User Tag List

Seite 9 von 23 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 572

Thema: Versailles -Philharmonic Quintet-/ Kamijo/ Jupiter

  1. #201
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja du kannst das Merch ja auch danach noch versuchen mal einzufangen

    Und das mit dem Bild geht klar, die Frage ist nur: WILLST DU DAS WIRKLICH SEHEN? Na den Rest dann lieber per PN oder so, sonst gehen hier alle ein

  2. #202
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kinta
    heheeheee ich versuche es mir vorzustellen oder lieber net? XDD

    sooo ich sollte ja mal wieder längst schlafen, aber *schulterzuck* es klappt nie früher mit meinen Hausaufgaben >.< und ich habe auch erst angefangen o.o;; aber das, für mich Kniffligste, hab ich geschafft ^^





    heute nach dem Spätdienst geht es weiter, dann gibt es auch Runde zwei mit Versailles - CHATEAU DE VERSAILLES
    -DVD schauen (hat mich echt beflügelt *schwärm* und Jasmin You is noch dabei, hach T.T)

    soo muss weg ^^

  3. #203
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte grade huch wo sind denn die Jungs? Aber du bist natürlich noch gar nicht fertig und die kommen noch Muss echt ne Heidenarbeit gewesen sein, der olle Schmetterling da aus zig kleinen Teilen.

    Und bin ich grade froh, dass es heute nicht in Hamburg ist. Dann würde dass ja mit einem Deutschlandspiel zusammenfallen :bigeek: Dann hätte ich wohl auch nicht mehr gekonnt

  4. #204
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Kinta Rohrstock um die Ohren hau* Versailles geht vor, man. XD Ich erwarte dich in Strumpfhosen, weißer gepuderter Perücke und Rokoko-Outfit in Hamburg. Das hier ist Minimum.


    @ Kiba: Sieht verdammt geil aus, vorallem das Schmettertier ist gut geworden. ö.öb


    Hat jemand 'ne Vorhersage zur Hand für's Wetter am Freitag in Hamburg? Kein Bock auf +30°C. x__x"
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  5. #205
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boaaahhh, das Konzert war geil geil geil GEEEEIIILLL!

    Habe leider keine Bilder gemacht (Kamera vergessen und zu viel um die Ohren), aber ihr seht bestimmt so auch noch Bilder^^

    Naja, habe zwar nichts gefangen, aber ich kann trotzdem eins sagen: Sie haben alle sehr weiche Hände

    Kamijo ist ein krasser womanizer, der soll mal aufhören so mit dem Publikum zu flirten...naja, erzähle dann mehr morgen, bin jetzt schon sehr müde ^^


    Ich wünsche euch allen auch viel Spaß, es wird GEIL!

  6. #206
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nina ist ffffiiiiiieeeeeesssssss, jetzt ist man ja erst recht heß wie es so war und natürlich noch viel heißer auf morgen

    Ich bin auch recht gespannt wie lange sie gespielt haben

  7. #207
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaaalsooo...es folgt jetzt mal ein mini Bericht zu dem Konzert.
    Ich habe nur wenige Stunden geschlafen, also verzeiht mir bitte grammatikalische Fehler jeglicher Art...

    Eigentlich sollte schon um 7 Uhr Einlass sein, allerdings haben sich die Jungs noch 45 min. mehr Zeit gelassen. Draußen war eine affen Hitze, aber ich war ja in einer Gruppe unterwegs. Ansonsten wäre ich wohl vor Langerweile noch gestorben. Der Tourbus stand übrigens direkt vor der Halle, was mich total überrascht hat. (wie wollen die da heil wieder rauskommen? )

    Okay...dann ging es erstmal in die (viel zu kleine) Halle rein. Dieses Ding war kleiner als der Aldi gegenüber! Im ernst! Viele sind erstmal zum T-Shirtstand gegangen, aber ich wollte weiter vorne sein und die anderen nicht aus den Augen verlieren, also habe ich mir nur schnell was zu Trinken geholt und bin dann ab in die ca. fünfte Reihe oder so.

    Die Bühne war sehr klein, aber sie haben trotzdem irgendwie alle draufgepasst. Drinnen waren es gefühlte 42 Grad und manche Fans sind schon vorher fast kollabiert, weil irgendein Vollhorst die ganze Zeit den Vorhand ein Stücken zur Seite gezogen hat.

    Dann, um 8:30 Uhr kamen die "Jungs" endlich auf die Bühne mit viel Täterä und Blubbdiblubb. Den Opener habe ich vergessen, aber es war NICHT God palace, was mich sehr überrascht hat!
    Jedes Bandmember (allen voran Kamijo ) hat sich erst mal feiern lassen, bevor es ans Eingemachte ging.
    Irgendwie wollten sie alle, dass die Fans die Pommesgabel zeigen (Simon wird wissen, was gemeint ist ) ,aber viele haben das eh nicht gecheckt und ihr eigenes Ding gemacht.

    Versailles haben also ordentlich die Bühne gerockt mit Songs wie God palace, ascendead master, Rosenschwert, Serenade, the revenant choir etc.

    Ich glaube Zombie haben sie auch gespielt...

    Auf jeden Fall hat es sich für mich gelohnt mich mit einem Belgier zusammen in die dritte oder zweite Reihe vorzudrängeln, denn die Band ist nicht nur publikumsgeil, sondern will sie dazu auch ganz nah bei sich haben. Heißt: Sie stürtzten sich quasi in die Menge und jeder darf sie nach Lust uns Laune mal betatschen.
    Kamijo ist allerdings einfach nur ein Sadist. Die ganze Zeit stand er da beim Singen und hat die Hand (in einer mystischen Art und Weise) übers Publikum gleiten lassen und alle sind natürlich hin und es wurde eng. Dann hat er sadistisch gegrinst und die Hand wieder weggezogen.
    (Der Kerl ist übrigens passenderweise auch mit Gackt befreundet XD)

    Oft hat er aber seine Hand (oder eher seinen ganzen Arm) dem Publikum präsentiert, die sie freudig aufgenommen haben. Ich bin eigentlich kein sonderlicher Fasn von Kamijo. Doch war ich noch nie bei einer Autogrammstunde oder bei einem Konzert weit vorne, deswegen nutzte ich die Chance und nahm dann auch kamijo (obwohl ich doch viel lieber Hizaki gehabt hätte!) XD
    Nachdem ich bestimmt schon vier mal seine Hand umschlossen hatte und auch den Stoffe seines Outfits gefühlt hatte, wars aber dann genug.
    So ging es einigen Leuten aber nicht. Im Laufe des Konzerts stand ein Kerl vor mir (nachdem die 1,90 cm Leute abgezogen waren), der einfach nur ein krankhafter Fan war und ständig an die rankommen wollte. Nicht nur, dass er ein anderes Mädel und mich von unseren Plätzen verdrängt hat, nein, wenn man ihn auch nur berühert hat (sorry, aber eine gewisse Nähe zum Vordermann war nötig bei der Enge), hat er mit den Ellenbogen nach hinten geschlagen und sogar getreten! Das Mädel hinter mir meinte dann auch irgendwann, was das denn solle. So ein *********!
    Und wie er nach der Nähe der Bandmember gelechtzt hat...Er stand ofenbar sehr auf Kamijo, so wie der ganze Rest der Fans, aber er hat Hizaki oder Kamijo sogar die Hand geküsst! Sowas kann man doch nicht machen, sorry! Ein Mädel hat Hizaki auch ins Gesicht gefasst, fand ich auch etwas zuviel des Guten!

    Naja...weiter über das Konnzert an sich: Also Kamijo hat wie wild mit dem Publikum geflirtet. Einmal hat er sogar zu mir geguckt und so einen verführerischen Blick draufgehabt...da konnte ich echt nur die Augenbrauen hochziehen XD Er hat dann gegrinst XD
    Sein Englisch ist übrigens ganz gut. Sie haben nicht sonderlich viel Deutsch gesprochen, außer "dankeschön!" oder so.
    Kamijo hat aber total süß versucht sich mit englisch zu verständigen.

    Einmal fragte er so: "Do you speak japanese?". Bestätigendes Gekreische mit "hai!" folgte. Er dann: "Okay, show me!". Aus allen Ecken kam natürlich nur das berühmt berüchtigte Fangirl-japapnisch a là "daisuki!" und so.

    Kamijo grinst also nur und sagt: "mhhh...okay....YOU!" und zeigt grinsend auf ein Mädel in der ersten Reihe und hält ihr sein Mikro hin. Diese ist erstmal total überfordert, aber bringt dann doch noch irgendwas raus.

    Dem lieben Kamijo hat das richtig Spaß gemacht seine Fans so zu hänseln und diesen Fangirls, die meinen, japanisch zu können, charmant vor den Kopf gestoßen.
    Ich habe echt gefallen an ihm gefunden während des Konzerts :mua:


    Ansonsten haben sie halt ordentlich abgerockt und haben dann ihren letzten Song angekündigt. Aber ohne großes Trätera von der Bühne zu gehen ist gar nicht ihr Stil. Ich wusste also, dass wohl noch eine Zugabe folgt und auch alle anderen haben brav auf ihren Plätzen verweilt.
    Es gab also an die 5 Minuten lang Ausrufe: "We are Versailles!" oder "Encore!" (natürlich japanisch ausgesprochen, damit die Jungs das ja auch verstehen )

    Sie kamen also für drei oder vier Songs wieder auf die Bühne. Hizaki hat auch im Vorbeigehen Hände geschüttelt, aber meine nicht! Also kam das Fangirl in mir raus und ich rief: "HIZAKI!", dann hat er meine Hand noch mal kurz gestreift XD
    Eine verzweifelten Lady kann man doch nichts abschlagen XD

    Der Belgier neben mir meinte nur "you made it!". Er konnte das zwar alles nicht so ganz verstehen, aber hat sich mit mir gefreut XD
    Ihc meinte auch einmal so zu ihm: "Did you get to touch him?" und er sagte nur:"Well...I don't need to.." XD

    Doch viele andere Kerle neben mir mussten.
    Und verrückte Mädels.

    Alle Bandmember kamen am Schluss nochmal und so konnte ich auch Teru und Hizaki berühren. Auch die Kostüme. Ich wollte einfach mal wissen, wie die sich anfühlen. Hizakis Haare habe ich mich unterstanden zu berühren XD
    Aber ich bewundere ihn so als Gitarrist...*an eingerahmtes Hizaki-Bild an die Wand schiel*

    Die Band hat noch eine Versailles Deutschland-Fahne mit Unterschriften der Fans bekommen und haben sich mit viel Tam-Tam verabschiedet.

    Ich war von oben bis unten durchgeschwitzt, aber glücklich.

    Ventilatoren waren auf der Bühne und auch wurde Wasser verteilt. Trotzdem kamen mal wieder drei Krankenwagen. Zwei Mädels vor mir wurden rausgezogen.

    Neben mir stand ein Kerl, der aussah wie Jacob aus Twilight XD Das wusste er anscheinen auch, denn er hatte sich noch mit Vampierzähnen versehen XD (obwohl Jacob ja kein Vampier, sondern ein Wolf ist, aber egal XD)

    Da aber meine Eltern schon da waren und meine Mutter am nächsten Tag arbeiten musste (mein Vater hat Urlaub), hatte ich keine Zeit mehr um an den T-Shirtstand zu gehen, dabei wollt eich unbedingt dieses eine Girl-shirt mit dem Motiv und den Tourdaten hinten drauf :O

    Ich hoffe, die T-Shirts oder wenigstens die Poster gibt es danach bei Neotokyo, sonst sterbe ich!

    Okay, soviel zum Konzert vorerst.

    Wann ist eures noch mal?

  8. #208
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah danke du bist ttoooolllll Jetzt musst du mir nur noch sagen wann es vorbei war, wo du schon die Startzeit genannt hast
    Das du überhaupt gar nicht mehr zum Merch konntest, ist natürlich totaler Käse. Aber ich habe nun auch schonmal bei Mexx deswegen nachgefragt

    Unser Konzert ist morgen

  9. #209
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war ca. um 10 aus...also haben sie anderthalb Stunden gespielt.

  10. #210
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ok, ich hatte ja auf noch länger gehofft, aber bei dem Wetter geht wohl auch gar nicht länger und kurz ist es auch nicht

    Von mexx:

    Towel: 20 Euro
    Eco Bag: 10 (?)
    Poster: 10
    Photosets (3 verschiedene): a 10
    Roselight: 10
    Jubilee: 30
    andere Alben: 20
    T-Shirts (3 Designs - es scheinen von Stadt zu stadt mehr zu werden??): 20


    Was soll den bittesehr Roselight sein? :wiry: Ne Lampe in Form einer Rose? XD

  11. #211
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für 20 Euro hätte ich mir sofort ein T-Shirt gekauft! Sooo ärgerlich, da ich das eine so schön fand! naja, vielleicht kann ich es ja danach noch nachkaufen^^

    Aber noch eine Kleinigkeit, die ich vergessen habe zu schreiben:
    Mich hat es total gestört, dass der support-Gitarrist immer nur in der Ecke rumstand und nichts machen durfte! Ich finde er hat es auch verdient bejubelt zu werden! Stattdessen stand er nur hinten rum und man hat es kaum gemerkt, als er auf die Bühne gehuscht kam!

    Und bei Versailles are..hat Kamijo dann am Ende die ganzen Namen der Band genannt und meinte dann: versailles are...Yasmine You!

    Das muss echt ein Schlag ins Gesicht gewesen sein...

    EDIT: und an alle Mädels: sie geizen nicht mit Fanservice

  12. #212
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Man das ist doch genau das worüber ich mich schonmal aufgeregt habe, dass der Support einfach nur hinten steht und nix groß tun darf. :O

    Hast ja viele in den Shirts gesehen, wie es scheint, was waren denn das für Motive?

  13. #213
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte das T-Shirt mit dem Engel vorne drauf und dem "Jubilee-method of inheritance".

    ich meine, das gab es auch als Girl-shirt.

  14. #214
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ok cool. Ich hoffe es gibt genug Merch, habe es vor erst nach dem Gig zu kaufen. Bei der Hitze habe ich 0 Bock auch noch mehr tragen zu müssen. Und wenn nachher alles weg ist ärgere ich mich zu tode.

  15. #215
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zitiere mal wieder den Newsletter vom KNUST

    Fr. 09.07. VERSAILLES Einlass 19.00 Uhr Eintritt € 30,00
    Eines meiner Lieblingsthemen zur Zeit: Japanische Visual Key Rockbands - oder wie immer man das auch nennen mag, und ihr Fangefolge hier in Deutschland. Wer sich mal aus näherer Umgebung eine Manga-Visual-Kei-Modenschau ansehen möchte, der möge doch bitte am Nachmittag unseren Biergarten besuchen. Absonsten gibt's in dieser Spielart Japanischer Rockbands anscheinend genauso viele Unter-Abteilungen wie im hiesigen Indie-Underground. VERSAILLES - wer hätte es nicht vermutet bei diesem Namen - beschäftigen sich , jedenfalls nach ihren Fotos zu Urteilen, ausgiebig mit dem Französischem Rokkoko. Zur Einführung ins Thema hier eine wahllos herausgegriffene webside ohne sonderlichen Tiefgang, aber mit schönen Bildern: http://kingsizepictures.wordpress.co...ck-mal-anders- aus-japan/
    Versailles will rule the world with roses !
    http://www.myspace.com/versaillesjp

  16. #216
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsche euch dann allen viel Spaß auf eurem Hamburg Konzert!

    Es wird sich auf alle Fälle lohnen!!

  17. #217
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kinta: Nächstes Mal bitte Beitrag editieren, danke. ^^

    Ok, Kinners, wann kann man mit euch morgen da rechnen? Ich und Freund sind gegen 17 Uhr in Hamburg am Bahnhof und greifen uns dann die nächste Straßenbahn, sind also vor 18 Uhr auf jeden Fall auf'n Plan. :3

    @ mojo: Danke. ^-^
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  18. #218
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem ist, bei mehreren Stunden zwischen den Post editiere ich immer so ungerne, weil dann niemand sieht, dass da noch nen neuer Post hinzugekommen ist XD

    Also um 18 Uhr bin ich bestimmt auch schon da

  19. #219
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is' klar, aber dann einfach den alten Post abkopieren, ihn löschen und mit bei Neuen reinballern. "" Egal, halten wir uns daran heute net auf. XD

    Top, bin gespannt, wann Kiba und Shibbo kommen werden. :3 Kann es kaum erwarten die Jungs endlich zusehen und hoffe, das ich beide Shirts in L kriege. XD
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schreib an dem tag ne klausur -übrigens der grund, der mich wochenland vom cil weglockt- und werd bissl später kommen. (nebenbai total übermüdet und fertig)

    nehmt die U2 bis schlump und dort die U3, da wenn ihr anders fahrt, die strecke gesperrt sein wird.

  21. #221
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mojo-chan
    Danke für den Konzertbericht, ich hab zwar nur leicht überflogen, weil ich eigentlich voll im Stress bin (hab meine Hausaufgabe immer noch net fertig -- TERU - der fehlt noch *Haare rauf*) aber eine Wirkung hat das kurze Überfliegen schon gezeigt *jetzt richtig hibbelig ist*

    sooo und ich werd morgen ca. 14:30Uhr mit dem Bus in Hamburg am ZOB eintreffen (so ist es jedenfalls geplant ^^ )

    ich freu mich schon riesig auf unser AMF-Family-Treffen \^^/ und natürlich auf das KONZERT :rolling: :rolling: :rolling: hab die letzen Tage auf Arbeit immer dran gedacht ^o^ und morgen entgegengesehnt!!!

    sooo und jetzt heißt es Entspurt bein Banner >.<;;

  22. #222
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, dann noch viel Glück mit deinem Banner, Kiba, es wird bestimmt wie immer super aussehen!!!!

  23. #223
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soooo geschafft >.< und es ist schon sooooo früh -.- wie immer



    wenn ihr mögt, einfach auf's Bild klicken, um die volle Größe zu sehen, kay~ *___*/

    hach hoffentlich kann ich schlafen >.< :rolling:

  24. #224
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön geworden

    Wenn alles gut geht bin ich um 15:42 Uhr am Hbf. Freundinnen die auch hingehen sind jetzt schon los, so früh wollte ich dann doch nicht da sein

  25. #225
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, Kiba, das ist echt toll!!

    Ich stelle mir gerade die Situation vor, wenn alle visual-kei Bands in Japan merken, dass sie ein Banner von dir bekommen haben XD

    Die setzten sich dann alle zusammen: "waaaas, ihr habt auch eins?" XD

    viel Spaß dann noch mal^^

Seite 9 von 23 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •