User Tag List

Seite 78 von 108 ErsteErste ... 28686970717273747576777879808182838485868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.926 bis 1.950 von 2690
  1. #1926
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand warum bei bookdepository die deutschen Bände nicht den originalpreis haben?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #1927
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Weiß jemand warum bei bookdepository die deutschen Bände nicht den originalpreis haben?
    du meinst weil billiger? Soweit ich weiß kommen bei deutschen Bänden dann noch ein extra Steuer dazu..also lohnt sich das ganze net.

    @shopi
    gute Idee woher?

  3. #1928
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    In England wird (genau wie in den USA) auf Bücher keine MwSt. erhoben.

    Deshalb zeigt bookdepository nur den Nettobetrag an. Sobald du jedoch eine deutsche Lieferanschrift angibst, wird die MwSt. beim Preis automatisch wieder aufgeschlagen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #1929
    Mitglied Avatar von shopi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon xD
    http://www.amazon.de/gp/product/B00I...?ie=UTF8&psc=1
    Das schöne ist, dass die Trennfächer herausnehmbar sind

  5. #1930
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sind aber teurer als in Deutschland. Waren sie dort vorher nie. Sie hatten immer den normalen Preis minus Rabatt
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #1931
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde das ganze eher dorthin korrigieren, dass es in England wahrscheinlich auch keine Buchpreisbindung gibt (ich will's ja nicht laut sagen, aber ich habe das schon mal benutzt...für ein sehr teures Geschenk - und da kam keine Steuer mehr drauf). Hier in der Schweiz ist es derselbe Fall und Bücher werden mal teurer mal billiger verkauft.

    Meh, ich hätte so gerne die Nendo More Pyjamas. Auf ner Con in Deutschland gibt es die Teile dann, aber ich bin weder von dort, noch reise ich dorthin noch kenne ich jemanden...*schnief*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #1932
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @shopi
    Danke! werd ich nächstes Mal mitbestellen!
    @Minerva X
    aha! richtiger Nendoroid-Fan geworden? XD

    hach ich find den Pokémon-Nendo so herzig... aargh.
    ich hatte gehofft, das nippon-yasan in drinnen hat.. aber naja leider nein. *seufz*
    Und ich weiß auch net ob ich wieder bei einer Dollfie-Lottery mitmachen soll. Aber sie so toll.. *doppelseufz*
    Geändert von zierli (24.05.2014 um 17:11 Uhr)

  8. #1933
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli: Naja, Nendos sind ja auch süss...

    Ach, mach doch bei der Lotterie mit. Dollfies sind scheinbar fast ein Preissteigerungsgarant - also wenn du dann doch nicht das Geld ausgeben willst, wirst du die Puppe wohl los. Und du hast Recht, sie sieht wirklich hübsch aus.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #1934
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir Die Free Figuren auf den Schwimmringen bestellt und hab jetzt einen Haruka doppelt und einen Rin (oben rechts) möchte ich auch verkaufen.
    http://i.ebayimg.com/00/s/NjAwWDYwMA==/z/JgUAAMXQUmFSgwRy/$_57.JPG
    Bei Rin ist aber der Name spiegelverkehrt auf dem Ring.
    Wer einen oder beide kaufen möchte, kann sich gern bei mir melden.^^
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  10. #1935
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von einer Freundin bekommen:



    Jetzt fehlt mir nur noch eine Akari-Figur und ich habe alle Aria-Mädels zusammen .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  11. #1936
    Mitglied Avatar von Saijuri2
    Registriert seit
    01.2014
    Ort
    Germany
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi
    Ich war eine ganze Zeit lang nicht mehr Aktiv hier und auch meinen alten Acount kann ich nicht mehr benutzen . In den letzten 1 1/2 Jahren ist so viel passiert bei mir !! Vieleicht erinnert sich der ein oder andere an mich ^^" . Jetzt bin ich wieder Aktiv mit einem neuen Acount ! Mein alter Nick war Saijuri . Mit den neuen Nick Saijuri2 wolle ich eine kleine verbindung herstellen !! Auf grund der umstände werden älteren Usern dadurch starke ähnlichkeiten bei Bildern etc auffallen . Nicht das hier der Gedanke aufkommt ich würde Bilder von Saijuri für meine Ausgeben !! Nein ich bin Saijuri !!
    Whitegenesis wäre super wenn du dich bei mir melden würdest Werde auch ne PN schreiben <3

  12. #1937
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Saijuri: Ne Antwort direkt habe ich nicht bekommen, aber die Figuren wurden verschickt...bin aber gerade kurz nicht zu Hause, also krieg ich sie erst nächste Woche.
    Danke für die Nachfrage.

    Hast du deine schon zusammengebaut? Wie findest du sie?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  13. #1938
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plamoya-Gutschein mal wieder eingelöst und diese zwei kommen demnächst:


    Nun hat Dio endlich auch seinen Stand.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #1939
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    5.850,00 Euro für die H-man Figur?!!!!!!!!!!! *hat zufällig grade die letzten Sek. gesehen* .... unglaublich ... einfach unglaublich ...
    Nun ist ein Faker OVP von Mattel Indien dran mit aktuell 9.600,00 Dollar [etwa 7041 Euro] geht aber noch 4 Tage...

    http://www.ebay.de/itm/FAKER-HE-MAN-..._qi=RTM1793512
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  15. #1940
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, gab wieder eine Flut Ankündigungen wegen der Ausstellung - und Aoba bekommt einen Rerelease. Aber was mich noch mehr freut: Die nächste Dmmd-Figur ist Ren. Hätte ich nie gedacht, Ren ist mein persönlicher Favorit. Aber bis er kommt, wird es wohl noch ein Weilchen dauern...

    Und die neue Okita-Figur sieht auch sehr hübsch aus.

    @Ryo: Oh mein Gott. Gibt's da eigentlich auch irgendwelche Grenzen? Das ist eine Figur...oh Gott...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #1941
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So viele neue Dinge. ♥♥♥
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #1942
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @Ryo: Oh mein Gott. Gibt's da eigentlich auch irgendwelche Grenzen? Das ist eine Figur...oh Gott...
    Die ein zigste Grenze ist das was der jeweilige Fan bereit ist zu zahlen...

    Aber leider ist das alles heutzutage nicht mehr so wenn man nur mal sieht wie viel Geld Mattel damals alleine in die Promotion ihrer Figuren gesteckt hat...

    Ein Einkaufszentrum in Indianapolis 1986


    Solche coolen Aktionen gibt es heute leider überhaupt nicht mehr selbst für die alteingesessenen Marken wie Star Wars oder Barbie.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  18. #1943
    Mitglied Avatar von Saijuri2
    Registriert seit
    01.2014
    Ort
    Germany
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @Saijuri: Ne Antwort direkt habe ich nicht bekommen, aber die Figuren wurden verschickt...bin aber gerade kurz nicht zu Hause, also krieg ich sie erst nächste Woche.
    Danke für die Nachfrage.

    Hast du deine schon zusammengebaut? Wie findest du sie?
    Ich mag die zwei sehr . Die zwei von Enix sind aber um einiges besser find ich ! Für den Preis sind die von Tsume aber Spitze !! Sonst hat man bei Prize Figuren ja doch so ein par Qualitätsmängel ! Diese fehlen hier gänzlich meiner meinung nach !! Super verarbeitet und am wichtigsten die Gesichter sind ein Traum !!

    OHHH Ren als Figur ?? Wirklich Ö_Ö das wäre super <3 der zieht einem warscheinlich die Hosen aus aber mal sehen Das Aoba en Rerelase bekommt ist super für alle die ihn noch nicht haben ... für alle die ihn Sauteuer gekauft haben allerdings nicht so toll :P . Bin mal gespannt ob an dem dan was anderst ist ... 2 Auflage ohne Schlüsselanhänger oder so .
    Hi
    Ich war eine ganze Zeit lang nicht mehr Aktiv hier und auch meinen alten Acount kann ich nicht mehr benutzen . In den letzten 1 1/2 Jahren ist so viel passiert bei mir !! Vieleicht erinnert sich der ein oder andere an mich ^^" . Jetzt bin ich wieder Aktiv mit einem neuen Acount ! Mein alter Nick war Saijuri . Mit den neuen Nick Saijuri2 wolle ich eine kleine verbindung herstellen !! Auf grund der umstände werden älteren Usern dadurch starke ähnlichkeiten bei Bildern etc auffallen . Nicht das hier der Gedanke aufkommt ich würde Bilder von Saijuri für meine Ausgeben !! Nein ich bin Saijuri !!
    Whitegenesis wäre super wenn du dich bei mir melden würdest Werde auch ne PN schreiben <3

  19. #1944
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryo: Wahnsinn. Wobei man dazusagen muss, dass Mattel die Spielzeugserie quasi aus dem nichts aufgebaut hat und alles rundherum dafür erfunden hat. Aber ist schon beeindruckend...

    @Saijuri: Naja, der Schlüsselanhänger sollte in der zweiten Auflage von Aoba nun wirklich nicht dabei sein (war doch en Preorder-Bonus).
    Aber die Ren-Figur ist für mich ein echtes Must (hier...Reeeen). Ren ist von den potentiellen Semes mein absoluter Favorite (gefolgt von Clear) - und die Skizze bietet doch ein paar Möglichkeiten. Ich hoffe nur, dass es nicht zu lange bis dahin dauert. Und teurer als Benten wird er schon nicht werden...
    Und ich werde mir von Attack on Titan wohl die Koto-Versionen holen. Die haben das dynamische-Posen-Problem bei allen drei Figuren sehr gut gelöst (ohne irgendwelche Rauchwölkchen).

    Na dann bin ich mal gespannt und klar, dass sie nicht so gut wie die von Sqeenix sein können.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #1945
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @Ryo: Wahnsinn. Wobei man dazusagen muss, dass Mattel die Spielzeugserie quasi aus dem nichts aufgebaut hat und alles rundherum dafür erfunden hat. Aber ist schon beeindruckend...
    Das größte Problem für uns Toy Hunter ist aber das es heutzutage zu viele bewusst bei großen Sachen machen im Hinblick auf einen zukünftigen Gewinn...

    Wenn jetzt z.b. die neuen Star Wars Filme über Disney in die Kinos kommen dann werden viele Sammler von jeder der dazu kommenden Figuren wieder mehrere einkaufen so das sie einen für ihre private Sammlung haben während sie die anderen einige Jahre bewusst liegen lassen um sie dann mit möglichst viel Gewinn wieder zu verkaufen auf Ebay und co.

    Das letzte Prunkstück meiner persönlicher Sammlung war das Castle Grayskull Playset passend zu den aktuellen Classics als US Import.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  21. #1946
    Mitglied Avatar von Saijuri2
    Registriert seit
    01.2014
    Ort
    Germany
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga Wolf.jpg
    Als ich den gefunden hab dachte ich einfach nur WOW !! Das mal was ganz anderes !! Also kurzerhand Bestellt ^^" ich bin sowas von gespannt auf die Figur *_* . Ich liebe Wölfe und hier haben wir ja ein absolutes Prachtexemplar :3 . Das Packet ist heute in DE angekommen <3 hoffe der Zoll beeilt sich !
    Auch unterwegs aber mit SAL ist die Sailor Moon Zero und eine Free! Coaster Box ( 20 Päcks a 2 Coaster ) . Sind wohl Untersetzer aus PVC . Mal sehen wann das dan ankommt ! Beide Packete sind vom gleichen Shop und am gleichen Tag abgeschickt . Ein kleiner Versuch
    Hi
    Ich war eine ganze Zeit lang nicht mehr Aktiv hier und auch meinen alten Acount kann ich nicht mehr benutzen . In den letzten 1 1/2 Jahren ist so viel passiert bei mir !! Vieleicht erinnert sich der ein oder andere an mich ^^" . Jetzt bin ich wieder Aktiv mit einem neuen Acount ! Mein alter Nick war Saijuri . Mit den neuen Nick Saijuri2 wolle ich eine kleine verbindung herstellen !! Auf grund der umstände werden älteren Usern dadurch starke ähnlichkeiten bei Bildern etc auffallen . Nicht das hier der Gedanke aufkommt ich würde Bilder von Saijuri für meine Ausgeben !! Nein ich bin Saijuri !!
    Whitegenesis wäre super wenn du dich bei mir melden würdest Werde auch ne PN schreiben <3

  22. #1947
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Saijuri2:
    Den Madara habe ich auch, Schnäppchen in Japan (3000 Yen bei Mandarake ^^). Er ist wirklich sehr sehr schön und ein zentrales Stück meiner Natsume Sammlung
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #1948
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryo: Wobei sie sich damit auch die Preise etwas selbst ruinieren...aber ich finde das auch belämmert. Am Ende bekommen dann die wahren Fans die Figur kaum und diejenigen, weil einige einfach nur wieder mehr Geld verdienen wollen.
    Och, die Classics sehen auch gut aus. Das erinnert mich an Kindertage. Aber US-Import...hm...

    Morgen dürfte ich das Riesentrum namens Sheryl wohl abholen dürfen...uh.
    Geändert von Minerva X (03.06.2014 um 15:22 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #1949
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott, diese Preisentwicklung bei der HE-Man Figur macht mir Angst.
    Was mich da immer wundert: als privater Verkäufer hat man doch ein gewisses Umsatzlimit bei Ebay. Wenn man nun so einen "Sonderfund" hat und verkauft, wird man dann automatisch zu gewerblich hochgestuft von Ebay? Oder zahlt man dann nur einmalig höhere Gebühren? Nicht, dass das für mich jemals relevant wäre, aber es interessiert mich.

  25. #1950
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @Ryo: Wobei sie sich damit auch die Preise etwas selbst ruinieren...aber ich finde das auch belämmert. Am Ende bekommen dann die wahren Fans die Figur kaum und diejenigen, weil einige einfach nur wieder mehr Geld verdienen wollen.
    Och, die Classics sehen auch gut aus. Das erinnert mich an Kindertage. Aber US-Import...hm...

    Morgen dürfte ich das Riesentrum namens Sheryl wohl abholen dürfen...uh.
    Ich bin in diesen Sachen ja auch viel auf Flohmärkten unterwegs aber selbst da werden mittlerweile auch ganz schöne Preise verlangt...

    Die Classics bekommt man mittlerweile auch gut über Ebay und sogar über Amazon.

    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_...s+%2Caps%2C324

    Und jetzt ab Juli bringt Panini ja die ganz neuen He-Man Comics von DC zu uns...

    http://www.amazon.de/He-Man-die-Mast...f+the+Universe

    Was mir an den Classics so gefällt ist das auch bekannte Figuren erscheinen die es damals nicht [mehr] gab wie z.b. Adora.



    Aber auch Hot Toys ist wieder aktiv...



    @
    Lengarion

    Kann ich nicht sagen...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Seite 78 von 108 ErsteErste ... 28686970717273747576777879808182838485868788 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •