User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Paramore

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Paramore

    Paramore

    [align=center][/align]
    Zac und Josh Farro gründeten die aus Franklin stammende Band, der Williams beitritt, und bald Paramore genannt wird. Sie begannen zu komponieren und ihre Musik auf kleineren Gigs vorzustellen. In den nächsten Jahren wurden sie immer bekannter in und um Nashville und spielten auch auf Festivals wie Purple Door und der Warped Tour (2006). Im April 2005 unterschrieben sie ihren Vertrag bei dem Indie-Label Fueled By Ramen. Am 26. Juli 2005 veröffentlichten sie ihr Debütalbum "All We Know Is Falling" in den USA, das seit dem 9. September 2005 auch in Europa veröffentlicht ist.

    Am 15.06.07 erschien in Deutschland ihr neues Album "RIOT!". Auf dieser Scheibe zeigen sich Paramore von einer leicht anderen Seite. Waren auf manchen Songs des vorherigen Albums noch leichte Emozüge zu erkennen, wechseln sie hier nun die Seiten. Das ganze Album wirkt in sich mehr Richtung Punk, und im Allgemeinen erscheint es einem auch vom Ansatz her rockiger.

    Bandmitglieder:
    Gesang: Hayley Williams
    Bass: Jeremy Davis
    Schlagzeug: Zac Farro
    Gitarre: Taylor York
    Leadgitarre: Josh Farro

    Quelle: wikipedia.org
    Ich hab die Band erst vor ein paar Tagen zum erstern Mal gehört und obwohl ich eigentlich selten eine Band mag, bei der eine Frau singt, gehört diese doch glatt zu den Ausnahmen.
    Hat mich sofort überzeugt mit dieser tollen Stimme und dieser Dynamik.
    Kennt die jemand von euch? Wie findet ihr sie?
    Und wenn ihr sie nicht kennt, dann hört doch mal rein: www.paramore.net
    =]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Stimme ist ja schon recht geil

    Ich hab mir mal das neue Album angehört das finde ich ganz ok allerdings haben mich nur 2 Titel angesprochen

    When it rains und Misery Buisness die beiden haben es auch in das Reich des guten Musikgeschmacks geschafft ( mp3 player )

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... absolut nichts Besonderes, übermäßig produzierte, moderne Rockmusik halt. Seelenlos, aber dennoch gute Hooks... :/

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Klang her ists in Ordnung, aber die Stimme mag ich nicht... Ich will nicht sagen, dass sie keine gute Stimme hat, aber ich kann mich generell nicht mit weiblichen Sängerinnen anfreunden...
    Vielleicht muss ich einfach mal noch besser hinhören, aber das, an was ich mich noch erinnern kann, hat mich nicht sonderlich vom Hocker gerissen...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  5. #5
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe das Lied decode -leider muss ich dann immer an Twilight denken XD
    Bis jetzt hat die Band nur 2 Alben herausgebracht oder?

    xoxoxo
    Wataru

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war mal ein Fan der Band, jetzt mag ich sie zwar noch, aber als eine großartige Band würde ich sie nicht bezeichnen.

    @Induras: Hayleys Stimme ist nicht sonderlich gut oder außergewöhnlich, aber ja doch sehr angenehm. In der Sparte Pop-Punk oder Pop/Rock gibt es ja sowieso nicht so viele Gesangssensationen...

    @Wataru: Ja, das erste Album heißt "All we know ist falling" und das zweite ist dann eben "Riot!".

    Ich glaube Paramore waren auch mal für den Grammy nominiert, in der Sparte "beste Newcomer" oder so...

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde Paramore total klasse und zwar nicht wegen dem Twilight zeugs.
    Die lieder sind ziemlich gut und können zu Ohrwürmern werden finde ich xD
    Und gerade weil es eine Sängerin ist finde ich die band noch toller ^^

  8. #8
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich amg Paramore, weil die Sängerin was besonderes in der stimme hat und ich die texte sehr gut finde, also was sie vermitteln und gefühle.
    Ich finde bei der Band merkt man das sie gerne musik machen >-<

    Weiß eig. jemand ob ein neues album raus kommen soll?ö.ö
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #9
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt zwar im Moment kein neues Album, dafür kann man immer mehr Fanartikel von Paramore kaufen/bestellen zum Beispiel bei amazon.de gibt es viele Poster, im September kann man sich den Kalender für 2010 kaufen, Buttons und T-Shirts - was das Herz begehrt
    Ich habe es ja auf das Notenbuch abgesehen :rolling:
    Ich hoffe Paramore bleibt auch weiterhin so erfolgreich!

    Habt ihr schon das Lied "Stop this song" gehört? Ich liebe diese Lied :love1:

    xoxoxo
    Wataru

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde Paramore echt klasse..
    die texte sind ziemlich schön,tiefgründig und gut rübergebracht und die stimme von Hayley hats mir irgendwie angetan..weiß auch nicht..

    klar,finde ich die lieder, die Paramore zum Twilight-Soundtrack beigesteuert haben super klasse, aber das Album "Riot!" ist auch nicht ohne.. "We are broken","misery buisness" und "crushcrushcrush" find ich vorallem super..
    hab´s mir deswegen auch heute zugelegt..^^

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normal hör ich nur Band, wo der Sänger männlich ist, wiel weibliche Szimmen irgendwie nich so passen :/ aber Paramore ist toll, Ausnahmen bestätigen halt die Regel.^^

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stuttering Bill
    Normal hör ich nur Band, wo der Sänger männlich ist, wiel weibliche Szimmen irgendwie nich so passen :/
    Zu was? Rockmusik? Was ist mit Sachen wie den Cranberries, Garbage, Skunk Anansie? Die sind alle ziemlich awesome, selbst mit Frauen :

  13. #13
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von Stuttering Bill
    Normal hör ich nur Band, wo der Sänger männlich ist, wiel weibliche Szimmen irgendwie nich so passen :/
    Zu was? Rockmusik? Was ist mit Sachen wie den Cranberries, Garbage, Skunk Anansie? Die sind alle ziemlich awesome, selbst mit Frauen :
    Oder schau dir nur mal Avril Lavigne, Within Temptation, Evanescence und I Nine an - super Bands :love1:
    Mir fallen sonst auch nicht so viele ein, aber Frauen mischen die Rockmusik gewaltig ein.

    xoxoxo
    Wataru :rolling:

  14. #14
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von Stuttering Bill
    Normal hör ich nur Band, wo der Sänger männlich ist, wiel weibliche Szimmen irgendwie nich so passen :/
    Zu was? Rockmusik? Was ist mit Sachen wie den Cranberries, Garbage, Skunk Anansie? Die sind alle ziemlich awesome, selbst mit Frauen :

    Boah, hab ich viele Fehler im Beitrag gemacht O__O Egal.

    Naja, kann schon sein, dass die ganz gut sind, aber ich finde, männliche Stimmen passen mehr zu rockiger Musik.. Sie sind lauter und stärker irgendwie xD
    Mir habens noch nicht besonders viele Frontfrauen angetan ^^'
    Eigentlich nur Amy Lee, abgesehen von der Sängerin von Paramore.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Album von Paramore heißt Brand New Eyes und wird voraussichtlich am 29. September 2009 erscheinen! Bei amazon.de liegt der Preis bei circa 15€ für die normale Version. Denn es gibt auch eine Special Version HIER klicken!


    Albumcover (normale Version)

    Die erste Single ist schon erschienen - Ignorance - so heißt der neue Ohrwurm von Paramore


    Single-Cover von Ignorance

    xoxoxo
    Wataru

  16. #16
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Zu was? Rockmusik? Was ist mit Sachen wie den Cranberries, Garbage, Skunk Anansie? Die sind alle ziemlich awesome, selbst mit Frauen :
    nicht zu vergessen "The Distillers"
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  17. #17
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, durch Twilight bin ich überhaupt zu Paramore gekommen und kenne auch nicht viel mehr als die beiden Songs aus dem Soundtrack (Decode, I Caught Myself). Aber die gefallen mir sehr gut. Das Musikvideo dazu sieht auch sehr schön aus, die Sängerin sieht richtig dynamisch aus, das gefällt mir.

    Sollte vielleicht mal in ein paar Songs mehr reinhören.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Melange
    Sollte vielleicht mal in ein paar Songs mehr reinhören.
    Ich würde dir empfehlen die Lieder Pressure, all we know, Emergency, Hallelujah, Miracle und crushcrushcrush anzuhören. Eigentlich sind alle Lieder gut bis sehr gut, doch das sind meine ganz besonderen Favoriten *Ohrwürmer*

    xoxoxo
    Wataru :rolling:

  19. #19
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen das ignorance nicht soo gut finde wie paar andere Singles es sit klein schlechter Song ich mag ihn echt. Ihre Stimme ist wieder der Hammer,aber ich muss sagen mir fehlt was.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #20
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag derzeit "Ignorance" sehr gerne, da der Song inhaltlich bis ins kleinste Detail, genau von dem Erzählt, was ich derzeit durchmachen. Alles sehr passend und regt zum überlegen an...

    "Decode" gefiel mir auch, aber ich finds schade, dass sie auf dem Twillight OST drauf waren, damit sind sie zu dem mainstreamigen Bands aufgestiegen, die jeder Pups hört.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss immer sagen ich könns denen voll wenn viele so unbekannte Künstler hören,weil mir ist immer voll egal wer sich als Superfan hinstellt oder nicht. Zum Schluß ist es für ein Künstöer doch immer toall wenn ihn mehr leute mögen und kennen.

    Ich mag Misery Business am liebsten ><
    Bei Ignorance sind mir die Instrumente auch zu laut ich finde ihre stimme hört man teils nicht so gut. Und das Musikvideo find ich bissel lham gemacht,wenn man sich die anderen Videos zu anguckt.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Misery Business und Born for This <3

    Paramore spielt diesen Dezember in meiner Nähe und ich finde einfach niemanden, der [ernsthaft] mitkommen will ;__; Bin zwar noch nicht so lange "Fan" von ihnen, aber das ist ne Band, die man echt mal live sehen sollte!
    Also, wer kommt an Nikolaus mit nach Köln? b

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  23. #23
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt born for this ist geil *o*


    Sorry XD ich Wohn zuweit weg. Wenn ich nährer dran Wohnen würde wäre ich die erste u-u
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #24
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Misery Business und Born for This <3

    Paramore spielt diesen Dezember in meiner Nähe und ich finde einfach niemanden, der [ernsthaft] mitkommen will ;__; Bin zwar noch nicht so lange "Fan" von ihnen, aber das ist ne Band, die man echt mal live sehen sollte!
    Also, wer kommt an Nikolaus mit nach Köln? b
    Wo in Klön und wann (Uhrzeit) genau? Wo kann man Karten dafür kaufen? Hast du irgendeine homepage gefunden, wo das stand?

    Da wäre doch mal Hammer geil^^

    xoxoxo
    Wataru

  25. #25
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahhh ich hab mir heute das neue Album gekauft (\.o./)
    und ich muss sagen mir gefällt es total Q_Q das booklet alles ich bin zufrieden das ich das Album jetzt besitze.<3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher