User Tag List

Seite 8 von 23 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 572

Thema: Versailles -Philharmonic Quintet-/ Kamijo/ Jupiter

  1. #176
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihi, voll süß, wie die immer die Bilder von den Sehenswürdigkeiten machen XD Ne Freundin von mir hat ja auch das ancafe Photobook aus Europa und da stehen die dann vorm Eiffelturm und haben sich auch so kleine Leuchtdinger gekauft. Als wir dann auch mit der Klasse da waren, haben wir von uns auch so ein Bild vor dem Eiffelturm gemacht wie ancafe und meine Freundinnen haben sich sogar so einen leuchtenden Eiffeltrum wie Miku gekauft XDDD Jaja, wir sind schon ein wenig gestört manchmal XD

    Ich freue mich schon so auf das Versailles Konzert.
    Bestimmt werden die Jungs auch mal den Kölner Dom besuchen und ihren Spaß haben, obwohl die Umgebung der Halle so hässlich ist.

    Mich ärgert es nur ein wenig, dass ich erst um 4 Uhr da bin...das lohnt sich eigentlich überhaupt nicht für mich, weil ich mich da ja noch treffe.

    Aber meine Mutter muss noch arbeiten, deswegen können wir nicht so früh losfahren =(

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ärmchen wird wohl nicht dabei sein.
    dafür kommt sein bester freund Nan mit ^^ Lizard kennt ihn schon vom letzten mal. er wird dort meine vertretungsbegleitung für ärmchen sein. natürlich freue ich mich auch sehr auf euch alle.

    ich bin gerade dabei mir die ganzen lieder durchzuhören und im moment gefällt mir 'zombie' eigentlich am besten.

    ich muss die ganzen lieder aber erst 2-3 mal durchhören, bevor sich ein lied richtig bei mir einprägt.

  3. #178
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shibbo
    uhhn das mit Arm ist wirklich schade, aber dass du eine Vertretung gefunden hast \^^/ is auch wieder cool :knuffel:

    ö.ö ich höre mich auch gerade wieder in Versailles rein (in jeder freien Minute nach der Arbeit, hach tut das gut |D ) und Jubilee *___* is voll cool, besonders der erste 10minütige Track: "GOD PALACE - Method of Inheritance" hat es mir angetan :rolling: und alles andere auch XDD

  4. #179
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will gar keine Vertretung finden, weil er hat das Praktikum wohl selber auf den Platz gelegt, weil er vergessen hatte, dass dort das Konzi ist. Und das ist echt dämlich. Und nun geht es nicht mehr zu verlegen und es ist nen Partnerpraktikum und sein Kollege meint wehe er kommt nicht. :-/

  5. #180
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kinta
    ach das is ja dann wirklich arg =.=;; und hmmmm ja, wie du schon sagst, öhem ... dämlich >.<; , da kann ich deine Reaktion schon verstehen *pats*

    Shibbo: na aber auch hier nicht vom thema abkommen

  6. #181
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Thema ist doch immernoch das Versailleskonzi liebes Shibbolein Ich finde schon, dass es themenbezogen ist.

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber um ehrlich zu sein, nicht die reaktionen auf deinen kumpel, der sein praktikum machen muss.

    das kann alles nebenbei geklärt werden oder pn. solange der hauptteil hier von versailles handelt, habe ich nichts dagegen, das hier zu klären, aber nicht, wenn es nur noch darum geht, warum dein kumpel nicht kann und weshalb es deshalb probleme gibt. (und die letzten 2 posts handelten nur davon, deshalb habe ich (frühzeitig) reagiert.


    so und um nochmal auf das thema zu kommen:
    irgendwie höre und höre ich versailles.... und PLÖTZLICH habe ich mucc schon seit 2 stunden laufen T__T ich halts mit denen einfach nicht länger aus. manche bands kann ich den ganzen tag hören, aber versailles gehören einfach überhaupt nicht dazu, obwohl ich sie unbedingt hören will/muss.
    auch die videos... sidn GAR NICHt für mich. ich meine dieses styling. ich mag VK eigentlich ganz gerne, auch wenn es viele bands gibt, die richtig krass aussehen, aber versailles gehen mit ihrem französischen mittealalter wirklich in so eine richtung, mit der ich gar nicht anfangen kann.

    jedes mal denke ich mir nur so: OMG die müssen bei ihren konzerten so unheimlich schwitzen, dass ich irgendwie nur noch mitleid hab und sie nicht wirklich bewundern kann. nicht, dass sie hässlich aussehen, nein auf keinen fall, aber ich merke immer deutlicher, dass ihr style nicht so mein ding ist.

    ich hoffe auf dem konzert werden nicht so viele fans mit SOLCHEN KOSTÜMEN dabei sein. die werden in der menge sterben >-<

    wann wollt ihr eigentlich zum konzert komen? ich werde bis 12 uhr noch ne klausur schreiben.
    kiba und kinta wollen a bei mir pennen, oder? das müssen wir auch nochmal per PN regeln.

    Ich denke ich werde wetterabhängig entscheiden,w ann ich zum knust komme. arm wollte vorher auch noch langschauen und wie gesagt, werd eich dann auch noch jemanden mitbringen (und wollte da auch noch ein paar leute treffen)

    ABER DAVOR MUSS ICH MICH AN DIE LIEDER GEWÖHNEN XDDD ich will beim konzert auch abgehen können!!!!

  8. #183
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uhhnn ok, sorry für das OT >.<;

    soo, ok zurück zu Versailles,

    @Shibbo
    nun vielleicht kommt es ja noch, mit dem Reinhören (hast ja noch ca zwei Wochen )
    wenn nicht gerade der Akku von meinem MP3Player ausgegangen wäre, hätte ich noch die Disco nonstop durchgehört *pfeif* jetzt muss der Mediaplayer meines Laptops ran ^^

    und am Konzerttag werde ich so ca 14:30Uhr am ZOB in Hamburg ankommen, natürlich nur, wenn es der Verkehr erlaubt.

  9. #184
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ja das wäre doof, wenn du nicht wirklich abgehen kannst. Ich verstehe aber, dass sie für manche nach längerer Zeit anstrengend werden können. ^^" Ich persönlich könnte sie auch in Endlosschleife hören und die Videos finde ich auch klasse, aber ich stehe auch total auf die Kostüme und finde es besser als den "Einheits-J-Rock-Style" ^^"

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja sie sind wirlich GANZ ANDERS und das gefällt mir auch an ihnen. Und ihre musik finde ich auf jeden fall besser als ihr aussehen xD deswegen freue ich mich trotzdem sehr auf das konzert

    aber wie gesagt: ich hab schon seit ich ein kind war ne schlechte sicht auf diese kleider. allgemein hat mir min vater halt sehr viele über diese menschen erzhlt (und natürlich habe ich in der shcule aufgepasst)

    heisst, was ich mit dieser kleidung assoziiere sind:


    -stark riechenden parfüm (weil die leute zu dieser zeit wenig wasser benutzt haben, da das wasser als 'unrein' galt und sie lieber noch ein lage mehr parfüm versprüh haben)

    -flöhe und generell insekten (auch aus diesem grund und wegen den perrücken, die man ja schlecht säuber konnte)

    -enge korsagen, die die frauen bis zur ohnmacht brachten



    usw usw xDD ich hab einfach viel zu viel zu viele vorteile diesen sachen gegenüber. aber trotzdem machen sie gute musik, die ich zwar nicht in dauerschleife hören kann, aber das kann ich eh nur bei mucc.

  11. #186
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shibbo: Mach dir nichts drauß, nur weil du sie nicht in Endlosschleife hören kannst - ich liebe Pearl Jam aber kann sie auch nur wenig am Stück hören aber auf Konzert ging ich hab wie sau. Da Kamijo und mit Garantie zum toben kommen. :3

    Für den Fall, dass du Lady Oscar magst: Im Prinzip sind Versailles Lady Oscar-Nebenhandlung + Vampirstory in einem, also passt das Sytling (Lareine das selbe nur ohne Vampire "). XDD

    -enge korsagen
    Klasse, nu' denk ich wieder sabbernd an Hizaki und co. lD...

    @ Kinta: Und wenn dein Freund mal anfragt, ob er früher am Freitag weg kann, wenn er vorarbeitet?
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ja lady orscar liebe ich

    *laaaaaaaady osacaaaaaaaaar singt* *und sich das beim konzert vorstellt*

    wie siehts eigentlich mit den karten aus? habt ihr schon irgednwo infos er, wie viele fans in die halle kommen sollen? obs voll wird? sie sind ja relativ bekannt und es ist ein freitag in hamburg. hört sich schonmal nach größeren fanscharen an.

    ich habe genau zwei personen, die ich dort nicht treffen will. ärmchens exfreundin " und so nen komisches mädel von früher.... naja und auch das mädel, das mir mal eine reingehauen hatte, also sinds drei

    aber dafür seit ihr ja alle da. das wird echt das esret mal, wo wir alle zusammen auf einem haufen sind, oder? nur mojo mal wieder nicht >___< du solltest auch mal nach hamburg kommen!!!



    habt ihr schon was zum merch gefunden?

  13. #188
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag ich ja. :3 Versailles ist Lady Oscar als Musik mit vampiren. <3333

    An Merch hab ich auf CD Japan was gefunden, und da es Gott sei Dank ein Pamphlet zu kaufen geben scheint + sogar 2 verschiedene T-Shirts, werd ich sowas von arm werden lD (wehe dei L-Größen sind ausverkauft wenn ich dran komm >o<).

    LOL, notfalls hast du ja genug Kerle dann um dich um die Trullen zusammen zu falten. ^-^

    Ist Gruppenfoto angeordnet? Wenn ja, bring ich Bikermaske mit. """""""
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  14. #189
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Gruppenfoto ist immer drin, oder?

    Ne mein Kumpel hat nen 1-Tagespraktikum, ist wohl nix mit früher gehen, aber erstmal abwarten vielleicht wird es ja noch was.

    Oh und enge Korsagen hehe *alles aus dem Kopf schlag*

  15. #190
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Hamburg ist mir immer von Hessen aus ein Stück zu weit, shibbolein

    Aber dafür kann ich euch exklusiv aus der Bruchbude in Köln berichten

    Wegen dem Merch: Die Japaner haben echt immer nen Merch
    Das eine Boyshirt hat mir ganz gut gefallen, aber so schlabberdinger stehen mir gar nicht. Und die Girlshirts sind zu übertrieben und haben nen komischen Schnitt! Schulterfrei steht mir auch nicht. Und als Bandshirts sind sie auch nicht wirklich zu erkennen. Mich nervt es immer so, wenn Tourshirts nicht als diese zu erkenne sind (wenn ich so an Miyavi denke *Augen zu Schlitzen vereng*).

    Aber ansonsten ist es ja ganz nett. Und Hizaki sieht auf diesem einen Poster mit der schwarzen Schleife im Haar sooo hübsch aus!! (ich will gar nicht wissen, was shibbo da immer assoziert mit den Outfits XD Irgendwie habe ich bei manchen jetzt auch so ein komisches Gefühl...XD)

  16. #191
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm bald is es so weit, ne ^^

    und es soll wieder soooo warm werden >.<;;;

    nun das Wohl der Fans scheint Teru auch sehr am Herzen zu liegen und er hat in seinem einen Blogeintrag auch deshalb etwas geschrieben:

    TERU Blog Translation 06.30.2010-II Finland Live!!

    Hello, here it's about three in the morning (>_<)

    Today was the Finland live!


    Today's live was burning hot!

    Thank you, everyone in Finland!


    All the abroad fans, before the curtain even came up, were making the tension rise, calling with their voices, and it's been so nice, but they've risen the tension too much and are too excited, and are tired before the live even starts, so I've worried... f^_^;

    If you're moderate before the lives, then when it starts you can raise the tension to its max!

    Because there are people that are so into that they've gotten hurt, I just want you to be careful.


    Because fans from every country can see this blog, I appeal to those of you that translate to get the meaning to everyone. (>_<)


    That's my theme of today's live.

    But it was so much fun! The sound was the best!

    ...
    nett, ne ^__^/

  17. #192
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte alle lesen und dran halten, dass wäre echt nett

    Aso ja Kumpel kann nun garantiert nicht und er wird nichmal mehr die Karte los -.-

  18. #193
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och wie doof -.-


    Ich freue mich schon total! War heute in meinem liebsten punk und gothic Laden und habe mir ganz feine Sachen fürs Konzert gekauft^^

    Lila-schwarzen Tüllrock, schwarzes Totenkopftop und darunter Netzstrümpfe, schwarze Chucks, dann noch schwrze Stulpen mit lila Schleifen. Die Katzenohren mit den Glöckchen und den lila Schleifchen und die lila Haarsträhnchen darf man nicht vergessen ^^ Und natürlich Nietenhalsband und Armband^^

    Es wird also sehr lila-schwarz bei mir

    Ist glaube ich das erste mal, dass ich mich halbwegs für ein Konzert aufstyle. Aber übertrieben ist es auf keinen Fall. besonders da ich ja ne normale und langweilige Frisur habe.

    Aber wenn ich mir manchmal so die Gestalten auf den Visu-Konzerten sehe, da bekomme ich echt das Schaudern ...

  19. #194
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    Och wie doof -.-


    Ich freue mich schon total! War heute in meinem liebsten punk und gothic Laden und habe mir ganz feine Sachen fürs Konzert gekauft^^

    Lila-schwarzen Tüllrock, schwarzes Totenkopftop und darunter Netzstrümpfe, schwarze Chucks, dann noch schwrze Stulpen mit lila Schleifen. Die Katzenohren mit den Glöckchen und den lila Schleifchen und die lila Haarsträhnchen darf man nicht vergessen ^^ Und natürlich Nietenhalsband und Armband^^

    Es wird also sehr lila-schwarz bei mir

    Ist glaube ich das erste mal, dass ich mich halbwegs für ein Konzert aufstyle. Aber übertrieben ist es auf keinen Fall. besonders da ich ja ne normale und langweilige Frisur habe.

    Aber wenn ich mir manchmal so die Gestalten auf den Visu-Konzerten sehe, da bekomme ich echt das Schaudern ...
    Irgendwie musste ich eben an LM.C denken bei dem Styling (nicht bös gemeint ^-^). X"D
    Ich überleg mein Leinenhemd samt Kettenrock anzuziehen (auch wenn der eher auf Cybergoth gemacht ist denn Rokoko lol) - schön luftig. :3

    Ich hoffe, dass einige schöne Frauen im passenden Styling a la Versailles beim Konzert auftreten werden. *-* [Memo an mich selbst: Lady Oscar im Vorfeld zu lesen bekommt dir nicht, Junge.] Oder ob sich ein paar Mutanten wieder in Spandex quetschen bei Versailles um dann im Hormonrausch Kamijo und den anderen entgegen zu grunzen. =_="
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  20. #195
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    Original von mojo-chan
    Och wie doof -.-


    Ich freue mich schon total! War heute in meinem liebsten punk und gothic Laden und habe mir ganz feine Sachen fürs Konzert gekauft^^

    Lila-schwarzen Tüllrock, schwarzes Totenkopftop und darunter Netzstrümpfe, schwarze Chucks, dann noch schwrze Stulpen mit lila Schleifen. Die Katzenohren mit den Glöckchen und den lila Schleifchen und die lila Haarsträhnchen darf man nicht vergessen ^^ Und natürlich Nietenhalsband und Armband^^

    Es wird also sehr lila-schwarz bei mir

    Ist glaube ich das erste mal, dass ich mich halbwegs für ein Konzert aufstyle. Aber übertrieben ist es auf keinen Fall. besonders da ich ja ne normale und langweilige Frisur habe.

    Aber wenn ich mir manchmal so die Gestalten auf den Visu-Konzerten sehe, da bekomme ich echt das Schaudern ...
    Irgendwie musste ich eben an LM.C denken bei dem Styling (nicht bös gemeint ^-^). X"D
    Ich überleg mein Leinenhemd samt Kettenrock anzuziehen (auch wenn der eher auf Cybergoth gemacht ist denn Rokoko lol) - schön luftig. :3

    Ich hoffe, dass einige schöne Frauen im passenden Styling a la Versailles beim Konzert auftreten werden. *-* [Memo an mich selbst: Lady Oscar im Vorfeld zu lesen bekommt dir nicht, Junge.] Oder ob sich ein paar Mutanten wieder in Spandex quetschen bei Versailles um dann im Hormonrausch Kamijo und den anderen entgegen zu grunzen. =_="

    hihi...naja, nen paar hübsche werden schon dabei sein^^

    Vielleicht mach ich ja auch mal nen paar Bilder von Köln vor der Konzerthalle, falls da was Nettes dabei ist XD

    Och, das mit LM.C ist kein Problem, die mag ich
    Ich stimme mich jetzt nicht perfekt auf Versailles ab...aber es ist schon düsterer als sonst und ich habe es mir verkniffen, mein ancafe Shirt anzuziehen XD

  21. #196
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe morgen ist es schon soweit, oder?

    Ich werde natürlich in Strumpfhosen kommen, was anderes wäre ja auch total fehl am Platz.

    Und Nina na dann mach auch mal nen paar Fotos von dir, damit ich den Look sehen kann

  22. #197
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt ja, ihr seid morgen schon dran ^__^

    und so wie es schein, haben Versailles in den letzten Tagen die Möglichkeit gehabt "heiligen Boden" zu betreten *____* und Teru hat einen wahren Pic-spam hingelegt

    kuckst du hier und hier (uhhn sry keine Member-pics)

  23. #198
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, Versailles in Versailles... allein der Gedanke daran, wie sie dort evt. performen würden, ist göttlich (auch wenn das niemals passieren wird). oô
    Die Jungs sollte dort mal ein Fotoshooting abhalten, das wäre mehr als nur passend.
    Hoffe doch mal, dass der Besuch der Band in Versailles ihnen noch mal ordentlich Antrieb verleiht für die Konzerte. :3

    @ mojo: Wenn du ein paar hübsche Damen im Rokoko-Kleidchen siehst, darfst du sie auch ruhig mitbringen anstatt dich nur auf Fotos zu beschränken. """

    @ Kinta: Ich verlange, wenn du schon in Strumpfhosen kommst, dass du durchziehst und am Freitag als Ludwig XVI. erscheinst, andernfalls wirst du ohne Konzert nach Hause geschickt.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  24. #199
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Whoa das ist ja mal fies von dir :O

    Und Versailles in Versailles ist der totale Hammer Ach ja hat schon jemand Bilder vom europäischen Merch gesehen? Wenn nein warte ich halt noch nen bisschen bis Nina berichten kann (eventuell ja sogar mit Fotos).

  25. #200
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also vom Merch werde ich wahrscheinlich keine Fotos machen können, bin wohl dann mitten im Gedränge XD

    Ich habe voll vergessen, Geld für Merch zu sparen^^
    Vielleicht hole ich mir ja nen T-Shirt, aber wohl eher nicht.

    Ansonsten...habe ich eine gammlige Kamera von meinem Vater und eventuell kann ich die ja mitnehmen^^

    @Kinta: Du bekommst nur Bilder von mir, wenn ich welche von dir in der Strumpfhose bekomme

    Morgen ist es schon soweit *rumhüpf*

    Berichte euch natürlich dann wie es war^^

Seite 8 von 23 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •