -.-
    Ich war gestern in meinre buchandlung, und die wissen nie welche ausgabe die neuste ist.
    Das problem ist, das ich das auch immer vergesse und dadurch die falsche ausgabe bestellt habe :sure:

    Jetzt dauerts ja noch länger bis ich die neue ausgabe bekomme <.<

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    °-° *sich lieber zurückhält*

    ich hab nur meine meinung gesagt XD
    wie ich überzeugt sein kann, dass etwas nur "gutes niveau" sein kann?? °° naja nach einem kapitel kann man das eigentlich schon einschätzen, und wenn das jeweilige manga nicht grad um die 50 chaps hat, in denen man sich verbessern kann, dann kann man davon ausgehen, dass sich nicht viel verbessert. (was für ein satz) auch nicht nach 6 kapiteln. °___° das heisst ja nicht dass es schlecht ist, sondern nur, dass es >mir< nicht gefällt.

    ich hätte nun mal lieber japanische manga in dem schwestermagazin eines japanisches magazines... °___°
    ich hab nichts gegen deutsche mangaka, obwohl mir noch nicht ein einziges werk gefallen hat, bis auf manche dojis bei animexx.

    und ich würde es ok finden, wenn sie die geschichten in nem close up vorstellen, aber gleich bis zum ende führen?? >-< sorry, aber ich will lieber die "besten" aus japan haben. klar finde ich mich damit ab, dass die dai jetzt schon seit prussian blue immer nen deutsches dabei hat, aber dass enttäuscht mich halt auch nen wenig...

    ich würd mir alle guten geister wahrscheinlich trotzdem kaufen (allein ums zu besitzen) aber naja in die dai?


    aber genug davon XD is eh egal... jetzt muss AAG wenigstens genial werden um meine kritik zu übertrumpfen und mich mundtot zu machen °.°o dass heisst STRENGT EUCH AN!!!!! ich will überzeugt werden. ^.^

  16. #41
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shibbo:
    vorweg, ich trete dir deine meinung nicht ab

    klar, ich kanns gut verstehen das du lieber Jap. Mangas in der Dai hättest, aber mit den D. Mangas in der Dai wird eig. "nur" versucht mehr popularität auf die D. Mangas zu ziehen und das finde ich keineswegs falsch.
    klar, wie du bereits sagtest, könnte man ja auch nur ein od zwei chaps in der dai abdrucken, so als vorschau, wie eben bei den "Dai-präsentiert" od Ys (+) von Ju aber ich (!) denke das es auch mal eine schöne abwechslung ist nich nur J Mangas in der Dai zu haben und zu sehen was die Deutschen zeichner so alles drauf haben.
    das dabei nicht jedermans geschmack getroffen wird steht wohl auser debate...
    ich mein, ich mag auch nicht alle D. Mangas, aber die Jap. Mangas mag ich auch nicht alle...

    und wems nicht gefällt der Brauchts ja nicht lesen XD (also einfach die chaps überspringen.
    Aber ich les schon aus prinzip (od neugierde?) alles XD
    außerdem will man doch mitreden können

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shibbo
    Klar, kann dich gut verstehen!
    Bin bisher auch nur Fan von japanischen Mangas geworden. (Gebe ich offen zu!) Aber man sollte einen deutschen Manga in der DAI vielleicht nicht unbedingt als Platzdieb einer jap. Serie ansehen, sondern eher als eine Zugabe, die auch mal deutschen Produktionen eine Chance gibt.

    Und AGG wird nicht nur 6 Kapitel haben, sondern voraussichtlich 18.
    Welche Kapitel in der DAI erscheinen, steht dabei vollkommen offen! Jedenfalls werden es am Ende drei Bände werden. Ich denke, da ist schon genügend Platz für Verbesserungen vorhanden.
    Eure Kritik ziehen wir bei der Entwicklung der anderen Bände auch gerne zu Rate.
    Nur wenn so etwas kommt wie: "Ich mag deutsche Serien von vorne herein nicht, die nehmen guten japanischen Serien nur den Platz weg", dann steht man natürlich etwas ratlos da...

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja klar kann ich auch verstehen!
    sollte auch nicht heissen, dass ich gegen deutsche manga bin (keineswegs!) aber halt nicht in der dai. (das war ja mein standpunkt)

    ganze 3 manga? ...da habt ihr euch ja arbeit vorgenommen. (ich hoffe es ender nicht wie prussin blue oder dystopia, von denen man nicht weiss wie sie ende, weil sie nieeeeeeeee geschafft wurden ^^)

    @blue...klar werd ich lesen °° wie du sagtest allein aus neugier. wahrschienlich werd ich es mir auch kaufen... (allein aus neugier XD) aber dabei bleibts dann auch meistens. (bei vielen)
    naja und die dai hat halt schon immer deutsche manga veröffentlicht.

    mal kurz anderes thema umschlägt... dieses sub four... dem kann ich zB auch überhaupt nichts abgewinnen. ich weiss nicht woran es liegt, dagegen sind die zeichnungen (über die story, kann ich ja noch nicht viel sagen) von AGG spitzenklasse!!!!! °.° naja lassen wir usn überraschen!

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Ihr Lieben,

    dies ist der Thread zur aktuellen DAI - würdet Ihr Eure AGG-Diskussion in den entsprechenden Thread verlegen?!

    Danke schööön! ^_^

  20. #45
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, die Dai ist fast geschafft, ausser WJ, hab ich alles durch.

    Fand diesmal einen Bericht ziemlich interessant und zwar den, über die Oiran. Die Schuhe, die sie trug, haben mich irgendwie fasziniert. Frag mich allerdings, ob sich da nicht schonmal eine was gebrochen hat.
    Ausserdem hat mich die ganze Pracht, an Olivier Jones und Co. erinnert, ein bisschen transenmäßig.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, der bericht war super.

    hat mich sehr an das buch "die geisha" erinnert. aber sie wurden diesmal so positiv dargestellt.

    also ich hab mir nur gedacht "sie berichten über prostituierte in ner "kinderzeitschrift" und reden eigentlich nur gutes über sie."

    °~° also ich mochte den artikel sehr, aber ich hab mich shcon ein wenig gewundert.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, Sakuran ist eher was für junge Frauen, deshalb war dieser Bericht für mich mal was erheiterndes.xD
    Wünsch mir ja schon den Manga dazu seit längerem.

    Aber wieso sollte man nichts gutes über eine Oiran erzählen? Sie war ja nicht nur eine gewöhnliche Prostituierte, bei der allein körperliche Schönheit zählte, sondern auch Bildung, Manieren und Anmut, also ein Kulturvorsprung, zeichneten die Oiran unter ihren Kolleginnen aus. ;-)
    Sie waren sowas wie Sklavinnen und Herrinnen zugleich. Irgendwie faszinierend.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, deshlab fand ich den post ja auch gut, aber trotzdem XD ich find dass man den artikel nicht in einer solchen zeitschrift veröffentlcihen sollte. naja , wenn prostituierte dann oiran =D

  24. #49
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich fand´s harmlos, wurde schließlich nichts explizites gezeigt, darauf wird schon geachtet und wenn ich bedenke, was manche 12 oder 13 Jährige Heutzutage liest, wird mir ganz anders. Dagegen ist der Bericht in der Dai, Pipifax.

    Nächstes mal ist die Geisha dran, aber für mich wird der Bericht wohl eher uninteressant sein, kenn ja schon so gut wie alles darüber.xD

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kam so ein bericht nicht schonmal? oder kommt mir das jetzt nur so vor, weil ich das buch gelesen hab..... komisch XD mir war so

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •