User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 165

Thema: Shonen Jump Flyer - GEWINNER

  1. #76
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Flyer auch seit ein paar Tagen, und finde ihn nicht schelcht, zwar hätte man vielleicht noch etwas mehr auf den Inhalt der einzelnen Mangas eingehen können, aber es hat ja gereicht, um mich wieder auf Mangas aufmerksam zu machen.
    Aber eine Frage hätte ich noch: Warum waren denn keine Leseproben dabei, aus Platzgründen ?

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Flyer ist klasse, das Memory-Spiel hat mir sehr gut gefallen, das Interview mit Toriyama was auch gut! Ich habe mir gleich 2 Stück geschnappt. Weiter so! Gefiel mir genauso gut wie Tokimeki!

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ja, ich hatte leider nur 48 Seiten und wollte auf jeden Fall die ganzen Interviews mit reinnehmen (siehe Bleach). Und dann wollte ich natürlich auch nicht allzu sehr spoilern, damit Leute, die die Serien noch nicht kennen, überhaupt erst einmal verstehen, worum es geht und nicht gleich überflutet werden oder etwas verraten bekommen, was die Spannung wegnimmt. Aber das Feedback ist gut fürs nächste Mal, vielen Dank!

    Gruß

    Diana

  4. #79
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch einen Vorschlag, wie wäre es denn, wenn man bei den Mangas immer sozusagen einen Textanteil angeben könnte, z.B. gibt es ja Manga, in denen eher weniger manchmal sogar kaum gesprochen wird (z.B. Dragonball) und welche, in denen es eher mehr Text gibt und da ich eher Manga mit mehr Text bevorzuge, fällt es mir meistens schwer einzuschätzen, bei welchen Mangas dies der Fall ist.


    Vielleicht könnte man ja soetwas wie eine Skala o.Ä. anfertigen und diese dann z.B. in zukünftigen Flyern wie diesem aber auch gleich auf der Homepage zu den Mangas dazuschreiben, damit sich die Leser besser vorstellen können, was auf sie zukommt.

  5. #80
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.995
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuallererst muß ich sagen, das ich mich auf jeden Flyer / Gratismagazin freue. Egal von welchem Verlag, egal was es ist. Es gab hier wieder, wie schon in “Tokimeki”, viele interessante Infos, war auch lehrreich, die vielen Interviews waren auch net schlecht. Doch das ganze Heft an sich hat mir nicht gefallen. So arg auf Shonen Jump konzentriert, das es schon wieder unschön ist. Soviel Selbstbeweihräucherung und Lobhudelei – einfach unerträglich. Ich wünsche mir die “Sneaks” wieder her.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da es ein flyer zum jubiläum von shonen jump war ........ was erwartest du, nen beitrag über die ribon?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #82
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.995
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    da es ein flyer zum jubiläum von shonen jump war ........ was erwartest du, nen beitrag über die ribon?
    Nein, aber der war doch schon mehr als abgehoben, etwas weniger "wuchtig" hätte es auch getan. Es hat mich fast erdrückt und erwürgt, so arg wurde hier..... ähm, das sagte ich ja bereits

  8. #83
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stell dir vor, es gäb ein Sonderheft zur Serie "Gothic Sports". Wünscht dir dann nicht, dass die Serie in den höchsten Tönen gelobt wird? Oder sollte man dort auch den Ball flach halten?

    Der ganze Flyer ist schließlich ein reines Werbeprodukt, damit der Käufer auf die Serien aufmerksam wird. Und als Verkäufer versucht man natürlich, sein Produkt als das Beste und Wichtigste zu präsentieren.


    Mir hat ehrlich gesagt ein wenig die Serie "100% Strawberry" gefehlt. Gerade ein Produkt, dass nicht soo gut läuft, hätte man hier gut anpreisen können.

  9. #84
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.995
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Stell dir vor, es gäb ein Sonderheft zur Serie "Gothic Sports". Wünscht dir dann nicht, dass die Serie in den höchsten Tönen gelobt wird? Oder sollte man dort auch den Ball flach halten?

    Der ganze Flyer ist schließlich ein reines Werbeprodukt, damit der Käufer auf die Serien aufmerksam wird. Und als Verkäufer versucht man natürlich, sein Produkt als das Beste und Wichtigste zu präsentieren.
    Schon, aber ich wünsche mir selbst bei "Gothic Sports", das da der Ball flach gehalten wird und nur das gesagt wird [ vor allem die Wahrheit und nichts als die Wahrheit in Maßen ] was richtig ist und nicht überheblich rüberkommt, nur weil es bei diesem Verlag erscheint.

    Mir hat ehrlich gesagt ein wenig die Serie "100% Strawberry" gefehlt. Gerade ein Produkt, dass nicht soo gut läuft, hätte man hier gut anpreisen können.
    Hab ich auch vermisst, ist bei TP wohl schon unten durch

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich allerdings auch....
    Gerade so etwas wie Bleach hätten sie rauslassen können, da es eh sehr beliebt ist...

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Zuallererst muß ich sagen, das ich mich auf jeden Flyer / Gratismagazin freue. Egal von welchem Verlag, egal was es ist. Es gab hier wieder, wie schon in “Tokimeki”, viele interessante Infos, war auch lehrreich, die vielen Interviews waren auch net schlecht. Doch das ganze Heft an sich hat mir nicht gefallen. So arg auf Shonen Jump konzentriert, das es schon wieder unschön ist. Soviel Selbstbeweihräucherung und Lobhudelei – einfach unerträglich. Ich wünsche mir die “Sneaks” wieder her.
    nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul?

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    ein Shonen Jump-Flyer, indem es zu viel Jump gibt?! Häääää?! :wiry:

    Ansonsten haben die Anderen ja schon sehr schön gesagt, dass es ein Werbeflyer ist, in dem anlässlich des Geburtstags der Jump Serien beworben werden, mit dem Unterschied, dass ich versucht habe, eben nicht nur nen blöden 08/15-Werbeflyer zu machen, sondern den Fans darüber hinaus noch etwas zu bieten. Je mehr, desto besser, war da das Konzept, weil ich genau weiß, wie sehr man als Fan, was japanische Jump-Zeichner angeht, auf dem Trockenen sitzt. Toriyama lebt nämlich ziemlich zurückgezogen, wie richtige Fans wissen ... an die Anderen kommt man auch kaum dran.

    Was Selbstbeweihräucherung angeht, wundere ich mich, da ich nie über eine kurze Serienzusammenfassung hinausgegangen bin und ansonsten selbst die Serien der Konkurrenz "beweihräuchert" habe, obwohl TP da wohl nicht wirklich was von hat und wir den Flyer komplett selbst bezahlt haben ...
    Mir war das aber wichtig, da man neidlos anerkennen kann, wie gut One Piece, Dragon Ball und Naruto sind und weil die Serien einfach dazugehören und Meilensteine gesetzt haben. :O

    Und auf Shonen Jump-Mag-Beweihräucherung lasse ich nichts kommen, da in Deutschland und Japan die erfolgreichsten Serien eben aus genau diesem Magazin kommen. Da kann man es zum Jubiläum ruhig mal feiern, finde ich!

    Und wo hab ich gelogen, und müsste die Wahrheit in Maßen sagen, lieber Gothic Sports? :tock:
    Na ja, die übliche Diskussion ...

    @Nomi: Bleach konnte ich aufgrund des tollen Interviews eben nicht rauslassen, aber du hast Recht, ich hätte wirklich gern Platz für alle Serien gehabt, das wär aber zu teuer geworden.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe ich das auch nicht gemeint!!! :O :O :O :O :O

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ???Wie denn dann??? :wiry:
    Bleach, weil es eh so beliebt ist raus, oder nicht?!

  15. #90
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.445
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Diana Hammermeister
    ???Wie denn dann??? :wiry:
    Bleach, weil es eh so beliebt ist raus, oder nicht?!
    So hab ich das eigentlich auch verstanden.


    Aber es stimmt schon, jetzt wo ich so darüber nachdenke, dass einige Serien gefehlt haben, wie z.B. "100% Strawberry" oder (mein über alles geliebtes :love1: ) "The Prince of Tennis"... Beim nächsten Mal wäre es schön, wenn auch diese mit berücksichtigt würden.

    Allerdings könnte ich das insoweit wieder nachvollziehen, dass man wahrscheinlich ehr auf die neueren Serien, die noch nicht so lange laufen, aufmerksam machen wollte. Und die Interviews hätte ich auch nicht missen wollen. Wobei ich sagen muss, dass es äußerst löblich ist, auch für die Konkurrenz ein gutes Wörtchen einzulegen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #91
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Shonen Jump Flyer inzwischen auch und muss sagen er gefällt mir sehr.
    Interessant fand ich auch die letzte Seite wo man endlich mal erfährt welche Jump-Serien einige TOKYOPOP-Mitarbeiter besonders mögen.

    Ok, die Bastel und Rätselseiten gefallen mir jetzt nicht so, aber ich glaub ich bin auch schon etwas zu alt für sowas.

    Aber auf alle fälle ein schönes Magazin.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte erst heute wieder in die Stadt um das Heft zu holen.
    Aber was is???
    Da ham sie ja keins mehr :P
    Naja muss weitersuchen...

  18. #93
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Duruchan
    Ich konnte erst heute wieder in die Stadt um das Heft zu holen.
    Aber was is???
    Da ham sie ja keins mehr :P
    Naja muss weitersuchen...
    Als ich gestern in der Stadt war gab es auch keine mehr, aber ich habe ja schon eins.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir hatten sie noch sehr viele, hatte mir mal direkt einen mitgenommen und muss sagen, das ich den ganz nett finde. Da ich eh nur Shonen lese, passt der zu mir, wie die Faust aufs Auge "...

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tokyopop
    Original von Duruchan
    Ich konnte erst heute wieder in die Stadt um das Heft zu holen.
    Aber was is???
    Da ham sie ja keins mehr :P
    Naja muss weitersuchen...
    Als ich gestern in der Stadt war gab es auch keine mehr, aber ich habe ja schon eins.
    Danke Tokyopop!
    Jetzt hab ich wieder Hoffnung

  21. #96
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Duruchan
    Original von Tokyopop
    Original von Duruchan
    Ich konnte erst heute wieder in die Stadt um das Heft zu holen.
    Aber was is???
    Da ham sie ja keins mehr :P
    Naja muss weitersuchen...
    Als ich gestern in der Stadt war gab es auch keine mehr, aber ich habe ja schon eins.
    Danke Tokyopop!
    Jetzt hab ich wieder Hoffnung
    Ich wollte dir eigentlich nicht die Hoffnung nehmen, sondern eher verhindern, dass du in allen Läden suchst, wo es die dann sowieso nicht mehr gibt.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte, dass so etwas wie 100% Strawberry, das nicht soooo bekannt ist, wie bleach, eher da rein gepasst hätte.

    Aber trotzdem ein tolles heft!!!!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn das schon ein Werbeflyer ist, ist es doch logisch, dass die bekannteren Serien im Vordergrund stehen. Das einzige, was ich blöd finde, ist, dass man bei der Wahl zum beliebtesten jump-chara nicht per internet abstimmen kann.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.252
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für ne umfrage wären es zu viel zu viele charas
    zudem denke ich, dass man dabei mit postkarten u.ä. nen besseren überblick hat als zich emails ^^

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im internet wär es aber für fans praktischer.....

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher