User Tag List

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 572

Thema: Versailles -Philharmonic Quintet-/ Kamijo/ Jupiter

  1. #451
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm Kleidungstechnsich sieht das Merch leider echt nicht so pralle aus Ob es vielleciht wenigstens das neue Album zu kaufen geben wird?

  2. #452
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wien setlist:masquerade, judicial, flowery, thanatos,destiny,love,desert,treshold, dry ice, glowing,vampire,red carpet,remember,philia,trc
    Quelle: http://twitter.com/#!/Versailles_DE
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  3. #453
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *mal schnell reinschleicht ... eigentlich schon längst schlafen müsste ... aber noch was zu posten hat*

    ich hätte es gestern oder vorgestern net mehr gewagt zu hoffen, aber ich hab das Banner doch noch fertig bekommen \^^/





    hab diesmal etwas auf die klitzekleinen Details verzichtet >.<
    nu muss ich heute noch den Frühdienst überstehen *saumüde bin* und dann gehts abends zum Konzert \^^/ und dann *aufgeregt bin* das Meet & Greet *bibber*

    also dann ^^/ euer Bannergirl ;D

  4. #454
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kibalein, dir ganz ganz viel Spaß! Bist bestimmt schon auf dem Weg zur Halle. Banner ist wie immer supertoll geworden.

    Ah, und ehe ich es vergesse auch dragoneye ganz viel Spaß auf dem Konzert!

    Und ich bin auf morgen in Köln gespannt...ist tatsächlich Sold out...
    WINTER IS COMING


  5. #455
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann wird es in Der Werkstatt bestimmt kuschelig

    Ja, da in Berlin schon um 19 Uhr Einlass ist, sind die beiden bestimmt schon weg. Und melden sich hoffentlich nachher noch mal für nen paar Worte

  6. #456
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]\^^/ We Are \^^/
    \^^/ Versailles \^^/
    [/align]

    aaaaaaaaaaw war das schön \^___^/ ein wahrer Augen und Ohrenschmaus!!
    die sehen so wunderschön in ihren Outfits aus Ö.Ö *fangirl*

    Berlin setlist:
    masquerade,
    ascendead,
    judicial,
    thanatos,
    dry ice,
    love,
    faith,
    destiny,
    libido,
    vampire,
    red carpet;

    enc1:
    remember,
    philia,

    enc2:
    revenant

    so mehr wird folgen *soo todmüde is*

    nee, das muss ich ja noch schnelle sagen \^_^/ das Meet & Greet war erfolgreich Ö.Ö
    Sitzreihenfolge der Band:
    Hizaki, Yuki, Kamijo, Masashi, Teru
    Hizaki hatte das hübsche schwarze Outfit an aus dieser "Pirates-collection" an Ö.Ö, während die anderen weiterhin ihre Holy Grail-Outfits trugen ^^
    Ich geb zu, da ich mich doch etwas auf Kamijo konzentriet hatt, ging das Grüßen bei Hizaki und Yuki recht schnell ^^ ok, die Schlange war auch recht groß!
    Ich hab mich dann bei Kamijo für das Wiederkommen nach Europa bedankt und er schaute dabei dann erstaunt auf mein Banner, das ich erfahrungsgemäß wieder vor der/auf der Brust ;D drappiert hatte ^^ ich hab es dann ausgebreitet und er hat auch noch zugefasst und es besser betrachten zu können Ö.Ö und dann sah er mich groß an, als ich ihm mit einer Geste deutlich machte, dass es für die Band sei XD
    nun gut ich war so aufgeregt, dass ich dann glatt vergessen hatte ihm die Hand zu schütteln O.O und Kamijo reichte dann doch glatt seine Hand rüber ^///^ und sagte "Thank you" zu mir Ö___Ö
    dann ging es auch schon weiter zu Masashi und Teru und schwups war ich aus der Halle raus, von Konzert geflasht und von dem "Mission complete" XDD


    PS: ich werd noch updaten ^^

    und
    @noise und Kinta

    Viel Spaß heute \^o^/

    1 + 2

  7. #457
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt freu' ich mich noch mehr auf heute Abend

    Muss nur noch ein klein wenig bangen keine pünktlich Feierabend machen zu können und nachher darf dann auch kein Stau auf der Autobahn sein...glücklicherweise ist in Köln erst um 20:00 Einlass.

    Ach und wegen Kamijo...gestern hab' ich noch gewitzelt, Kiba meldet sich so gar nicht, die ist bei Kamijo hängengeblieben
    WINTER IS COMING


  8. #458
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop, bin auch mal gespannt. Und mal gucken ob mein Plan beim Merch nix zu kaufen aufgehen wird XD

  9. #459
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön, ich hatte auch viel Spaß beim Konzert in Berlin!
    Ich wünschte, ich könnte auch noch zum Köln-Konzert. Ist aber leider nicht drin...
    Viel Spaß heute Abend!

    Meet & Greet jetzt zusätzlich auch in Köln!
    Band und Veranstalter teilen mit, dass es nun auch im Anschluss an die Show in Köln ein Meet & Greet für die deutschen Fans geben wird, bei denen ihr den Jungs persönlich die Hand schütteln könnt! ^^
    Quelle: http://me-shop.net/

    We are Versailles!

    EDIT:
    Als kleine Berlin-Setlist-Ergänzung fällt mir noch was ein:
    -3rd Encore- (bzw. -Outro-): The Theme of Holy Grail
    Denn wir haben sie dreimal wieder zurück auf die Bühne gerufen!
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  10. #460
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dragoneye1300

    ja die Fans / wir waren cool und die Stimmung, ne ^^d wir haben in den Pausen ununterbrochen "We Are Versailles" gerufen \^__^/ und ja, ich finde sie sahen sehr glücklich darüber aus!

    und hier noch was aus der Twitterworld ^^

    is kurz vor dem Köln-konzert von heute Are you Ready?

  11. #461
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    We are Versailles!!!

    Gerade heim aus Köln: Es war geil, geil, geil!!! Und meine Befürchtung das die Werkstatt mal wieder den Sound verkackt, war diesmal glücklicherweise unbegründet

    Mehr vielleicht morgen, jetzt heißt es schlafen um morgen wieder fit zu sein...
    WINTER IS COMING


  12. #462
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @noise

    \^^/ das freut mich zu lesen \^^/ :knuffel:

    hier noch die Setlist
    Cologne setlist: Masquerade, judicial, flowery, Thanatos, destiny, love, desert, threshold, dry ice, glowing, vampire, red carpet, en1: remember, philia; en2: trc
    hmmm, mal sehen, ob es Kinta auch gefallen hat >.< ;D bin gespannt ^^

    PS: den Link hab ich gerade auf Twitter endeckt Ö.Ö

    Versailles @So36 Berlin
    hach *schwärm*

  13. #463
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*

    hmmm, mal sehen, ob es Kinta auch gefallen hat >.< ;D bin gespannt ^^
    Ich greife mal voraus und verrate schon mal, das er es gestern Abend recht gut fand, jedoch bedauerte das es keinen Jon gab und somit auch nix zu lästern...
    WINTER IS COMING


  14. #464
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich ja bekanntlicherweise eine eher schlechte Review-schreiberin bin *hust*

    Versailles -Philharmonic Quintet- World Tour - Holy Grail in London
    live report - 14.10.2011 01:01
    author: Hanamogeraed


    Versailles returns to bring a touch of regality to London once more.

    Sunday evening, Islington, North London. Despite the shambolic state of public transport, fans from far and wide had made it to the O2 Academy for Versailles -Philharmonic Quintet-'s second live gig there.

    The crowd was dotted with heavy metal T-shirts, gothic gear, frilly period dresses, capes and even the odd smart suit. Inside, the band's name and tour title glittered in gothic gold font on a large black cloth draped over the back of the stage. Perhaps in keeping with the band's period influences, the unusual choice of classical music from Rachmaninoff, Rimsky-Korsakov, Beethoven and others was played over the speakers prior to the concert. Cries of "We are Versailles" rang out sporadically as excitement mounted, and some admitted that their hearts were pounding away with anticipation during the wait. Adrenaline flowed so much that everytime a crew member appeared, it set off fits of false alarm screaming, and this was intensified when one member came out to announce that the band's meet and greet was taking place after the gig.

    The crowd's rehearsal of the band's signature entrance chants obviously paid off as each member came onstage to the dramatically orchestrated backing track Prelude and raised their hands to prompt roars of "We are Versailles!" each time. First out was drummer YUKI, holding up a hand in a devil horns salute. Then bassist MASASHI strolled out, dressed in black like YUKI. Guitarists TERU and HIZAKI followed to deafening cheers, complementing each other in a white and gold jacket, shorts and elaborate white dress respectively, as if from an extravagant French Baroque palatial court. Finally, vocalist KAMIJO made his nonchalant entrance, dazzling fans in a regal red overcoat with intricate gold embroidery and equally detailed waistcoat. Turning his back for a moment, he turned and pointed dramatically, a simple enough motion but one that sent the audience into a frenzy.

    to be continued ...

  15. #465
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben so nen Kleinen Äh das hat Kamijo doch immer gerufen oder? :bigt:

    Es war von der Band her super, von dem Veranstzaltungsort suboptimal und der Beleuchter gehört erschossen.

    Na immerhin hat Aman 2 Pleks gekriegt und ich wurde quasi von Terus Rose erschlagen :mua:

    Meet and Greet haben wir uns geschenkt, weil es viel zu spät war.

    Mehr heute abend oder so.


    EDIT:

    So ich kam kurz vor 19 Uhr vor der Werkstatt an wo Noise und Bastian auf mich gewartet haben und irgendwelche Szenarien durchgegangen sind was mir passiert ist, dass ich noch nicht da war.
    Ich holte ne Packung Celebrations raus, damit wir alle in die richtige Stimmung kamen, quixxte mir selber einen und weihte sie in den Plan ein, dass wir 3 nach der Show noch einen Aftershow Creampie haben würden
    Der Einlass wollte und wollte aber nicht beginnen und da wir kurz vor 19 Uhr die Jacken ins Auto gebracht haben, wurde es für Noise doch recht kalt. Ich bin ja nen Pinguin wie sie festgestellt hat und hatte deswegen keine Probleme. Die Schlange wurde immer länger und da Einlass für unter 16 Jährige nur mit Erziehungsberechtigen gab es sogar ne ordentliche Anzahl Eltern zu sehen. Dann kam ein Krankenwagen und wir waren uns sicher einer der Band ist kolabiert und das war es nun, aber ne wurde nur nen Mädchen weggefahren.
    Dann ging es langsam los und vor dem Eingang meinten sie dann holt alle eure Ausweise raus. Bastian erstmal gechillt durch, Noise will gehen und die Dame zu ihr, kann ich bitte deinen Ausweis sehen Auf ein: Ich bin 26! Erwiderte sie selbes Recht für alle jeder muss heute den Ausweis zeigen... moment musste Bastian grade nicht Ein weiterer böser Blick von noise und sie kam so rein, ich musste auch keinen Ausweis zeigen. Da sieht man wieder hat man 2 alte Säcke im Schlepptau wird man gleich für höchstens 15 gehalten

    Na ja ging dann runter zum Merch. Ich kaufte mir ein Shirt, ein Wristband und die Holy Grail CD. Noise ein Wristband, Shirt und ein Kosmetiktäschchen Mission nix für Merch ausgeben FAILED!
    Also hoch wo das Konzert irgendwann starten sollte. Batian spendierte nen Jägermeister und um 21.30 Uhr ging es dann nach einer Ansage eines Crewmembers der sich entschuldigte los.
    Noise boxte sich innerhalb weniger Songs bis in die 2. Reihe vor und Bastian und ich blieben weiter hinten. Von der Temperatur her war es echt ok und die Tonmischung auch in Ordnung. Nur die Werkstatt ist halt echt klein und nicht hoch, dann 2 Meter Kerle und Frauen mit Absätzen vor einen und man konnte echt nicht so gut sehen. Und halt der Beleuchter der einen mehr geblendet hat, anstatt die Band anzuleuchten. :O

    Die Band hat aber ein Feuerwerk abgebrannt, was die letztjährige Show locker in den Schatten gestellt hat. Denn endlich wurfte auch Masashi zegien wie er posen kann und die Band wirkte fröhlicher, da der Tod von Jasmine You nun ja doch besser verdaut wurde. Die Setlist hat ja Kiba schon gepostet und da sieht man der Tourname war Programm, fast nur Songs vom neuen Album, die aber live aber sehr sehr geil rüberkommen. So wurde man dann 90 Minuten lang exellent unterhalten und zum Schluss gab es einen wahren Plektrenregen, bei dem die liebe Noise absahnte und je von Teru und Masashi ein Plek ergatterte und mit den schon vorhandenen Hizaki Pleks nun ihre Sammlung komplettiert hat. Zur gleichen Zeit versuchte Teru mich zu ermorden indem er mir eine dieser leuchtenden Rosen ins Gesicht geworfen hat Und man siehe an auf einer Blüte steht sogar der Bandname Versailles, daher also der Preis von 10€ am Merchstand, wo es so ne Rose für 1€ in jedem Türkenladen gibt

    Nach dem Konzi wurde dann ein Meet and Greet für ca. 0 Uhr angekündigt. Da es ja keine Autogramme geben sollte, keine Fotos erlaubt waren, Noise vorne schon alle Bandmember durchbegrapscht hatte und Bastian und ich meinten na toll was soll der Kram dann? Haben wir uns entschlossen zu gehen, da Noise ja heute arbeiten musste und ich auch nicht zu spät bei meiner "Gastfamilie" auftauchen wollte.

    Also noch gemütlich den Creampie genossen und ab gings.

    Heute bei der Rückfahrt musste ich wegen der Unfähigkeit der DB noch 55€ extra löhnen und deswegen ist nun Kanon X Kanon auch gestorben, dickes Ding.

  16. #466
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freut mich echt zu lesen, dass es euch gefallen hat \^__^/ und ja, die Lieder von Hloy Grail klingen Live wirklich sehr gut und es ist auch schön zu sehen, wie Masashi auch vom Publikum gut angenommen wurde und auch fleißig in Berlin Kontakt zum Publikum suchte und seine Solo Parts hatte ^^

    so und nun hat ja in Orleans schon das Finale der Eu-Tour 2011 begonnen und hier ein Bild von offiziellen Versailles_P_Q Twitter Welcome to Versailles

  17. #467
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, war total froh, dass Glowning Butterfly und Threshold gespielt wurden, was ja in Berlin nicht der Fall war. Und da wir ja das lange Faith and decision nicht hatten, gab es sogar noch nen Song mehr

    Ok Bastian vermisste sehr Ascendead Master, aber kann man nix machen. Mir hat die Setlist sehr gefallen.Und habe die Änderungen sehr positiv gefunden. Ohne Threshold hätte mir echt was gefehlt ^^

    EDIT:
    Hier mal nen Bild von meiner Ausbeute, achtet unbedingt darauf wo sie in Köln gespielt haben sollen


  18. #468
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Ja, war total froh, dass Glowning Butterfly und Threshold gespielt wurden, was ja in Berlin nicht der Fall war. Und da wir ja das lange Faith and decision nicht hatten, gab es sogar noch nen Song mehr

    Ok Bastian vermisste sehr Ascendead Master, aber kann man nix machen. Mir hat die Setlist sehr gefallen.Und habe die Änderungen sehr positiv gefunden. Ohne Threshold hätte mir echt was gefehlt ^^

    EDIT:
    Hier mal nen Bild von meiner Ausbeute, achtet unbedingt darauf wo sie in Köln gespielt haben sollen

    Wie war das nochmal mit 'ich hol mir doch kein Shirt'? XD Ist das Frontmotiv wieder wie bei den Shirts im letzten Jahr bei der 2010er Tour?
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  19. #469
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, schrieb ich ja in der Review oben, dass die Mission gescheitert ist Aber es steht Holy Grail drauf, daher brauchte ich es


  20. #470
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Liz

    Frontmotiv:



    Kinta hat doch oben editiert das seine (und meine) Mission "kein Merch kaufen" gefailed ist

    Und hier mal meine Pleks:





    Teru's ist ganz schön abgefingert

    Edit: Kinta war mal wieder schneller
    WINTER IS COMING


  21. #471
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt neue Infos zu der bereits angekündigten Versailles-Live-DVD. Der genaue Titel lautet „Chateau de Versailles -Jubilee-“ und diese wird voraussichtlich am 21.12.2011 erscheinen. Die DVD wird als reguläre und limitierte Version veröffentlicht.

    Hat jemand von Euch eventuell Konzertberichte über das EU-Finale in Orleans/ Frankreich gefunden? Eine Setlist u.s.w.?

    Nochmal kurz zu den EU-Tour Goods:
    Es gab richtig schickes Merchandise zu kaufen, und das habe ich natürlich auch getan. Viel zu viel habe ich mir geleistet. Ich konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen.
    Leider war der „Holy Grail“-Totebag (Variante B) zu Beginn des Berlin-Konzerts bereits komplett ausverkauft. (Ich meine jetzt nicht die Variante A zur EU-“Philia“-Spring Tour, die gab es später noch zu kaufen.) Schade, denn die neue Stofftasche hätte ich mir gerne auch geholt...
    Mich hat gewundert, das es kein „Holy Grail“-Poster gab. Sondern nur das „Philia“-Poster. Das „Holy Grail“-Poster habe ich irgendwie vermisst.

    @ noise
    War irgendetwas an Artikeln noch zusätzlich in dem Cosmetic Bag (mit dem Schmetterlingsanhänger) mit drin? Würde mich wirklich sehr interessieren. Die habe ich mir nämlich nicht gekauft.
    Den schicken Anhänger hat man auch mit dem Fächer bekommen, wie mir aufgefallen ist.
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  22. #472
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope das Täschen war sonst leer. Ich antworte mal für sie

  23. #473
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Nope das Täschen war sonst leer. Ich antworte mal für sie
    Dankeschön, für die Info!
    Puh, und ich dachte, ich hätte etwas verpasst! Aber dann ist ja alles gut.
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  24. #474
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versailles -Philharmonic Quintet- „Holy Grail Tour 2011" on 12 October live at SO36 Berlin, Germany
    Composition and text: Susma


    (Bild=Link)

  25. #475
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versailles macht Schule, oder so ähnlich könnte das Motto des offiziellen Kalenders 2012 heissen. Aber mir gefällt's.



    Quelle: http://versailles-wfc.com/
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •