Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 51

Thema: Dio

  1. #1
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    904
    Nachrichten
    0

    Dio

    Original von *Kiba-chan*
    [align=center]
    (c)Dio
    [/align]

    Line Up:
    Gesang: Mikaru
    Gitarre: Kei
    Gitarre: Erina
    Bass: Ivy
    Schlagzeug: Denka

    Status:
    Indies - Activ (2006- ... )

    Offizielle Links:
    Dio - Distraught Overlord - OHP (Link von user2345)
    Dio - Distraught Overlord - offizieller My Space
    Dio - Distraught Overlord - JaME-world.com/de
    Dio - Discography auf JaME-world.com/de

    Profil:
    Mittlerweile kann man Dio - Distraught Overlord nicht mehr unbedingt als jung bezeichnen, da sie seit über zwei Jahren aktiv sind und somit die Halbwertszeit der vielen mittelmäßig talentierter Alltagsbands bei Weitem übertroffen haben. Mit ihrem Mix aus Melodie und Metal steht die Band zwar nicht unbedingt alleine in ihrer Marktnische, weiß aber vor allem dank des Sängers zu überzeugen.

    Auch wenn sich auf Platte für manchen Hörer der eine oder andere Patzer reinschleichen mag, so sind diese bei Konzerten nicht wahrnehmbar. Von den Kraftakten des Quintetts durfte sich das europäische Publikum bereits selbst überzeugen.

    Biografie:
    Dio begannen bereits Ende 2005 als eine Session Band, mit dem so gar nicht düsteren Namen Baby Santa. Knapp ein halbes Jahr später machten die Mitglieder ernst, änderten den Namen in Dio und beschlossen eine Vollzeit-Band zu werden.

    Anfangs bestand die Gruppe aus Mikaru (Vo.) (ex- halcion), kei (Git.) (ex- Kress Devia), erina (Git.) (ex- CHELSEA), ivy (Ba.) (ex- Grevious), sowie einem Support-Schlagzeuger. Letzterer wurde nach kurzer Zeit durch Denka (ex- Emily) ersetzt. Da sämtliche Mitglieder Banderfahrung mitbrachten, hatten sie natürlich Vorteile gegenüber anderen neuen Bands.

    Im Mai spielten sie ihr erstes Konzert und verteilten am gleichen Abend ihre erste Single garasu no umi. Weitere Konzerte folgten und so veröffentlichte die Gruppe im Dezember ihre zweite Single byakuya ni moyuru hana parallel in Japan und in Europa.

    Nach einigen Monaten mit zahlreichen Konzerten, folgte der nächste größere Höhepunkt für die Gruppe im Mai 2007: Nicht nur erschien ihre zweite Maxi-Single, sie spielten auch ihr aller erstes Oneman Konzert. Beginnend mit dem Juni und dem Abschluss im August, spielte die Band ihre bis dahin längste Tournee, während derer sie ihre erste Live-DVD veröffentlichte. Im Herbst folgte die dritte Maxi-Single und zahlreiche Onemans.

    Die große Überraschung für die europäischen Fans kam im Dezember. Die erste Europa-Tour des Quintetts wurde für den Frühling bestätigt. Mit dem Hauptaugenmerk auf Frankreich, kam die Gruppe auch für zwei Konzerte nach Deutschland. Die Gigs fanden zahlreichen Zulauf: Köln zum Beispiel hatte laut offiziellen Angaben über 400 Besucher, was für hiesige Verhältnisse und Bekanntheit der Band doch als großer Erfolg zu werten ist. Zeitgleich zur Tournee erschien auch das erste Mini-Album der Gruppe.

    Kaum vom europäischen Kontinent zurückgekehrt, begann auch schon die Arbeit in der Heimat. Neben einem Oneman im Mai, spielten sie im Juli ein Threeman mit RENTRER EN SOI und SKULL. Für den 6. August ist die nächste Single angesagt. Zwei Tage vorher werden sie beim SCUBER DIVE Megaevent in Tokio auftreten. Für dieses betreten am 4. August 2008 weit über 30 Gruppen die Bühnen von sechs verschiedenen Clubs. Darunter finden sich auch solch illustre Namen wie Vidoll, 12012, the studs und Versailles. Auch Europa kommt in diesem Jahr noch auf seine Kosten: Für den November ist ein Konzert in Berlin angesetzt. Ob noch weitere dazukommen und wie sich die Band weiterhin entwickeln wird, zeigt die Zukunft.
    Autor: Kay & YURA (2008-06-27)
    Quelle: JaME-world.com/de Dio - Distraught Overlord
    weiter Informationen auf JaME-world.com/de
    Dio - Artikel auf JaME-world.com/de

    Dio - News auf JaME-world.com/de

    News-Update:
    Erina verlässt Dio
    Dio-Gitarrist erina hat mit seinem jüngsten Blogeintrag für Wirbel gesorgt: Er wird die Band verlassen. Grund dafür sind die üblichen, künstlerischen Differenzen, die erina nach drei Jahren zu diesem Entschluss bewegt haben. Er wird bis September Teil der Gruppe sein, danach wollen die restlichen Mitglieder erstmal pausieren. Ob und inwiefern diese Entscheidung die geplante Europatour Dios beeinflussen wird, steht bisher noch nicht fest.
    Dio-Tourdates
    Der Ausstieg von Gitarrist Erina hindert Dio - distraught overlord nicht daran, wie versprochen nach Europa zu kommen. Jüngst bestätigte der Veranstalter der Tour die Termine, zwei Konzerte werden in Deutschland stattfinden, eines in der Schweiz:

    10. Oktober Berlin @ Glashaus eventim.de
    11. Oktober, Köln @ Werkstatt
    14. Oktober, Zürich @ Werk 21

    Weitere Shows sind für Holland (7. Oktober in Utrecht), Polen (TBA), Paris (TBA) und Finnland (18. Oktober in Helsinki) geplant.
    Tickets soll es laut Werkstatt ab Ende Juli über ticketmaster.de geben - da wir bereits den 4. August haben und es über besagte Webseite noch keine Karten gibt, müssen Fans sich wohl noch etwas gedulden. Wir halten Euch aber auf dem Laufenden.
    Dio - Terminkalender auf JaME-world.com/de










    Sorry, habe bis jetzt leider noch keine Informationen oder Links über diese Band gefunden ...
    Ich würde sagen, es ist eine Mischung aus Gothic und Visual-Kei
    Die Musik gefällt mir wirklich gut, aber die Vokuhilas sind .... gewöhnungsbedürftig XD

    So, hier mal drei Videos von denen:

    Youtube-links entnommen, da sie nicht erlaubt sind.
    "In this world, is the destiny of mankind controlled by some transcendental entity or law?
    Is it like the hand of God hovering above? At least it is true that man has no control — even over his own will."

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    355
    Nachrichten
    0

    RE: Dio

    Oh, zu denen hätte ich auch mal was eröffnen sollen, gefallen mir wirklich gut.Nur könnten sie einmal etwas größeres veröffentlichen

    Hier noch die Offizielle website und ein Myspace mit Hörproben:

    http://dio-0514.com/

    http://profile.myspace.com/index.cfm...did=1000443049

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    355
    Nachrichten
    0
    Bitte sehr^^

    Hier auf JAME gibt es Informationen über sie sowie die Diskografie:
    http://www.jmusiceuropa.com/de/datab...ist.php?id=611

    ausserdem 2 deutsche Interviews!:
    http://www.jmusiceuropa.com/de/datab...les.php?id=611

  4. #4
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0

    Dio - Distraught Overlord

    *Kiba-chan*: ich habe den Inhalt dieses Posts gelöscht, da er ja schon von Shibbo, vor einiger Zeit, in den Anfangspost gepostet wurde, um diesen zu aktualisieren

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.987
    Nachrichten
    0
    Wollte ich schon immer mal hin, aber an dem WE wo sie diesmal da sind, findet in Hannover die Nicon statt. Also kommt es leider nicht in Frage.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    ich werd auch nirgendswo hinfahren. liegt vom zeitpunkt ungünstig UND ist nicht in hamburg :'D naja, aber das macht nichts

  7. #7
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    hmm aber ich werde in zwei Tagen dort (in Berlin) hingehen *schon hibbelig ist*

    und als Beweiß, dass sie wirklich schon in Europa angekommen sind, gibt es einen Link mit Bildern aus Utrecht/ Holland von 07.10.09 (ihrem Auftakts-Konzert) ich wollt ja ein paar der Blider hierrein stellen aber das funzt nicht :O *entäuscht ist* also bitte einfach nur auf den Link klicken, wer interessiert ist, kay~

    mah ich habe noch echt zu tun >.< muss mich endlich an mein Banner ranmachen *argh ... Dio-Songlist raufundrunterhört*
    sich wieder aus dem Staub macht

  8. #8
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.987
    Nachrichten
    0
    Dann sag mal wie es war

    Die können auch ruhig mal nach Hannover kommen, ich habe nicht vor für diese Band so weit zu reisen ^^

  9. #9
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    Original von Kinta
    Dann sag mal wie es war

    Die können auch ruhig mal nach Hannover kommen, ich habe nicht vor für diese Band so weit zu reisen ^^
    Ich werd dann berichten, versprochen XD
    und naja, mit dem mal nach Hannover kommen >.< hmmm ich glaube die machen erst noch die Tour und dann heißt es Status PAUSE (wegen dem Austritt Erina's) ... und wie lange die Pause anhalten wird KA :wiry:

    sooo und während ihr vielleicht schon wieder auf seid, bin ich immer noch wach *gähn*
    und alles nur wegen meiner Banner-Besessenheit XDD

    und ich habe, nac dem ic etwas gesclafen habe, noch soooooo viel daran zu tun

    also dann :wave:

  10. #10
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.987
    Nachrichten
    0
    Oh Gott du machst ja wieder ordentlich durch :bigeek:

    Sieht aber schon wieder sehr schick aus ^^
    Und wir sind keine Millionenstadt daher ist die Chance wohl gering dass sie mal herkommen >_<

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    ich wünsch dir super viel spaß bei dem Konzert ^^ ich glaub bei mucc mach ich mit ud mach auch so einen *ha ha*

    wir erwarten deinen konzertbericht xD (in welcher halle spielen sie?) ich meine dio ist am WE... könnte shchon sein, dass es voll wird, obwohl ich es mir, wie bei plastic tree irgendwie nicht vorstellen kann

  12. #12
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    Original von Shibbo
    ich wünsch dir super viel spaß bei dem Konzert ^^ ich glaub bei mucc mach ich mit ud mach auch so einen *ha ha*

    wir erwarten deinen konzertbericht xD (in welcher halle spielen sie?) ich meine dio ist am WE... könnte shchon sein, dass es voll wird, obwohl ich es mir, wie bei plastic tree irgendwie nicht vorstellen kann
    Danke schö~~~~~n XD und klar, würde doch bestimmt gut ankommen
    dann sind wir die "Banner-Girls" hehee

    @Location
    Arena ~Dio~
    derzeit findet auf dem Arena Gelände die Asia Pazific Woche statt und in einem der Gebäude ist das Glashaus (war noch nie dort ... werde mich halt überrascen lassen )

    sooo und noch mal neeeeeeeeeeerv


    http://img.photobucket.com/albums/v5...ord_banner.jpg [die größere Ansicht]

    und ja ich bin erneut immer noch auf ... werde jetzt aber noch schnell ne Mütze Schlaf nehmen ...

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    ich wünsch dir viel spaß!!!


    hab noch ne warnung an dich!!! die schlägerbraut ist beim konzert mit dabei! pass auf dich auf!!!

  14. #14
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    Original von Shibbo
    ich wünsch dir viel spaß!!!

    hab noch ne warnung an dich!!! die schlägerbraut ist beim konzert mit dabei! pass auf dich auf!!!
    Danke schön *hugs*!!!!

    Spaß hatte ich auf alle Fälle!!!!!!!!!!!!!!
    Die waren wirklich super und die Stimmung war echt WOW!!!
    Headbanging bis sich alles dreht :rolling:
    (einen ausführlichen Bericht gibt es, wenn ich ausgeschlafen habe, kay~ habe doch etwas Schlafentzug )

    und danke für die Warnung
    nun die Schlägerbraut habe ich nicht angetroffen, was aber nicht heißen soll, dass ich nicht trotzdem zu Boden gegangen bin

    >>>Mikaru war nämlich WAHRHAFT UMWERFEND<<<
    Danke fürs Stagediving :mua:
    alles was ich in dem Moment noch denken konnte (und ich stand dritte Reihe, umgeben von zierlichen Girls) OOOOOooooooohhhh noooooo crash meine Brille flog während des Falls :O (zum Glück war keiner draufgetreten, sonst hätte ich mit dem Auto nicht nach Hause fahren können)
    Er muss ja schnell wieder auf der Bühne gewesen sein und ist noch zweimal von der Bühne
    Ok ... hmmmm ... sowas haut mich vielleicht um aber schreckt mich noch lange nicht ab ich bin natürlich sofort wieder an meinen alten Platz dritte Reihe und habe den Encore noch voll durchgezogen *yeeeeeeeaaaaahhhhh*

    tja und irgendwie haben sie wohl woanders Signierstunden gegeben und wir sind leer ausgegangen ... dafür gibt es wohl morgen/ heute eine in Köln (nach dem Konzert? glaub ich)

    ach und mein Banner habe ich einer Japanerin von Dio's Staff übergeben
    :rolling: die Mädels von mir (während des Konzerts) hatten es netter Weise im letzten Drittel vorne über die Absperrung gehängt.
    tjaa BYEBYE liebes Banner, ne XDD

    so ... werde später editieren, kay~~

  15. #15
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.987
    Nachrichten
    0
    Ah nein wie fies. Merke Stagediving wenn nur zierlichere Personen vorne sind ist nicht wirklich empfehlenswert. Aber das hat ja bei dir umwerfenden Eindruck geschindet

  16. #16
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    Original von Kinta
    Ah nein wie fies. Merke Stagediving wenn nur zierlichere Personen vorne sind ist nicht wirklich empfehlenswert. Aber das hat ja bei dir umwerfenden Eindruck geschindet
    kann man sagen

    so ich versuch es jetzt aber mal ernsthaft mit dem Konzertbericht

    Dio Distraught Overlord Europe Tour09 [Germany/ Berlin 10.10.09]

    [align=center][/align]

    Ich war, wie immer, spät dran und genau dann musste es auch noch zu Regnen anfangen Autofahren im Dunkeln bei Regen macht SPASS!

    ok, aber ich habe es trotzdem ganz gut durch die Stadt geschafft und war kurz vor 20:00 Uhr dort
    Auf der Arena-Webseite hatten sie ja auch noch ein Vorprogramm angekündigt, aber darauf hatte ich mich nicht mehr verlassen ( der Reinfall bei Diru war zu schmerzhaft gewesen!!!)
    Aber diesmal gab es wirklich Programm ... hmmm ... sozusagen als Abschluss ihrer ASIEN PAZIFIC WOCHE haben sie noch eine kleine Modenschau gebracht (Gothic Lolita Kleidung) mit JPop-Musik Untermalung.

    hmmm ja die Menge (man könnte sagen die Leute hätten ein Drittel bis den halben Columbia Club gefüllt) haben sich das angeschaut, aber die Stimmung war jetzt nicht soooo super, da wir ja eigentlich auf den Einlass zum Konzert warteten!!!!

    so ca. 20:15 Uhr durften wir dann in den Konzertsaal (hört sich jetzt sooo hochtraben an, ne >.<) vom Glashaus.
    Ich musste mich erstmal etwas orientieren. Die Bühne war ungefähr so groß, wie die des Columbis Clubs und der Raum war ziehmlich lang, mit breiten Stufen (obwohl der ganze Komplex so Hafen-Gebäude-mässig war, hatte das hier so Hörsaalcharakter im weitesten Sinne)

    Naja egal, ne XD
    Ich habe mich auf die linke (Ivy's = Bassist) Seite gestellt und befand mich am Anfang sooooo hmmmm 7. Reihe.
    Später (hmm vielleicht ab dem 3. oder 4. Song) hab ich dann die Anschleichtaktik angewandt und bin dadurch in die dritte Reihe vorgedrungen

    So die Setlist *am Kopf kratzt* das ist ja meine größte Schwachstelle, ne XDD!!!
    Ich stell mal die von Utrecht (ungeordnete Reihenfolge) rein:

    Instrument of Hell,
    Puppet Show,
    Sekka (or Yuki Hana),
    Last Dance,
    God forsaken ~...~,
    Haunting,
    Carry Dawn,
    Lord's Prayer,
    Daite Nemure Zetsubou,
    Dokusai,

    Encore
    Dantoudai wa Dare ga Tame ni Yureru

    in Berlin haben sie auch Final Call [nicht das von D'espairsRay XD] gespielt
    falls ihr doch Intresse habt und einen Blick riskieren möchtet, einfach >>Dio - Distraught Overlord - INSTRUMENT OF HELL [Berlin 10.10.2009]
    << bei yt eingeben, kay~

    soooo und nun zu der Band
    Ivy schien am Anfang eher scheu hmmm nee ... er wirkte mehr konzentriert, was sich aber im Laufe des Konzerts änderte ... da huschte dann doch mal ein Grinsen oder Lächeln über sein Gesicht und er feuerte uns später auch immer wieder an

    Kei kann ich leider nicht so beurteilen, denn er stand ja auf der anderen Seite ... von daher *shrugs*

    Mikaru
    Tja seinem Aufruf "nackt zum Konzert zu erscheinen!!" (Distraught Overlord - Dio - Message Euro Tour XDD) sind die Girls leider nicht nachgekommen *pats Mikaru* aber er hatte trotzdem seinen Spass!!!
    Ich muss doch sagen, dass ich von seinem guten English beeindruckt war!
    Er wusste sehr gut, wie man die Leute für sich gewinnt und hat auch oft gelächelt Ich denke mal schon, dass wir Dio auch mit unserer guten Stimmung Freude gemacht haben ... doch das glaub ich

    Denka war etwas weit weg, die Bühne war wirklich tief? naja jedenfalls war er sehr weit hinten, aber er kann ganz schön auf seinem Schlagzeug zuhauen und gegen Ende stand er auch öfter wärend des Spielens und feuerte uns mit an

    Im Verlauf bzw gegen Ende des Konzertes wechselten jedoch Iyi, Kei und Mikaru öfter die Plätze und wenn es bei Dokusai schon heiß her ging, so war der Encore noch umso heftiger :mua:
    Mikaru war sehr oft am Bühnenrand, um sich zu uns/ dem Publikum herüberzubeugen und alles ging in dem Moment nach vorne (die Armen in der ersten Reihe )
    Tja und, wie schon in meinem vorherigen Eintrag gesagt, war er dann plötzlich ... hmmm ich überleg gerade ... er ist ja nicht mit Anlauf gesprungen, aber trotzdem hat er sich mit viel Schwung ins die Menge reingeworfen oder sooo (sucht einfach nen yt Link von Poznan /Polen da hat er das auch gemacht ... aber die haben ihn gehalten =.=; )
    Mein Problem war nur, dass auf einmal keiner mehr hinter mir war und wir irgendwie wie ein Kartenhaus nach hintern zusammen gekracht waren!
    LOL ... muss bestimmt voll peinlich ausgesehen haben hab jedensfalls ne schöne Beule am Hinterkopf *autsch* und alles war bestimmt nur eine Sekundensache ... naja Schwamm drüber ... ich (u. meine Brille) bin ja so weit noch heil davon gekommen

    ja ansonsten hab ich mich wirklich austoben können ... fragt nicht nach meinem Nacken LOL und ich fand das Konzert, für meinen (XDD) Geschmackt echt super!!!!!

    so und jetzt noch ein paar Bilder von dem Merchandise
    Dio haben vor dem Konzert Cheki's gemacht, die man dann für 5 Euro per Zufallsprinzip ziehen konnte
    Mikaru wollte ein Mädel vor mir nicht und hat es prompt verkauft \m/ und Denka hab ich dann selbst gezogen


    hier noch ein anderes von Mikaru (hat ein Mädel im LJ gepostet - ist vom Konzert in Polen)


    und das hier ist ihr rotes Fotoset (sie hatten noch zwei im Angebot, so wie Poster, T-shirts und Sticker in verschiedenen Farben)




    sooo das war's dann erstmal

    also wenn sie sich dann wieder mal entschließen in Europa/ Deutschland auf Tour zu gehen, bin ich jedenfalls wieder dabei :rolling:

  17. #17
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.987
    Nachrichten
    0
    Habe grade mal in "Instrument of Hell" reingehört. Gefällt mir irrsinnig gut, da es teilweise ja echt übles Geknüppel ist Kann jetzt nciht alles von denen durchhören, habe die grundsätzlich viel Geknüppel oder wenigstens härtere Sachen? dann würde ich mir das Album wohl mal zu Gemüte führen.

  18. #18
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    hmmm ich würde schon sagen, das DIO ne härtere Gangart einschlagen XD
    da wird kein Kuschelrock gespielt (>.> und Ballade bringt ja jede Band)

    hast ne PN, kay~

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    ui, das hört sich ja nach ner menge spass an

    ist er dann in die menge gefallen, weil ihr ihn nicht halten konntet, oder konnte er zurück?

    ich finds ja ne SUPER idee, dass die vorher solche bilder gemacht haben, die alle einzigartig sind!!! das ist ne super idee, geht aber wohl nicht, bei nem riesen publikum xD

    3 reihe! super! und dazu der banner in der ersten reihe!!!! haben sie was zu deinem banner gesagt? hast du es zurück bekommen?


    das war ein ziemlich kurzes konzert, oder??? es sind jedenfalls nicht so viele lieder °°

  20. #20
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    jaa ich hatte richtig Spass und ich hatte mich auch musikmäßig gut vorbereitet so, dass ic mich dann immer umso mehr gefreut habe, wenn sie die Lieder dann auch gebracht haben \m/ !!

    hmm Anspieltips? ja?
    Instrument of Hell
    God Forsaken !!!
    Lord of Prayer !!
    Carry Dawn !!! maaah totals super *fangirling*
    Haunting!!
    und viele mehr ^.^b

    und für die super harte Gangart
    Dokusai (geknüppel und gegroole)
    Coma gold ( das selbe ^^ ich bin mir nicht sicher ob sie das nicht doch als erstes Lied im Encore gespielt haben *shrugs* aber da ich mir das ja leider nicht merken kann *seufz* mir ist fast wie 2 Encore Songs)
    Dantoudai wa Dare ga Tame ni Yureru
    (das war der Encore Song und den haben sie ... uhhhnnn ... ich weiß nicht wie lange gespielt ^___^ da kam Mikaru jedenfalls richtig in Fahrt XDDD)

    tja und ich weiß nicht, ob er mit uns umgeknallt ist, denn ich war irgendwann im Fallen mit Selbstschutz beschäftigt
    (hatte doch Angst davor, dass noch irgendwer auf mir rumtrampelt oder so und wie gesagt, ich hab nur gemerkt, wie mir die Brille aus dem Gesicht flog und hab als allererstes gleich nach der Brille geschaut und nicht nach Mikaru ... obwohl hmmm ich geb zu mein zweiter Gedanke war schon "ehh wo ist der jetzt O.o; ??

    ja die Bilder sind lustig ... hmm ich glaub in Japan machen das so einige Bands öfter XD

    ich war auch sooooo glückllich, dass ich es in die dritte Reihe geschafft habe
    Ich habe ja so in etwas bei Dokusai ein Mädel aus der ersten Reihe angetippt und die reagierte erstmal so "Eeehhhh O.o;;"
    aber dann erhielt ich Unterstützung von einem anderen Mädel vor mir, welches gleich meinte: "Los ja hängt das Banner vorne hin!!!" ^___^b
    nun ... keine Ahnung ob Dio es registreirt haben -.- die waren ja total mit Herumtoben beschäftigt ... aber eine Frau hat es fotografiert (sie hielt jedenfalls die Kamera in die Richtung ^^) das eine Girl hat ja auch versucht es Mikaru in die Hand zu geben ... Möglichkeiten gab es ja, aber er wollte nicht hätte ihn ja auch bei der Performence gestört
    daher kam mir eben später die Idee, es am Merchstand zu versuchen, als ich dort die Japanerin erblickt hatte und die Japanerin hat gleich gesagt, wie schön sie es findet, obwohl ich es in dem Moment noch zusammengefalltet hingehalten habe (ich nehme mal an, sie hat es von der Bühnenseite gesehen?)

    @Konzertlänge
    ich schätze 80-90 minuten, da der Encore wirklich nicht zu Ende ging

  21. #21
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.987
    Nachrichten
    0
    So habe mich nun mal durch "Heavens Call" und "Dictator" gehört ^^ Stimmt schon das ist zum Großteil Geknüppel mit viel Gegrowle Allerdings gefallen mir die Lieder auf "Heavens Call" nur bedingt, aber die "Dictator" Songs sind da schon ne Ecke besser. Wobei ich sagen muss, dass es musikalisch schon recht eintönig ist. Live macht das ganze aber bestimmt irrsinnig Spaß

  22. #22
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    hmm gut Dio ist jetzt vielleicht nicht sooooo ein Glanzstern wie manch andere Gruppe ...

    aber Live ist eben irgendwie so einiges besser, ne ^^
    schon wenn die Chemie zwischen Band und Publikum stimmt, haste ein Hauptgewinn und Dio sind in Berlin abgegangen wie Schmidts Katze :mua: und wir ebendso *immer noch beeindruckt ist*

  23. #23
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.987
    Nachrichten
    0
    Ach und anchdem ich grade 3 Stunden am Stück "Dictator" höre, gefällt es mir auch immer besser. Und live hätte ich sie liebend gerne gesehen.

  24. #24
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    Original von Kinta
    Ach und anchdem ich grade 3 Stunden am Stück "Dictator" höre, gefällt es mir auch immer besser. Und live hätte ich sie liebend gerne gesehen.
    3 Stunden: Respekt ^__^b

    @ live
    nun, vor den Konzert dachte ich ja auch eigentlich, dass sie wegen dem Ausstieg von Erina länger Pause machen würden ... aber Mikaru hatte in seinem MC gesagt, das Erina schon bald in einer neuen Band spielt und sie eben DIO sind und der Unterton war irgendwie positiv und klang so gar nicht nach Aufgabe sondern nach Weitermachen und das mit voller Power !!
    somit schätze ich, dass es da auch wieder irgendwann die Möglichkeit gibt, sie mal Live zu erleben !

  25. #25
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Nachrichten
    0
    ich war eben vor 3Tagen bei Dio LiVé in Köln

    hatte sie bei ihrem ersten Live vor einem Jahr ebenfalls in Köln,
    in ner kleinen Klitsche gesehen..

    Die Werkstatt war klar größer,
    und eine bessere Bühnenshow hätten sie auch bieten können~
    wie gesagt, hätten . . . .

    Bei der neuaufnahme von God Forsaken hat Mikaru nicht mal Flügel getragen, - ich aber xD -
    und die Fans sind auch kaum abgegangen >_>"

    Kein Wunder, Erina ist raus,
    und die Jungs geben einfach nicht ihre alte PoweR (verständlicherweise)

    Dafür war die Akustic in der Halle klar besser,
    und es waren auch nicht so viele "Kreischis" dort

    Ein angenehmen - für Dio untypisch - ruhiges Konzert

    Alles im allem,
    Konzert war okay - hat mich aber Nicht vom Hocker gehauen.

    Freue mich echt mehr auf Mucc am Freitag :hat2:
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •