User Tag List

Seite 10 von 23 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 572

Thema: Versailles -Philharmonic Quintet-/ Kamijo/ Jupiter

  1. #226
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die erste Fans brüten bestimmt schon in der Hitze

    So spät bin ich nie zu nem J-Rock Konzi gestartet, aber bei dem Wetter muss ich da echt nicht Ewigkeiten vorher da sein.

    Bei dem Wetter und das Knust Wird sehr sehr sehr warm werden.

  2. #227
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Und die erste Fans brüten bestimmt schon in der Hitze

    So spät bin ich nie zu nem J-Rock Konzi gestartet, aber bei dem Wetter muss ich da echt nicht Ewigkeiten vorher da sein.

    Bei dem Wetter und das Knust Wird sehr sehr sehr warm werden.
    Amen, bloß nicht überstürzen. XDD

    Hab mich gerade entscheiden, doch in Hose samt Rock zu kommen bei den Massen, ist combattauglicher.


    @ Shibbo: Werden kurz nach 17 Uhr am Bahnhof sein, schreib dir dann 'ne Sms wann genau. ^-^
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sooo geil

    wir sitzen grad zu 5. in meinem zimmer xD kiba, kinta und lizard anwesend- dies hier kann gar kein spam sein... alle mods sind anwesend.. oh mann lol


    btw: konzert wurde gut berlebt, wir haben ein paar bekannte gesichter gesehen und lästern nun das ganze konzert durch
    genaue details kommen dann wohl noch später,a ber so viel sei gesagt: es war das heißestes konzert seit langem ;D

  4. #229
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, immer noch zu platt, was zu schreiben?

    Freut mich, dass es bei euch offenbar auch so euphorisch war^^

    Ich habe auch einige bekannte Gesichter gesehen...und warum sehe ich immer Leute, die ich aus irgendwelchen Visual-kei Reportagen aus dem Fernsehen kenne? Oder Mitglieder von Cinema Bizarre? XD

    Ich habe diese Kiri aus dem Galilieo Bericht diesmal gesehen (falls die einer kennt....nicht, dass man das zwangsläufig müsste...oh mann...)

  5. #230
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sooo bin seit einer Stunde zurück ^o^/ und überhaupt net mü~~~~de

    und ich kann Shibbo nur zustimmen, dass dieses Konzert das heisseste Konzert war, das bisher erlebt habe >.<;;; wenigstens hat es mit der Wasserversorgung geklappt, sonst wären wir reihenweise umgefallen -.-

    aber ansonsten war das Konzert suuuuuuu~~~~~~~~~per!!!

    sooo und hier vor dem Konzert ^__^/



    - die Setlist hab ich gerad im LJ gefunden:

    Versailles 2010/07/09 Köln [EDIT]
    Liz hatte recht, es war die KölnerSetlist >.<

    setlist:
    sound in gate
    aristocrat's symphony
    gekkakou
    zombie
    the umbrella of glass
    after claudia
    silent knight
    prince
    amorphous
    descendent of rose
    pilgrim
    god palace
    ascendead master
    serenade
    princess

    encore: the red carpet day, the revenant choir

    sooo ich brech hier mal ab, muss etwas schlafen >.<
    byebye bis später :wave:

  6. #231
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW! Das sieht echt so geil aus!!

    Dann schlaf erstmal gut, will danach alles aus Hamburg wissen :wave:

  7. #232
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kiba: Lol, hast du mich aus dem Foto gesäbbelt oder war ich einfach nicht drauf? XD Dabei hab ich sogar versucht human zu wirken beim Banner fotografieren. XD

    Also entweder haben wir die selbe Set List gespielt bekommen wie in Köln, oder du hast dich vertan. XD Das ist die Set List, die sich immer zu Köln findet. ^^




    Yepp, Konzert war ja mal sowas von geil wenn auch sauwarm. XDDD Aber dennoch war mehr Sauerstoff in der Luft als beim Columbia Club bei so'ner Masse, da wette ich drauf.

    Wie in Köln fing der Einlass erst einmal sauber 45 min nach Ankündigung auf den Tickets an, ergo 19.45 Uhr, was aber mehr Zeit ließ umher zu gucken, da es dieses Mal so gut wie keine Mutanten gab und zudem sehr viele hübsche Frauen und auch einige Goth Lolis gab - am beeindruckendsten war dabei die eine Dame, die theoretisch mindestens über 30 sein müsste, aus direkter Nähe war zu sehen, dass sie keine 20 mehr war und zudem hatte ihren Ehemann bei XD, aber verdammt jung und sehr genial aussah.
    Im Knust selber war dann eindrucksvoll zu sehen, dass bei der richtigen Wärme und Luftfeuchtigkeit durch ein Haufen Leute auch in geschlossenen Hallen Nebel entstehen kann, der das gesamte Konzert über blieb aber durchaus irgendwie in die Show passte (auch 'ne Art Geld zu sparen - lass die Leute lang genug warten und du kannst dir die Nebelmaschine sparen XD). "
    Es war zwar scheiße, dass man vor dem Einlass seine Taschen abgeben musste und dass dann auch noch für einen Euro, aber das wurde dafür im Inneren des Knust wieder ausgeglichen, als schon kurz nach dem Beginn der Wartezeit auf die Band in einer Tour Becher randvoll mit kühlen Wasser durch gereicht wurde sowie ab und zu ein Mitarbeiter mit Wasserflaschen zum verteilen durch die Menge gejagt wurde (Kommentar von ihm: 'Scheiß Job. *grins*') und einige Male auch Eiswürfel verteilt wurden. XD Generell waren die Angestellten ziemlich freundlich, mir ist jedenfalls keiner negativ aufgefallen.


    Das Konzert startet dann gegen 20.45 Uhr im Dreh rum und ging durch die Bank weg ab wie sau! Der Ton war von Anfang an recht gut abgemischt und die Band hat gebrettert was das Zeug hält und die Leute fröhlich animiert. Angefangen natürlich mit dem Einzelauftritt der Members samt vorstellung bis hin zu Kamijos diversen Ansagen zum Publikum auf Englisch, dass durchaus relativ gut zu verstehen war sobald man sich an seinen japanischen AKzent gewöhnt hatte. Aussagen, wie dass er sich freut hier zu sein über, dass sein Herz Europa gehört (wundert mich nicht, wir haben Versailles bei uns ) und dass er eine Rose habe, womit er sein Herz meinte und die Band mit der Aussage folgte. XDD Selbst das eine Mal, als die Leute nicht peilten was Kamijo wollte, half Teru dezent aus, als er 'Yeah!' ins Mikro hauchte. X'D 'We are... VERSAILLES!'-Chöre, die nicht nur einmal von Kamijo angestachelt wurden aber auch von alleine kamen am Ende als man nach einer Zugabe verlangte, zeigte eigentlich ganz gut die massive Begeisterung der Leute und Band.
    Ganz ehrlich: so ein gewollt überzogenes Auftreten mit Umhänge schwenken auf einer sehr kleinen Bühne extrem stilvoll und einfach nur geil rüberkommen zu lassen ist eine verdammt große Leistung - man merkte total, dass das Profis waren. :3 Showeinlagen, in denen Hizaki Seite an Seite mit Kamijo stand bzw. Teru und Hizaki ein Bild für die Götter abgaben beim Synchronspiel waren einfach nur purer Fanservive. <3 Beim Rangehen an die Menge hielt man sich etwas mehr zurück gegenüber Köln, die Band und allen voran Kamijo, der alte Frontsau, reichten und berührten trotzdem mehr als oft genug die Hände, man hat sich nur lediglich nicht so tief ins Publikum gehangen, dass ihnen ins Gesicht oder Haare gefasst werden konnte. Allerdings hat wohl irgendeiner das Bein von Hizaki kurz festgehalten, bis ein jap. Stuffmitglied ihn schnell aus der Umklammerung befreite und Hizaki sich schnell vom Rand zurückzog - die Band hat aber weder deswegen rumgemotzt noch hielt es Hizaki ab wieder ans Publikum zu gehen.
    Sehr schön war, dass die Band einmal geschlossen bis auf den Drummer, der schlecht vom Drumset weg konnte, samt Supportbassisten fröhlich beim Spielen bis an die Rand der Bühe ging und freudestahlend in die Menge guckte (Mark meint, Kamijo hat ihm beim Anfang auch kurz erwähnt). Am Ende des Auftritts, als sowohl Fans als auch Band komplett KO waren und vor Schweiß trieften nach der langen Zugabe, stellte Kamijo noch einmal alle Members vor und der Bassist wurde als Jasmin You tituliert.
    Generell war die Handhabung mit der Bassistenproblematik perfekt gehalten worden - einerseits kann man schließlich schlecht ein totes Bandmember, an dem man sehr gehangen hat, einfach so ersetzen bei einer Band wie Versailles und andererseits kann man ein Supportmember auch nicht behandeln wie einen Aussetzigen. Wenn man die Band nicht kennt, hätte man ohne jedes Zögern denken können, dass es sich um den richtigen Bassisten handelt, der nur etwas zurückhaltender ist als die anderen. Zum einen war er durchgehend auf der Bühne zu sehen und immer gut im Blickfeld zwischen Teru und Yuki, und andererseits war sein edel aufgemachtes Outfit, dass an Terus und Yukis vom Stil her erinnert hat, in einem würdevollen Schwarz gehalten, dass es sehr schön und dezent an Jasmin dadurch erinnert hat. Das er und die Band sich verstanden hat man gemerkt und er hat auch gelächelt, als er mit den anderen am Rand der Bühne direkt am Publikum stand.
    Nach fast 2 Stunden mit Unterbrechungen - die Band brauch schließlich auch 2,3 Minuten zum Durchatmen, war das Konzert dann auch zu Ende - es waren locker über 1 1/2 Stunden Spielzeit.
    Es war einfach nur sowas von geil! Es steht für mich zu 99% auf einer Stufe mit dem exist†trace-Konzert. <3
    Insgesamt hab ich so an die 3 Mal mitbekommen, dass Leute über die Absperrung gehievt wurden, weil sie abklappten, also bei den Temperaturen samt Luftfeuchtigkeit im Knust eine ziemlich geringe Anzahl - die Aktion mit dem Wasser hat sich also merklich ausgezahlt.

    Das Publikum als solches war dieses Mal um Welten besser als bei Miyavi, aber sowas von. Weder beim Einlass noch am Merchstand gab's Mord und Totschlag sondern man verhielt sich eher gesittet und auch im Konzert an sich ging's gut ab, was man vorallem beim herumreichen und teilweise gegenseitigem Anbieten von Trinken gemerkt hat, da keiner die Becher alleine geleert hat sondern immer nach einigen Schlücken weiter reichte. Es gab auch keine hormongesteuerten Zwischenrufe auf armseligem Japanisch, dass man das und das Bandmember ja ach so liebt etc. Es wurde beim Rufen von Namen der Bandmembers auf einem anständigen Level belassen und man ließ ordnungsgemäß Kamijo aussprechen um dann lautstark zu antworten in der Masse. XDb Zudem verzichtete man scheinbar bis auf 2,3 kleine Ausnahmen auf Mutanten und Leute, denen Figur und Aussehen schlicht und ergreifend fehlt ließen unpassende Outfits einfach sein - also keine 30 Kg Übergewicht in Spandex, die Dinge zeigen, die kein Mensch sehen will oder sollte. Es gab zwar durchaus kräftige Mädels in wilderen Outfits bzw. Goth Loli Stil, jedoch hat man da mit der eigenen Figur gearbeitet und sich nicht in Sachen reingequetscht, die für sehr zarte Menschen gedacht sind, sodass es oftmals sehr gut aussah trotz mehr Statur. Generell waren einige sehr süße und schöne Goth Lolis zu sehen als auch sehr gut gestylte Mädels, die was für's Auge waren.
    Einzig als ein Handtuch ins Publikum von der Band flog, ging es kurzzeitig etwas wilder zu - Mark hat fast seinen Arm verloren. "

    Ich, Mark und Kinta waren zuletzt so in etwa in der der 6.Reihe, wenn ich mich nicht vertan hab beim Zählen. XD Hatten eine sehr gute Aussicht auf die Band. ö.öb
    Das einizge ärgerliche war, dass wirklich ganze 3 mal haarscharf was von der Band an mir vorrüber ging an andere. >o< Erst das weiße Plektrum von Teru, was ich ewig suchte, bis mich Kinta lieber Weise darauf aufmerksam machen wollte, was ich aber nicht mitbekam, sodass er es sich dann gegriffen hat bevors wegkam, dann fing Mark, der direkt vor mir stand, ein schwarzes Plektrum von Teru und am Ende ging der Drumstick von Yuki direkt an mir vorbei an den Typen, der direkt links hinter mir stand an der Seite, während ich mich blitzschnell umdrehe und sah, dass er ihn schon hatte. :'D Aber ich durfte das Teil mir wenigstens genauer ansehen, als er es mir in die Hand gegeben hat. :3
    Leider hatte die Band auch keine Set List für ihre Lieder, was sogar den Angestellten vom Knust wunderte, da ich nämlich fragte, ob ich evt. die Set List haben könnte, da irgendwie kein anderer danach fragte, wie es schien. XD Hizaki konnte er mir leider auch nicht geben (sag ja, die waren gut drauf vom Knust, wenn man so 'ne Gags reißen kann und man dann fröhlich zusammen drüber lacht). "


    Leider, leider haben ich und Mark durch den späten Anfang unseren letzten Zug nach Hause verpasst, was aber durchaus den sehr schönen Nebeneffekt hatte, dass man mit Shibbo, Kiba, Kinta und co. dann noch fröhlich unterwegs war und bei Shibbo unterkam - vielen Dank nochmal an der Stelle, dass wir so die Zeit bis zum frühen Morgen wunderbar und angenehm überbrücken konnten (grüß mir den Arm). :3 :knuffel:
    Ich hoffe echt, dass man sich mal wieder alle von uns bei einem Konzert sehen - war einfach nur geil. :3


    War zwar dankbar, als ich um kurz nach 9 Uhr heute endlich zu Hause war und unter die Dusche kam sowie raus aus den Klamotten, aber fuck, das war es ja sowas von Wert. XD
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  8. #233
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin nur ganz kurz on, da grade erst aufgewacht und gleich wieder weg. Es war legendär und ich gabe Liz gar nicht mit fotografiert

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so und nun auch noch meine zusammenfassung des tages. leider kann ich weniger zu versailles schreiben, als andere, werde aber dafr versuchen alle ausgelassenen sachen mit einzubringen ;D

    tja der Freitag der 09.07.2010 begann T__T ratet mal womit! ja, natürlich mit einer meiner Klausuren, wie könnte es anders sein.
    Es war wohl mitunter einer der heißesten tage des jahres und als ich endlich wieder zuhause ankam, war ich bis auf die unterwäsche durchgeschwitzt <3
    also: duschen, in megageschwindigkeit aufräumen, umziehen, essen, fertigmachen!
    Und dann war es auch schon so weit und Kiba klingelte mich an, dass sie bereits vor der Tür steht \°o°/

    zusammen sind wir dann losgefahren und haben unterwegs gleich Nan abgeholt, den die hitze genauso fertig machte, wie uns. Zitat des Tages: 'Es ist viel zu heiß, um schön zu sein'

    Als wir endlich am HBF angekommen waren verging einige Zeit, bis wir Kinta, Lizard und Mark endlich gefunden haben und natürlich waren Nan's Freunde noch viel später, sodass er und ich am HBF blieben und die anderen 4 schonmal vorgeschickt hatten.
    .....warten warten warten.... in der megahitze. und obwohl ich nicht draußen, sondern drinnen gewartet hatte, habe ich nun eine kleinen Sonnenbrand.


    kurz nach 8 haben wir es auch endlich bis zur Halle geschafft, um dort nocheinmal warten zu müssen, weil sich an dem Tag in der Halle scheinbar alles verspätete.
    In der menschenmenge haben wir dann auch noch einige bekannte gesichter getroffen. selbst hier aus dem forum haben wir einige -- namen wollen wir nicht nennen --- beobachten können ;D alles in allem sehr lustig. unsere gruppe war auch ziemlich groß... ich denke im endeffekt waren wir knapp 12 personen.

    Wie Liz schon sagte gab es aber außergewöhnlich viele hübsche mädchen dort udn die jungs von cinemar bizarr hab ich auhc noch irgendwo rumlungern gesehen.

    Der Einlass ging relativ gesittet zu, was aber daran liegen kann, dass dank unserer größeren gruppe bei uns kein gedrängel herrschte und wir eh etwas später reingegangen sind.


    Drinnen angekommen habe ich mir ein hübsches Tshirt gekauft und dafür 50€ gezahlt dann hab ich mich von der fau so verwirren lassen, dass ich nachhe auhc der meinung war ihr nur 20€ gegeben zu haben (war mir ind em moment nicht sicher), habe dann aber nochma nachgezählt und NATÜLICh war mein fuffi weg ;D naja. aber damit muss man leben und rückgängig kann ich es auch nicht mehr machen.


    Also ab rein ind ie HAlle und MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN war das heiss!!!! selten so eine heiße, stickige halle erlebt! Dazu mussten wir auch wirklich lange auf den beginn warten und bevor überhaupt das konzert begonnen hatte, sind die ersten mädels schon umgekippt... das muss man sich mal geben!

    Ich habe mich mit Nana dann auf den Tresen platziert, da ich weiß, dass er nicht so gerne in der Menge steht und ich bei der Hitze auch bald umgekippt hätte.
    Aber es war perfekt. iich saß! konnte alles sehen! und hab vom barmann immer ein paar eiswürfel im tausch gegen luft aus meinem fächer bekommen! ha ha
    dann haben Nana und ich Kibas supermega Banner an einer Leine aufgehangen. Eigentlich konnte man es serhr gut sehen und ich hab mich auch während des Konzert bemüht drauaf aufmerksam zu machen, aber Der sänger hat nicht drauf reagiert... nicht ein kommentar =/ da gabs schon bessere konzerte in der richtung

    DIe band an sich hat sich zwar zeit gelassen, aber dafür dann rchtig gerockt. ich hab auf meinem plätzchen ein wenig versucht zu moschen und es hat wirklich wirklich spaß gemacht

    Stimme war zwar etwas zu leise eingestellt, aber dafür war das instrumentale shcon ausrichend genug um einen wirklich abgehen zu lassen.

    Der gitarrist war in real aber wirklich häßlich =/ auf den fotos sah er immer SO SCHÖN aus, aber so:..... naja... so ein wenig schlecht tuntig aus.

    Und der Sänger scheint total selbstverliebt, dazu sag ich mal nichts ;D dafür sieht er nämlich sehr gut aus, der darf das ha ha


    Während ei Mädchen nach dem Anderen rausgetragen wurde, gings mir während des Konzerts wirklich gut. wie gesagt: sitzen, fächer, eis, besser geht es gar nicht

    und trotzdem war ich nach ende SOOOOOOOO verschwitzt ha ha
    hab mich dann gleich umgezogen und mein neu ersteigertes shirt angezogen! Zusammen sind wir dann in Richtung Sternschanze gefahen haben eine kleinigkeit zu essen gekauft und haben arm abgeholt. der war auch shcon total fertig vom tag: auch klausur geschrieben, premiere seines eigenen filmes gefeiert und halbwegs angetrunken stieß er dann zu uns und verabschiedete sich schon 'früh' am abend wieder, weil er einfach zu müde war und meinte, dass er nicht viel von der unterhaltung verstanden hatte, weil Liz einfach zu schnell geredet hatte und er somit nur sehr wenig verstanden hat.

    Bei mir zuhause angekommen wurde dann auch erst einmal geduscht und gegessen und zusammen haben wir dann noch auf dem Dach gesessen und uns unterhalten.

    <3

  10. #235
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'Es ist viel zu heiß, um schön zu sein'
    EPIC! X"D


    Argh, hat sie Trulla also doch geirrt wegen dem Geld. >o< So'n Mist aber auch. =_=

    Irgendwie hab ich die Typen von Cinemar Bizarre nicht ein Stück mitbekommen, alledings kratzt mich die Band auch nicht im Ansatz.


    Was Hizakilein angeht: OK, es war zu sehen, dass er ein Kerl ist, wenn man es weiß und ein gutes Auge hat aber dennoch fand ich nicht, dass er tuntig aussah - kann aber auch meine Begeisterung für's Styling an sich sein. XDD Und dass Kamijo selbstverliebt ist, ist klar - der Mann hat seit den Zeiten bei Lareine den Knall, der perfekte Märchenprinz zu sein (er ist auch verdammt gut darin XD).


    LOOOOOL, hätte Arm ruhig mal was gesagt. :'D Dabei war das noch relativ lanmgsam gesprochen (der arme Kerl erlebt mich hoffentlich nie gestresst XD) - er soll sonst das nächste Mal ruhig sagen, wenn ich langsamer reden soll. :3
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  11. #236
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shibbo
    ja der Spruch von Nan XDDD war epic!!
    und danke für das Aufhängen meines Banners :knuffel: und für das gewährleisten der Unterkunft, so dass wir alle wirklich noch das AMF-Meeting genießen konnten (hatte voll vergessen mich zu bedanken GOMEN!!!)

    ansonsten bin ich immernoch voll hin und weg vom Konzert \*___*/
    aber da die Hitze meine Hirnzellen langsam zum Schmelzen bringt, möge man mir verzeihen, dass ich jetzt net auch noch einen ausführlichen Konzertbericht bringe m(_ _)m

    nur so viel, die Band hat mich über meine Erwartungen hinaus erfreut *___*
    visuell wie auch spieltechnisch :morelove:
    und yep Kamijo hat das Zeug zum Prinzen wie Hizaki die Versailles Prinzessin ist (so aus der dritten Reihe betrachtet WOW d^.^b)


    ok aber warum ich eigentlich doch schnell noch hierreingekommen bin ...

    TERU Blog Translation 07.10.2010 Hamburg, Germany Live!!

    Crystal Bara - english Translation Site @ LJ
    (diese Seite übersetzt übrigens auch die Entries von Yuki, Hizaki und vom Versailles Support-Bassisten ^.^ der auch sehr schreibfreudig ist )

    TERU's Original Ameblo Blogentry (mit Bildern)

  12. #237
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shibbo und Liz haben alles schon geschrieben, daher auch von mir eigentlich nix mehr zu berichten

    Es war einfach bombe!!! Super gerockt und man konnte total gut headbangen, aber auch nicht mehr, dafür war es zu heiß Ne Freundin die auch da war meinte ihr ging es die ganze Zeit schlecht und nach dem Konzi war sie nur am kotzen Aber ich fand es epic Das Plek zum Schluss war die Krönung (sorry Liz).

    Ach und spricht Shibbo echt von Hizaki? Ich fand nämlich das Teru nicht so schön aussah wie auf den Bildern, aber Hizaki war geil

  13. #238
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kinta
    hmm O.O an Teru hab ich in dem Zusammenhang gar net gedacht, hups >.<

    sooo ich hab im LJ was gefunden ^^/


  14. #239
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Shibbo und Liz haben alles schon geschrieben, daher auch von mir eigentlich nix mehr zu berichten

    Es war einfach bombe!!! Super gerockt und man konnte total gut headbangen, aber auch nicht mehr, dafür war es zu heiß Ne Freundin die auch da war meinte ihr ging es die ganze Zeit schlecht und nach dem Konzi war sie nur am kotzen Aber ich fand es epic Das Plek zum Schluss war die Krönung (sorry Liz).

    Ach und spricht Shibbo echt von Hizaki? Ich fand nämlich das Teru nicht so schön aussah wie auf den Bildern, aber Hizaki war geil
    Kein Ding, Hauptsache du hältst es in Ehre. XD


    Ich denke mal, weil Teru ja nach Kerl aussieht. " Teru sah eigentlich sehr gut aus, nur halt etwas maskuliner bzw. markanteres im Gesicht als auf den Fotos bei dem Licht. ^^
    SAG ICH JA, SAG ICH JA!!! Hizaki ist ein geiles Stück.


    @ Kiba: Geile Fotos. ö.öb



    Ich find's btw schön, wie gut sich der Thread entwickelt hat, vorallem wenn ich bedenke, dass er letzten Herbst noch scheintot war.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß die namen doch nicccht xD
    der sänger sah super geil aus, der gitarisst in den mädelssachen eher nicht. xD also nur vom gesicht

    lol was ich auch noch geil fand war die aktion mit den rosen, die niemand gekauft hatte

  16. #241
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Links Hizaki und rechts Teru. XD Ich nehme an, du meinst Hizaki, liebes Shibbolein (dabei ist Hizaki sowas von geil). ""
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    teru war bei mir von anfang an eindutig männlich!

    nein ich meine hizaki, der sah eigenartig aus. teru wiederrum sehr gut ;D

  18. #243
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne Hizaki sah übelst geil aus Aber Teru wirkte mit seiner Frisur irgendwie ich weiß nicht. Mein Blick war immer bei Hizaki oder Kamijo

    Ja ne leuchtende Rose für 10€. Schnäppchen!!!

  19. #244
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Versailles Konzerte

    yaaa,
    ich war auch da... und zwar auf beideN Konzerten in Deutschland

    Also ich find Teru klasse wenn er lächelt o_ô´
    Hizaki hat zu sehr nen Rund (Kanister)Kopf... aber ich mag ihn trotzdem : )
    Kamijo war/ist sowieso der Beste *-*´
    Besonders am Ende, im Schwarzen Spitze'Hemd *Q* +sabber+

    hab mir 2 so Leuchtrosen geholt `^__^´
    Das geilste Item ever *___*´
    Shirts, Fotos und Poster sind out . . (auch alles kauft habs xD)

    schreib später mehr zu den Konzerten,
    schönen Abend ^.^//
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol du hast dir gleich 2 Leuchtrosen geholt?
    Das war für mich das unsinnigste, was es dort überhaupt geben konnte. ha ha

    nein ernsthaft: ich habe wirklich kurz auflachen müssen, als ich es dort mit dem entsprechenden Preis liegen sah.

  21. #246
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss shibbo recht geben, dass Hizaki live bei weitem nicht so gut aussieht wie in den Videos oder auf den Fotos

    Aber das war mir irgendwie klar...man sah halt schon, dass sein Rücken breit war und seine Körperproportionen hinsichtlich des Verhälnisses von seinem Kopf zum Rest des Körpers, hat much auch stutzig gemacht XD

    Aber das tut meiner Verehrung keinen Abbruch...er ist ein klasse Gitarrist! ich liebe die GItarre und Gitarrensoli! (bin nicht umsonst metal-Fan).

    Was gab es denn alles am Merchstand? Gab es das eine shirt mit dem Engel auch als girlie?

    @superC17X: Du warst auch in Köln, ne? Wie siehst du denn aus, vielleicht habe ich dich ja gesehen?

    EDIT: okay, hab bei mexx geguckt und cih bilde mir ein, dich gesehen zu haben^^

  22. #247
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ninalein, das Shirt mit dem Engel drauf war leider gar nicht vorhanden, hätte es nämlich auch gerne gekauft. Sind wohl in Köln alle wegegangen oder die die es an hatten, haben es woanders gekauft.

  23. #248
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Ninalein, das Shirt mit dem Engel drauf war leider gar nicht vorhanden, hätte es nämlich auch gerne gekauft. Sind wohl in Köln alle wegegangen oder die die es an hatten, haben es woanders gekauft.
    Da die Shirts mit dem Jubilee-Cover (Engel) und das andere Shirt mit dem rosanen Motiv bei CD-Japan als limited merch im Angebot waren, somal die die ganzen Träger von dem Jubilee-Shirt es ja schon vor'm Einlass hatten, nehme ich mal stark an, dass die Shirts gar nicht bei den Konzerten gab sondern nur über Bestellung, sonst hätte ich mir beide geholt (sind allerdings bei CD Japan auch schon mittlerweile out of stock - naja wieder 30 Euro pro Shirt gespart^^).
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  24. #249
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, hab nur soviele Leute mit den Shirt gesehen, da dachte ich, dass es das auf dem Konzert gab^^

    Was habt ihr denn so gesehen?

  25. #250
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschmäcker sind verschieden, was Shibbo ;>
    Ich fand die Rosen arschgeil
    Wenn Mana sie verkauft hätte, wären sie teurer ;pp

    oooh, das mojo meint mich gesehen zu haben,
    schade das du mich nicht angesprochen hast, wäre bestimmt lustig geworden : D

    Hab mir gestern mal nen Gitarren Solo von Hizaki angeschaut °-°
    ... die Kleider sind einfacher...
    Der Musikstil ähnlich, nur nicht so episch wie in Versailles~

    Und ich hab gestern mal mit einer Freundin vom Konzi gesprochen,
    sie meinte so: The Love From A Dead Orchestra,
    ich .. davon gibs keine PV (Felsenfest)
    sie: schiQQt mir via ICgay nen Link,
    ich O___O,
    peinli xD´
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

Seite 10 von 23 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •