Seite 3 von 23 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 571

Thema: Versailles -Philharmonic Quintet-/ Kamijo/ Jupiter

  1. #51
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    Original von Lizard
    Wahahahaaaaaaarr es geht voran. \o/ *Bier holt zur Feier*
    Ist schon irgednwo was durchgesickert zu den Liedern oder direktes Design des Albums?
    nee, hab noch nichts weiter gesehen, auch nicht auf den officiellen Sites

    Versailles - official site
    Versailles - official MySpace
    da stehen nur schon die japanischen Tour-dates für den Frühling 2010

  2. #52
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    sooooooooo ^_____^

    @Liz
    are you ready????

    UPDATE ^.^/

    [align=center][/align]

    Versailles OHP Update jetzt sind nur noch die vier Member zu sehen T_T hab ich gerade erst entdeckt o.O


    Album-cover Jubilee LE

    Versailles neues Album wird "Jubilee" heißen und erscheint am 20. Januar 2010 yesasia-link
    Tracklist:
    01. God Palace -Method of Inheritance-
    02. Ascendead Master
    03. Rosen Schwert
    04. Kanji Titel (hab noch keinen Romanji Titel)
    05. Amorphous
    06. Reminiscence
    07. Catharsis
    08. The Umbrella of Glass
    09. Kanji Titel (hab noch keinen Romanji Titel)
    10. PRINCESS -Revival of church-
    11. Serenade
    12. Sound in Gate

    die Limited Edition kommt anscheinend mit 2 Videos (hab noch keine direkten Info's sry)

    hmm, ich will mich da eigentlich mit dem Japan-Import zurückhalten, denn eigentlich reagieren ja CLJ relativ schnell und bringen meistens zeitgleich die Sachen raus (obwohl sie Versailles betreffend, noch nichts gepostet haben O.ô ... aber ich warte noch ab ^.^)

    so, das war's erstmal
    :wave:

  3. #53
    Tokage
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    2.138
    Nachrichten
    7
    Wahahahahaarrrr, bald gibt's endlich Nachschub. *-* <3

    Gnah, es fehlt einfach einer. Q_Q


    Also, hab gerade die Tracklist samt Romanji-Titel gefunden und Spieldauer der Tracks:

    01. God Palace -Method of Inheritance- 10:30
    02. Ascendead Master 5:49
    03. Rosen Schwert 4:10
    04. Ai to kanashimi no no kutaan 4:54
    05. Amorphous 5:08
    06. Reminiscence 2:30
    07. Catharsis 6:05
    08. The Umbrella of Glass 4:23
    09. Gekkakou 4:41
    10. PRINCESS -Revival of church- 8:16
    11. Serenade 5:58
    12. Sound in Gate 2:36

    Toal: 65 min.



    Die Bonus-DVD der Limited Edition sieht dann wie folgt aus:

    01. ASCENDEAD MASTER
    02. Serenade
    03. Special Making


    Und zusätzlich zur Slipcase und DVD der Limited Edition:

    The limited edition comes in a special package with an additional 32-page booklet and liner notes written by Tsuchiya Kyousuke and Arasawa Junko (SHOXX). Also included in the limited edition a bonus DVD featuring two music videos and behind the scenes footage.
    Die reguläre japanische Edition hat dafür eine von 4 "Apostle" Trading Cards.

    Quelle as usual XD

  4. #54
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    @ Nachschub
    jaaaaa \m/

    @gnaahh es fehlt einer
    Q.Q yep!! und auf ihrer MySpace Seite haben sie jetzt auch dieses Bild gepostet ... *seufz* ... sieht also wirklich nach einem Neustart aus ...
    aber wir können andererseitz auch froh sein, dass sie sich zum Weitermachen entschlossen haben, ne ^^

    und du hast also bessere Quellen *staunt* XDD

    hach jetzt bin ich doch hin und her gerissen, wegen dem Vorbestellen *doch noch auf CLJ-Euro-Release hofft*

    ^.^b

  5. #55
    Tokage
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    2.138
    Nachrichten
    7
    Wird auch endlich Zeit (Gott, hört sich das unfreundlich an Oô), nachdem das Album zwangsweise verschoben werden musste. >_<

    Maaaaan, ist zwar besser als wenn sie ihn einfach ersetzen würden oder auf ewig das alte Photo drinnen hätten, aber Jasmine fehlt einfach, ohne ihn ist's halt nicht das selbe. u.u

    Die Seite ist immer meine Quelle, speicher sie ab. XD

    Gnah, aber ich bezweifel, dass CLJ das Limited Edition-Booklet bei ihrer Version reinballern, allerdings, könnte es gut aussehen mit der DVD. :3


    Und bevor ich's vergesse, auf der OHP kann man erste Teaser zu allen Tracks hören, einfach das jeweilige Lied anklicken und, die Maus drauf lassen (sonst hört der Teaser auf XD'').

  6. #56
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0


    schon das Intro ist ja der Hammer!!!!
    maaaaaaaaaah jetzt bin ich erst recht hibbelig :rolling:

    und hier ist der neue MySpace-Header \m/ ... T_T ... die Kostüme sind sooo schön!!!

    [align=center][/align]

    ^^

  7. #57
    Tokage
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    2.138
    Nachrichten
    7
    Ich weiß, das neue Album wird genial. XDDD So viel zu den ewigen Behauptungen, Versailles würden sich wiederholen. XDDD
    Sag mal, irre ich mich, oder sind ein Teil der Lieder melodiöser bzw. poppiger? XD Ich musste automatisch an Kamijos alte Band Lareine denken bei z.B. Amorphous. Naja, fand eh immer, dass Versailles ewtas von einer gelungenen Reinkarnation von Lareine hat. <3

    Jasmine... ;_; aber sie haben noch den alten Namen, sprich das Quintet im Namen. Ihre Kostüme sind immer genial. XD

  8. #58
    Tokage
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    2.138
    Nachrichten
    7

    PV zu Serenade

    [align=center][/align]

    Wuhu \o/ Bilder aus Versailles neuem PV zu Serenade. <333

    Das PV ist relativ simpel gehalten aber einfach wunderschön und passt perfekt zu dem ruhigeren Song. Es erinnert an die klassisch-orientierten VK-Bands der 90er, sowohl optisch als auch vom Lied her.

    Und wenn ich Serenade so höre, fühl ich mich wirklich darin bestättigt, dass das Album mit seiner stellenweise zarteren Art an Lareine erinnert.
    Gott, altmodischer VK vom Feinsten, ich kann's Album kaum erwarten. *-*
    P.S.: Hizaki ist aber auch mal wieder ein geiles Teil. *sich das nicht verkneifen konnte*

  9. #59
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0

    RE: PV zu Serenade

    @ Quintett
    ja, das mit dem Namen ist mir dann auch noch aufgefallen! ist i-wie gut, dass sie den noch so belassen haben ... ob sie es auch weiter so lassen who knows ... aber im Moment finde ich es Jasmine gegenüber mehr als gut!!!

    und das neue PV zu Serenade ...
    (menno ich musste erstmal danach suchen LJ war nichts aber auf TW ist ja auch Verlass, ne ^^ )
    ... *___* ist das SCHÖN \m/ !!!

    und während du Hizaki an :bigeek: hab ich meine Augen auf den PRINZEN gerichtet ;D ... hach und die Kostüme sind eine Augenweide
    genauso wie die Hörproben in deinem geposteten Link ein Hörgenuss sind *nodnod*

    Fazit:
    Ich bin SUPER gespannt und muss jetzt mal wieder (geduldig???) warten, wie so oft, ne ^.^ *seufz*

  10. #60
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0

    RE: PV zu Serenade

    hehee nur noch 7 Tage, ne ^.^b

    *ganz hibbelig ist*

    ich hab gerade was gelesen und weiß echt nicht, was ich davon halten soll :rolling: denn eigentlich fällt es ja noch unter die Kategorie "Gerücht" aber wenn so etwas schon positiv im Gästebuch eines europäischen Plattenlabels geschrieben/ geantwortet wird ............ SEUFZ ... was mach ich jetzt LIZ??? >>>klick*klick<<< bitte zu der, von "miya ... Tue 12 Jan 2010 13:40:49 CET" gestellten Frage runterscrollen
    uhhn ich hab auch gleich mal wegen einem Euro-Release von "Jubilee" nachgefragt und werde mal abwarten, ob ich eine Antwort erhalten werde

  11. #61
    Tokage
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    2.138
    Nachrichten
    7
    Hähä, Versailles hatte ja angekündigt, dieses Jahr auf Welttournee zu gehen, ergo müssten die Jungs wieder bei uns vorbeischneien, frage ist nur, wo überall in Deutschland. Hoffe, wie damals gesagt, dass sie auch ihre zarten Hintern nach Hamburg oder zu mindest Berlin bewegt kriegen. *-* (Wenn nicht, gibt's chinesische Wasserfolter und Stäbchen durch die Nase...)

    Bin mal gespannt, was sie zu dem Dt.-Release zu Jubilee sagen, aber es würde mich wundern, wenn sie es nicht releasen, somal eine internationale Tournee auf dem Plan steht, und man bei CLJ-Records nicht so dämlich ist, wie bei Gan-Shin. *immer noch frustriert auf D'espa's REDEEMER wartet*

  12. #62
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    Original von Lizard
    Bin mal gespannt, was sie zu dem Dt.-Release zu Jubilee sagen, aber es würde mich wundern, wenn sie es nicht releasen, somal eine internationale Tournee auf dem Plan steht, und man bei CLJ-Records nicht so dämlich ist, wie bei Gan-Shin. *immer noch frustriert auf D'espa's REDEEMER wartet*
    also heute hat CLJ ne Antwort auf meine Frage gepostet

    CLJ Recoords Gästebuch (<-link)
    so I have read that it is possible that Versailles will com to Europe this year, so will you release their new album "Jubillè" too? this would be great because I really would love to get an european edition
    CLJ Admin: Versailles is working with the major label Warner now, so it's out of our control.
    hmmm scheint also so als ob es vorerst nichts mit einem Euro-Release wird schade

  13. #63
    Tokage
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    2.138
    Nachrichten
    7
    Fuck, Kiba, das hätten wir uns eigentlich auch so denken können - CLJ hatte nur den Vertrag mit Kamijo's Label Sherow Artist Society abgeschlossen. Da Versailles aber zu einem Major gewechselt sind, müsste CLJ ersteinmal einen Vertrag mit denen zu stande bringen. >.<

    Jetzt stellt sich wirklich die Frage, in wie weit Warner mitspielt oder nicht bei der Sache. Kann man nur hoffen, dass CLJ es hinkriegt, andernfalls bleiben nur die üblichen Optionen. >.< Würde es jedenfall begrüßen, wenn ein EU-Release raus käme über CLJ.

  14. #64
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    nach dem kleinen Dämpfer wegen CLJ, was wir ja trotzdem gut gelöst haben , komme ich mit NEW's, die ich auf ihrer MySpace Seite entdeckt habe :rolling: ok wir Europäer müssen noch etwas warten aber ich werde weiter auf der Lauer liegen

    Versailles World Tour 2010

    Versailles is proud to announce their first ever WORLD TOUR in 2010!!

    Versailles World Tour 2010
    -Method of Inheritance-Latin America

    June 04 Sao Paulo/BRAZIL
    June 06 Santiago/CHILE
    June 09 Buenos Aires/ARGENTINA
    June 11 Lima/PERU
    June 13 Mexico City/MEXICO


    -Method of Inheritance-Europe

    Period: from late June until the middle of July
    To be announced soon!...


    info:
    Versailles Official website
    Versailles haben ihr OHP neu gestaltet (ich hab es jedenfalls erst heute bemerkt ) und WOW das Mainsite-Layout ist cool!!

  15. #65
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    :rolling: Ein wundervolles UPDATE :rolling:

    Gekido Tour
    News
    Mardi 09 Février 2010


    Versailles -Philharmonic Quintet- Europe Tour 2010!
    We're proud to announce the next European Tour of Versailles -Philharmonic Quintet-!

    Their Wolrd Tour will stat in April, and in June they will be in Europe for 10 wonderful shows in Russia, Finland, UK, Spain, NL, Germany, Hungary and France!

    Don't miss them!


    Prochaines dates
    27/06/2010 MOSCOW (0) Toschka Russia
    29/06/2010 HELSINKI (0) Travastia Finland
    30/06/2010 LONDON (0) Islington UK
    02/07/2010 BARCELONA (0) Apollo Spain
    03/07/2010 MONTPELLIER (0) Rockstore
    06/07/2010 AMSTERDAM (0) Bitterzoet NL
    07/07/2010 COLOGNE (0) Werkstatt Germany
    09/07/2010 HAMBOURG (0) Knust Germany

    11/07/2010 BUDAPEST (0) Durer Kert Hungary
    13/07/2010 PARIS (0) Trabendo
    waaah jetzt bin ich echt hibbelig :rolling: auch wenn Berlin nicht dabei ist, den Knust-Club kenn ich ja schon von voriges Jahr und wieder Juli im Knust das kann heiß werden XDD

  16. #66
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    soooooo jetzt ist es offiziell offiziell d^__^b

    Versailles haben gerade einen neuen Blogeintrag auf MySpace gemacht \m/

    Second announcement - World Tour 2010 (<-Link)

    Here is the second announcement for Versailles World Tour 2010


    Versailles World Tour 2010
    -Method of Inheritance-Europe

    June 27 Moscow / RUSSIA
    June 29 Helsinki / FINLAND
    June 30 London / UK
    July 02 Barcelona / SPAIN
    July 03 Montpellier / FRANCE
    July 06 Amsterdam / HOLLAND
    July 07 Cologne / GERMANY
    July 09 Hamburg / GERMANY

    July 11 Budapest / HUNGARY
    July 13 Paris / FRANCE

  17. #67
    Tokage
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    2.138
    Nachrichten
    7
    Original von *Kiba-chan*
    soooooo jetzt ist es offiziell offiziell d^__^b

    Versailles haben gerade einen neuen Blogeintrag auf MySpace gemacht \m/

    Second announcement - World Tour 2010 (<-Link)

    Here is the second announcement for Versailles World Tour 2010


    Versailles World Tour 2010
    -Method of Inheritance-Europe

    June 27 Moscow / RUSSIA
    June 29 Helsinki / FINLAND
    June 30 London / UK
    July 02 Barcelona / SPAIN
    July 03 Montpellier / FRANCE
    July 06 Amsterdam / HOLLAND
    July 07 Cologne / GERMANY
    July 09 Hamburg / GERMANY

    July 11 Budapest / HUNGARY
    July 13 Paris / FRANCE
    Wenn alles gut geht, bin ich dabei samt Kumpel und hoffentlich auch Oni. X3
    Auf wen außer Kiba kann man sich noch in Hamburg einstellen? ö.ö/

  18. #68
    Mitglied Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.173
    Nachrichten
    0
    Auf mich vielleicht...aber die Betonung liegt auf VIELLEICHT.

    Es liegt in meinen Sommerferien udn cih könnte da vielleicht bei meinen Cousinen schlafen, die in der Nähe von Köln wohnen.

    Das Geld is so ne Sache, aber das kratze ich schon zusammen.

    Nur eigentlich lohnt sich das nicht so für mich, da ich nicht soooo ein großer Versailles Fan bin.
    Nur will meine belgische Freundin eventuell kommen und wenn sie mir bescheid gibt, komme ich wahrscheinlich auch.

  19. #69
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    dumdidum ... ich hab eine kleine MySpace-Message von ??? ...

    Hello from HIZAKI (<-Link)

    Hi there, it's HIZAKI!
    Have you enjoyed our new album "JUBILEE"?

    How was it? Cool, isn't it?


    We are going to see you in yourb country to deliver our sounr worldwide.
    The tour dates fro SA and EU have alreayd been annouced and will be followed soon. Please send us your applause and love!


    We are looking forward to seeing you in your country.

    HIZAKI

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    ich möchte sehr sehr gerne auf das hamburg konzert gehen!!! Aber da es im Juli ist, bin ich mir noch nicht absolu sicher, ob ich überhaupt in Deutschland bin :O
    muss mal gucken!

    Hatt denn jemand von euch Lust, mit in Hamburg dabei zu sein?

  21. #71
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.987
    Nachrichten
    0
    Hm ist nicht so meine Welt. Hätte da lieber mal andere Kanditaten die mal vorbeischauen dürften. Kiba weiß bescheid

  22. #72
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    Original von Shibbo
    Hatt denn jemand von euch Lust, mit in Hamburg dabei zu sein?
    na Liz mag ja, wenn alles klappt, mit einem Kumpel und Oni nach Hamburg und ich werde auch nach Hamburg fahren

    und @ Kinta
    *pats* ja ich weiß *nick und Daumen drück*

  23. #73
    Tokage
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    2.138
    Nachrichten
    7
    Original von *Kiba-chan*
    Original von Shibbo
    Hatt denn jemand von euch Lust, mit in Hamburg dabei zu sein?
    na Liz mag ja, wenn alles klappt, mit einem Kumpel und Oni nach Hamburg und ich werde auch nach Hamburg fahren

    und @ Kinta
    *pats* ja ich weiß *nick und Daumen drück*
    Yepp, Kumpel (Shibbo kennt ihn noch vom Miyavi-Konzert <3) hat zugesagt. Sobald es Tickets zu kaufen gibt, holen wir sie uns. Bei Oni weiß ich noch nicht ob's klappt aber wir hoffen beide drauf. *jetzt nur noch Kumpel zu exist†trace überreden muss obwohl's Berlin ist >.<*

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    das sind doch wirklich gute neuigkeiten!!

    wie gesagt, weiß ich noch nicht mal, ob ich in deutschland bin, ABER ich werde versuchen dabei zu sein!!! Und dann natürlich auch mit Arm. Er mag Versaille SO gerne.... aber am meisten mochte er eben den Bassisten =(

  25. #75
    Mitglied Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.173
    Nachrichten
    0
    Hizaki is ja mein persönlicher Fav...Obwohl das mit Jasmine You echt ne Tragödie war!

    Ich mag die Musik von versailles mittlerweile echt gerne, seit ich diese eine CD von ner Freundin bekommen habe!

    Ich gehe auch zu 90 Prozent auf das Konzert in Köln.

    Mein Vater hat frei und kann mich fahren. Die gehen dann meinen Onkel besuchen und ich mache was mit meinen Cousinen und gehe anschließend aufs Konzert.

    Soweit der Plan. Der is auch realisierbar, wenn meine Cousinen da nicht zufällig nicht da sind oder so...aber eigentlich müsste alles glatt gehen. Ich warte nur noch auf eine Antwort von ihnen!

Seite 3 von 23 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •