User Tag List

Seite 5 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 378

Thema: Dragonball Evolution

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraph_Sephiroth
    ich bezweifle mal arg das der film angemessen die vorlage umsetzen kann, gerade spezialeffektmäßig müssen sie sich ganz schön was einfallen lassen und DAS hinzukriegen
    ich habe die befürchtung, das es wohl ziemlich lächerlich werden könnte, andererseits bin ich gespannt ob un was wohl genau draus wird, vllt ja der absolute knaller! immerhin hat die filmindustrie heutztage ja auch ganz schön ihre möglichkeiten

    lol, hast du dir in letzter zeit eigentlich mal irgendein aktuellen film angeschaut ?? was heut zu tage mit spezial effekten möglich ist überschreitet ein kamehameha und ein par blitze BEI WEITEM

  2. #102
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui warum ist mir das bis jetzt entgangen . Hätte zwar einen Film aus Japan besser gefunden, aber egal. Also die Castliste ist eigentlich in Ordnung und James Masters ist ja schon echt zu viel Zufall um wahr zu sein . Chichi sieht gut aus und mit Emmy Rossum als Bulma kann ich auch leben. Nur bei Son Gokus Darsteller weiß ich noch nicht so recht , Glaube zwar nicht, dass es ein Totalausfall wird, glaube aber, dass die Story von DBZ sehr abweichen wird .

  3. #103
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kiso
    Nur bei Son Gokus Darsteller weiß ich noch nicht so recht , Glaube zwar nicht, dass es ein Totalausfall wird, glaube aber, dass die Story von DBZ sehr abweichen wird .
    find ich nicht..finde er sieht ihm schon ein wenig ähnlich
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uuh der film wurd vor angst aus konkurrenz bis auf den 3. April 2009 verschoben

    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=42587

  5. #105
    Mitglied Avatar von PeatWoria
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Herzberg am Harz
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht gab es eher zu viel Negativkritik zu den schon gezeigten Bildern und sie stellen erstmal die Produktion auf das richtige um.
    Wenn ihr euch von diesem Text gefesselt seht, dann ist meine Signatur doch interessanter als ich dachte.

  6. #106
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bestimmt


    ich befürchte der film wird furchtbar lidrig sein -.-

  7. #107
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol das hier ist jetzt schon besser als der offizielle Film:





    Link entfernt!

  8. #108
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    lol das hier ist jetzt schon besser als der offizielle Film:
    man stelle sich sowas mit noch besseren hollywood special effects vor..der film wird bestimmt schon ganz geil
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neue bilder vom set! : einself

    http://blogs.hoycinema.com/movieland...azo-oficial-la
    http://www.joblo.com/dragonball-pics

    ich weiß nicht genau was ich von halten soll
    manches sieht schon ganz nett aus, aber dann sind da auch andere sachen.. najaaa.. immerhin ist stephen chow für kampfszenen gebucht. also gaaanz mies kanns nicht werden ^^

  10. #110
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cosplays auf der lbm sehen professioneller aus.

    Aber so ist das oft mit Setfotos...hoffe das das hier auch zu trifft

  11. #111
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die kampfklamotten sehn ja irgendwie sehr billig un albern aus
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Dragonball Z Realverfilmung

    Ein Bild vom Film

  13. #113
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Dragonball Z Realverfilmung

    Original von RaitoFan
    Ein Bild vom Film
    finde das es sehr gut ausschaut
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Dragonball Z Realverfilmung

    Original von ~Maru~
    Original von RaitoFan
    Ein Bild vom Film
    finde das es sehr gut ausschaut
    omg... ich seh da keinen son-goku =__=


    naja plakat an sich sieht gut aus, aber erinnert mich so gar nicht an DBZ
    .... wenn da nit die dragon balls im hintergund wären, würd ich auf sonst was tippen

  15. #115
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte mir das noch schlimmer vorgestellt - so schlecht finde ich das gar nicht. Mich hat die Frage eh geplagt, wie sie Goku wohl darstellen wollen, weil ich schon finde, dass das recht schwer ist. Aber schlecht sieht der Kerl nicht aus ;D
    Und das Haar, nunja. Ich hoffe, die Fans stellen nicht so hohe Ansprüche..
    ABER: Meinen Geschmack hat es getroffen (ich mag DB(Z). Muss ja nicht alles bis zur Haarspitze gleich aussehen (was auch nicht geht ;D).

  16. #116
    Mitglied Avatar von PeatWoria
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Herzberg am Harz
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich haben sie ihm ja genau die frisur verpasst, wie ich mir Son Gokus Frisur real vorgestellt habe.

    Also ich warte erstmal ab bis der Film läuft, ich hoffe, das das Werk aber eigenständig genug wird. Wenn alles genau gleich sein soll, kann ich auch gleich die Mangas weiterlesen.
    Wenn ihr euch von diesem Text gefesselt seht, dann ist meine Signatur doch interessanter als ich dachte.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum größten Teil sind es ja bis jetzt nur Set Bilder also keine Panik . Die Schauspieler mussten laut James Marsters alle Stunts selbst machen.

    Die Frisur von Son Goku aus dem Shonen Jump Artikel sieht zum Glück natürlich aus und nicht übertrieben. Finde das besser als eine schlechte Perücke, die total künstlich aussieht.

    Bulma sieht meiner Meinung nach bis jetzt am besten gemacht aus.
    http://www.dragonballmovieblog.net/

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och der hat garnix son goku haftes :S hoffe der film wird nich wie die serie smallville -.- ich seh schon kommen das son goku im film ein depressiver teenie ist der seine "fähigkeiten" verbergen muss ... ich würde das mit dem schauspieler sicher verkraften, solange er einfach kein clark kent abklatsch wird XD denn auf den ganzen set fotos sah der schauspieler immer irgendwie traurig aus

  19. #119
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story wird ohne Zweifel so sein: Son Goku, der ein normaler Highschool Schüler wie jeder andere auch ist findet plötzlich heraus, dass er ein Saiyajin ist und trifft dann auf Bulma, die wie in der Serie auf der Suche nach den Dragonballs ist etc...
    Ich hätte sowieso lieber einen Japaner gehabt, aber was solls.

  20. #120
    Mitglied Avatar von PeatWoria
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Herzberg am Harz
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kiso
    Die Story wird ohne Zweifel so sein: Son Goku, der ein normaler Highschool Schüler wie jeder andere auch ist findet plötzlich heraus, dass er ein Saiyajin ist und trifft dann auf Bulma, die wie in der Serie auf der Suche nach den Dragonballs ist etc...
    Ich hätte sowieso lieber einen Japaner gehabt, aber was solls.
    Hey! Das habe ich schon geschrieben auf Seite 2.

    Vermutlicher Inhalt:
    Son Goku (höchstwahrscheinlich mit einem anderen Namen bedacht) ist ein typischer Highschool-Boy mit typischen Highschool-Problemen. Doch sein Leben sollte sich schlagartig ändern, als ein mysteriöser Mann auftaucht, der sich als sein großer Bruder Radditz vorstellt und ihm sagt, dass er ein Bewohner von einem anderen Planeten sei...
    Wenn ihr euch von diesem Text gefesselt seht, dann ist meine Signatur doch interessanter als ich dachte.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find irritierend, dass die bei dem scan Dragonball Bilder zum vergleich genommen haben und nicht DBZ
    find die hätten eher pics vom zeitraum kampf gegen Piccolo beim Turnier oder so Radditz saga rum nehmen sollen
    so mit den vergleichsbildern sieht Son Goku übelst fehlbesetzt aus

  22. #122
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja der Clark Kent Vergleich scheint ja auch berechtigt zu sein, denn so scheints wirklich zu werden. Das sieht man doch schon wenn man den Schauspieler nur ansieht . Prinz Pilaf und co werden auch noch auf die Nerven gehen. Ich schätzt mal Radditz kommt in Teil 2 wenn überhaupt.

  23. #123
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von peat woria
    Vermutlicher Inhalt:
    Son Goku (höchstwahrscheinlich mit einem anderen Namen bedacht) ist ein typischer Highschool-Boy mit typischen Highschool-Problemen. Doch sein Leben sollte sich schlagartig ändern, als ein mysteriöser Mann auftaucht, der sich als sein großer Bruder Radditz vorstellt und ihm sagt, dass er ein Bewohner von einem anderen Planeten sei...
    weiß ich nicht, von radditz oder einem bruder ist nichts gesagt.
    auch das es mittelschüler geht steht nirgends..mich erinnert das alles an dragonball, nicht an Z..mh....ich denke mal das es auch nicht so eine welt wie bei dragonball wird..sondern einfach unsrer..ohne saurier und so. aber wenn es halt wirklich um einen mittelschüler geht, der irgendwelche besonderen kräfte hat..mh..dann darf man den film nicht dragonball nennen...aber ich finde son goku sehr gut ausgesucht..obwohl ich immer noch der meinung bin es ist gohan
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  24. #124
    Mitglied Avatar von PeatWoria
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Herzberg am Harz
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Maru~
    Original von peat woria
    Vermutlicher Inhalt:
    Son Goku (höchstwahrscheinlich mit einem anderen Namen bedacht) ist ein typischer Highschool-Boy mit typischen Highschool-Problemen. Doch sein Leben sollte sich schlagartig ändern, als ein mysteriöser Mann auftaucht, der sich als sein großer Bruder Radditz vorstellt und ihm sagt, dass er ein Bewohner von einem anderen Planeten sei...
    weiß ich nicht, von radditz oder einem bruder ist nichts gesagt.
    auch das es mittelschüler geht steht nirgends..mich erinnert das alles an dragonball, nicht an Z..mh....ich denke mal das es auch nicht so eine welt wie bei dragonball wird..sondern einfach unsrer..ohne saurier und so. aber wenn es halt wirklich um einen mittelschüler geht, der irgendwelche besonderen kräfte hat..mh..dann darf man den film nicht dragonball nennen...aber ich finde son goku sehr gut ausgesucht..obwohl ich immer noch der meinung bin es ist gohan
    Das habe ich damals aus Witz geschrieben, als mal um die handlung spekuliert wurde.

    Naja, solange Dragonballs vorkommen, darf man es ruhig auch so nennen. Also mit Goku komme ich auch nicht ganz klar, aber wenn das Gohan wäre,m würde es passen. (Womit wir auch wieder bei der Mittelschule wären. xDD)
    Wenn ihr euch von diesem Text gefesselt seht, dann ist meine Signatur doch interessanter als ich dachte.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesmal mit mehr Farbe:

Seite 5 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •