User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 51

Thema: Dio

  1. #26
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm tja ich kenne sie nicht von früher, also war für mich das Konzert in Berlin der IST-Stand *shrugs* ähem ... und ich bin ja auch manchmal etwas leicht überschwenglich und leicht zu beeindrucken

    hehee von daher ... für mich war Berlin ein tolles Konzert

  2. #27
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *seufz ... leise reinschlurft*

    ach menno, sowas will man echt nicht als Erstes lesen, wenn man ins i-net geht :no: ...

    Dio - Distraught Overlord - MySpace Blogentry
    Dio The Last Live ... (<- Link)
    ok, ich hab eine bessere Übersetzung gefunden...
    DIO The Last Live... (<-Link)
    We have decided that after on performance on March 13th, Dio will be disbanding.

    It has been three years and eight months since we first formed, on May 14th 2006, and it’s because of all the fans who have been supporting us, and to all those who are connected in the band, that wer were able to create our music.

    Of course, to our fans in Japan, as well as the fans from all over the world who were looking forward to our lives and releases, you are all important to us, and crossing both country and language barriers has been an amazing experience, and that will resonate in us.

    Furthermore, we have been extremely supported by our fans in Japan who waited for us to return from our overseas tour.

    Once our European tour in October was over, we took a break from our full-blown activities and had planned to resume, however, after the members having numerous discussions, we felt that we could not revive as Dio.

    Instead, we came to the conclusion that we will restart out activities as a new band, as we feel that’s the best road for us to take at this time.

    We are truly sorry to those of you who were waiting for Dio’s return.
    However, without fail, we will make our come back so that we can deliver new music.

    There will be a little time before that happens, so please wait for us.

    And so, March 13th will be our last oneman live as Dio.

    Of course we will be happy if you can make it to the live.
    Even though we’re reaching the end, for everything thus far, we truly thank you.

    All the members of Dio
    Tja, was soll ich sagen und das letzte Dio-Konzert ist zwei Tage vor meinem Geburtstag TT_TT echt toll *sniff*
    hmm, wenn ich Optimist wär, würde ich zwischen den Zeilen lesen, dass sie nach gewisser Zeit als vollkommen neue Band (mit neuem Namen und so weiter) wiederkommen werden ...

    also heißt es Dio am 13. März verabschieden und dann abwarten, was die Zeit mit sich bringt!
    ... maah ...
    ... und mal ehrlich, ich bin wirklich froh, dass ich im Oktober noch zu dem Konzert gegangen bin, dass ich dank des "umwerfenden" Mikaru auch so schnell nicht vergessen werde *smirk und seufz*

    *sich wieder rausschleicht um diese Nachricht zu verdauen*

  3. #28
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach mist, dann trifft es ja leider wirklich ein, was bereits angedeutet wurde. Und d.h. ich werde nie erfahren wie sich ein Konzert von denen so angefühlt hat

  4. #29
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, du wirst wahrscheinlich nicht mehr die Erfahrung machen können, wie sich ein Dio-Konzert anfühlt ... aber laut den JaME-Update klingt es jetzt nicht danach, dass die Mitglieder die Musik völlig an den Nagel hängen ... da heißt es einfach abwarten mit was sie vielleicht wie Phönix aus der Asche ankommen werden

    Dio geben ihre Auflösung bekannt vom 29.01.2010
    Auf ihrer Seite teilte die Band jüngst mit, dass sie sich nach einem letzten Oneman in der Takadanobaba AREA am 13. März auflösen wird. Die Musiker dankten den Fans und erinnerten sich mit Wohlwollen an die Tourneen in Übersee.

    Nach ihrem letzten Gastspiel in Europa begann die interne Pause der Band, bei der viel diskutiert und über einen Neuanfang nachgedacht wurde. Letztendlich einigte man sich aber nur auf die Auflösung, wofür man sich bei den Fans, die auf eine Rückkehr von Dio gehofft haben, entschuldigt.

    Doch ist die Nachricht gar nicht so schlecht, wie sie auf den ersten Blick erscheint. Tatsächlich nämlich sprach die Band von einem Neuanfang unter neuem Namen. Dies würde den Musikern den Umstand erleichtern ihren Sound zu verändern. Hierfür würden sie aber mehr Zeit benötigen, weshalb ein konkretes Datum für die Rückkehr noch nicht verkündet wurde.
    hmm einerseits kann ich sie ja auch verstehen, es gibt bestimmt viele, die immernoch dem Ausstieg von Erina nachtrauern und da der auch wohl viele Lieder mitgeschrieben oder sogar allein für die Sogs zuständig war (meine Vermutung) ist es für den Rest der Gruppe schon schwer da noch weiter als Dio zu bestehen
    ist mir jetzt mal so durch den Kopf gegangen ... ich will einfach mal abwarten, ob sie wieder kommen und was sie uns dann bieten werden und dann treffe ich halt meine Entscheidung, ob ich da mitgehen kann oder nicht

  5. #30
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach ~~~

    MUSIC JAPAN+ video comment

    Dio Video Comment
    Last Memories...A Message from Dio to Fans
    February 8th 2010


    For this edition of the musicJAPANplus video comment, Dio will make an appearance!
    With their live performance at Takadanobaba AREA on March 13th, Dio will come to an end. Right now they are busy making preparations for their final concert. They are planning to hand out a special DVD on that day. In between the filming they kindly made some time to send a comment for musicJAPANplus.
    This video provides an intimate look at what Dio has been up to; something that all fans must have been wondering about. The members say that they've reached the decision to break up on positive terms. They've written and discussed about it in blogs and various other media. The video comment provides a glimpse of another side of their thoughts you normally don't get to see! Check it out!

    |1|2| (Seite 2 enthält den Video-comment)
    menno zu gerne würde ich diese DVD später mal anschauen ... *seufz*

  6. #31
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach²~~

    Freitag, März 19, 2010
    Thank you really for the current having assisted !!! (<-link)

    [align=center][/align]

    Dio had dissolved and one week passed.
    Though it has slowed, on this occasion the word of the reward is presented to everybody of an overseas fans that has assisted in Dio up to now.

    It was not only Japan of appearance to an overseas tour and a wonderful festival etc... and overseas nations were able to do the band activity positively thanks to everybody.
    Puzzled to the difference between the language and the culture etc... are variously serious, every day we spent in foreign countries is very valuable and very good memories, now.
    It is full in feelings that are very glad to transcend national borders, and to deliver the music of Dio all over the world.
    We wish to express our gratitude to everybody really.

    Each member will walk on another road in the future, but we will go forward to the utmost until the day when it can meet everyone again some day.
    Please expect our activity in the future !!

    Though it became at the end, thank you really for continuing to have supported Dio up to now.


    -From Dio members(mikaru kei ivy denka) and staff-

    [align=center]
    [/align]

  7. #32
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm es sind nun schon knapp vier Monate vergangen, ne O.O

    ...


    die Zeit verfliegt echt schnell!!!
    in der einen Sekunde ist man schockiert, weill man etwas von Trennung bzw Pause liest und dann, wenn man gar nicht damit rechnet, taucht plötzlich auf meiner MySpace Seite etwas auf, wo von ich gedacht hätte, dass es das net mehr geben wird ... (sorry für so viel theatralisches Gequatsche >.<;; )

    Samstag, Juli 17, 2010

    Emergency notification of concert!!!

    This is an emergency& notification of concert!!!

    In One-Man live of BrainStein done on August 6, mikaru, ivy and denka were decided to perform by the opening act!

    Please make sure of the appearances of them who return on the stage after a long time by all means!!

    weitere Infos
    das Einzige, was mir dabei aufgefallen ist, ist der Fakt, dass zwei neue Gitarristen bei dem aktuellen Line Up gelistet sind, ergo Kei wurde nicht genannt O.O
    hmmm who knows? naja, bin trotzdem gespannt, wie sich das Ganze entwickeln wird

  8. #33
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Neue Band von Mikaru (ex. Dio)

    [/align]

    Nachdem Dio - distraught overlord ab September 2009 nach dem Ausstieg von Gitarrist Erina zunächst pausierten und später ankündigten, als neue Band mit neuem Namen wiederzukehren, scheint nun endlich Bewegung in die Sache zu kommen.

    Sänger Mikaru hat eine neue Band gegründet - DIGRAS. Bis jetzt ist die Besetzung der vier restlichen Positionen im Line-up noch unbekannt.
    Ihr Debüt wird die neue Formation am 13. September im Shibuya O-EAST zusammen mit Bands wie ALSDEAD und UnsraW geben.
    Quelle
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  9. #34
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *den Thread wiederbelebt*

    das mit dem DIGRAS Projekt verlief sich, glaub ich eher im Sand O.o glaub ich aber auch nur denn ... ich hab mich in den letzten Tagen schon über die vermehrte Aktivität von Mikaru gewundert ^^ oder besser gesagt das muntere Twittern seinerseits ^^

    Achtung is schon ein IMAGE-Wandel ^^

    First Live of Ex-Dio Members' New Band: BLACK LINE
    news - 10.16.2011 12:35
    author: Daniella - translation: Claire
    source:
    Official Blog

    Visual kei band BLACK LINE have announced they will be holding their first live performance in December.

    The band was formed by two former Dio - distraught overlord members Mikaru and Syu (ex. Denka). At the beginning of this year the band announced they would start their activities in July. However, bassist Tomoki left the group in May and in July guitarist Takato also withdrew from the band.

    BLACK LINE will start their activities with a new line-up: Mikaru on vocals, Yudai on guitar, Jun on bass and Syu on drums. They will hold their first performance on December 16th at Otsuka Deepa in Tokyo.

    Information about further activities is expected to be announced soon.
    quelle
    [align=center]BLACK LINE - OHP
    BLACK LINE - Ambelo




    Mikaru (vo); Yudai (gi)

    Jun (ba); Syu (dr)[/align]

  10. #35
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, stimmt das ist schon nen anderes Image. Schade das Dio Image fand ich ansprechender.

  11. #36
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Ja, stimmt das ist schon nen anderes Image. Schade das Dio Image fand ich ansprechender.
    ja mal sehen, wie sie dann Live ... also in PVs oder auf Fotos wirken oder in ... Video-comments \^__^/

    Mikaru hat gerade einen Link zu ihrem offiziellem yt-channel BLACKLINEofficialTV getwittert ^^

    dort läuft gerade bzw kann man die vier Bandmember in [BLACKLINE TV Vol 001] sehen ^^ und meines erachtens is da schon ihre Musik als BGM zu hören ^^

  12. #37
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *ufffff Thread hochschiebt*

    sooooo Black Line kommen ja im Dezember nach Europa \^__^/ und ich werd am 16.12.12 zu ihrem Konzert nach Berlin fahren ö.ö/))
    nun hab ich gerade auf FB von B7clan (Tourveranstalter) das hier entdeckt Ö.Ö
    Woohhh. are there any DIO fans in here? Black Line have a request for you, in case you are nostalgic...

    If BLACK LINE will cover Dio's song during the EU tour, which song do you want?

    ・『GOD forsaken~僕は君の着飾った身体を共有する世界の隣人などでは無い~』
    http://www.youtube.com/watch?v=Nhg8EnVfmtM

    ・『CARRY DAWN』
    http://www.youtube.com/watch?v=2uBL-...eature=related

    ・『HAUNTING』
    http://www.youtube.com/watch?v=SRRax...eature=related
    b7clan official fb
    wooaah vielleicht bekom ich doch noch mal einen oder mehrere Dio-Songs zu hören? *freudig gespannt is*

  13. #38
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei momentan 5 eigenen Songs musste sowas ja kommen XD

    Aber mir gefallen die neuen Songs total und nun??? Hach würde ich schon gerne nach Hamburg.

  14. #39
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ups I did it again ;D
    und es ist auch schon wieder früh morgens O.O
    naja anders geht es halt net bei mir in Sachen Banner und Konzert, ne ^^
    so noch ne Mütze Schlaf und dann abends zum Konzert & Signing \^^/

    Black line_european Tour12-banner1.jpg

    argh ich bin gespannt *hibbel*

  15. #40
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *Kiba-chan* Beitrag anzeigen
    ups I did it again ;D
    und es ist auch schon wieder früh morgens O.O
    naja anders geht es halt net bei mir in Sachen Banner und Konzert, ne ^^
    so noch ne Mütze Schlaf und dann abends zum Konzert & Signing \^^/

    Black line_european Tour12-banner1.jpg

    argh ich bin gespannt *hibbel*
    Hoi, ist echt gut geworden. Na dann viel Spaß auf'm Konzert. :3 Ich bin auch wieder in 6 Tagen dran. *-* *sich auf Torfrock freu*
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  16. #41
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag an wie es war. Ich gehe ja nun am Dienstag recht spontan nach Hamburg, muss aber wohl vor Ende des Konzerts wegen dem Zug abhauen. Daher finde ich es doof, dass es ne französischsprachige Garage Rock Vorband gibt -.-

    EDIT: Die neue Single gibt es günstig als Download bei Amazon

    http://www.amazon.de/Beauty-the-Devi...5693303&sr=8-1

    PS: Sollten wir den Thread in nen Black Line Thread überführen?
    Geändert von Kinta (16.12.2012 um 22:31 Uhr)

  17. #42
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haaaaaah \ö.ö/ war das geilo XDDDDDDDDDD
    endlich mal wieder ein Konzert zum Abgehen (bei An cafe ... war das eher ein Schongang ;D )

    hmmm tja mit der Vorband, die haben sich ja Mühe gegeben aber in Berlin hat halt jeder auf Blackline gewartet und somit haben die sich zwar gut abgestrampelt aber erst am Ende etwas Begeisterung bei den wartenden Fan hervorlocken können,

    Blackline haben wirklich erst um 21:00uhr angefangen zu spielen (sry Kinta)
    die waren richtig gut drauf und haben ordentlich angeheizt ((\^___^/)) und man hat Mikaru auch die Freude, wieder hier zu sein, angesehen, also imo natürlich ;D
    die Chemie der Band und die dolle lächelnden Gesichter waren wirklich ansteckend und Mikaru's Englisch is rly b^^d!!!
    die neuen Songs hören sich live echt gut an und Berlin hat auch ordentlich abgerockt!!
    hmmmm ok, ich bin ja definitiv ein Loser, was ne Setlist betrifft >.< aber God forsaken kam definitiv als erstes Lied der Zugabe (ca. 22:00uhr) bei der Zugabe ging dann nochmal richtig die Post ab \^^/
    ohh und was mein Banner betrifft XDDD Mikaru hat mir doch glatt gleich innerhalb der ersten fünfzehn Minuten ein "Daumen hoch" für mein Banner gegeben ö//////ö woaaaaaaah *fangirling*
    beim Signing habe ich es dann erfolgreich überreichen können und Mikaru hat sich echt riesig gefreut, da ich auch noch erwähnte, dass ich sie 2009 schon in Berlin gesehen hatte
    (ich hatte für Syu und Mikaru noch ein Bild mit dem alten Banner von mir und der neuen Formation ausgedruckt und ihnen mit einem freundlichem "Okaeri" überreicht)

    alles in allem kann ich für mich selbst sagen, gerne wieder \^^/
    und ich wünsch dir viel Spaß in Hamburg, Kinta ;D

  18. #43
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, danke, hört sich echt gut an. Nur blöd, dass ich um 21.20 Uhr schon wieder abhauen muss, also 20 Minuten Blackline... Na das wird ja ein teurer Spaß. Aber habe echt keinen Bock da die ganze Nacht alleine abzuhängen, also ist es die einzige Alternative.... Alles sehr dumm, FU Vorband

  19. #44
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Ja, danke, hört sich echt gut an. Nur blöd, dass ich um 21.20 Uhr schon wieder abhauen muss, also 20 Minuten Blackline... Na das wird ja ein teurer Spaß. Aber habe echt keinen Bock da die ganze Nacht alleine abzuhängen, also ist es die einzige Alternative.... Alles sehr dumm, FU Vorband
    Alter, schön blöd. Lieber alleine rumhängen und im Bahnhiof testen, wie bequem die Tische sind bei McDoof/wie lange es dauert, bis die einen aufwecken und rausschmeißen, als ein Konzert nach 20 min abzubrechen und dass dann für 'n Arsch voll Geld. >___<
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  20. #45
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja richtig blöd, dass ich am nächsten Tag um 8 Uhr arbeiten muss, geht also nicht anders -.-

  21. #46
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Ja richtig blöd, dass ich am nächsten Tag um 8 Uhr arbeiten muss, geht also nicht anders -.-
    Ok, das ändert den Mist dann enorm. Fuck! Und fährt auch keiner irgendwie, dass du gegen 4 oder 6 Uhr ankommst?
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  22. #47
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kinta


    wie ich schon auf FB geschrieben hab, sry das zu hören >.< hach menno >.<

    hmmmm is zwar kein Trostpflaster aber ...

    Black line_european Tour12-bannerBerlin1a.jpg
    Black line_european Tour12-BerlinMerch1a.jpg

  23. #48
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope, der nächste fährt erst um 7 Uhr. Mal gucken was das wird, hoffen wir einfach mal, dass sie in Hamburg früher anfangen, Signierstudne kann ich verschmerzen.

  24. #49
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Nope, der nächste fährt erst um 7 Uhr. Mal gucken was das wird, hoffen wir einfach mal, dass sie in Hamburg früher anfangen, Signierstudne kann ich verschmerzen.
    ja, drück dir die Daumen *pats*

    so und an der Stelle mal etwas Bildmaterial oder eher Video... so zum Einstimmen ;D

    B7Klan - official yt-channel

    BLACK LINE - Foxy - European Tour 2012 announcement
    http://www.youtube.com/watch?v=9EX98mgnHbY

    BLACK LINE - European Tour 2012 - Video Message (English Subtitles)
    http://www.youtube.com/watch?v=-QN6OnNDkv0

    BLACK LINE - Hello World Blackers - European Tour Report - Part 1 !
    http://www.youtube.com/watch?v=wG9_zokShGU

    BLACK LINE - Hello World Blackers - European Tour Report - Part 2 !
    http://www.youtube.com/watch?v=s2KYw8yKEjQ

    BLACK LINE - Hello World Blackers - European Tour Report - Part 3 ! (Berlin & Hamburg ;D)
    http://www.youtube.com/watch?v=oxMPA_CmyGg

    BLACK LINE - Hello World Blackers - European Tour Report - Part 4 !
    http://www.youtube.com/watch?v=h_g7mP4NOCc

    BLACK LINE - Hello World Blackers - European Tour Report - Part 5 !
    http://www.youtube.com/watch?v=xTpx5...ature=youtu.be

    BLACK LINE - Hello World Blackers - European Tour Report - Part 6 !
    http://www.youtube.com/watch?v=EgzBt...e_gdata_player

    PS: in Berlin haben wir übrigens das 1st Anniversary von BLACK LINE gefeiert \^_^/
    Geändert von *Kiba-chan* (28.12.2012 um 23:34 Uhr)

  25. #50
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Black Line Konzert Hamburg

    Der Einlass war echt alles andere als toll! Die meisten Anwesenden waren zu blöd ihre Eintrittskarten zu lesen, wo drauf stand das man 2€ Mindestverzehr noch zu zahlen hat. Also hatten manche das Geld nicht passend oder sogar gar nicht, das den Einlass natürlich ziemlich verzögert hat. Na ja mit 2€ Wertmünze ging es dann rein.

    Bin gleich zum Merch und habe mir da mein T-Shirt gekauft, welches mir von der netten Jennie verkauft wurde, die ziemlich gut deutsch kann für ne Französin ^^ Die Stand dann auch ab 19.40 Uhr mit ihrem Kollegen (Namen vergessen), auf der Bühne und hat eigentlich doch ganz geilen Garage Rock abgeliefert. Und das Publikum war echt nett und hat sogar da oft sehr gut applaudiert und auch da ab und an mal geheadbangt. Apropos Publikum, wir waren wohl so knapp 90 Personen und damit etwas weniger als bei A im Sommer. Gegen 20.15 Uhr waren sie dann durch, die Meute gut angeheizt worden und das Licht ging wieder an.

    Um 20.30 Uhr betraten dann Black Line die Bühne. Und legten gleich los, wobei ich den ersten Song gar nicht kannte und somit nicht gleich warm wurde, außerdem war der ton mal wieder genau wie bei A ne kleine Katastrophe, typisch Headcrash wie es mir scheint. Aber genau wie damals besserte sich auch das noch und spätestens mit dem 3. Song Black Rainbow, ging auch ich dann richtig mit ab. Nach dem Song bewies dann Mikaru zum ersten Mal seine Englischkenntnisse und man war das gut! Endlich mal eine J-Band die ausführlich über das Tourleben erzählen kann! So gab es gleich ne kleine Geschichte, was sie am Tag zuvor auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt erlebt haben und warum Mikaru anfängt Kartoffeln zu hassen XD Daraufhin folgten wieder 3 Lieder u. a. Foxy und Calling me (die Menge war am Kochen) und es wurde wieder weiter geredet, u.a. anderem darüber, dass Mikaru findet, dass deutsche Jungen verdammt hübsch aussehen, viel hübscher als japanische XD und auch passend dazu stellte er Blödeleien auf der Bühne an. Außerdem meinte er da schon, dass er nächstes Jahr unbedingt wiederkommen will, wenn sie dann auch ne CD vorweisen können. Dann ging es wieder mit 3 Songs weiter, u.a. war Deep Inside dabei, glaube ich zumindest und Band und Publikum genossen richtig die Interaktion mit der Band. Daraufhin fing Mikaru an die Band vorzustellen, ein ziemlich lustiges unterfangen, es war nun 21.20 Uhr und eigentlich sollte ich den Club langsam verlassen, na ja sollte. Außer Mikaru kann leider keiner so wirklich Englisch und deswegen laberte er für die restlichen Bandmitglieder gleich mit XD Vor allem an die Nummer das Syu ja ehemalig Denka hieß, aber in Syu umbenannt wurde, da er wie nen Chihuahua aussieht, erheiterte die Menge enorm.
    Ich schaute auf die Uhr und dachte: „Ach 10 später die Bahn und in 3 Minuten dann in den Zug schafft man mit Sprinten, also geht noch ein Lied.“ Gesagt getan, ein weiteres Lied gehört, eine schöne Ballade, die es noch auf keiner CD gibt und dann hätte ich aber echt losgemusst. Ich bin grade am Losgehen, da stimmen sie Glad Eye an und sorry, dass ist mein Lieblingssong von denen, da konnte ich einfach nicht gehen. Also den auch noch gehört und im letzten Klang der Melodie aus dem Club gestürmt, ich hörte nur noch wie ein weiterer Song angestimmt wurde, also immer noch kein reguläres Ende. Es war nun 21.40 Uhr ich habe somit 70 Minuten mitgekriegt, so lange haben Girugämesh gar nicht insgesamt gespielt XD Liegt aber vielleicht auch an der Dialogfreudigkeit von Mikaru, denn von den 70 Minuten waren es 50 Musik und 20 Minuten Gebrabbel. Aber ich finde das macht die Band nur noch sympathischer, weil alles nicht so durchstrukturiert wirkt.
    Ich sprintete zur Bahn und erwischte diese auf die Sekunde genau, 5 Sekunden später und ich hätte es nicht geschafft und ein ordentliches Problem gehabt. Auf dem Weg zurück wurde gleich wieder Black Line gehört und dem Konzert nach zu urteilen, steht uns da demnächst ein echt gutes Album vor der Tür. Wenn sie 2013 echt wiederkommen bin ich wohl wieder dabei und dann hoffentlich für ein komplettes Konzert.

    8/10 Punkten


    PS: Hier das Tourvideo mit Szenen aus Berlin und Hamburg

    http://www.youtube.com/watch?v=oxMPA_CmyGg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •