szmtag Versailles -Philharmonic Quintet-/ Kamijo/ Jupiter - Seite 2
Seite 2 von 23 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 571

Thema: Versailles -Philharmonic Quintet-/ Kamijo/ Jupiter

  1. #26
    Mitglied Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.173
    Nachrichten
    0
    Der sah ja ohne Make-up viel hübscher aus. (wie das oft so ist)

    Ich fühle da echt mit seiner Familie, gerade weil er noch so jung ist, mich macht das total traurig, wenn ich mir das Bild ansehe.

  2. #27
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    297
    Nachrichten
    0
    R.I.P. Jasmine You


    Shibbo: ich sag jetzt nichts weiter zu, weils ein trauriges Thema ist, aber dieser post diente nicht gerade dazu eine diskusion zu entfachen. nächstes mal bitte wenigstens ein wenig mehr
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  3. #28
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.124
    Nachrichten
    7
    JAME hat einen Nachruf auf Jasmine You veröffentlicht, der auch von seiner Person in der Öffentlichkeit/ Visual Kei-Szene und seiner Karriere handelt.

    Hier ein kleiner Ausschnitt:

    Ruhe sanft, Elegant Jasmine You

    Nachruf auf den Bassisten von Versailles, der am 9. August verstarb.


    KAMIJO sagte einmal, "Damit es Leben gibt, müssen wir über den Tod nachdenken". Jasmine You teilte diese Überzeugung und demonstrierte sie, zusammen mit seinen Bandkollegen, jeden Tag aufs Neue durch die Musik von Versailles, die die Herzen von Menschen in aller Welt berührte.

    Sowohl Freunde als auch Fans haben Jasmine You als einen warmherzigen und liebenswerten Menschen beschrieben, der immer lächelte. Er war ein hilfsbereiter und einfühlsamer Freund, der oft das Wohl anderer vor sein eigenes stellte. Seine Aufmerksamkeit und Energie ermöglichten es ihm, den Erfolg zu ernten, den er im Lauf seiner musikalischen Karriere erreichte.

    Quelle bzw. der ganze Text sind hier zu finden.
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  4. #29
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    @ Lizard
    danke für die Info und den Link ...
    *seufz*

    Ich wünsche seiner Familie und den restlichen Bandmitgliedern viel Kraft in der harten Zeit!!!

  5. #30
    Mitglied Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.173
    Nachrichten
    0
    Mich würde ja mal interessieren an was er gestorben ist.

    Und vorallem so plötzlich. Klar, muss er von seiner Krankheit schon vorher gewusst haben, aber das er einfach ganz normal arbeitet und dann nach ca. 1 Woche Auszeit oder so stirbt, ist ja schon überraschend.

    Ich frage mich wirklich, an was er erkrankt war.

    Krebs? Aids?

    Ich hoffe, dass wenigstens das den Fans bekanntgegeben wird.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.229
    Nachrichten
    0
    Oh, das ist aber sehr traurig. -.-

    Ich hab seit ca. einem Jahr ein paar Songs von der Band auf meinem MP3-Player, die ich immer wieder gerne höre (sogar noch lieber, wären sie nicht irgendwann so seltsam beschädigt worden ...). Schade, dass einer jetzt gestorben ist. Hoffentlich machen sie trotzdem irgendwie weiter - wäre okay, wenn sie was an der Aufgabenverteilung ändern oder wen Neuen finden müssten, aber irgendwie weitermachen wäre schon gut.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    habt ihr eigentlich schon neue mitteilungen der band? irgendwelche infos? wie soll es weitergehen?

  8. #33
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.124
    Nachrichten
    7
    Original von Shibbo
    habt ihr eigentlich schon neue mitteilungen der band? irgendwelche infos? wie soll es weitergehen?
    Auf Jame steht soweit nix neues, aber auf einer Fansite hab ich Infos gefunden, dass wohl erstmal Auftritte gecancelt werden bzw. alles ein bisschen auf Eis liegt.

    UPCOMING ACTIVITIES INFORMATION

    ~ All the pre-orders for Versailles major debut album, which was scheduled for release on September 16th, have been cancelled or put on hold. ~ The Bands Shock REVOLUTION performance scheduled for August 23rd has
    been cancelled.
    ~ The Death trap-ID instore event and T-shirts release planned for this fall have been cancelled. Information on refunds are available at the Death trap-ID official site. ~ It's not clear whether the band will perform at V-ROCK FESTIVAL on October 25th. No official announcements have been released yet, but the performance is probably going to be cancelled.
    ~ Versailles were expected to perform at the Mad tea party events sponsored by D in October and November, but their appearances have been removed from the bill.
    Quelle

    Es finden sich dort auch englishe Übersetzungen von Messages von Kamijo, Teru und Yuki bezüglich Jasmine You's Tod, allerdinge ohne jeden Hinweis auf die Ursache.
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  9. #34
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.124
    Nachrichten
    7
    Versailles spielen auf dem V-ROCK FESTIVAL

    Versailles haben ihre Teilnahme am Großevent V-ROCK FESTIVAL bestätigt. Die Konzerte sollen am 24. und 25. Oktober in der Makuhari Messe stattfinden.

    Bis vor ein paar Tagen war unklar, ob die Band auf dem Festival spielen würde, da sie all ihre Aktivitäten auf Eis gelegt hatte. Der Grund war der Tod des Bassisten Jasmine You. In einer Message auf der offiziellen Webseite heißt es, dass sich die Band für die aufgekommene Besorgnis unter den Fans entschuldige. Außerdem gaben sie an, dass es mit den verbliebenen Mitgliedern und der Crew eine Besprechung gegeben hätte und dabei entschieden wurde, dass sie auf dem Event spielen würden.

    Der Auftritt von Versailles ist für Sonntag, den 25. Oktober, geplant. Die Band möchte von nun an die Träume Jasmine Yous weiterleben und hofft, auch in Zukunft unterstützt zu werden.
    Quelle

    Juhuuuuuuuuuu, die Band scheint sich nach dem Tod von Jasmine You wieder aufzurappeln. Gott sei Dank. *-*
    Hoffentlich kommt bald ihr geplantes 3.Album raus.


    Btw: Anfangspost ist überarbeitet. ^^
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  10. #35
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.124
    Nachrichten
    7
    Nachdem die Band wieder auftritt, scheinen auch wieder die Arbeiten am 3.Album [ihr erstes Major-Album] aufgenommen worden zu sein:

    NEW ALBUM INFORMATION

    It was reported at livejournal that Versailles is currently making progress on the new album that was supposed to be released in September.

    HIZAKI is recording all the missing bass parts since yesterday, while KAMIJO is providing vocals for a new ballad. According to the member blogs, guitar and drum recordings were completed before Jasmine You's passing and the album was already near to its final production stage.

    A clear announcement on the band's future is likely to be made at their peformance at V-ROCK FESTIVAL.
    Quelle

    Ich weiß, dass ihr da draußen seid - ich höre euch atmen - also sagt auch mal was dazu. XD'''
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  11. #36
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    Original von Lizard
    Ich weiß, dass ihr da draußen seid - ich höre euch atmen - also sagt auch mal was dazu. XD'''
    und ich erhöre dein FLEHEN XD

    Ich finde es wirklich stark/ toll, dass sie weiter machen, auch wenn es sicherlich viele Momente geben wird, die die vier an Jasmine erinnern werden und so ...
    Ich wünsce ihnen jedenfalls viel Kraft und weitere Inspiration und bin schon gespannt auf's Neue

  12. #37
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.124
    Nachrichten
    7
    Original von *Kiba-chan*
    Original von Lizard
    Ich weiß, dass ihr da draußen seid - ich höre euch atmen - also sagt auch mal was dazu. XD'''
    und ich erhöre dein FLEHEN XD

    Ich finde es wirklich stark/ toll, dass sie weiter machen, auch wenn es sicherlich viele Momente geben wird, die die vier an Jasmine erinnern werden und so ...
    Ich wünsce ihnen jedenfalls viel Kraft und weitere Inspiration und bin schon gespannt auf's Neue
    Yay, endlich nicht mehr Alleinunterhalter hier. lD

    Kanns auch kaum erwarten, dass es endlich rauskommt, wobei ich gespannt bin, wie sehr es evt. zum Gedenkalbum für Jasmine gestaltet werden wird/ könnte von Design her.
    Die Ballade, die Kamijo jetzt noch zu so späten Zeitpunkt einsingt, dürfte zumindest bestimmt mit ihrem Bassisten zu tun aben. u.u
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  13. #38
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    @ Ballade
    Ja, schon möglich ... hmm aber mehr werden wir wohl wirklich erst nach dem 24./ 25. Oktober erfahren, ne?!

  14. #39
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.124
    Nachrichten
    7
    Ja schon, wobei ich gespannt bin, inwiefern die Trauer über den Verlust in die Bühnenshow und generelles Auftreten der Band (die Köstume waren ja grade neu...) miteinfließen/ sich auswirken wird (immerhin hat die Band Ende September sogar eine öffentliche Abschiedszeromonie veranstaltet).
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  15. #40
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    hmmm war gerade mal auf der OHP

    aber da sieht es immer noch glaeich aus und da ist auch noch kein Announcment, oder wie das heißt , über ein neues Album

    tja @ Bühnenshow
    wohl eher dunkel und zurückhaltend spekuliere ich mal

  16. #41
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0

    V-Rock-Festival-Liveübertragung

    und hier gleich noch mal ^_^

    NEWS V-Rock-Festival

    so vielleicht werden wir ihre Performence dann ja direkt sehen können, ne ^^ , Liz?

  17. #42
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.124
    Nachrichten
    7

    RE: V-Rock-Festival-Liveübertragung

    Original von *Kiba-chan*
    und hier gleich noch mal ^_^

    NEWS V-Rock-Festival

    so vielleicht werden wir ihre Performence dann ja direkt sehen können, ne ^^ , Liz?
    Hoffe mal und werds mir vormerken. XD (erinner mich aber nochmal dran für alle Fälle;3)
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  18. #43
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0

    RE: V-Rock-Festival-Liveübertragung

    V-Rock-Festival hat sogar eine eigene Website & MySpace

    http://www.v-rockfes.com/

    http://profile.myspace.com/index.cfm...did=1004460626

  19. #44
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.124
    Nachrichten
    7

    Auftritt auf dem V-Rock-Festival 2009

    Sooo, frisch gefunden: Versailles' Playlist und kurzes Info zum Releasedatum des neuen Albums.


    Versailles @ V-ROCK FESTIVAL '09

    2009.10.25 Makuhari MESSE

    01.Aristocrat's Symphony
    02.The Red Carpet Day
    03.ASCENDEAD MASTER
    04.PRINCE
    05.The Revenant Choir


    Yo from Matenrou Opera played as support bassist. The band wore new outfits and the whole performance has been recorded for unknown purposes.
    There were no important announcements, but the new album release is set in early 2010.
    Quelle

    Die Lösung mit Yu von Matenrou Opera als Support-Bassist beim Auftritt ist genial, somal sich die Bands kennen, da sie schon Versailles' Vorband waren bei ihrere letzten internationalen Tournee und bei Kamijos Label unter Vertrag stehen.

    Soweit ich mitbekommen habe, scheinen Versailles allerdings nicht beim Festival übertragen worden zu sein. oô"
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  20. #45
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0

    RE: Auftritt auf dem V-Rock-Festival 2009

    ich weiß, ich bin eigentlich abwesend, aber ich hab gerade die Nachtricht/ Versailles Blog gelesen ^.^b

    Dearest Our Roses...
    Versailles has finally decided to make a move after Jasmine You's tragidy...



    We are truly pleased to annouce that our debut album"JUBILEE" ,which was postponed, will be released on January 20th 2010. Moreover, Versailles is ready to set World Tour in 2010.

    The dates for Japan has already annouced......and more to come...


    We have received tons of heartful emails all over the world.
    They really encouraged us.
    We can't find any appropriate words apart from "Thank You" to every one....
    So we have decided to continue to play music for you instead of
    saying "Thank You"

    We love you all.

    LOVE from Versailles
    Das sind doch wirklich tolle Nachrichten oder?? :rolling:

  21. #46
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.124
    Nachrichten
    7
    Original von *Kiba-chan*
    ich weiß, ich bin eigentlich abwesend, aber ich hab gerade die Nachtricht/ Versailles Blog gelesen ^.^b

    Dearest Our Roses...
    Versailles has finally decided to make a move after Jasmine You's tragidy...



    We are truly pleased to annouce that our debut album"JUBILEE" ,which was postponed, will be released on January 20th 2010. Moreover, Versailles is ready to set World Tour in 2010.

    The dates for Japan has already annouced......and more to come...


    We have received tons of heartful emails all over the world.
    They really encouraged us.
    We can't find any appropriate words apart from "Thank You" to every one....
    So we have decided to continue to play music for you instead of
    saying "Thank You"

    We love you all.

    LOVE from Versailles
    Das sind doch wirklich tolle Nachrichten oder?? :rolling:
    Wahahahaaaa, geil, GEIL! *-*
    Endlich steht ein neuer Termin für ihr erstes Major-Album, somal es bis zum 20.01.2010 nichtmehr all zu lange ist (und CLJ oftmals zeitgleich mit der jap. Pressung veröffentlicht) und der Titel steht ebenfalls.
    Die Nachricht mit der Tour ist ebenfalls wundervoll, hoffentlich kommen sie auch nach Berlin oder Hamburg (und nicht wieder nur in den Süden Deutschlands - ich wollte sie endlich einmal live genießen dürfen >,<). Was ich mich nur frage, ist, wie sie es dann mit dem Posten des Bassisten halten werden - ob sie wieder you von Matenrou Opera nehmen werden, oder nicht (und evt. wie bei ihrer letten World Tour Matnerou Opera auch wieder als Vorband <3).



    Bin mal gespannt, ob sie beim Film an ihrem letzten ASCENDEAD MASTER in der Story anknüpfen werden oder es ein eigenständiger Film wird (immerhin hatte Kamijo schon zu Lareine-Zeiten die Angewohnheit eine fortlaufende Geschichte zu erzählen und bei Versailles ist ja ebenfalls eine Grundstory vorhanden).
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  22. #47
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    siehst, ich konnte dir DAS doch nicht vorenthalten

    tja, wer Bassist sein wird ... keine Ahnung ... auf der Versailles - official MySpace Seite haben sie immer noch Jasmine You im Profil

    ansonsten bin ich auch auf die EU-Tour gespannt und ob sie nach Berlin kommen, damals hab ich sie noch nicht gekannt.

  23. #48
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.124
    Nachrichten
    7
    Originally posted by *Kiba-chan*
    siehst, ich konnte dir DAS doch nicht vorenthalten

    tja, wer Bassist sein wird ... keine Ahnung ... auf der Versailles - official MySpace Seite haben sie immer noch Jasmine You im Profil

    ansonsten bin ich auch auf die EU-Tour gespannt und ob sie nach Berlin kommen, damals hab ich sie noch nicht gekannt.
    Hast du gut gemacht. XD *Keks geb*
    Hmmm, würde mich jedenfalls auch nicht wundern, wenn sie sich ausschließlich auf Support-Bassisten beschränken sollten, da sie wegen dem sehr stark auf Ästhetik Wert legenden Konzept der Band nur schwer jemanden finden, der den Ansprüchen Genüge wird (somal ja Jasime's Tod auch noch nicht sehr lange zurück liegt u.u).

    Dito, aber beim letzten Mal haben sie den Norden der Republik fröhlich ausgelassen und nur in München und, wenn ich mich nicht irre, Frankfurt, jedenfalls auch im Süden Deutschlands, 2 Konzerte gegeben. ^^
    Sie sind jedenfalls sehr zu empfehlen, vorallem da sie auf ihrer Live-DVD sehr überzeugen. *wieder vom Laptop weggeschleift wird*
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  24. #49
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    JaME.world NEWS - Versailles' Majoralbum
    Versailles' erstes Majoralbum mit dem wohlklingenden Titel "JUBILEE" wird nun am 20. Januar 2010 erscheinen. Durch den plötzlichen Tod ihres Bassisten Jasmine You wurde der ursprüngliche Erscheinungstermin vom September verschoben.

    Das Release wird in zwei Varianten auf den Markt kommen. Der limitierten Pressung wird eine DVD beiliegen, auf der neben den Musikvideos zu "ASCENDEAD MASTER" sowie einem weiteren Song, ein Making-of zu sehen sein wird. Außerdem soll das Package mit einem Delux-Booklet kommen, was sich allerdings noch kurzfristig ändern kann.
    :rolling:

  25. #50
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.124
    Nachrichten
    7
    Original von *Kiba-chan*
    JaME.world NEWS - Versailles' Majoralbum
    Versailles' erstes Majoralbum mit dem wohlklingenden Titel "JUBILEE" wird nun am 20. Januar 2010 erscheinen. Durch den plötzlichen Tod ihres Bassisten Jasmine You wurde der ursprüngliche Erscheinungstermin vom September verschoben.

    Das Release wird in zwei Varianten auf den Markt kommen. Der limitierten Pressung wird eine DVD beiliegen, auf der neben den Musikvideos zu "ASCENDEAD MASTER" sowie einem weiteren Song, ein Making-of zu sehen sein wird. Außerdem soll das Package mit einem Delux-Booklet kommen, was sich allerdings noch kurzfristig ändern kann.
    :rolling:
    Wahahahaaaaaaarr es geht voran. \o/ *Bier holt zur Feier*
    Ist schon irgednwo was durchgesickert zu den Liedern oder direktes Design des Albums?
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

Seite 2 von 23 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •