User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: BioShock

  1. #1
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    BioShock

    Groß angekündigt und alle halten ziemlich viel davon. Ich habs zwar noch nicht gezockt, aber je mehr ich drüber hör desto mehr würds ichs wenigstens mal anzocken wollen. Trailer sehen zumindest schonmal nice aus, nur die Story spricht mich nicht so an..


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: BioShock

    Original von #Nagi#
    Groß angekündigt und alle halten ziemlich viel davon. Ich habs zwar noch nicht gezockt, aber je mehr ich drüber hör desto mehr würds ichs wenigstens mal anzocken wollen. Trailer sehen zumindest schonmal nice aus, nur die Story spricht mich nicht so an..
    Ist halt n Ego-Shooter, da kann es schonmal vorkommen dass die Story recht flach ist.

  3. #3
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: BioShock

    Original von FighingAngel
    Original von #Nagi#
    Groß angekündigt und alle halten ziemlich viel davon. Ich habs zwar noch nicht gezockt, aber je mehr ich drüber hör desto mehr würds ichs wenigstens mal anzocken wollen. Trailer sehen zumindest schonmal nice aus, nur die Story spricht mich nicht so an..
    Ist halt n Ego-Shooter, da kann es schonmal vorkommen dass die Story recht flach ist.
    Find ich jetzt mal nicht. Halo als bestes Beispiel für 'ne gute Story in Ego-Shootern. Grenzgänger gibs auch noch viele, die dann z.T. schon eher Taktik-Shooter sind, aber trotzdem o.Ô
    Also was Story angeht entwickeln sich selbst Ego-Shooter schon ins Bessere, es kommt nur einfach darauf an, ob der Zocker sich eben für die Story interessiert oder nicht.
    Das BioShock in Sachen Inhalt flach ist hab ich nicht gesagt (und wollts eigentlich auch gar nicht, scheint aber wohl anders rübergekommen zu sein), nur das es mich persönlich nicht ganz so anspricht ^^' bzw. ansprach.. anzocken will ichs jetzt trotzdem mal, um mirn Bild davon zu machen, weils die meisten eben so hochjubeln


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui gestern gespielt tolles Spiel ^^ Grafik fand ich sehr gut, Game Play auch, alles leicht verständlich die Story kann man sich nach den ersten 10 Minuten schon zusammenreimen also gutes Game ^^

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, den Rahmen kann man sich denken, trotzdem besitzt das Spiel einige interessante und unerwartete Wendungen. Ein-, Zweimal musste ich mir vor Überraschung echt an den kopf greifen. Auch athmosphärisch hat das Spiel einiges zu bieten, auch wenn die Intensität vom Anfang nicht auf das komplette Spile übertragen werde konnte. Nett ist auch, dsas man die Möglichkeit hat zwischen einer "guten" und "bösen" Spielart zu wählen, wenn auch nur in einem eingeschränkten Rahmen.
    Meiner Meinung nach ist es ein gutes Spiel, zwar nicht so gut wie in den Kritiken angepriesen, insbesondere wegen viel stupider Laufarbeit zum Ende hin, aber gerade wegen der Athmoshäre sehr lohnenswert.

  6. #6
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind 'Big Sisters' in Bioshock 2?

    09.03.09 - Im Shooter Bioshock 2 soll es angeblich auch 'Big Sisters' unter den Gegnern geben. Das meldet Kotaku und stützt sich auf nicht näher genannte Quellen.

    Bei den 'Big Sisters' soll es sich um weibliche Versionen eine 'Big Daddy' handeln, der im Original-Spiel die 'Little Sissters' beschützte. Der Verdacht wird durch eine neue Teaser Website zu Bioshock 2 erhärtet: Dort ist in einer Nachricht die Rede von einem entührten Mädchen, dass anscheinend von einem 'Big Daddy' entführt wurde.

    Allerdings war der Angreifer sehr dünn, unglaublich schnell, von durchschnittlicher Größe und trug eine Art rotes Licht - was nicht direkt zu einem 'Big Daddy' passt.

    Quelle: GameFront
    Nur ne nettgemeinte Info, ich kenne das Spiel ja net

  7. #7
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das spiel ist der oberhammer finde ich!!

    ich versteh gar nicht das soviele das spiel geht so finden von denen die ich kenne..weil von der atmosphäre her ist das echt mal eine große ausnahme zwischen den tausend titeln die es gibt..es macht einfach ne menge spaß durch diese stadt zu gehen wo überall kranke gestalten sind und auch die story find ich gar nicht mal so flach sie ist sehr toll erzählt und die videobänder vermitteln ein gutes flair..

    top spiel also und für 12 euro bei gamestop zu kaufen 8-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher