User Tag List

Seite 97 von 108 ErsteErste ... 4787888990919293949596979899100101102103104105106107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.425 von 2690
  1. #2401
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Minerva

    Naja nicht komplett, nur teile davon damit ich halt am Ende 5 Hinata und 5 Kageyama hab.

    @ PachiPa

    Nein, das wird dann ganz viel Pärchenzeug. <3 xD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #2402
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens habe ich nun meine Levis von Kotobukiya und Union Creative. Sind bislang die zwei besten, die es bisher gibt. Allerdings gibt es wohl bei einem Teil von Kotobukiya Probleme, dass entweder Levi nicht fest genug im Baumstumpf drinsteckt oder dessen Kopf etwas locker ist (oder erst gar nicht reingeht). Andere können wiederum nichts bemängeln. Der von Union Creative sieht auch klasse aus, der Sessel wurde nochmal überarbeitet und Levis Gesicht wirkt auch nicht so aufgemalt wie auf den Bildern. Außerdem war die Box wirklich megaschick und edel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #2403
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahhh, Kageyama muss ich wenn ich zu Hause bin auch gleich bestellen

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  4. #2404
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Aya

    Kannst du mal ein paar Bilder zegigen? MFC hat nicht wirklich gur beleuchtete.

    @ Ayur

    Hinata hast du dir auch bestellt ^^?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #2405
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    @ Aya

    Kannst du mal ein paar Bilder zegigen? MFC hat nicht wirklich gur beleuchtete.
    Ich bezweifle, dass meine besser beleuchtet sind.





    Morgen sollte auch endlich meine normale Levi-Figma (die Cleaning Version habe ich ja schon) ankommen, die hatte ich schon im Januar bei Kingsplayer bestellt und jetzt liefern sie. Zum Glück sehe ich das nicht so eng.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #2406
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seine Übergangslinien sehen schon böse aus? :3 (Union)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #2407
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen

    @ Ayur

    Hinata hast du dir auch bestellt ^^?
    Ja genau beide Musste bei ihnen einfach zuschlagen xD!
    Freu mich schon total :3

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  8. #2408
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Seine Übergangslinien sehen schon böse aus? :3 (Union)
    Passt gut zu ihm. XD Die Augen sind auch tiefer, sind also nicht nur aufgemalt, dadurch wirft es auch noch einen leichten Schatten. Mich nervt eigentlich nur die blöde Tasse, die ist etwas knifflig, weil sie nirgends wirklich befestigt ist, sondern nur von seinen Fingern gehalten wird. Finde das ist eigentlich die gelungenste Figur von Levi, die von Kotobukiya ist zwar auch nicht schlecht, aber gerade weil die Pose so dynamisch ist, wirkt sein Haar eher statisch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #2409
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Levi-Figuren ist irgendwo der Wurm drin.
    http://www.animenewsnetwork.com/inte...re-flop/.82558

    Mal sehen, wenn es sie günstig bei Plamoya gibt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #2410
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit 23.12 in Deutschland , aber dank der Feiertage wird das glaub nichts mehr dieset Jahr.


    The Seven Deadly Sins - Mammon the Image of Greed - Limited Edition




    Am 5.1.2015 kommt endlich The Seven Deadly Sins - Beelzebub the Image of Gluttony


    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #2411
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach ja die Deadly Sins..freu mich auch schon auf meine. Wird wohl noch dauern wegen der Feiertage.

    @Levis
    sind beide recht gut wie ich finde. mir reichen aber meine Scale von Sentinel und mein Nendo.
    Heute abgeholt, wäre eigentlich genau zu Weihnachten angekommen, aber da war ich natürlich mal für eine halbe Stunde einkaufen.. ;-)



    ich hatte ihn nicht vorbestellt und hab auch gehadert mit mir.. schlußendlich hatte ihn hobbysearch doch noch ins lager bekommen zum normalen Preis, da hab ich dann bestellt. Dooferweise ist Zoll dazugekommen, dennoch günstiger als sonst wo momentan. Er ist halt schon ein Schnucki und steht bei mir mal standesgemäß im Bad derweil. ;-)
    Hätte den anderen auch noch gern gehabt, weil ich den fast noch lieber hab, charaktermäßig. Aber irgendwie.. das Gesicht ist net so meins geworden.
    Mal schauen wie der rothaarige wird.. unbemalt sieht er schon sehr sehr sexy aus.
    Geändert von zierli (30.12.2014 um 11:37 Uhr)

  12. #2412
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den beiden habe ich am ende dann doch gepasst. :/

    Aber Rin zu widerstehen wird schwer.

    Habe mir heute bei Ikea ein neues Regal geholt für meine One Piece Lieblinge. Hier mal die vorher:





    Und jetzt neu. Finde es sieht viel besser aus. ♥♥♥♥♥







    Mit der Art wie die Bücher stehen bin ich nicht ganz zufrieden. Aber anders haben sie nicht gepasst.


    (Werde die Bilder dann nochmal aktualisieren, mit dem Handy werden sie echt klein gemacht. ~.~)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #2413
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese kleine Süße hat ihren Weg zu mir gefunden (Chitoge Nendroid)

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  14. #2414
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aimiru
    ach gott so süß.. hätt sie auch gern. <3

    @Nems
    Wahnsinns-One piece sammlung! Toll!

    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    außerdem hab ich noch eine "Zusammenbau-Figur" von Etrian Odyssey abgeholt. Da ich das Spiel so gern mochte..und ich mal sowas probieren wollte..

    so solls mal aussehen, bzw. kann man sie auch noch anders posen. Also ist beweglich.
    so schauts momentan aus bei mir..:

    LOL na ich bin gespannt ob ich das schaffe..bzw. wann ich die Muse dafür hab..XD
    Wenns gut läuft hol ich mir die 2.te auch noch. Die sieht noch besser aus..und schwerer zum zusammenbauen.

    Hab heute die kleine mal zusammengebaut. Ging ganz gut fürs 1. Mal.. war auch wirklich leicht. XD Beschreibung ist natürlich in japanisch, aber alles nummeriert bzw. Buchstaben. Und eine Schritt für Schritt-Anleitung. Natürlich wäre etwas Farbe nicht schlecht... aber ich find sie sieht auch so schon recht gut aus. Gedauert hats evt. 2 Stunden oder so.


    Werd mir definitiv die 2. auch noch bestellen, die ein bissl detailereicher aussieht:

    Geändert von zierli (18.01.2015 um 12:40 Uhr)

  15. #2415
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aimi-chan
    Ich bekomme Nasenbluten. Die Chitoge sieht so herzerwärmend aus. *.*
    Da könnte ich eventuell schwach werden.

    Ich besitze keine Figuren und will auch mit dem Sammeln erst gar nicht mal anfangen. *hust*
    Aber ich schaue mir gerne eure Sammlungen an. Staune immer wieder, welche schöne Sammlungen alle haben und welch' schöne Figuren man sich kaufen kann. Einfach nur toll. ❣◕ ‿ ◕❣
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  16. #2416
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.501
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Fuer Leute mit dem noetigen Kleingeld:
    http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-2520537.html

  17. #2417
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute abgeholt:

    Azone Yuuta. <3 soll das weiße Kaninchen darstellen, bei Alice im Wunderland


    Teeparty kann also losgehen. ^^

    plus meine erste Sünde.. :


    Ist irre gut gemacht. Mag vor allem das "Gemüse" im Korb ^^ und ihren Arsch. ;-)

  18. #2418
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und heute ist gleich Beelzebub gekommen. ^^ Dachte das dauert bei der sicher noch.. XD


    Supersüß mit den Kürbissen und ich mag auch die sehr orange base! Qualitätsmäßig ist sie aber leider nichts soo gut. Die Kette hinten ist mir gleich nach 2 sekunden ungefähr abgebrochen.. Durch die Rüschen am Rock verheddert sich das leicht und dann hatte sie wohl zuviel Zug drauf.. und joa gebrochen.
    Man kanns mit Kleber natürlich fixen, sieht kein Mensch. XD
    Dann noch GULT statt GLUT.. also deswegen steht sie bei mir jetzt auch mit Namen da weil sowas pack ich mal gar net.. xD Echt wie doof muss man sein..
    Anscheinend wollen sie richtige Sticker verschicken, aber wohl nur für die, was wirklich in deren shop bestellt hatten. Was bei mir ja nicht der Fall ist.
    Zusammen:

  19. #2419
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zierli

    Hört sich ja nicht so toll an mit Beelzebub..... Meine kommt morgen oder übermorgen (wird grad verzollt ). Bei der Mammon hab ich nicht das ganze Gemüse rein bekommen. Wollte nicht unnötig quetschen, bei dem Podest hatte ich schon Angst, den Boden durchzudrücken.

    Die "THE SEVEN DEADLY SINS - LUCIFER THE IMAGE OF PRIDE KURO NO KOROMO " ist auch schon auf dem Weg zu mir .


    Edit:

    Die Lucifer in der Bikini Version + Extra (soll glaub ne kleine Tischdecke darstellen). Die Figur hat eigentlich nen langen Zopf, aber der ging beim Transport kaputt und ich hab mich entschieden ihn abzulassen. Sieht ja auch gut aus .



    Das Extra (musste es seitlich machen, sonst hätte was gefehlt)


    -----

    Belphegor + Extra



    Das Extra (Kopfkissenbezug)


    -----

    Leviathan + Extra

    Zusammen mit Lucifer


    Das Extra - sehr, sehr freizügig! (keine Ahnung was das genau sein . Irgendeine Art doppelseitiges Bild )



    Mammon + Extra poste ich sobald die Beelzebub da ist.
    Geändert von Nebeljongleur (22.01.2015 um 15:18 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  20. #2420
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    So gerade meine Beelzebub gekommen. Das mit dem Schreibfehler ist natürlich mega unprofessionell. Dank Zierli hab ich besonders gut auf die Ketten geachtet .

    Beelzebub + Extra

    Das sieht man jetzt den Schandfleck.



    Das Extra ( wieder sone Art kleine Tischdecke)



    Die andere Seite ist ohne Handtuch.

    -----

    Mammon + Extra



    Das Extra - sehr freizügig! (eine kleine Geldbörse)



    -----

    In 2-3 Tagen kann man die Astaroth vorbestellen (bei allen Shops). Wieder eine "Sin" mehr .

    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  21. #2421
    Mitglied Avatar von bowi
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat hier vielleicht schon mal jemand Erfahrungen mit dem Shop www.anime-figuren.de gesammelt?
    Würde gerne wissen ob der Shop zuverlässig ist, da ich mich hier sehr stark für eine Figur interessiere.

  22. #2422
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bowi Beitrag anzeigen
    Hat hier vielleicht schon mal jemand Erfahrungen mit dem Shop www.anime-figuren.de gesammelt?
    Würde gerne wissen ob der Shop zuverlässig ist, da ich mich hier sehr stark für eine Figur interessiere.
    Ich kann mich nicht über den Shop beschweren, Vorbestellungen kommen meist pünktlich, wenn dann verschieben sie sich allenfalls um einen Monat (wenn es pünktlich in Japan erscheint). Man muss auch nicht gleich bezahlen. Wenn eine Figur erst im Mai kommt, muss man auch erst bis spätestens dorthin bezahlen. Aber man wird auch vorher nett daran erinnert, dass man eine Figur vorbestellt hat und diese da ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #2423
    Mitglied Avatar von bowi
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan
    Na das hört sich ja gut an.
    Vielen Dank für die Info!

  24. #2424
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nebeljongleur
    gute Idee mit den Gemüse sie dorthinzulegen.. XD Die Extras sind nett, aber ich war da um das Geld nicht soo interessiert.

    Und ich wußte gar nicht dass noch eine Sünde rauskommt.. LOL Melancholy können sie schreiben.. pff.. XD Aber haut mich net so um jetzt von den Fotos her. Mir gefallen auch irgendwie die anderen Sünden nicht sooo sehr, also nicht so sehr dass ich sie haben müsste. Die 2 was ich hab und die rote Zorn was noch kommen wird, reichen mir denke ich.

  25. #2425
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zierli

    Wird sogar noch eine kommen. Sie heißt Belial. Hatte ich ja schon mal erwähnt irgendwann ^^. Ist halt alles Geschmackssache. Mir gefallen sie alle, bloss bei der Lucifer Bikini Version ärgere ich mich. An sich ganz Ok, aber die Sache mit dem Zopf..... Die Extras sind jetzt net so teuer gewesen zusätzlich und irgendwie finde ich auch kaum anderen Figuren (abseits der Sin Reihe), da kann ich das Geld in die limitierten Extras investieren. Bin irgendwie ziemlich wählerisch was das angeht.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Seite 97 von 108 ErsteErste ... 4787888990919293949596979899100101102103104105106107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •