User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Extras!!!

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Extras!!!

    Hay Daisuki fans,

    ich weiß das ist ein heikles Thema und das ich hiermit warscheinlich nicht so viel erreichen werde. Die Daisuki ist ja schon ne menge arbeit aber vielleicht wäre ab und an auch mal ein Extra nicht schlecht. Mir reicht die Daisuki ja auch ohne. Es muss ja nix großes sein.

    Also ich würd mich ja schon tierisch über so ein paar Sticker freun
    oder...oder....oder... vielleicht auch ein riesen Poster... nicht die kleinen die man entweder im Heft lässt oder rausschneiden muss, was natürlich so gut wie keiner macht weil man das heft ja nicht kaputt machen will.

    Ich will nur sagen damit könnte man den Daisuki lesern eine RIESEN Freude machen denk ich...

    was meint ihr???

    was hättet ihr gern als Extra in der Dai???

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    530
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Extras!!!

    naja, sticker, aber schon gescheite, nicht so was, wie immer in diesen heften drin ist, das man dann sowieso wegwirft, aber ich finde eigentlich muss das nicht unbedingt sein, die dai reicht mir so auch und würde sie nie wegen extras kaufen, eher würde ich sie wegen extras nicht kaufen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kauf mir die Dai auch nich wegen den Extras sondern wegen der Mangas aber man muss zugeben das man zum Bleistift in jeder Dai en Poster von nem Manga oder Kisu und Kitsune rausbringen könnt des wär scho echt super muss ja nich so en großes Extra sein wie gesagt en Poster würd scho reichen aber so is die Dai natürlich auch schon super cool :bigt::bigt::bigt::bigt::bigt:

    PS: der erweiterte Editor is geil ^^

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    530
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, so was würde mir auch gefallen, denn ich brauch noch ein paar süße poster für mein zimmer....aber i-welche sachen, wie, hmmm...was hab ich letztens gesehen..., ein t-shirt, das find ich komisch und dann muss ich mir schwer überlegen, ob ich die dai so noch lesen will, mich regt das nämlich immer auf, wenn i-welche komischen sachen in ner zeitschrift sind, die sowieso nach paar tagen putt sind

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch, das Extras nicht lebensnotwenig sind, aber ab und an würde ich mich schon freuen auf ein kleines Extra^^

    Ich hole mir die DAi auch nur wegen den mangas und den anderen News, aber ich sammel die DAI auch erst, seitdem es diese tollen Buttons gab =3

    Nur leider hab ich den Ren-Button verloren T_T*heul*

    Könnt ihr nicht nochmal solche machen? >.<

    Ansonsten fänd ich sticker echt toll^^
    Oder wie wärs mit bändchen auf denen drauf steht: <<Ich bin ein ...(Daisuki) fan>>

    @Toru-chan
    Zum Bleistift oder beispiel? xD

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kauf die Dai ja auch nur wegen den Mangas... abba trozdem wär ma ab un zu so ein schönes (rausnehmbares) Poster ganz cool. Die kleinen die manchmal drin sind gehn mia echt uffn keks....

    lg
    Sharpay

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder wie wär´s mit nem haarband.entweder im asia look oder im look des tabellenbesten der ausgabe.oder ´n bleistift mit kisu oder kitsune-radiergummi.der aber natürlich viiiel zu schade ist zu radieren.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau hlat so sachen die man auch ma sammeln kann
    oder wie schon gesagt rausnehmbare Poster und Sticker und sowas
    die Buttons fand ich auch voll süüüßßßß :bigt:

    was ich auch gut fand sind diese Prewies die manchmal mit in der Dai sind des sind ja dann praktisch 2 Mangas auf einmal ^^ :bigt:
    das man da zum Bleistift (@ A-chan: ich schreib immer Bleistift is so ne angewohnheit von mir und meiner Sis) :bigt: ähhhh wo war ich ach ja das man sagt gut statt sowas legen wir ma en anderen kurzmanga mit rein, praktisch so leseproben zu den neusten Mangas (halt shcon en bisschen länger) :bigt:

    :bigt: :bigt: :bigt:

  9. #9
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Extra hin od her..
    mir egal XD

    "komisch" finde ich nur das es am anfang hieß alle drei bis vier ausgaben ein extra, allerdings frage ich mich in wie fern sich dieser "rythmus" verändert hat.....

  10. #10
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So einen Thread gibt's doch hier schon, oder?! *such*

    Ja, Hier
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen Extras... N großes Poster wäre natürlich mal nicht schlecht, aber da muss ich an die ersten Banzai-Ausgaben denken! Da konnte man so kleine Ecken sammeln, ein Jahr lang, aus jeder Ausgabe, die haben ein kleines Bild ergeben und wenn man die zusammengeklebt hat, auf ne Postkarte, hat man n ganz großes Poster bekommen ^.^ Das hätte noch son kleinen Sammlerbonus Sowas fänd ich auch gut, die Mini-Poster sind nämlich echt umsonst -.-
    Oder mal wieder Buttons

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •