User Tag List

Seite 82 von 108 ErsteErste ... 32727374757677787980818283848586878889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.050 von 2690
  1. #2026
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte mal eine Frage: Wer von euch hat bei biginjap schon mal eingekauft und was habt ihr dort für Erfahrungen gemacht (besonders bezüglich Versand und Zoll)??
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  2. #2027
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aimiru Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage: Wer von euch hat bei biginjap schon mal eingekauft und was habt ihr dort für Erfahrungen gemacht (besonders bezüglich Versand und Zoll)??
    Yep, kaufe dort recht häufig. ich nehme meistens auch den billigsten Versand ohne Versicherung, bis jetzt ist auch alles angekommen. Von der Versanddauer, dauert meist länger würd ich sagen. SAL schon so 14 Tage. SAL registered auch um den Dreh herum, also recht viel schneller gehts nicht.
    @Zoll
    Wenn du bestellst, gibts da so eine Kommentar-Funktion, da kannst reinschreiben, was sie aufs Paket schreiben sollen. Hat bei mir bisher sehr gut funktioniert. bzw. kannst auch alles in die Kommentar-Funktion reinschreiben, andere Adresse usw. Die achten auf das!

  3. #2028
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sammle vorrangig Gashas. Hab auch ein paar wenige Model Kits und PVC Figuren. Gerade von letzteren könnten es gern mehr sein, aber mir fehlt einfach der Platz -_-°. Kennt jemand einen deutschen Onlineshop der Gashas in größerer Auswahl und zu vertretbaren Preisen anbietet?

    Meine bisherige Gasha-Sammlung:

    gashas.jpg

  4. #2029
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    Yep, kaufe dort recht häufig. ich nehme meistens auch den billigsten Versand ohne Versicherung, bis jetzt ist auch alles angekommen. Von der Versanddauer, dauert meist länger würd ich sagen. SAL schon so 14 Tage. SAL registered auch um den Dreh herum, also recht viel schneller gehts nicht.
    @Zoll
    Wenn du bestellst, gibts da so eine Kommentar-Funktion, da kannst reinschreiben, was sie aufs Paket schreiben sollen. Hat bei mir bisher sehr gut funktioniert. bzw. kannst auch alles in die Kommentar-Funktion reinschreiben, andere Adresse usw. Die achten auf das!
    Das hört sich doch gut an, danke für die Info!
    Was müsste man denn für den Zoll extra in die Kommentarfunktion schreiben, damit es nicht abgefangen wird? Ich wollte nämlich sonst nur so wissen, ob es oft von Zoll abgefangen wird oder nicht - nipponyasan.com schreiben z.B. einen niedrigeren Wert auf das Paket, sodass die Ware immer so durch den Zoll geht...!
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  5. #2030
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aimiru Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch gut an, danke für die Info!
    Was müsste man denn für den Zoll extra in die Kommentarfunktion schreiben, damit es nicht abgefangen wird? Ich wollte nämlich sonst nur so wissen, ob es oft von Zoll abgefangen wird oder nicht - nipponyasan.com schreiben z.B. einen niedrigeren Wert auf das Paket, sodass die Ware immer so durch den Zoll geht...!
    Ich schreib immer: Please declare the packet to 2500/3000 yen! oder sowas.um den Dreh herum.

  6. #2031
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mach wahrscheinlich einen der kostspieligsten Fehler meines Lebens, aber ich hab mich entschlossen, auch mit dem Figurensammeln anzufangen. Ich hab ne Weile darüber nachgedacht, ob ich das meiner Geldbörse wirklich antun kann, aber irgendwie komm ich einfach nicht drum herum. Früher hab ich echt gedacht, das wäre nur etwas für Hardcore-Otakus. Die Preise O_O Die Menge an Figuren O_O Die verschiedenen Publisher O_O Aber mittlerweile könnt ich selbst Stunden damit verbringen, mir Figuren anzusehen, Onlineshops zu checken usw.

    Ich hab ca. die letzten 40 Seiten des Threads durchgelesen und es war wirklich sehr hilfreich als Neuling. Gerade welche Shops vertrauenswürdig sind und so. Also danke schonmal an alle die hier regelmäßig posten!! So ganz hab ich mich noch nicht entschlossen, welche "die Erste" werden soll. Schwanke da noch zw. 3-4 Figuren, aber ich denke mal, in ein paar Tagen werd auch ich meine erste Bestellung abschicken *-*

  7. #2032
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ningyo: Da bin ich dann gespannt, also würde ich mich freuen, wenn du weiter berichtest. Auch von deinen Erfahrungen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #2033
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micchon Beitrag anzeigen
    Meine bisherige Gasha-Sammlung:
    Tolle Sammlung und vor allem: Schön, schlicht & sauber präsentiert
    Zitat Zitat von Ningyo-Hime Beitrag anzeigen
    Ich mach wahrscheinlich einen der kostspieligsten Fehler meines Lebens, aber ich hab mich entschlossen, auch mit dem Figurensammeln anzufangen. Ich hab ne Weile darüber nachgedacht, ob ich das meiner Geldbörse wirklich antun kann, aber irgendwie komm ich einfach nicht drum herum. Früher hab ich echt gedacht, das wäre nur etwas für Hardcore-Otakus. Die Preise O_O Die Menge an Figuren O_O Die verschiedenen Publisher O_O Aber mittlerweile könnt ich selbst Stunden damit verbringen, mir Figuren anzusehen, Onlineshops zu checken usw.

    Ich hab ca. die letzten 40 Seiten des Threads durchgelesen und es war wirklich sehr hilfreich als Neuling. Gerade welche Shops vertrauenswürdig sind und so. Also danke schonmal an alle die hier regelmäßig posten!! So ganz hab ich mich noch nicht entschlossen, welche "die Erste" werden soll. Schwanke da noch zw. 3-4 Figuren, aber ich denke mal, in ein paar Tagen werd auch ich meine erste Bestellung abschicken *-*
    Finde ich ebenfalls interessant wenn du dich hier weiterhin meldest! So könnte man mal den beginn einer Sammlung beobachten

  9. #2034
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorbestellt:
    Endlich *_*

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #2035
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie realistisch ist es denn eigentlich, dass Aoba rechtzeitig rauskommt - und nicht hundert Mal nach hinten verschoben wird? Auch so allgemein bei Re-Releases...

    @Gacchan: Hübsch geordnet die Sammlung.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #2036
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ningyo-Hime
    Ooh würd mich auch interessieren was du jetzt vorbestellt hast.. XD

    @Nems
    hehe gute Wahl, er ist ja sooo toll! XD

    @Aoba-Re-Release
    Meine Erfahrung bei Re-Release ist, dass sie immer pünktlich kommen. Da muss ja quasi nix mehr neu gemacht werden, deswegen verschieben sie meist nix. Ich würd ihn mir aber nicht entgehen lassen, die Figur ist auch sehr gut gemacht worden! Wirklich mächtig und macht was her!

    bei mir heut angekommen:

    die letzte von den Black Rock Shootern.. Gold Saw. Wird Zeit, dass ich mal den Anime kauf..


    Alle zusammen.

  12. #2037
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ningyo: Da bin ich dann gespannt, also würde ich mich freuen, wenn du weiter berichtest. Auch von deinen Erfahrungen.
    Finde ich ebenfalls interessant wenn du dich hier weiterhin meldest! So könnte man mal den beginn einer Sammlung beobachten
    Ooh würd mich auch interessieren was du jetzt vorbestellt hast.. XD
    Weiter berichten werde ich auf jeden Fall, wenn die "Saga" erstmal begonnen hat ^_^

    @zierli: So zusammen sehen die BRS Nendos zu knuffig aus <3

  13. #2038
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Moon Stick war heute bei mir in der Kiste


    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  14. #2039
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, der Mondstab! So pretty *-* Ich hab ihn mir gestern auch noch schnell bei Figuya bestellt, 2 min. später war er ausverkauft °_° Heute Versandbestätigung erhalten, ich hoffe er ist bald da! Ich warte praktisch seit ich 8 Jahre alt war auf so ein Ding lol. Hatte schon überlegt ihn direkt aus Japan zu bestellen (ist ja jetzt schon ne ganze Weile raus) habs aber bisher irgendwie verbummelt. Und als jetzt vor kurzerm auch der Cutie Moon Rod angekündigt wurde, musste ich mir den Moon Stick noch unbedingt vorher besorgen ^o^

    @ Dark Shadow: Und wie gefällt er dir?

  15. #2040
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In voller Vorfreude auf die nun startende Comic Con...

    Es wird eine neue Solid Snake Figma geben.

    http://www.animenewsnetwork.com/inte...e-figma/.76814

    Was mir auch gefallen würde sind die Yamato 2199 Figuren aber ich darf mich nicht zu sehr verzetteln denn ich hadere ja auch noch immer etwas mit der großen ca 400 Dollar teuren Kenshiro Figur samt Kokuoh...





    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  16. #2041
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch 3 Tage, dann sehen wir ihn komplett. *_*
    Ren (DMMd)


    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #2042
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute von meinem Schatz bekommen *_*. Fehlt mir nur noch die Jupiter und ich bin glücklich ^^.

    venus.jpg

  18. #2043
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohhh, Ren ist nicht nur geformt, sondern auch gleich bemalt? Ren ist eine der wenigen Figuren, die ich unbedingt haben muss (so neben Aoba).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #2044
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem Wind Raider ist nun der Battle Ram das nächste Fahrzeug für die Masters Classics.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  20. #2045
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine News: Noiz nendoroid announced.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #2046
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Kleine News: Noiz nendoroid announced.
    Gut für mein Geldbörsel. Ich mag Noiz überhaupt nicht.

    @Ryo: Die Naht ist da aber gerade sehr auffällig. Das würde mich ziemlich stören...
    Aber die Figuren so in der Zusammenstellung erinnern mich irgendwie an Kindheit.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #2047
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nun vorbestellt:


    Gibt viel zu wenige weibliche Jojo-Charaktere als Figuren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #2048
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen

    @Ryo: Die Naht ist da aber gerade sehr auffällig. Das würde mich ziemlich stören...
    Aber die Figuren so in der Zusammenstellung erinnern mich irgendwie an Kindheit.
    Ja... Für 110 Dollar ist das ein berechtigter Kritikpunkt. Auch im Vergleich zu Mattels neuem Batmobil für ihre DC Collection für aktuell noch Con exklusive 85 Dollar samt Licht und Sound.


    Aber es sind eben die Masters und da will ich die Sammlung komplett haben.

    Was mir auch gefällt sind die Square Enix Figur von Big Boss und Quiet.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  24. #2049
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte die Figur würde erst nächstet Jahr kommen, aber falsch gedacht.Gleich mal vorbestellt.Astaroth und Belial sind ja auch schon in Planung XD.



    Wird aber die einzige alternativ Version sein, die ich mir kaufe von Asmodeus.





    Die Figur von Queen's Blade Rebellion hab ich mir vor nen Monat bestellt.Wollt von den Charakter eh schon immer ne Figur haben und die gefällt mir ganz besonders .

    @Aya-tan

    Musste letztes auch 2x hinschauen um zu sehen, dass mal ne weibliche Figur gibst.Die sind so rar, wie bei mir männliche Figuren in der Sammlung.

    @Ryo

    Würden die nicht so beweglich sein....mag das bei Figuren irgendwie net.Ansonsten sehen sie schck aus.
    Geändert von Nebeljongleur (25.07.2014 um 15:02 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  25. #2050
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    @Aya-tan

    Musste letztes auch 2x hinschauen um zu sehen, dass mal ne weibliche Figur gibst.Die sind so rar, wie bei mir männliche Figuren in der Sammlung.
    Insgesamt gibt es nur vier weibliche Charaktere, die Figuren haben, Jolyne (von ihr gibt es ja mehrere), Trish, Yukako und Lisa Lisa. Hermes hat noch gute Aussichten auf eine Action Figur, da ihr Stand eine bekommt, Di Molto Bene könnte noch Statue Legends von Middler und Mariah machen. Ansonsten gibt es halt auch recht wenige, relevante Damen in den ersten 6 Teilen. In Teil 7 gäbe es noch Hot Pants und Lucy Steel, in Teil 8 bislang Nijimura, Daiya und Yasuho.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 82 von 108 ErsteErste ... 32727374757677787980818283848586878889909192 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •