User Tag List

Seite 55 von 108 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 2690
  1. #1351
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva:
    Alle Uta no Prince-sama Maji LOVE 1/8 Complete Figure sind noch mit 20% Rabatt bei AmiAmi zu haben (einfach das kursive im search tab eingeben).
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #1352
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @Nemsengelchen: Wo ist die Figur her? (Fände es klasse, wenn ihr das dazuschreiben würdet...ich kann ja nicht mal alle Figuren, deren Serie ich kenne, zuordnen)

    Das mit dem Zoll ist blöd. Ich brauche mir hier aber leider keine Gedanken machen. Hier wird alles kontrolliert (sieht man, da auf jedem Paket aus dem Ausland entweder ein "kontrolliert, zollfrei" klebt - oder man zahlen muss ) - und nur wenn es einen bestimmten Betrag unterschreitet, ist man fein weg. Ansonsten bedeutet fehlende Rechnung nur höhere Kosten...also werde ich Mandarake wohl eher meiden. *murmel*
    Wie gut das ich da immer so Vorbildlich bin .

    @Nems

    Ich hatte immer eine dran bei Mandarake Bestellungen bzw. wurde deklariert was drinne ist und was es kostet.Muss an DHL Bestellungen allgemein liegen oder an bestimmte Mitarbeiter,wenn Sie das Paket fertig machen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  3. #1353
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst aus welcher Serie oder?
    Hab es mal ergänzt beim Post oben. Und mache es mal auch für meine anderen Beiträge.

    Naja, trotz alle dessen hat Mandarake einen super Preis, für Figuren die man sonst nur per Proxy's bekommt.

    Oh ja

    Und gestern vorbestellt. ^^ Zu einem guten Preis. ^^ 70,70€ inkl. Versand.

    Kuroko no Basket - Kagami Taiga





    Ich hoffe ich bekomme bald die rechnung für Kuroko. :x
    Geändert von Nemsengelchen (21.01.2014 um 15:39 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #1354
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nebeljongleur: Ja, du bist ganz brav.
    @Nemsengelchen: Danke, finde ich klasse.
    Also, jetzt gibt es für euch beide einen Keks.

    Uh weia, wie findet ihr euch bei Mandarake zurecht? Ein bisschen zu viel japanisch für mich (bei den Namen der Sachen...nicht rundherum).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #1355
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade eben bestellt:



    Als wahrer Fan der Serie ein have-must
    Übrigens danke an alle, ist nämlich meine erste Bestellung bei Figuren
    und dank euch konnte ich mir eine Seite raussuchen, die mir persönlich am besten zusagt
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  6. #1356
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @Nebeljongleur: Ja, du bist ganz brav.
    @Nemsengelchen: Danke, finde ich klasse.
    Also, jetzt gibt es für euch beide einen Keks.

    Uh weia, wie findet ihr euch bei Mandarake zurecht? Ein bisschen zu viel japanisch für mich (bei den Namen der Sachen...nicht rundherum).
    Man gibt einfach die japanischen Namen der Serie oder Charaktere ein.:3

    myfigurecollection ist da äußert hilfreich^^

    @ Masayuki

    Welchen Shop hast du denn gewählt?

    Zu den Figuren kann ich leider nichts sagen, ich steh überhaupt nicht auf Nendo's und auch noch zuckersüße Mädchen. ^^'
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #1357
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemsengelchen

    Nendroid sind doch mega putzig xD
    Sind von The World God Only Knows

    Bei Figma müssen mir die Figuren schon mega gut bearbeitet sein, was leider nicht immer der Fall ist,
    bevor ich mir so ne teurere Figur kaufe^^

    Ich habe bei Plamoya bestellt. Eine wirklich gute Seite, wo man eine risiege Auswahl an Figuren hat,
    teilweise echt günstiger, als bei den anderen Seiten.
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  8. #1358
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber auch nur teilweise. ^^

    In manchen sind si so ober teuer. T_T

    Nein, also Nendo's...

    Ich hab nur eine, die von Ace und die würd ich manchmal am liebsten geegn die Wand schmeißen. Die Köpfe sind viel zu schwer für die Figuren, und weil alles beweglich ist fallen kleinteile, wie sein Dolch runter. Ne, ne. Da werd ich kein Freund davon.^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #1359
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, ich habe schon die erste Figur bekommen (in der Schweiz bestellt...so zur Einstimmung - Blue Exorcist: Rin Okumura). Herrje, die Verpackungen sind riesig. Überschätzen die die Figurgrössen?

    @Silver Kitsune: Danke. Aber ein paar der figuren sehen irgendwie so überglücklich aus.

    Hier musste ich irgendwie an Aya denken:

    Irgendwie gefällt die mir sogar.
    Geändert von Minerva X (21.01.2014 um 17:22 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #1360
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #1361
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Aber auch nur teilweise. ^^

    In manchen sind si so ober teuer. T_T

    Nein, also Nendo's...

    Ich hab nur eine, die von Ace und die würd ich manchmal am liebsten geegn die Wand schmeißen. Die Köpfe sind viel zu schwer für die Figuren, und weil alles beweglich ist fallen kleinteile, wie sein Dolch runter. Ne, ne. Da werd ich kein Freund davon.^^
    LOL das ist sicher kein Nendo. Von Ace allgemein One Piece gibts keine Nendos.
    Vertrau mir, ich als Nendo-Fan weiß das!
    Wenn du in der Liste was von One Piece findest..bekommst du einen Keks..weil mehr gibts echt nicht: http://myfigurecollection.net/search...&type_id=23355

    Mir gefallen Nendos noch immer am meisten, weil man soviel mit den machen kann, Szenen nachstellen, bzw. mal verändern.. Macht für mich einfach mehr Spaß. Der von Ace ist sicher nur eine nachgemachte Billig-Firma die sich dran versucht hat.
    Also Masayuki gute Wahl!!

  12. #1362
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ zierli

    Naja Chibi-Arts
    Er ist gleich gemacht wie eine Nendo:

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #1363
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na also wirklich nicht. ;-)
    ich bin da echt ein Fan, aber mit sowas kannst du mir echt nicht kommen. Nur weils ungefähr die selbe Größe hat.. Das ist so wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Beides Obst aber... Oder evt. wie Alter mit Banpresto-Figuren zu vergleichen. Ist einfach ein Unterschied, wenn man ein paar Figuren sein eigen nennt.
    Wenn du mal einen aktuellen Nendo kaufen solltest, wirst du den Unterschied sehen.

  14. #1364
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prinzip und Machart ist dieselbe, daher ist es für mich dasselbe. <.<

    Wie Figma's nur in klein.

    Aber ich steh nicht auf diese Gelenksachen, daher werd ich mir wohl nix kaufen in absehbarer Zeit. :x
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #1365
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke zierli für den Link (auch wenns nicht umbedingt deine Absicht war ).Dadurch hab ich erfahren,dass 2 neue Figuren am 25. Januar zum Vorbestellen sind.Könnt ja mal raten welche.Die Serie fängt mit S an und das 3 Wort endet mit N :P.

    @Minerve X

    Die hab ichn auch vorhin gesehen und spontan wieder an Aya-tan gedacht^^.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  16. #1366
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nebel

    Welche hast du denn im Auge?

    Ich hab ja immernoch die Hoffnung das wenigstens eine der Scale Figuren von SnK von Mikasa und Eren am Ende ordentlich aussieht. Bisher haben es alle versaut. -.- Meist am gesicht oder Haare gescheitert...
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #1367
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nebeljongleur
    jo gern.

    @Nemsengelchen
    Sie haben aber keine solchen Gelenke wie Figmas.. die sind wieder was anderes.. und auch net so meins, da man sie oft recht penetrant sieht.
    Chibi-Arts ist halt Nachmache wie Cu-poche.. usw. Wobei die ja nicht generell schlechter sind, also manche von denen sind von der Idee schon sehr gut.
    Trotzdem Nachmache! :P Die Macher von nendoroids haben halt schon mehr Erfahrung, also bei mir fällt da nix runter, wenn man es mal aufgestellt hat.
    Es gibt halt auch schon ein paar mehr als von Chibi-arts oder Cu-poche.. oder was es auch gibt.
    Aber hey jedem das Seine!

    @Shingeki
    da wird noch genügend kommen.. vor allem die großen meist sehr guten Figurenhersteller haben noch nix im petto außer evt. ein paar Prototypen. Damit mein ich Goodsmile oder eben Alter. Wenn die was machen, schauts auch gut aus.
    Geändert von zierli (21.01.2014 um 18:11 Uhr)

  18. #1368
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte vielleicht mir einer alle Arten von Figuren mit Beschreibung nennen?
    Es scheinen ja doch recht viele verschiedene zu geben: Figma, Nendroid, Scale usw.

    So ne Übersichtsliste als Neuling wäre echt nicht schlecht
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  19. #1369
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X
    Hier musste ich irgendwie an Aya denken:
    Ich habe meinen Ruf echt weg, oder?
    Die habe ich heute auch schon gesehen und wird demnächst mit Diavolo vorbestellt (kommen ja beide im April).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #1370
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masayuki
    Wenn du bei mfc auf encyclopedia gehst, oben bei database, gibts Erklärungen. Gibt sicher irgendwo eine Wiki-Seite. ;-)
    Man siehts auch an Klassifikation was eine scale..oder nendo ist.. bzw. an den Maßen.

    Scale: also oft in den Größen von 1/8, oder 1/7, bzw. 1/6 (was auch immer, am häufigsten ist wohl 1/8) also in einem Ausmaß sozusagen. Steht oft so da mit einer base..hin und wieder gibts auch was zum Austauschen, evt. ein Gesicht oder eine Hand.

    Figma: sind bedeutend kleiner..meist 1/10 wenn man sie mit einer Scale vergleichen will, sehr filigran, viel austauschbar mit mehreren Händen, Zubehör usw. Meistens mit der gleichen Stand-base. 1-2 zusätzliche Gesichter sind auch dabei, die auch untereinander austauschbar sind. Sehr beweglich, also ganz was anderes als nendos oder scales.. Also für Szenen zum Nachstellen sind sie wohl am besten.

    Nendoroid: wieder mal bedeutend kleiner.. allerdings von den Maßen halt auf süß angepasst. Meist mit viel Zubehör, auch gerne mit Möbelstücken, und mind. 2 Gesichtern. Oft auch zusätzliche Körperhaltungen also zum Sitzen, stehen, besondere Posen. Standardbase ist auch immer dabei. Gesichter sind untereinander austauschbar.

  21. #1371
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Ruf echt weg, oder?
    Die habe ich heute auch schon gesehen und wird demnächst mit Diavolo vorbestellt (kommen ja beide im April).
    Naja, wie soll ich sagen...JA! Du bist die jojo-bizarre-Sammlerin.

    Aber was ist jetzt das spezielle an Nendos? Dass sie bewegliche Chibis sind? Supergünstig sind sie ja dafür nicht gerade...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #1372
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Goodsmile hat es schon versaut bisher...

    http://de.myfigurecollection.net/item/166899

    Hier auch, die Action Figur ist der Hammer. Aber der Preis...

    http://de.myfigurecollection.net/item/167179


    Die einzige gute Scale bisher ist von Sentinel...

    http://de.myfigurecollection.net/item/166955

    Die Action Figur zähle ich mal nicht mit... Weil über 200€ -.-

    http://de.myfigurecollection.net/item/190720


    Edit:

    Es gibt eine Menge Katzenohren Figuren. Aber nur weiblich oder?
    Finde keine männliche... >.<
    Geändert von Nemsengelchen (21.01.2014 um 18:38 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #1373
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva X

    chibi-arts sind sicher auch nicht anders beweglich als Nendos.. Figmas sind beweglicher!
    Nendoroids ist eine eigene Marke..oder Figurenlinie. Chibi-arts sind auch eine eigene.
    Nendoroids kommen meistens von Good Smile Company, bzw. deren Partnern. Chibi-Arts ist von Bandai glaub ich, von denen gibts gefühlt 80, während es von Nendoroids schon regulär über 300 gibt, bzw. mit Special Editions rund 600.
    Im Grunde sind beide chibimäßige Figuren, wobei qualitätsmäßig ich schon eher zu Nendoroids greifen würde.

    @Nemsengelchen
    Das Bild von Mikasa wurde geleakt..also da wird schon noch was besseres kommen. Das kann net alles sein. Das kommt besser, ich glaube daran!
    Und ja die RAH's (auch eine Figurenlinie LOL ) sehen bisher am besten aus..wobei die figmas echt nicht schlecht sind..
    Geändert von zierli (21.01.2014 um 18:41 Uhr)

  24. #1374
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemsengelchen

    Wie wäre es mit dieser hier:

    http://plamoya.com/de/figma-attack-o...e-p-86954.html

    Ist zwar nicht die beste, aber dafür recht günstig?

    oder die hier:

    http://plamoya.com/de/attack-on-titan-levi-p-86113.html
    Geändert von Masayuki (21.01.2014 um 18:45 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  25. #1375
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemsengelchen
    du könntest so suchen: http://de.myfigurecollection.net/sea...code=&catalog= Es gibt nicht viele.. ;-)

    also nach tags, cat-ears, male..
    Geändert von zierli (21.01.2014 um 18:51 Uhr)

Seite 55 von 108 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •