User Tag List

Seite 51 von 108 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 2690
  1. #1251
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope,mit Tracking .Wie Du ja sagts,jeder hat seine Vorlieben (oder Ansprüche) beim kaufen im Ausland/Inland.

    Edit:Meine Sachen sind meist immer nach 10-14 Tagen da und das find ich völlig in Ordnung.
    Geändert von Nebeljongleur (13.01.2014 um 16:33 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  2. #1252
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also danke für eure Meinungen. Bin eben mit dem Problem gesegnet, in der Schweiz zu sitzen. Deutscher Shop ist da gleich sehr teuer (und ich bin nicht ganz so mobil, um es mir irgendwo in Deutschland hinliefern zu lassen und abzuholen) - und wenigstens ist die MWst hier nicht so hoch.

    Ich habe mal vorbestellt (mit Thron...hihi). Dauert ja eh noch lange genug.
    Schaue mich mal weiter dezent um - also bin schon gespannt, was ihr weiter postet.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #1253
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand Genaueres bezüglich dem Gewicht der Harlock-Figur? Ich schätze, die Versandkosten für EMS bei amiami werden die 3kg-Grenze nicht überschreiten, oder? Irgendwo habe ich etwas von ca. 2 kg samt Thron gelesen, keine Ahnung wie verlässlich diese Quelle ist.
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  4. #1254
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch mehr Figuren (warum kriege ich auch immer Gutscheine von Plamoya?):


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #1255
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah, was für Oberschenkel. Hach, ich freue mich schon so auf Part III!

  6. #1256
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @poematium: Keine Ahnung. Aber ich nehme auch an, dass die Figur+Thron keine 3 kg übersteigt (und wenn ist es mir auch recht egal).

    @Aya-tan: Uh, das sind schon ziemliche Muskelberge. Mit den Herzchen sieht das irgendwie schräg aus...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #1257
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Peuchel
    Ja, sind schon irre Oberschenkel, aber die Klamotten betonen auch noch extrem was anderes.
    Auf Part III freue ich mich auch schon riesig, witzigerweise wird er genau an Jonathans Geburtstag ausgestrahlt. Hoffentlich werden die anderen Teile auch noch animiert, besonders Part V mit Giorno.

    @ Minerva X
    Will sich halt seinem Dio-sama anpassen, der trägt ja auch Herzchen. Wenn man bedenkt, dass beide eigentlich zu den Bösen gehören, ist es wirklich schräg. Aber generell hat Araki es mit der Herzform. Taucht bei den Guten auch oft auf, wo ich es noch irgendwie verstehe. Aber bei Dio und Vanilla Ice ist es schon etwas bizarr.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #1258
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Frauen würde man solche Oberschenkel Nussknacker nennen !Der Charakter hat immer fleißig seine Kniebeugen gemacht beim Training .Anders kann man sich solche Oberschenkel net erklären.Die Beule sticht aber arg ins Auge,dank der Oberschenkel XD.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  9. #1259
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Peuchel
    Ja, sind schon irre Oberschenkel, aber die Klamotten betonen auch noch extrem was anderes.
    Das ist mir erst jetzt aufgefallen, wo du es erwähnt hast.

    Und äusserst seltsam ist wohl auch die Vorlage, oder? Ich suche noch immer nach einer Erklärung für deine Faszination mit den Figuren...okay, lustig und schräg sind sie.

    @Nebeljongleur: Also ich glaube Kniebeugen alleine reichen nicht für solche Berge Aber das andere müsste eigentlich zu weniger Inhalt woanders führen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #1260
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Das ist mir erst jetzt aufgefallen, wo du es erwähnt hast.

    Und äusserst seltsam ist wohl auch die Vorlage, oder? Ich suche noch immer nach einer Erklärung für deine Faszination mit den Figuren...okay, lustig und schräg sind sie.

    @Nebeljongleur: Also ich glaube Kniebeugen alleine reichen nicht für solche Berge Aber das andere müsste eigentlich zu weniger Inhalt woanders führen.
    Ja so ohne Gewichte (vergessen zu erwähnen) bestimmt net,aber ansonsten schon.Sag ich dir in 3-4 Monaten,meine Mörderhachsen sind noch in arbeit .Momentan ist noch bissel zu viel Speck da.Bei mir zeichnen sich aber schon die Muskeln ab,bei den Oberschenkeln.

    Mein Fall sind die Figuren aber auch nicht.Auch wenn ich nichts gegen Muskelberge habe.Sind schon nen Fall für sich die Figuren^^.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #1261
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X
    Und äusserst seltsam ist wohl auch die Vorlage, oder? Ich suche noch immer nach einer Erklärung für deine Faszination mit den Figuren...okay, lustig und schräg sind sie.
    Ich glaube, das kann man nur verstehen, wenn man die Vorlage kennt (und einen bizarren Geschmack hat XD). Wobei man auch sagen muss, so extreme Muskelberge sind nur die von Part I bis III, danach nehmen die Muskeln ab. Klamottentechnisch bleibt es aber ausgefallen. Den hier werde ich mir z.B. demnächst vorbestellen:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #1262
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich die Figur heute gesehen habe,musste ich sofort an dich denken Aya-tan.Immer wenn ich ne Jojo Figur sehen,muss ich sofort an dich denken.Hast mit deiner Schwärmerei schon ein voll in den Bann gezogen XD.Schlimm und das wird sich auch nie mehr ändern.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  13. #1263
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Ja so ohne Gewichte (vergessen zu erwähnen) bestimmt net,aber ansonsten schon.Sag ich dir in 3-4 Monaten,meine Mörderhachsen sind noch in arbeit .
    Naja, selbst mit Gewichten ist das schon ein bissi zu viel für realistisch, besonders wenn du auch noch die Arme in Betracht ziehst (ausser du hast eine Hormonstörung ;-) )
    Aber bei solchen Figuren braucht man auch keinen Realismus.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das kann man nur verstehen, wenn man die Vorlage kennt (und einen bizarren Geschmack hat XD).
    Ich habe mal in den Manga reingeschaut, weil du öfter davon geredet hast - aber ich bin recht flott wieder rausgekugelt. War mir zu seltsam.
    Aber wie viele Figuren hast du denn jetzt schon bzw. hast du vorbestellt. Du hattest ja auch mal von einer Figur geredet, die über 200 gekostet hat (Dio).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  14. #1264
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Minerva: Wenn eine sorgfältige Polsterung das restliche Gewicht ausmacht, soll es mir nur recht sein. Trotzdem Danke.

    Nochmals eine vielleicht etwas blöde Frage:
    Gibt es, wenn eine Figur als "limited" ausgezeichnet ist, eine ungefähre Stückzahl, auf die man die Auflage einschätzen kann?
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  15. #1265
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva X

    Das geht alles und ist noch im normalen Rahmen (ohne Stoffen)kommt auch aufs richtige Training und die Ernährung an,aber das ist hier nicht das Thema.Das kannste nicht mit durchtrainierten Fussballer vergleichen.Die heben keine 100Kg + Gewichte .

    Im echten Leben sehen die Propotionen der Muskeln auch bissel besser aus (speziell die Arme).Nicht so kantig ^^.

    Edit:Ausserdem ist der Charakter aufs übelste definiert (sprich kaum Körperfett).

    @poematium

    Glaub da kann man nur Rätselraten machen,wenn es nicht genau da steht.


    Mal ne Frage.Gibs eigentlich ne Seite oder Seiten (ausser die der Hersteller) wo Neuerscheinung präsentiert werden,oder die bald Vorgestellt werden?
    Geändert von Nebeljongleur (14.01.2014 um 20:10 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  16. #1266
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X
    Ich habe mal in den Manga reingeschaut, weil du öfter davon geredet hast - aber ich bin recht flott wieder rausgekugelt. War mir zu seltsam.
    Aber wie viele Figuren hast du denn jetzt schon bzw. hast du vorbestellt. Du hattest ja auch mal von einer Figur geredet, die über 200 gekostet hat (Dio).
    So seltsam ist der Manga eigentlich auch wieder nicht. Die ersten beiden Teile sind halt im 80er-Stil, Teil 3 könnte mit den Stands zwar schon seltsam wirken, aber eigentlich unterscheidet es sich auch nicht viel von anderen Fighting Shounen. Ehrlich, ich habe auch gebraucht bis ich warm damit wurde bzw. habe erst einen Bogen darum gemacht. Den Anime habe ich mir eigentlich nur wegen Koyasu angesehen, der Dio spricht. Wirklich gefunkt hat es aber erst mit der Umsetzung von Part II, da hatte ich so richtig Spaß an der Serie, was zum Großteil auch an Sugita als Joseph Joestar lag. Bei der Stand-Sache, die in Part III anfing, war ich auch recht skeptisch, hier war es wieder Dio, der mir Antrieb gab, aber habe mich auch so daran gewöhnt. Dieser Teil wird ja dieses Jahr ausgestrahlt.

    Aktuell habe ich ohne den Rohan-Kugelschreiber 11 Figuren (davon sind 6 alleine von Dio), allerdings ist der Rohan-Kugelschreiber eigentlich auch schon eine Figur. Ansonsten sind momentan nur diese 3 noch bestellt. Allerdings kommen definitiv noch einige hinzu, nur muss ich hier immer bei japanischen Shops gucken, da deutsche eher keine JoJo-Figuren haben. Es sind einige auch schon vergriffen oder der Preis ist jenseits von Gut und Böse (z.B. die Giorno Actionfiguren). Allerdings gibt es aktuell auch immer wieder Neuveröffentlichungen von älteren Figuren wie auch von neueren, es gibt praktisch keinen Monat, in dem es nicht mindestens eine JoJo-Figur gibt. Die Serie läuft seit über 25 Jahren erfolgreich, man findet zahlreiche Anspielungen in Games, Mangas, Animes und auch die Posen sind bereits legendär.
    Meine teuerste Dio-Figur wird aber dieses Jahr im Juli neu herausgebracht. Die sieht verhältnismäßig zu Vanilla Ice oben auch definitiv ästhetischer aus. Mir hätte es auch nichts ausgemacht, wenn Dio so in der gesamten Serie herumgelaufen wäre (also mit diesen Stiefeln und ohne den Herzchen, die kamen erst mit seinem Outfit ziemlich am Ende).



    Zitat Zitat von Nebeljongleur
    Als ich die Figur heute gesehen habe,musste ich sofort an dich denken Aya-tan.Immer wenn ich ne Jojo Figur sehen,muss ich sofort an dich denken.Hast mit deiner Schwärmerei schon ein voll in den Bann gezogen XD.Schlimm und das wird sich auch nie mehr ändern.
    Mich freut es, wenn sich einige von meiner Schwärmerei anstecken lassen oder zumindest neugierig werden.


    Mal ne Frage.Gibs eigentlich ne Seite oder Seiten (ausser die der Hersteller) wo Neuerscheinung präsentiert werden,oder die bald Vorgestellt werden?
    Ich gucke oft hier bzw. habe ich da eh einen Account: http://myfigurecollection.net/
    Ansonsten wäre mir keine Seite bekannt, die allgemein alle Releases auflistet.
    Geändert von Aya-tan (14.01.2014 um 20:25 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #1267
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nebeljongleur

    Ich hab nur die

    http://de.myfigurecollection.net/

    Einfach meine Serien abonniert und dann siehst du wenn etwas neues rauskommt, zu 99 %.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #1268
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch beiden.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  19. #1269
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan: Aber du sammelst dann offensichtlich nicht alle Figuren von jojo, oder? Gehst du da nach Gefallen?
    Und ja, die Figur sieht deutlich "normaler" aus. Die Posen sind ja bei allen eigen.


    Was sind eigentlich die Figuren in eurer Sammlung, die euch am besten gefallen? Man hat ja immer so heimliche Favoriten.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #1270
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Minerva X
    Soviel Platz habe ich gar nicht, dass ich alle Figuren sammeln könnte. Neben den Charakteren gibt es ja auch noch deren Stands als Figuren. Dann noch zig Ausführungen und von unterschiedlichen Firmen. Da muss ich schon selektieren, dann kommen halt nur Charaktere, die ich mag bzw. deren Figur mir gefällt. Diavolo gefällt mir z.B. mehr optisch als vom Charakter, während mir mein Jojolion-Josuke eher vom Charakter als vom Optischen gefällt (er sieht nicht schlecht aus, aber ist eigentlich sogar nicht mein Typ).

    Mein teurer Dio gefällt mir mit Abstand am besten, also der oben. Danach folgen diese drei (poste mal nur die Links):
    http://myfigurecollection.net/item/154215
    http://myfigurecollection.net/item/79158
    http://myfigurecollection.net/item/56719

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #1271

  22. #1272
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ob ihr das echt wissen wollt? xD

    Naja, wen es nicht ineressiert, einfach nicht auf die Spoiler klicken. xD



    Meine mit Abstand liebste Figur *_*

    Strong World Ace (Zoro auf Platz 3. *_*)




    Danach kommt Brotherhood.





    Luffy's Red Hawk.... (frisch eingetroffen)


    Dann die Brüder. xD






    Dann der Ace. xD





    Und der Rest der Sammlung :3

    (Ich hasse die Macher dafür, dass Zoro nicht gerade steht. -.-)




    Die Zoro's sind so süüüß. xD









    Boa und Luffy.

    (Ich weiß immer noch nicht, was ich mit den Beinen von Kinemon machen soll? Warum waren die dabei? xD)







    Die letzten 2 Bilder sind naja, die Japaner halt, am Anfang waren sie echt scheiße. xD










    Insgesamt sind es 35. ^^

    Bestellt sind momentan ca. 47 :3 ^^

    Loves One Piece. xD


    @ Historia
    Ich will auch die 2te Boa. T_T XD


    Edit 2:

    Hab die kleinen vergessen. xD

    Edit 3: Die Figur von Accelator bringt mich fast dazu sie zu kaufen, obwohl ich den Anime/Manga nicht kenne. xD
    Geändert von Nemsengelchen (14.01.2014 um 22:38 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #1273
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    @ Historia
    Ich will auch die 2te Boa. T_T XD
    War eine meiner ersten Figuren. War echt froh als ich damals noch die letzte erwischt hab.
    Wie ich sehe hast du den neuen Law und auch den kleinen Sabo *__* Bereue es jetzt das ich mir Sabo von der P.O.P Reihe nicht gekauft habe.>__< Hab Ace und Ruffy nämlich auch.

    Edit 3: Die Figur von Accelator bringt mich fast dazu sie zu kaufen, obwohl ich den Anime/Manga nicht kenne. xD
    Er hat so einen wirren Blick Meiner Meinung nach könnte es noch etwas mehr Psycho aussehen aber im grunde hat Alter gute Arbeit bei ihm geleistet.

  24. #1274
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    War eine meiner ersten Figuren. War echt froh als ich damals noch die letzte erwischt hab.
    Wie ich sehe hast du den neuen Law und auch den kleinen Sabo *__* Bereue es jetzt das ich mir Sabo von der P.O.P Reihe nicht gekauft habe.>__< Hab Ace und Ruffy nämlich auch.


    Er hat so einen wirren Blick Meiner Meinung nach könnte es noch etwas mehr Psycho aussehen aber im grunde hat Alter gute Arbeit bei ihm geleistet.

    Wieso kaufst du dir Sabo nicht nach?

    Z.B.

    http://global.rakuten.com/en/store/h...item/10010597/
    http://de.myfigurecollection.net/sale/16845
    http://de.myfigurecollection.net/sale/31811

    Oder wenn er mal wieder auf Mandarake ist? (Da hab ich meinen her^^)


    Naja, der neue Law fliegt raus bzw verkaufe ich. xD

    Denn der hier ist 100 mal besser. xD

    One Piece - Trafalgar Law Master Stars Piece


    Gott bin froh, dass ich Handy mit Internet habe. xD 3 Stunden nach Vorbestellungsanfang war er ausverkauft. xD
    Geändert von Nemsengelchen (21.01.2014 um 15:37 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #1275
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nemsengelchen wo verkaufste denn die Figuren und vorallen gibs überhaupt gute Preise bei ausgepackten Figuren?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Seite 51 von 108 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •