User Tag List

Seite 91 von 108 ErsteErste ... 4181828384858687888990919293949596979899100101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.275 von 2690
  1. #2251
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    hast du mal ein link zu den figuren?^^
    Hier ist noch Kotos zweite Figur von Sebastian:
    http://myfigurecollection.net/item/234127

    Hier ist auch ein Link zur G.E.M. von Sebastian:
    http://myfigurecollection.net/item/236575


    Die normale von Kotobukiya und die G.E.M. von Sebastian kaufe ich mir auf alle Fälle. Mal sehen, ob ich an die Aniplex-Exklusive auch noch herankomme.


    Die habe ich gesehen und musste sie einfach vorbestellen:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #2252
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde mir gerne die beiden vorbestellen:
    https://figuya.com/de/produkte/sebas...haelis-artfx-j
    https://figuya.com/de/produkte/ciel-phantomhive-artfx-j

    wie sieht es bei figuya mit der bezahlung aus? ich möchte auf keinenfall über ein halbes jahr im voraus in zahlung treten. zumal es ja evt auch noch zu verzögerungen kommen kann^^
    wird bei figuya eigentlich zollgebühr oder so fällig?
    oder ratet ihr komplett von figuya ab?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #2253
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bestelle öfters bei Figuya, finde die sehr zuverlässlig.
    Man muss auch keine Zollgebühr oder so bezahlen.
    Und bezahlen kannst du dann wenn die Figur eingetroffen ist. Also z.B. kannst du die Figur "reservieren" und dann wenn sie eingetroffen ist erscheint der button "jetzt bezahlen", danach schicken sie die dann los
    Bisher hat bei mir alles geklappt und ich war zufrieden.
    Ich warte z.B. noch auf einen Kuroko Den bezahle ich auch erst wenn er da ist.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  4. #2254
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayur
    danke für die auskunft
    wenn ich die figuren reserviere habe ich sie aber auch sicher, oder?^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #2255
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, meine einzige Erfahrung mit Figuya war mehr als zäh. Wochenlang meldete sich niemand auf E-mails etc. (ich hatte im Voraus bezahlt).
    Seither bestelle ich dort nicht mehr.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  6. #2256
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs jetzt einfach mal reserviert. dort stand denn auch nochmal das ich erst bezahlen muss, wenn die ware auf lager ist^-^
    eigentlich darf ich jetzt auch gar nicht weiter rumstöbern im shop >_<
    jetzt habe ich mir nicht nur ciel und sebastian reserviert, sondern habe das noch gefunden: love live *_*

    ich fühle mich gerade wie im siebten himmel *____*
    dazu gibt es noch ein secret figur und die bühne <3
    ich kann da einfach nicht wiederstehen >_<
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #2257
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich interessieren würde, warum bestellt ihr bei deutschen Shops? Und nicht bei japanischen?
    Selbnst mit Versand, schlechtem Wechselkurs und Zoll ist man beim Import immer noch günstiger dran und man hat es schneller. Und, für mich sehr wichtig, man hat auch die Garantie das man es bekommt.

    Z.B. hatte ich Ace und Kuroko Master Stars Piece bei Kingplayer bestellt, bis heute kein Wort von denen...
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #2258
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt bestelle ich nicht mehr bei deutschen Shops. Wie schon erwähnt, hatte ich ziemlich schlechte Erfahrungen damit und für mich zahlt es sich so oder so nicht aus.

    Sagt mal, wie viel Verspätung haben die play arts-figuren denn so im durchschnitt? Cloud sieht echt nett aus...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #2259
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich Figuren kaufe, dann nur bei nippon-yasan, biginJapan oder gleich beim MFC. Deutsche Online-Shops sind mir einfach zu teuer und selbst die Figuren bei uns in den Comicshops sind einfach überteuert. Da kaufe ich lieber direkt bei Japan.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #2260
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Selbnst mit Versand, schlechtem Wechselkurs und Zoll ist man beim Import immer noch günstiger dran und man hat es schneller.
    Würde ich nicht sagen, dass es bei jeder Figur zutrifft. Meine Sakuya oben kommt mir nämlich wesentlich günstiger, sie kostet ohne Versand und Zoll nämlich schon um die 110€ und die Verpackung wird auch nicht wieder gerade klein sein, wenn ich meine andere ansehe (Flügel brauchen soviel Platz). Dann ist noch kein Zoll drauf. Bei CD-Japan würde ich ca. 47€ Versand zahlen, was dann so ca. 167€ machen würde und das dann ohne Zoll. Beim Anime-Figuren.de (bei denen ich bislang auch nur gute Erfahrungen gemacht habe), zahle ich ohne Versand 128,90€ und der Versand kommt mir gerade mal auf 4,90€. Dafür muss ich halt 2 Monate länger warten, aber das sind über 30€ Ersparnis und Zoll fällt auch keiner an (der ja wieder höher wäre, wegen dem Überschreiten der 150€-Grenze).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #2261
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja wenn du die reserviert hast bekommst du deine auf jeden Fall
    Bei Figuya musste am besten über Facebook gehen da antworten die meistens noch am selben Tag oder einen Tag später falls du Fragen hast.
    Bei Mails dauerts meistens länger.

    Bei Kingplayer hatte ich bisher auch noch kein Problem, da habe ich meine AoT Figmas her. Außer Levi der ist noch nicht eingetroffen xD
    Direkten E-mail Kontakt hatte ich aber bisher noch keinen... also dazu kann ich kein Feedback geben. Auf Facebook hatten sie aber nach ein paar Tagen geantwortet.
    Armin hatte ich jedoch direkt bei Goodsmile bestellt. Da hatte ich leider Pech und musste ca. 20 € Zoll bezahlen x) Waren aber auch zwei Figuren im Paket.

    Bei Plamoya bestell ich auch manchmal, die find ich auch spitze. Haben oft tolle Angebote

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  12. #2262
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich eigentlich nur figuren aus games kaufe, hat sich bei mir bisher nie die frage gestellt ob deutscher oder ausländischer shop. ich bestelle immer direkt beim publisher oder bei gamestop^^''''''
    mal abgesehen davon das ich keine kanjis lesen kann, gibt es am ende auch ein verständigungsproblem, falls doch mal was sein sollte. ich habe auch mal geschaut was die figuren kosten, wenn ich sie mir direkt aus japan bestelle und wenn ich da richtig durchgestiegen bin, kam ich bei allen teurer und nicht billiger weg.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #2263
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommt schon auf den Hersteller drauf an. Bspw. bei Kotobukiya haben die deutschen einen sehr guten Deal. Da lohnt sich das importieren nicht wirklich.. die 2 Euro oder so die du evt. sparen würdest (kommt auf den Kurs an) Hin und wieder haben die deutschen auch noch Figuren, wenn sie in Japan schon längst ausverkauft sind bzw. nur zu unmöglichen Preisen zu haben sind.
    Also Figuya bzw. Yorokonde sind völlig ok. Dauert halt immer länger also 1-2 Monate muss man mind. dazurechnen. Aber man hat sie auch sicher.

  14. #2264
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöchen,
    ich hab da mal eine kleine bescheidene Frage.
    Ich hab mich bisher immer von Figuren ferngehalten, aber ... irgendwie würde ich mir schon gerne mal eine leisten.
    Könnte einer von euch mir vielleicht ein bisschen darüber erzählen, wie Kauf/Versandt/Bezahlung bei biginJapan abläuft? Ich hab noch nie in einem ausländischen Onlineshop bestellt und bin da auch immer wahnsinnig skeptisch, selbst wenn mir 1000mal gesagt wird, dass alles seriös ist und meine Bestellung wirklich bei mir ankommt.
    Wäre sehr lieb, wenn ihr mir antworten würdet. Gerne auch per PN, falls ich dann noch irgendwelche Fragen haben sollte.

  15. #2265
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Kurzform: du bestellst, wenn es auf Lager ist bekommst du am gleichen oder nächsten Tag die Rechnung, die musst du innerhalb 7 Tagen bezahlen, dann verschicken sie und bei sal kommt es nach ca. 14 Tagen an. Wenn der Zoll der Rechnung von bij nicht glaubt, falls du es nicht zum Einkaufswert deklariert haben willst, musst du mit der Paypal Zahlung zum Zoll die Figuren abholen. Oder wie ich es mache, schickst dem Zoll die Rechnung per Mail und nach bis zu einer Woche kommt dein Paket nach Hause. Wenn du wegen Verlust Angst hast nimmst du eben Airmail.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #2266
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemsengelchen:
    Danke für die schnelle Antwort.
    Wie läuft das ab, wenn ich vorbestelle? Da zahle ich auch erst, sobald der Artikel auf Lager ist?

  17. #2267
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #2268
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan: Woah, voll hübsch die Figur... Wo hast du sie bestellt??

    Ich habe mich jetzt auch mal getraut. Ich weiß nicht, wie gut die Idee war, aber ich habe (über Amazon) eine Banpresto OP-Figur aus Japan geordert. OMFG, ich bin so aufgeregt x'D Mein Kerl wird mir'n Vogel zeigen. Haha, ich freu mich so, aber es dauert noch so lange ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #2269
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welches Amazon? Denn bei dem deutschen gibt es auch viele Fälschungen. Und Amazon japan hat meines Wissens nach keine One Piece Figuren für den internationalen Handel momentan.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #2270
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yes, beim deutschen... sollte ich es wohl känzeln?? Jetzt mache ich mir noch mehr Sorgen... Ich glaube, ich versuche es abzubestellen...
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  21. #2271
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @NamikaCheese: Du zahlst bei fast allen Shops eigentlich erst, wenn die Ware zum Versand bereit ist. Es gibt aber auch bei Biginjapan eine Ausnahme bei ganz wenigen Fällen: Spezielle exklusive Figuren muss man sofort bezahlen. Das steht aber auch in Rot bei der Figur (genauer: "Attention : immediate payment is required for this item") dabei. Macht Nippon-Yasan genauso.

    @zierli: Und wo hast du die Kuroshitsuji-Figuren nun bestellt?

    Naja, von einem professionellen Laden wie Figuya erwarte ich ehrlich gesagt schon noch, dass man auf E-mails antwortet. Gerade bei "geschäftlichen" Beziehungen ist das eine überlegene Methode, da E-mails als Beweis herhalten können. Mich hält so etwas von einer Bestellung ab - dabei hatte ich überlegt...

    @MissMoxxi: Berichte uns doch dann auf jeden Fall von deinen Erfahrungen!

    Und Kazama (Ayas bestellte Figur) ist eine Figur mit vernünftigem Sessel, die gelungen ist.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #2272
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemsengelchen:
    Wo hast du den deine OP-Figuren bestellt?? Sind die hübschen auch aus aus der Strong Edition?? Bei denen (und dem ZED-Zorro) war ich nämlich auch schwer am liebäugeln ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #2273
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen

    @zierli: Und wo hast du die Kuroshitsuji-Figuren nun bestellt?

    Naja, von einem professionellen Laden wie Figuya erwarte ich ehrlich gesagt schon noch, dass man auf E-mails antwortet. Gerade bei "geschäftlichen" Beziehungen ist das eine überlegene Methode, da E-mails als Beweis herhalten können. Mich hält so etwas von einer Bestellung ab - dabei hatte ich überlegt...
    Bei biginjapan. Ich spar da als Österreicherin doch noch etwas..wegen der Versandkosten von figuya & co.

  24. #2274
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hätte ich auch mal gerne Stern TV geschaut...

    https://www.facebook.com/video.php?v=701692546570722
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  25. #2275
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Miss Moxxi

    Welche meinst du? Die letzten 2,Sanji und Luffy?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 91 von 108 ErsteErste ... 4181828384858687888990919293949596979899100101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •