User Tag List

Seite 94 von 108 ErsteErste ... 4484858687888990919293949596979899100101102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.350 von 2690
  1. #2326
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also irgendwie finde ich Elsas Gesicht seltsam... oder sagen wir einfach dieses Lächeln?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #2327
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Japp die Elsa-Nendo ist Zucker *^*

    Obwohl ich kein übermäßiger Fan von Frozen bin, überlege ich, sie zu kaufen.

    Mittlerweile sind ca. 10 Nendos auf meiner Liste. >.<Die Dinger werden mein Untergang. XD

  3. #2328
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Also irgendwie finde ich Elsas Gesicht seltsam... oder sagen wir einfach dieses Lächeln?
    Auf dem anderen Bild sah das Lächeln noch seltsamer aus. Ich denke aber da kommen noch ein paar Gesichtsausdrücke dazu.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Japp die Elsa-Nendo ist Zucker *^*

    Obwohl ich kein übermäßiger Fan von Frozen bin, überlege ich, sie zu kaufen.

    Mittlerweile sind ca. 10 Nendos auf meiner Liste. >.<Die Dinger werden mein Untergang. XD
    Meiner auch!
    Wir sind uns im Moment erschreckend oft einig bei unseren Meinungen! Freut mich aber!

  4. #2329
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Obwohl ich kein übermäßiger Fan von Frozen bin, überlege ich, sie zu kaufen.
    Ja der Film, obwohl ich ansonsten Disney liebe, wurde durch diesen grausamen Gesang eher zum Horror-Erlebnis.
    Aber die Figur selbst ist schon niedlich. Jedenfalls dem ersten Bild nach. Auf dem zweiten schaut sie für mich irgendwie hinterhältig, jedenfalls nicht so unschuldig wie auf dem ersten.
    Geändert von R.I.P. (12.11.2014 um 20:38 Uhr)

  5. #2330
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ja der Film, obwohl ich ansonsten Disney liebe, wurde durch diesen grausamen Gesang eher zum Horror-Erlebnis.
    Aber die Figur selbst ist schon niedlich.
    Du bist auch einer Meinung mit Mikku-chan!? Pffft, ich finde Hapes Gesang total gut!

  6. #2331
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachi

    Auf dem Bild gefällt mir Elsas Gesicht schon besser. Falls ich den Nendo kaufen werde, würde ich Elsa so vor mich hinstellen (dieses selbstbewusste Lächeln passt besser zu Elsa als dieses liebe Lächeln ). Hoffe aber, dass Anna auch bald dazukommt (und Kristoff... und Hans... Sven gibt's auch noch... xD).

    @kvetha

    Also so schlimm empfand ich Frozen nicht, auch wenn es meiner Meinung nach auch etwas viele Songs waren (besonders im 1. Teil des Films, kaum 5 Minuten vergangen schon der nächste Song...). Denke aber mal, dass Disney Frozen absichtlich so gesangslastig gemacht hat. Passt gut als Musical, was sicher noch kommt.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #2332
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    @Pachi

    Auf dem Bild gefällt mir Elsas Gesicht schon besser. Falls ich den Nendo kaufen werde, würde ich Elsa so vor mich hinstellen (dieses selbstbewusste Lächeln passt besser zu Elsa als dieses liebe Lächeln ). Hoffe aber, dass Anna auch bald dazukommt (und Kristoff... und Hans... Sven gibt's auch noch... xD).
    So gehen die Meinungen auseinander, aber dafür sind ja die verschiedenen Gesichter dabei. Was aber eigentlich für mich am wichtigsten ist: Olaf ist dabei!

  8. #2333
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    @kvetha

    Also so schlimm empfand ich Frozen nicht, auch wenn es meiner Meinung nach auch etwas viele Songs waren (besonders im 1. Teil des Films, kaum 5 Minuten vergangen schon der nächste Song...). Denke aber mal, dass Disney Frozen absichtlich so gesangslastig gemacht hat. Passt gut als Musical, was sicher noch kommt.
    Als ich Horror-Erlebnis schrieb, beschrieb es meine Situation eigentlich recht gut. Nichts gegen Gesang und Musik in Disney-Filmen, aber dieses Gejaule in dem Film konnte ich wirklich kaum ertragen, dass wir sogar überlegten, den Film vorzeitig zu verlassen. Und wie du schon schriebst, es vergingen kaum ein paar Minuten, da setzte diese "Musik" wieder ein. Mir graute schon jedes Mal davor.
    Ansonsten war der Film top. Niedliche Figuren, allen voran natürlich der Schneemann. Aber den Jungen/Mann fand ich echt süß.
    Den würde ich bei einer Figur natürlich vorziehen .

  9. #2334
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich liebe es ja, dass man die Nendos (der neuen Generation) kombinieren kann. :3 Und wenn ich überlege, was man Schönes machen kann *^*

    Wunderschön~*

    Mikasa, Asuka, Rei oder Chitoge z.B. in dem Kleid oder Elsa in Schuluniform... :3

    Und ich finde eigl Elsas Gesichtsausdrücke passend. :3
    Geändert von Mikku-chan (12.11.2014 um 20:58 Uhr)

  10. #2335
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    So gehen die Meinungen auseinander, aber dafür sind ja die verschiedenen Gesichter dabei. Was aber eigentlich für mich am wichtigsten ist: Olaf ist dabei!
    Ja, das ist das Gute an Nendos xD. Nichts gegen "liebe Lächeln-Faces", aber der zu Elsa passt meiner Meinung nach einfach nicht bzw. sieht es hier merkwürdig aus.

    Olaf ist schon cool, aber jetzt nicht mein Liebling xD.

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Als ich Horror-Erlebnis schrieb, beschrieb es meine Situation eigentlich recht gut. Nichts gegen Gesang und Musik in Disney-Filmen, aber dieses Gejaule in dem Film konnte ich wirklich kaum ertragen, dass wir sogar überlegten, den Film vorzeitig zu verlassen. Und wie du schon schriebst, es vergingen kaum ein paar Minuten, da setzte diese "Musik" wieder ein. Mir graute schon jedes Mal davor.
    Ansonsten war der Film top. Niedliche Figuren, allen voran natürlich der Schneemann. Aber den Jungen/Mann fand ich echt süß.
    Den würde ich bei einer Figur natürlich vorziehen .
    Bei der Musik gehen die Meinungen auch recht auseinander. Ich bin da eher neutral . Und mit Jungen/Mann meinst du hoffentlich unseren Naturburschen Kristoff (Hans finde ich nicht sehr süß, besonders nach seiner "Offenbarung" ). Von Kristoff hätte ich auch gerne einen Nendo, aber zuerst mal bitte Anna. Ich will die Schwestern zusammen haben .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  11. #2336
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bin mie grade unsicher, aber glaube Anna ist auch angekündigt.

    Lange nach Elsa wird sie wohl nicht mehr brauchen, nehm ich an.

  12. #2337
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Bin mie grade unsicher, aber glaube Anna ist auch angekündigt.

    Lange nach Elsa wird sie wohl nicht mehr brauchen, nehm ich an.
    Das hoffe ich doch .
    Schön, dass Frozen so beliebt ist, dass es sogar Nendos dazu gibt, aber von anderen Disneyfilmen hätte ich auch gerne Nendos *seufz*.

    Edit: Von Anna wird noch eine Figur kommen, aber das ist kein Nendo :/. Und Olaf kriegt auch eine eigenständige Figur (also nicht mit Anna oder Elsa als Kombi).
    Geändert von Soul_Silence (12.11.2014 um 21:07 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  13. #2338
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich doch .
    Schön, dass Frozen so beliebt ist, dass es sogar Nendos dazu gibt, aber von anderen Disneyfilmen hätte ich auch gerne Nendos *seufz*.
    Naja, Frozen hat allgm. beachtliche Zahlen geschrieben, und in Japan ist es auch wochenlang der Renner gewesen, habe ich bei den Kinocharts gemerkt. Hat ja sogar einige Anime von den Zahlen abgehängt...
    Ich weiß grade keine genauen Zahlen mehr, aber Frozen hat echt reingehauen.

    Stimmt, Nendos von anderen Disneyfilmen wären süß. :3 Zu Mickey und Minnie Mouse gibts ja Nendos.

    Genrell gibt es auch zu westlichen Filmen etc Nendos: Spiderman, Iron Man, Bat Man. Zum Teil sehen die echt klasse aus. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #2339
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag zwar Frozen, aber ehrlich gesagt verstehe ich es absolut nicht, wieso es so ein Mega-Hit wurde o_O. Kann ja nicht nur an Elsa liegen...

    Einen Nendo von Belle, Mulan oder Pocahontas fände ich klasse. Rapunzel wäre auch nicht schlecht, vor allem weil sie ja Elsas und Annas Cousine ist .

    Und ja, die Nendos zu manch einem DC/Marvel-Chara habe ich gesehen. Den Iron Man finde ich echt cool, auch wenn mich der Chara an sich nicht interessiert xD.

    Hach, mal sehen, wann ich mal wieder zum Figurenkauf komme...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #2340
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich doch .
    Schön, dass Frozen so beliebt ist, dass es sogar Nendos dazu gibt, aber von anderen Disneyfilmen hätte ich auch gerne Nendos *seufz*.

    Edit: Von Anna wird noch eine Figur kommen, aber das ist kein Nendo :/. Und Olaf kriegt auch eine eigenständige Figur (also nicht mit Anna oder Elsa als Kombi).
    Ich werde ja so arm werden! Warum tut Good Smile mir das an? Jetzt muß ich nicht nur Mangas finanzieren, sondern auch noch Figuren!
    Wenn die wirklich noch mehr Disney Figuren machen muß ich eine Bank überfallen, aber es würde mich trotzdem sehr freuen. Ich denke Tinkerbell hätte da auch noch gute Chancen.

  16. #2341
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    Naja, Frozen hat allgm. beachtliche Zahlen geschrieben, und in Japan ist es auch wochenlang der Renner gewesen, habe ich bei den Kinocharts gemerkt. Hat ja sogar einige Anime von den Zahlen abgehängt...
    Ich weiß grade keine genauen Zahlen mehr, aber Frozen hat echt reingehauen.
    So ist es tatsächlich. Der Film hat eingeschlagen wie eine Bombe und hat nach "Sen to Chihiro no Kamikakushi" und "Titanic" das bisher höchste Kino-Einspielergebnis in der japanischen Filmgeschichte mit mittlerweile mehr als 25 Milliarden Yen.

    Ich mag zwar Frozen, aber ehrlich gesagt verstehe ich es absolut nicht, wieso es so ein Mega-Hit wurde o_O. Kann ja nicht nur an Elsa liegen...
    Wen das näher interessiert, dem kann ich folgende Artikel der englischsprachigen The Japan Times empfehlen, die versuchen das Erfolgsphänomen zu ergründen. Unter anderem wird die japanische Marketingstrategie des Films angeführt. Auch die weitere nicht-japanischsprachige Presse wie The Hollywood Reporter hat sich rangemacht, Artikel zu dem Erfolg des Films in Japan zu schreiben und entsprechende Begründungstheorien aufzustellen.

    http://www.japantimes.co.jp/culture/.../#.VGPXhGfy3wI
    http://www.japantimes.co.jp/culture/.../#.VGPXg2fy3wI
    http://www.hollywoodreporter.com/new...e-japan-720193
    Geändert von Kulturkerbe (12.11.2014 um 22:02 Uhr)

  17. #2342
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu, weiß jmd wie lange so Sachen im Zoll festhängen können??

    *Edit: Bei einer meiner Bestellungen steht nämlich seit einigen Tagen: 'In Customs'...
    Geändert von Moxxi (13.11.2014 um 12:33 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #2343
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kulturkerbe: Sehr interessant, danke für die Artikel. Ich hatte auch keine Ahnung, warum gerade der Film so erfolgreich geworden ist...

    Hm, also die Versanddauer ist auch nicht mehr berechenbar. SAL Parcel innerhalb einer Woche von Sender zum Empfänger ist etwas rascher als ich es gewohnt bin (und mit dem ich gerechnet hatte).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #2344
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Missmoxi

    Dann bekommst du bald Post vom Zoll . Oder die brauchen grade länger, weil schon viele Geschenke kaufen.


    Edit:

    Die hab ich als Mogudan Fan und Succubus Liebhaber, ende Oktober bestellt. Pack das Bild mal in einen Spoiler. Könnte ja sein, dass es manchen missfällt .

    Sailor Succubus Sapphire




    The Seven Deadly Sins - Mammon the Image of Greed und Queen's Blade Rebellion - Shigy wurden auf Dezember verschoben .

    Wenn nicht The Seven Deadly Sins - Lucifer the Image of Pride Kuro no Koromo und The Seven Deadly Sins - Beelzebub the Image of Gluttony auch noch verschoben werden, wird das ein richtig teurer Monat....

    Bei den anderen 3 Figuren, hab ich immer noch keine Bilder gemacht. Bin so ein fauler Sack.
    Geändert von Nebeljongleur (13.11.2014 um 13:18 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  20. #2345
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    @Missmoxi

    Dann bekommst du bald Post vom Zoll . Oder die brauchen grade länger, weil schon viele Geschenke kaufen.
    Nein, das heißt nur, dass das Paket bei denen angekommen ist. Wenn es beim örtlichen Zoll landet, würde es Retention heißen.

    @ MissMoxxi
    Das ist unterschiedlich. Letztens wartete ich einen Monat auf ein Paket, ein anderes, welches nur 3 Tage später fortgeschickt wurde, dauerte allerdings nur 4 Tage.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #2346
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aya-tan

    Das Wort "Rentention" heisst nicht immer, dass beim Zoll ist. Denn das kam mal, als es bei einen DHL Lager aufbewahrt wurde und meistens aus meiner Erfahrung, wenn es länger beim Zoll liegt, landet es beim örtlichen Zoll. Muss aber nicht sein. Deswegen schrieb ich ja noch den Zusatz mit der eventuell vielen Arbeit momentan.

    Hier mal ne Sendungsverfolgung wo nicht beim Zoll gelandet ist vor Ort.

    https://trackings.post.japanpost.jp/...=RR459815939JP

    Hier noch die deutsche Version von DHL. Damit man es besser nachvollziehen kann.

    http://nolp.dhl.de/nextt-online-publ...dedSearch=true

    Edit 2:

    Ist aber auch wurscht wie, was abläuft. Müssen jetzt nicht Ewig hier rum diskutieren .
    Geändert von Nebeljongleur (13.11.2014 um 14:01 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  22. #2347
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, schauen wir mal.

    @Nebeljongleur: das ist aber schön durchgeflutscht ^^

    Bei mir hängt es eben schon seit geraumer Zeit an der einen Stelle fest. Ich hatte schon mal ein Problem, da ist etwas - ohne dass sie mich angeschrieben haben - einfach wieder postwendend zurück. Das war sehr ärgerlich. Unnötige Versandzahlerei, denn beim zweiten Versuch ist es einfach durchgerutscht *Kopf schüttel* Naja, Post müsste ja dann auf Arbeit ankommen... habs dahin bestellt xD


    ...sorry, ich wollte keine unnötige Diskussion auslösen

  23. #2348
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Uranus und Neptune werden nun Tuxedo Mask und Chibi Moon 2015 bei den Sailor Moon S.H.Figuarts kommen...

    http://www.animenewsnetwork.com/inte...or-moon/.81065

    Und dann hoffe ich noch auf mind. Sailor Pluto...

    Die Batgirl Statue von Kotobukiya gefällt mir persönlich bisher am besten aus der DC Reihe...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  24. #2349
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinem Mann bestellt. ^^ (und mir, xD)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #2350
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Meinem Mann bestellt. ^^ (und mir, xD)
    Ui, schön. *.*

    Aber wer hat mehr davon? Du oder dein Mann?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 94 von 108 ErsteErste ... 4484858687888990919293949596979899100101102103104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •