User Tag List

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 572

Thema: Versailles -Philharmonic Quintet-/ Kamijo/ Jupiter

  1. #526
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist mir spontan auch zu soft gewesen. Grade dass metallastige hat mir ja an der Band gefallen, aber vielleicht braucht es auch nur nen paar Durchläufe, nur die Samples sind vielleicht nicht genug ^^

  2. #527
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Samples sind DEFINITIV nicht gut genug. Das komplette Album ist einfach um ein so vieles besser!!! Ein würdiger Abschied für diese Band und gleich 3!!! Tracks die mir sofort als Ohrwurm hängen geblieben sind. Da hätten wir das 10 Minuten Epos Created Beauty einfach eine Wucht! Edge of the World ist extrem metallastig, hört sich vom Gesang irgendwie nach Gackt an XD, ist aber verdammt gut! Und dann ist da BRAVE, nach dem Teil bin ich schon total süchtig, auch etwas härter und einfach total eingängig und ich könnte es einfach immer wieder hören <3 Ach und der Schlusstrack Sympathia weiß auch ziemlich zu gefallen.

    Fazit: Was für ein Abschlussalbum!!! Und Liz, es ist so viel metallastiger als gedacht ^^ Ich muss das nun mal importieren und wenn es dann da ist, würde ich auch noch mal ne komplette Kritik schreiben ^^

  3. #528
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na Klasse, jetzt muss ich zusehen, wie ich das verdammte Album finanziert bekomme vor Jahreswechsel ohne dabei zu verhungern, besten Dank auch, du Krampe. "
    Wat kostet der Spaß noch mal als Import (bin gerade auf Arbeit da ist groß Surfen nicht drin)? Wenn ich schon damals in meinem Wahnsinn die anderen beiden Major-Alben hab importieren lassen, dann kann ich jetzt beim letzten Album nicht damit aufhören (so mal ich damit dann die gesamte Studio-Diskografie hätte).
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  4. #529
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die standard Version kostet so um die 30€ und die limited so um die 38€. Ich habe mal bei Me-Shop angefragt wann sie die CD kriegen und wie da der Preis sein wird. Sicherlich bis 10€ teurer, aber dann 100%ig kein Zoll und vielleicht kürzere Wartezeit + deutschen Markt unterstützt mal schaun ^^

    Und um den Hunger zu stillen wenn du zu Hause bist

    Brave:
    http://www.youtube.com/watch?v=IJPHLzVxVEI

    Created Beauty:
    http://www.youtube.com/watch?v=1BSSLs_ywJE&feature=related



    Btw. Sympathia ist natürlich nur eine Neueaufnahme des bekannten Tracks! Aber eine ziemlich gelungene, ich finde sie besser als die alte Version.
    Geändert von Kinta (01.10.2012 um 17:09 Uhr)

  5. #530
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gnah, also Brave ballert schön und Created Beauty ist verdammt verlocken. >o< Aber ich bin arm und hab mir gerade zwangsweise 'ne neue Umhängetasche für schmerzhaften Preis gekauft. >___< Naja, muss ich 2013 gucken, wie ich es mir ordern kann (außer die Limited hat 'nen Patch drinne, dann scheiß ich aufs Essen!).
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  6. #531
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö nur ne Bonus DVD mehr nicht. Na ja mehr Zeit sich drauf zu freuen ^^

  7. #532
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Me Shop sagt:

    Unser Preis wird voraussichtlich bei etwa 42,90 Euro für die normale Pressung und ca. 46,90 für die limitierte CD+DVD liegen.

  8. #533
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hab ich gerade auf Twitter gefunden ^^

    B7klan feiert das einjährige Jubiläum dieses Konzerts ^^


  9. #534
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, was für nen Hype die da veranstalten wollten. Um 18 Uhr kommt heute die Mega News und dann war es nen YT Video -.- Dachte es gibt das Konzi auf DVD oder so...

  10. #535
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm hi ^^
    @Liz
    sieh mal was ich im cooljapanstore gefunden hab O.O
    http://www.cooljapanstore.com/images...les_wappen.jpg
    http://www.cooljapanstore.com/produc...oducts_id=2061
    schreit das nach Patch, oder tut es das net >.< ich weiß nur net, wann ich wieder an meinen PC komme <.<
    smsen oder mach was du denkst, ne ö.ö

  11. #536
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 30.01.13 wird die Band ein Best Of rausbringen. Es heißt Anthologie.

    1. ASCENDEAD MASTER
    2. 愛と哀しみのノクターン
    3. Serenade
    4. DESTINY -The Lovers-
    5. GLOWING BUTTERFLY
    6. Philia
    7. MASQAURADE
    8. Vampire
    9. Love will be born again [Japanese Version]
    10. Illusion
    11. Rhapsody of the Darkness
    12. Truth
    13. ROSE
    14. Symphony of The Revenant Choir

  12. #537
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UPDATE: Kamijo’s Solo Debut

    http://shattered-tranquility.net/ind...os-solo-debut/

    http://shattered-tranquility.net/?p=45538

    Kamijo updated his blog earlier tonight with an interesting announcement — a planned solo debut later this year. Details are few and the message is brief, but perhaps the news can offer a little something to celebrate for fans of Versailles waiting for their return.

    I, KAMIJO, will begin activity as a solo artist this year.
    I’m aiming for a solo debut release around the summertime; recording began just the other day.
    With the cooperation of the other members of Versailles and LAREINE, and many good friends,
    I’m coming to the finishing touches of a “beautifully, painfully intense, ultimate anticipated work”.
    You will have to wait just a little longer, but please wait in anticipation.
    I would like to do my best so I won’t be ashamed the day Versailles has become active again.
    We’ll do our best to get the latest news to you on his project as it develops, and in the meantime wait in anticipation!

    Source: vsoku, Kamijo World
    also wird es nicht ganz leise bleiben ^^

  13. #538
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *Kiba-chan* Beitrag anzeigen
    UPDATE: Kamijo’s Solo Debut



    also wird es nicht ganz leise bleiben ^^
    Pfff, ob er's nun Lareine 2.0 oder Solo Debüt nennt, ist egal. XD Bin gespannt, ob er was aus der Zeit mit Versailles mit rüber nimmt oder es sich wie Lareine anhören wird. :3
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  14. #539
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, diese WEndung hätte ich net erwartet o.O

    New Band from Versailles Members
    news - 01.04.2013 18:13
    author: rakujitsu, Claire - translation: Claire
    source:
    Official Site

    It was announced today that all Versailles members, except for vocalist Kamijo, will reunite to form a new band.

    The band is called Jupiter and features new vocalist Zin. Their first single is scheduled for release this summer, though no further details have been released. You can find Jupiter's official website here.

    Versailles ceased activities after five years at the end of 2012, having stated that the band was not heading in any clear direction.

    A special teaser trailer for Jupiter can be viewed below:

    Jupiter official youtube channel
    hmmm ... tja ...

  15. #540
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben ja alle Band-Mitglieder schnell was neues gefunden. Auf Zin als Sänger bin ich mal gespannt und ob Jupiter den Stil von Versailles weiterfährt? Ich denke schon zum groß Teil.
    Gespannt bin ich auch auf Kamijos Solopfad...

  16. #541
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versailles haben also nur nen anderen Sänger und der Sound bleibt sonst der Gleiche. Ok damit kann ich leben, Namensänderung hin oder her.

  17. #542
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Versailles haben also nur nen anderen Sänger und der Sound bleibt sonst der Gleiche. Ok damit kann ich leben, Namensänderung hin oder her.
    Nah, unterschätz mal nicht die Bedeutung von Kamijos Stimme und seinen Einfluss auf die Musik. Versailles war musikalisches wirkliche 'ne gute Kreuzung, die man als Lareine meets Hizaki Grace Project mit 'nem Schuss Vampirästhetik deklarieren konnte.

    Auch wenn vlt. der Sound beibehalten wird, ist die Frage, ob der neue Sänger an Kamijo heranreichen können wird oder nicht. Wenn es wie ein billiger Aufguss klingt, kann es irgendwo dann doch einen Nachgeschmack hinterlassen.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  18. #543
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oki doki ^^ ich habe einen Blogentry von Kamijo bzw. dessen Übersetzung auf LJ/FB gefunden, die etwas Licht in das Dunkel bringen wird ;D

    K’s blog: Congratulations on starting Jupitar!

    Kamijo World

    Congratulations on starting on Jupitar!

    Versailles four instrumentalists announce they have formed a new band.
    It looked quite difficult for the instrumentalists to follow solo careers, so I felt relieved when I heard the four of them have decided to work together.

    I started talking about the hiatus, then I made a prompt decision to go solo (we certainly didn’t stop our activities for that reason), and I think this worked out best for everyone.

    However, I can’t really believe that some media wrote articles such as “Versailles has re-started its activities with a new vocalist and changed the band name.” I know the articles like that will get a lot of attention from the readers but it is mean and nasty.
    Versailles itself is on the hiatus and there is no way that I, the leader of Versailles, will leave the band (laugh).
    By forming the new band, the four members are showing how much they care about Versailles – Versailles remains Versailles to re-form sometime in the future. I thought I should correct false information.

    Needless to say, I have a good relationship with the members as usual.
    In addition to the recording of my solo work, I also look forward to working together outside the framework of Versailles.

    Anyway, Jupitar is the new band formed by Versailles’ greatest four instrumentalists!
    It is set to be a cool band.
    Jupitar will have a fresh image of the universe – so different from Versailles.

    Let’s support our fellows together!

    We are Versailles!

    Quelle/Translation
    EDIT/ Update:

    hier Hizaki's und Teru's comments zum Thema "Jupitar"

    HIZAKI official Twitter
    I hope you love Jupiter as you loved Versailles.When the time comes, you may meet Versailles again.

    Teru Ameblo
    TERU blog entry[2013-04-03]

    (tumblr)versainoai:

    Versailles & Jupiter

    Hello . The new project Jupiter was announced . Although Versailles is on hiatus, it’s still is continue to exist ! I devoted myself for my important band for 5 years and this love won’t change from now on too . Because of these circumstances, for Jupiter activity we need “new field” . I want to deliver the best and the coolest sounds of Jupiter too!! I will see you again someday as a member of Versailles ! From now on please support activity of each member
    translation-source
    Geändert von *Kiba-chan* (04.04.2013 um 20:30 Uhr)

  19. #544
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wollen wir das nun handhaben? Machen wir nem neuen Thread für Jupiter auf, oder bennen wir diesen um in "Jupiter/Versailles/Kamijo?

  20. #545
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, wie ja nun offiziel bestätigt, sind das Solo-projekte ^^ also könnte man den Thread umbenennen <.<
    Meinungen? (ja eigentlich nicht mehr Mod ist ;D )

    Edit:
    uhhn, in Absprache mit Kinta, sry Liz, du warst net greifbar, hab ich den Thread-titel mal erweitert ^^ und somit können wir hier alles reinposten ^^d ich schlage vor, dann einfach den Post mit einsprechender Überschrift zu dem jeweilligen Projekt zu posten, ne ^^
    Geändert von *Kiba-chan* (04.04.2013 um 22:30 Uhr)

  21. #546
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *Kiba-chan* Beitrag anzeigen
    naja, wie ja nun offiziel bestätigt, sind das Solo-projekte ^^ also könnte man den Thread umbenennen <.<
    Meinungen? (ja eigentlich nicht mehr Mod ist ;D )

    Edit:
    uhhn, in Absprache mit Kinta, sry Liz, du warst net greifbar, hab ich den Thread-titel mal erweitert ^^ und somit können wir hier alles reinposten ^^d ich schlage vor, dann einfach den Post mit einsprechender Überschrift zu dem jeweilligen Projekt zu posten, ne ^^
    LOL Passt. XD Auch wenn Bernd bis heute net geantwortet hat, bin ich kein Mod mehr, ergo keine Befehlsgewalt mehr. XD
    Solltet aber den Thread in der Liste auch unter Kamijo und Jupiter separat abspeichern (ja, kann ich machen, hab ich auch XD).

    Und wenn der Thread evtl. doch mal wieder aufgespalten werden muss in Jupiter und Versailles (Harhar, der war gut, oder? Dazu müsste es hier erst mal wieder dauerhaft reges Leben geben... l"D) ist das eh das Bier von evtl. Nachfolgern (nein, es gibt soweit keine und ja, das war also nur rein hypothetisch).
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  22. #547
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erste Single von Jupiter!

    Die Visual Kei Band Jupiter wird am 24. Juli ihre erste Single herausbringen. "Blessing of the Future"
    ...Quelle und mehr!
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  23. #548
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und auch nen kleiner Ausschnitt der Single


  24. #549
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naj vom gesang bin ich ja noch nicht ganz überzeugt. Klingt teilweise echt schief Aber mal überraschen lassen...
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  25. #550
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah, klingt wie erwartet: Nachschub von Hizaki Grace Project mit 'nem Aushilfs-Kamijo. Der Sänger ist nicht verkehrt, klingt aber zu sehr auf Kamijo getrimmt und an den muss man erst einmal herankommen...

    @ Kinta: Hörste nu' raus, was ich mit Kamijos Einfluss auf die Musik meinte? Ist zwar immer noch klassisch und pompös, klingt aber nun eher nach Hizakis altem Solowerk. Es fehlt einfach das Märchenhafte, das angenehm Kitschige. Kamijo ist massiver Lady Oscar-Fan und seine Bands haben immer was, dass an den Manga erinnert.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •