User Tag List

Seite 64 von 108 ErsteErste ... 14545556575859606162636465666768697071727374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.600 von 2690
  1. #1576
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein grund warum ich mir die ce nicht gekauft habe von bravely default
    für die ce von tales of symphonia habe ich 79,99 bezahlt
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #1577
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *rofl* Preisunterschiede sind immer "lustig" Wobei ich nicht erwartet hätte, dass es in der Schweiz günstiger sein könnte. Die DVDs hier sind mir eigentlich fast immer zu teuer.

    @Nems: Ist wohl Gefühlssache.

    Hier...
    kuroko.jpg
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #1578
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    mein grund warum ich mir die ce nicht gekauft habe von bravely default
    für die ce von tales of symphonia habe ich 79,99 bezahlt
    yep genau dasselbe bei mir. Mich die CE von Bravely Default gereizt..aber war mir zu teuer.
    Und rund 80 euro für 2 Spiele plus Figuren, plus Novel und Soundtrack fand ich ok.

  4. #1579
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was war denn bei der ce von bd nochmal drin? XD
    Ich hab's schon wieder vergessen. Ich weiß nur noch das es mir zu teuer war xD

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #1580
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist mein Kuze Hibiki-Nendo angekommen. Hier mal ein Foto von ihm mit meinem Mikasa-Nendo:



    Eigentlich sollte Mikasa besser in der Luft rumstehen als Hibiki... Naja, meine Logik Ich muss auch sagen, dass beide mehr oder weniger mühsam waren zusammenzusetzen. Immer fiel was runter, hatte man die Hand mal dran, fiel wieder was anderes weg, argh
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  6. #1581
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul: *rofl* Meine kamen beide gestern - und ich muss ehrlich sagen, dass ich Hibiki lieber mag. Schon alleine wegen der Flattermütze, bei der beim falschen Handgriff die Anhängsel gleich runterfallen. Und er hat Byakko dabei...(aber leider sind weder Yamato noch Alcor irgendwo in Sicht)

    Ging das bei dir steuerfrei durch (ich weiss gerade nicht mehr, wie die Preise waren)?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #1582
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @Soul: *rofl* Meine kamen beide gestern - und ich muss ehrlich sagen, dass ich Hibiki lieber mag. Schon alleine wegen der Flattermütze, bei der beim falschen Handgriff die Anhängsel gleich runterfallen. Und er hat Byakko dabei...(aber leider sind weder Yamato noch Alcor irgendwo in Sicht)

    Ging das bei dir steuerfrei durch (ich weiss gerade nicht mehr, wie die Preise waren)?
    Lol, Byakko habe ich leider vergessen rauszunehmen... Das Tigerchen bleibt mal in seinem Plastikkäfig

    Wie meinste das genau? Beide Nendos (Mikasa kam ja ne Woche oder zwei vorher an) lagen ganz normal im Briefkasten. Waren ja eh kleinere Pakete, wieso sollten da Steuern drauffallen? xD
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  8. #1583
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul: Pfff. Byakko nicht rausnehmen...irgendwie fehlt dann doch etwas.

    Die Paketgrösse ist bei mir irgendwie nie entscheidend, ob Steuern anfallen, sondern der Wert der droben steht. Wenn ich eine grössere Figur bestelle, kann ich gleich mehr bestellen...die blöde Gebühr ist ziemlich happig.
    Aber wenn du sie einzeln und nicht-reg bestellt hast (oder gar im Heimatland), dann ist es klar.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #1584
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva

    Ich hole ihn später mal raus, keine Sorge

    Meinste mit steuerfrei abgabefrei? Falls ja, dann war steuerfrei
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #1585
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul: Ja, meinte damit abgabefrei. Abgabe entspricht ja einer Verzollung und die wiederum ist eigentlich eine Versteuerung (plus Zollgebühren plus Verzollungsgebühren).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #1586
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plamoya-Gutschein eingelöst und zwar für diesen hier:

    Ca. 127€ kostet der Gute, mit Gutschein spare ich mir zumindest noch 7 weitere Euro. Da es sich um eine WF-exklusive Figur handelt, ist sie vergriffen, auf 1.500 Stück limitiert und dementsprechend teurer, normalerweise 200€ aufwärts. Vielleicht kriege ich doch noch irgendwann die silberhaarige Version zu einem halbwegs vernünftigen Preis, dann hätte ich alle drei.


    @ BloodyAngelSharon
    In der CE von Bravely Default war eine Figur von Agnes, der Soundtrack (allerdings auch nicht der komplette), AR-Karten, ein Artbook und eine schicke Box neben dem Spiel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #1587
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ BloodyAngelSharon
    In der CE von Bravely Default war eine Figur von Agnes, der Soundtrack (allerdings auch nicht der komplette), AR-Karten, ein Artbook und eine schicke Box neben dem Spiel.
    ach ja... danke
    hatte ich vergessen xDDDD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #1588
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Tage angekommen:

    Kuroko no Basket Suwasare und One Coin 1Q

    Von den Suwasare's waren Kagami und Aomine enttäuschd, das Vorschaubild war ebsser, als das Endprodukt. >.<



    One Piece Grandline Children Bonny

    Sie ist süß. :3


    One Piece Grandline Lady Bonney

    Enttäuschende Bemalung. -.- Zudem hat sie auch noch Plastikrückstände auf ihrem Busen, und ich bekomme ihn nicht weg. -.-




    One Piece Boa Hancock

    Meine Bisher allergrößte Enttäuschung im Figurenkauf. Ich wollte sie so gerne haben, da die Pose + Solome mir so gefallen hat.
    Solome's Bemalung ist Amateurhaft. Boa's Mantel ist verbogen, Ihre Brust und ihr hintern haben Flecken, die ich nicht abbekomme. Und ich habe ca. 1 Stunde gebraucht, damit sie ordentlich steht. -.-

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #1589
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.005
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im August bestellt und nun endlich auf dem Weg...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  15. #1590
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cooles Schloß! Sieht schon gut aus.
    Bei mir ist Hibiki auch endlich angekommen, bzw. konnte ich ihn erst abholen heute. ;-)
    Hab ihn mit Hoodie aufgestellt.


    Ich glaub ich musste ihn einfach wegen dem Hoodie haben. Wobei ich ein paar andere Charaktere auch cool finden würde, glaub aber da kommt nix mehr, leider.

  16. #1591
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald steig ich voller Vorfreude endlich ins Figurensammeln ein, dabei machen diese beiden Schönheiten aus Date a live den Anfang :



    Tohka Yatogami mit Partial Astral Dress und Sandalphon



    Und Kurumi Tokisaki mit ihrem Astral Dress im Gothic Lolita Style
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  17. #1592
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorbestellt:

    Gintoki in der Benizakura-Version.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #1593
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist sie angekommen und sieht wirklich gut aus:




    Simca aus Air Gear

  19. #1594
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch neu dabei sind die Death Note Collectible Mini Figures von Jun Planning. Besonders das erste Set war schwer zu bekommen, weil es überall vergriffen scheint. Bei so einem Produkt lohnen sich hohe Versandkosten auch nicht. Letztendlich bin ich glücklich sie überhaupt bekommen zu haben:


  20. #1595
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Jou

    Du hast das Set bestimmt bei Ebay gekauft? Habs nämlich auch beobachtet^^

    Soooo, damit ich euch nicht total voll spame, alles in einem Post.

    Meine Februar Errungenschaften waren viel. ^^ So schööööne Sachen. xD

    Serien: Dramatical Murder, One Piece, Free!, Uta no Prince-sama, Kuroko no Basket, Karneval (*_* das Kissen... )



    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #1596
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzte Woche angekommen:



    Super süß, diese Nendroids
    Bin jetzt auch voll im Sammlerfieber xD
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  22. #1597
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wars dann wohl mit meinem schönen Zoro. -.-
    MegaHouse hat bisher immer die Accesoires abnehmbar gemacht, aber bei ihm nicht. -.-

    Und ich sehe nicht ein für ihn 30€ Versand udn nochmal 30€ Zolll zu bezahlen. So ein Mist. -.-

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #1598
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *_*

    Wie kommt man an besten an Limitierete + Eventeklusive Figuren zum Release Datum? T_T



    Ich will ihn so sehr. *_*
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #1599
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    *_*
    Wie kommt man an besten an Limitierete + Eventeklusive Figuren zum Release Datum? T_T*
    Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt. Besonders, da schon die normale Figur in rasender Geschwindigkeit weggeht. Einmal hatte amiami eine exklusive Figur kurz zum Bestellen nach dem Event (vielleicht 6 Tage lang)...aber da werden wohl genügend übriggeblieben sein - was ich bei Kuroko bezweifle.

    Ich bete gerade nur, dass die Free-Figuren nicht exklusiv sind.


    Sagt mal, sind bei euch Mandarake-Figuren schon beim Zoll hängen geblieben? Mir ist es passiert, dass sie eine Rechnung geliefert haben wollten (die 500 Yen waren wohl doch etwas zu unglaubwürdig ).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  25. #1600
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit Ende 2013, ist das mit Mandarake immer so, bei mir. :x

    Aber ja, falls man ihn nirgends bestellen aknn, muss die Proxy her. :x Ich WILL ihn haben xD

    <3 Kuroko^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 64 von 108 ErsteErste ... 14545556575859606162636465666768697071727374 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •