User Tag List

Seite 83 von 108 ErsteErste ... 33737475767778798081828384858687888990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.075 von 2690
  1. #2051
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ningyo-Hime Beitrag anzeigen
    Ach, der Mondstab! So pretty *-* Ich hab ihn mir gestern auch noch schnell bei Figuya bestellt, 2 min. später war er ausverkauft °_° Heute Versandbestätigung erhalten, ich hoffe er ist bald da! Ich warte praktisch seit ich 8 Jahre alt war auf so ein Ding lol. Hatte schon überlegt ihn direkt aus Japan zu bestellen (ist ja jetzt schon ne ganze Weile raus) habs aber bisher irgendwie verbummelt. Und als jetzt vor kurzerm auch der Cutie Moon Rod angekündigt wurde, musste ich mir den Moon Stick noch unbedingt vorher besorgen ^o^

    @ Dark Shadow: Und wie gefällt er dir?
    @Ningyo-Hime:
    Ich find ihn toll, Nostalgie halt
    Naja werde da aber wohl keine Batterien (3 Stück) rein machen, mir ist das Aufschrauben zu umständlich
    Den zweiten werde ich mir aber nicht vorbestellen, ist mir dann doch etwas zu teuer. ^^°
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  2. #2052
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war eine großartige Mattel Ankündigung dieses SDCC Jahr mit den Mini und großen Figuren.


    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #2053
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Mondstab kam heute auch endlich an und ich liebe ihn <333 Kann gar nicht aufhören ihn anszusehen ^^:

    Außerdem hab ich vor ein paar Tagen meine erste Figurebestellung getätigt und es ist dieser süße Typ geworden:



    Hab heute die Versandbestätigung gekriegt und freu mich nun total auf ihn! Und damit er für den Anfang auch nicht allein hier rumstehen muss, hab ich gleich noch diese Schönheit bestellt:



    Ich glaub die beiden sind für den Anfang eine gute Wahl für mich: Sie sind superschön und sprengen keine allzu tiefen Löcher ins Budget. Und sowieso: Tales of = Liebe ^_^

  4. #2054
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ningyo-hime
    Gute Wahl. Die möchte ich mir auch noch zulegen.


    Heute ist ja wieder das Wonder Festival. Das heißt wieder jede Menge neuer Ankündigungen. Habe mir auch schon 3 vorgemerkt (Wunschliste wird immer länger):
    Kotobukiya

    Sebastian. Ob ich mir Ciel kaufe, weiß ich aber noch nicht.


    Good Smile Company

    Levi sieht vom Gesicht her irgendwie sehr komisch aus. Aber da kann sich ja noch was ändern.

    Sentinel bringt auch noch eine neue Brave-Act-Figur von Levi. Wie groß soll meine Levi-Sammlung noch werden?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #2055
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo kann ich mir denn die sebi figur bestellen? *_*
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #2056
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bloody: Noch nirgends. Preorder ist noch nicht...also noch ein bisschen Geduld. Ciel kommt auch. Und Undertaker und Grell anscheinend auch.
    Ciel und Sebi will ich dann auch haben.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #2057
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Undertaker *kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* xDDDD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #2058
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaa ich hab so gehofft, wegem dem neuen Black Butler-anime dass figurenmäßig mal was ordentliches kommt! juhu! XD
    muss ich auch haben. XD

  9. #2059
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sie Snake machen würden, wäre ich glücklicher. Undertaker hole ich mir aber wahrscheinlich.

    Auch neue Jojo-Figuren wurden wieder angekündigt. Darunter eine neue Reihe "SAS Big", also größere Action-Figuren. Da wird es bestimmt auch wieder einen (oder mehrere) Dio geben. Ansonsten wird noch Anasui angeschafft, der Rest sagt mir jetzt nicht so zu. Hoozuki bekommt auch eine neue Figur, Shingeki no Bahamut wurde auch eine neue angekündigt. K kriegt auch Figuren, allerdings von keinem Charakter, der mir gefällt. Wenn dann bräuchte es schon Mikoto.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #2060
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Snake wäre auch total genial.. Haach.. *seufz* Aber man muss ja schon glücklich sein mit den Ankündigungen.. ist eh mehr als ich erwartet hab. XD

    Schon am Freitag von der Post abgeholt, aber erst jetzt richtig zum Auspacken gekommen:


    Hab da ja schon den Nendoroid von ihr.. jetzt noch eine Azone-Puppe. XD Die kleinen Roboter sind irre gut gemacht, total beweglich..
    Der Ständer was dabei war, ist sch**sse. 1. Kompliziert mit Schraubenzieher zusammenzubauen, und ehrlich hält die Puppe null aufrecht, mit ihren Schuhen funktioniert das null.

    @Ningyo-Hime
    Sind beide auch absolut toll, hätte auch gerne beide.

    @Wonfest
    bei den nendos sind ja die großen Überraschungen.. Elsa-Nendo..von Eiskönigin..


    bzw. Darth Vader und Stormtrooper. hihi
    Geändert von zierli (29.07.2014 um 12:49 Uhr)

  11. #2061
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wenn sie Snake machen würden, wäre ich glücklicher. Undertaker hole ich mir aber wahrscheinlich.
    Stimmt Snake wäre toll.*O* Mein größter Wunsch wäre aber immer noch Charles Grey Freue mich auf Book of Murder, auch wenns nur 2 OVAs werden sollen T__T

    K kriegt auch Figuren, allerdings von keinem Charakter, der mir gefällt. Wenn dann bräuchte es schon Mikoto.
    Finds ärgerlich das kein Mikoto angekündigt wurde =___=

  12. #2062
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli

    Es gibt sogar einen Elsa-Nendo? Aber warum überrascht mich das überhaupt - Frozen war ja so ein grosser Hit in Japan xD. Hoffentlich gibt es nicht nur Elsa (und Olaf als Extra), sondern auch Anna und Kristoff. Hans darf auch dabei sein .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  13. #2063
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hier nun meine neueste Vorbestellung, ich konnte einfach nicht widerstehen,
    es gibt ihn auch als Nendo Version aber diese hier hat mir einfach besser gefallen

    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  14. #2064
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    @zierli

    Es gibt sogar einen Elsa-Nendo? Aber warum überrascht mich das überhaupt - Frozen war ja so ein grosser Hit in Japan xD. Hoffentlich gibt es nicht nur Elsa (und Olaf als Extra), sondern auch Anna und Kristoff. Hans darf auch dabei sein .

    jo wäre wünschenswert. War defnitiv eine Überraschung! Hätte ich echt nicht gedacht, ansonsten gibts ja keinerlei Disney-Nendos. Aber ja erfolgreich war der sicherlich. Also ist da echt schwer zu widerstehen, falls da mehr Disney-Zeugs kommt.. ^^
    Aber Darth Vader war auch Überraschung pur. Und Batman. XD hihi wenns gut gemacht wird, wieso nicht. XD

    @Dark Shadow
    sieht auch gut aus.. ! Aber ich will auch hier die Nendo-version! ;-)

  15. #2065
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die hab ich auch gesehen Shadow und war schon ausverkauft XD.Dann hab ich die Figur entdeckt....auf mein Geldbeutel geguckt und mich danach deprimiert in die Ecke gelegen und losgeheult . Hoff die gibs noch am 31. (was ich aber schwer bezweifel).Ich will die Kuh haben !!!

    Bakunyu Ushimusume Melfi - WF 2014 Summer ver.



    Edit:

    Wie findet ihr eigentlich das neue System, mit den Punkte sammeln bei Nippon-Yasan, für nen Rabattgutschein? Mir bringt es noch nicht wirklich was, weil meine ganzen Vorbestellungen davor schon waren.Grad mal 3 Bestellungen konnt ich abgrasen für Punkte.Hat wer nen Plan wie groß der Rabatt ist? Hab da nicht wirklich was gesehen oder überlesen.

    Edit 2:

    Vorhin gesehen, dass es ja son Garage Kit ist und keine vorbemalte Figur.Da täuscht das Bild bei Nippon-Yasan und in der Beschreibung steht auch nichs.
    Geändert von Nebeljongleur (28.07.2014 um 16:43 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  16. #2066
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nebeljongleur
    Ich hab bisher auch keine Punkte, da die Vorbestellung auch immer noch vor diesem Punktesystem lagen. Ich denke mal es ist so ähnlich wie bei amiami? Was sich aber nur lohnt, wenn du wirklich sehr viel bestellst und sammelst.. Bei meinen Nendos was ich da bestell..bzw. Kleinigkeiten müsste ich da über Jahre anhäufen.. damit sich das arg lohnt.

    Heute abgeholt:


    die süße Snow Miku. Hab jetzt die Snow Miku seit 2012.. und bei der letzten im Kimonono dachte ich ok. das wars. Nie wieder, die ist perfekt. Und dann haben sie diese hier herausgebracht. aargh. So süß in der Position, wie sie angestrengt ins Buch schaut. XD
    Evt. kann ich mich ja bei der nächsten Snow Miku zusammenreißen. ;-)

  17. #2067
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ zierli: Gott, die Miku ist echt zuckersüß *_*!!!

  18. #2068
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Micchon ja ne? XD

    Heute schon überraschend gekommen, hätte mit nächster Woche gerechnet.. (post ist ja extrem schnell unterwegs momentan zumindest bei mir ^^)

    Und gleich das Eichhörnchen abgebrochen..aargh. Also der support der Base ist echt Mist. Sieht furchtbar aus, und sie wackelt ziemlich.. und das Wackeln hat sie gekippt und aufs Eichhörnchen.. aargh. Es lässt sich aber kleben, bzw. kann man das Eichhörnchen eh auch ohne Stecker (der abgebrochen ist) wo hingeben. Das hält. XD
    Also die Figur ist top, aber imo haben sie bei der Base echt Mist gebaut. Es gibt zusätzlich noch einen Support fürs Knie, was man echt braucht, und noch doofer aussieht.

  19. #2069
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli: Davon hatte ich auch schon gelesen...was auch immer die sich dabei gedacht haben. Support sieht immer schrecklich aus. Vielleicht kann man ja ein wenig mit bedecken arbeiten?
    Aber sie passt perfekt in den Blätterdschungel.

    Mein Harlock wollte gestern bezahlt werden (autsch...soviel zu Release Ende August - ich glaube das ist der erste Hersteller, der die Figuren vor Release rausbringt). Mit Glück bekomme ich ihn noch nächste Woche.


    Und hat schon wer bei goodsmile bestellt? Verschicken die im jeweiligen Monat, oder kann man auch mehrere Figuren mit verschiedenen Releases zu einer Bestellung zusammenfassen?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #2070
    Mitglied Avatar von shopi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab zwar schon einiges direkt bei GoodSmile bestellt... aber die Lieferungen stehen noch aus... hab aber, als ich meine erste Figur bestellt hab, Folgendes gefunden:

    - How much will shipping cost? A shipping charge of 2000JPY applies per order, regardless of destination.

    In principle, for every order there will be one package shipped. However, if the items in your order have multiple release dates, items may be shipped separately. In this case shipping fees will only be charged for the first shipment, and Goodsmile Online Shop will cover all additional shipping costs.
    Von daher, versteh ichs schon so, dass sie zum jeweiligen Release die Figuren einzeln verschicken... wenns mehrere Termine sind...
    (ich sehs erst jetzt, wenn im August die ersten Figuren kommen... und kann dann drüber berichten)

    Blöd find ichs, dass man Bestellungen mit gleichem Release-Datum nicht nachträglich kombinieren kann... und dass die Bestellungen von der W.H.L.4.U extra Porto nimmt... (man kann die Bestellungen aus beiden Stores nicht gemeinsam tätigen... [was dann nochmal 2.000 Yen sind *seufz*)

  21. #2071
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Goodsmile
    Hab auch schon meine Erfahrungen mit denen. Grundsätzlich ist der Versand um vieles besser als noch vor 2 Jahren. LOL Also jetzt gibt das normale jap. EMS wo bei mir z.b. die Snow Miku von Freitag auf Montag da war. Es gab auch schon Zeiten wo z.b. eine Snow Miku 2 Monate unterwegs war mit dem Hongkong EMS was sie vorher hatten. ;-)

    Du kannst auf jeden Fall mehrere Sachen bestellen, du zahlst nur 1x 2000 yen. Wonfest-Sachen sind immer extra, dh. die lassen sich nie mit den normalen Sachen kombinieren, was ich schade finde. Wenn du bspw. 2 Sachen bestellt, 1 wird um 2 Monate verschoben, wird das erste item gleich weggeschickt. Es wird also net zusammengewartet, bis das 2. released ist. Du zahlst trotzdem nur 2000 yen pro Bestellung also net per item.

    Was das abbuchen betrifft, da sind sie immer noch nicht besser geworden. Sie buchen einfach ab wenn sie wollen, also du bekommst keine Nachricht dass sie jetzt abbuchen oder sonstiges. Meistens buchen sie mind. 3 Wochen vorher ab.
    Also bei mir läuft das so, dass ich Kommentare bei mfc lese, wo viele rummaulen, dass es abgebucht wird und ein paar Tage später kommt ein Mail von denen dass das Item in einem Monat oder so verschickt wird. Also immer schön Geld oben haben. ^^
    Geändert von zierli (31.07.2014 um 14:03 Uhr)

  22. #2072
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dark Shadow Beitrag anzeigen
    Den habe ich mir gerade eben auch bestellt. Böser Plamoya-Gutschein.
    Geändert von Aya-tan (01.08.2014 um 15:41 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #2073
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die DC VARIANT Figuren finde ich klasse gemacht.



    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  24. #2074
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor ein paar Tagen bestellt. *_*

    Mikorin.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #2075
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendjemand interessiert in den conan swings?


    Lineup:
    Conan
    Tooru Amuro
    Shuichi Akai
    Saguru Hakuba
    Kuroba Kaito

    Ich nehme alle akai (kommt drauf an wieviele es werden) und vllt ein kaito.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 83 von 108 ErsteErste ... 33737475767778798081828384858687888990919293 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •