User Tag List

Seite 46 von 108 ErsteErste ... 36373839404142434445464748495051525354555696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 2690
  1. #1126
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Aimiru
    Plamoya hat die eine Miku für knapp unter 100€:
    http://plamoya.com/de/supercell-feat...sc-p-4832.html
    Kommen halt nur noch Versandkosten und sehr wahrscheinlich Umsatzsteuer dazu. Aber billiger als die 170€ ist es auf alle Fälle.
    Am Montag kann ich mehr zu Plamoya sagen, da dann mein erstes Paket von ihnen kommt. Allerdings scheinen Bestellungen, die über EMS versendet werden, dass man die Umsatzsteuer und ggf. Zollgebühren bezahlen muss (dafür muss man aber nicht zum Zoll, sondern wird über DHL abgewickelt). SAL dauert wesentlich länger, ist aber billiger und die Wahrscheinlichkeit ist größer, dass es nicht überprüft wird.
    Ansonsten sind sie doch recht schnell, am 5. September bestellt, am 10. verschickt und wäre die doofe Klingel nicht kaputt gewesen, hätte ich mein Paket bereits am Dienstag gehabt. So muss ich nun bis Montag warten. Mein Dio, der gestern erst erschien, wurde heute bereits verschickt, sollte daher bereits Ende nächster Woche dann auch kommen, spätestens dann Anfang übernächster Woche.

    Ansonsten werden Figuren eher selten billiger (meist eher teurer), außer der Händler macht gerade eine Aktion mit reduzierten Preisen. Generell hilft hier nur die verschiedenen Händler miteinander zu vergleichen und für sich das beste Angebot rauszusuchen.


    Demnächst werde ich mir dort diese hier vorbestellen:

    Sallya/Tarja aus Fire Emblem finde ich einfach schick und ich habe sowieso kaum weibliche Figuren.
    Geändert von Aya-tan (21.09.2013 um 18:31 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #1127
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich gibt's eine Figur von Ginpachi-sensei........



    Man kann das Buch auch gegen einen Teller mit - ...surprise ... - einem Stück Kuchen austauschen.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #1128
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plamoya kenn ich gar net.Hab da mal kurz gestörbert.Wie Aya-Tan sagt:Man muss vergleichen.Mal als Beispiel.Whitebeard von der Portrait.Of.Pirates Serie kostet jetzt reduziert 62€ rund und bei Nippon-Yasan hat sie als noch auf Lager war 57€ rund gekostet. Gibs bei den Shop eigentlich nur EMS oder kann man später sich noch entscheiden was man nimmt? Hätte ich nicht so viele Pre-Order.Würde ich mir auch die von Fire Emblem zulegen aber da bin ich schon bis April nächstet Jahr ausgelastet finaziell,was Figuren angeht^^.Kommt halt viel zu viel raus für meinen Geschmack und manchmal kann man einfach nicht nein sagen.
    Geändert von Nebeljongleur (26.09.2013 um 14:33 Uhr)

  4. #1129
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nebeljongleur
    Es gibt neben EMS auch noch SAL mit Tracking und SAL ohne Tracking. Allerdings wenn die Pakete zu groß/schwer werden oder eben bei Vorbestellungen, geht nur EMS. Dafür ist das aber echt schnell, letzten Samstag wurde mein DIO verschickt und gestern kam er auch schon an. Musste zwar rund 8€ noch bezahlen, aber das ist eben der Nachteil bei EMS. SAL dauert hingegen 4-6 Wochen, wird aber seltener verzollt als EMS (steht zumindest so auf der Website). Da muss man eben entscheiden, was einem lieber ist.
    Man kann auch immer nur einen Artikel vorbestellen, d.h. wenn man verfügbare Artikel mit einem vorbestellbaren mischen will, geht das nicht. Ebenso wenig wie man zwei vorbestellbare Artikel in einer Bestellung aufgeben kann.

    Ansonsten verpackt Plamoya recht gut, da gibt es keinerlei Beschwerden. Von daher kann ich den Shop echt empfehlen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #1130
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-Tan

    Danke für die schnelle Antwort.Das man gezwungen wird bei Vorbestellungen EMS zunehmen ist bissel blöde,weil mir ist es egal ob die jetzt 4 Wochen rumtuckern^^.Das man Vorbestellungen nicht mischen kann ist ja bei Nippon-Yasan auch so und denk ich bei anderen Shops.Aber wenn sie im gleichen Monat kommen gehts.(Zumindest bei Nippon).Hab mir nämlich heute die beiden Vorbestellt.Kein plan mehr wie man Bilder in Spoiler packt,bin zu wenig aktiv hier um mir das zu merken,daher poste ich einfach die Seiten.Wenns mir einer nochmal erklärt mach ichs mit Bilder.

    http://www.nippon-yasan.com/lang-en/...d-edition.html

    und

    http://www.nippon-yasan.com/lang-en/...d-edition.html

    Need nen Lottogewinn,dann ist mir egal wie viel die Figuren kosten.

    Edit:Warum zum Geier werden bei mir keine Zwischenräume eingehalten Oo?
    Edit:2 Lag an ner komischen Einstellung....
    Geändert von Nebeljongleur (26.09.2013 um 16:01 Uhr)

  6. #1131
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach ich konnte einfach nicht widerstehen und hab ihn mir vorbestellt

    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  7. #1132
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Dark Shadow Beitrag anzeigen
    hach ich konnte einfach nicht widerstehen und hab ihn mir vorbestellt

    Ich konnte auch nicht anders Freue mich schon auf ihn.

  8. #1133
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo lol ich konnte es auch net sein lassen. Was soll man machen..

  9. #1134
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo habt ihr den denn bestellt?Hab ihn heute bei BiginJapan gesehen und wollte mal gucken was kostet und wann rauskommt.Aber dann war die Figur schon ausverkauft .

  10. #1135

  11. #1136
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Japanischen scheint die Figur wie warme Semmeln weggegangen zu sein.Bei AmiAmi hat sie nicht mal 54€ gekostet ohne Versand.Muss auf eine Neuauflage warten(Hoffe kommt auch eine).Bei den deutschen Preisen passt es momentan nicht in meinen Geldbeutel.

  12. #1137
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ihn jetzt auch bestellt. XD Bei Levi kann man einfach nicht nein sagen. Bin mal gespannt auf die von Kotobukiya und es wird ja auch eine Figma-Version von ihm geben. So wie ich mich kenne, hole ich die mir auch noch.

    @ Nebeljongleur
    Bei Anime-Figuren.de kannst du bei Vorbestellungen auch später bezahlen. Das geschieht nicht sofort, wenn du z.B. erst im Januar Luft hast, kannst du auch erst dann bezahlen, da die Figur erst im Februar kommt. Dort ist er auch etwas günstiger.



    Ist aber schon verrückt, dass die Figur noch nicht mal erschienen ist und bereits ausverkauft ist. Da wird man wohl mehr produzieren müssen, damit man die Anfrage bewältigen kann.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #1138
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 2 obrigen geposteten sind ja nicht die einzigen die ich mir Vorbestellt habe,noch nen paar mehr und dann kommen die alle so bescheuert März/April^^.Dann hab ich mir für 99.99€ die CE von Dark Souls II Vorbestellt die auch im März kommt XD.Dann halt noch meine Mangakäufe immer und das Geld was über ist,ist dann schon für die jeweiligen Monate verplant^^.

    Hab ich wohl die Arschkarte gezogen.Man muss halt Prioritäten setzen,kann ja nicht alles haben .
    Geändert von Nebeljongleur (28.09.2013 um 12:03 Uhr)

  14. #1139
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ist aber schon verrückt, dass die Figur noch nicht mal erschienen ist und bereits ausverkauft ist.
    Das gibt es öfters. Die Kuroko (Kuroko no Basket) Figur war so weit ich weiß auch nach ein paar Stunden weg.

    Den Herrn Levi habe ich nun auch bestellt Bin gespannt, ob ich den überhaupt bekomme lolol
    Vor ein paar Wochen habe ich mich dazu entschieden Tokiya (UtaPri) durch den re-release zu bestellen. Vor allem nachdem die anderen Jungs auch ganz ordentlich aussehen werden ; )


  15. #1140
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle bestellen sich Levi
    Die Figur sieht ja nicht schlecht aus, aber irgendwas stört mich trotzdem an ihr... weiss aber nicht was genau xD

    Mal sehen, wie die Kotobukiya-Figur so wird, bis dahin warte ich mal, dass der Eren-Nendo bestellbar wird.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #1141
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat anfangs sein Gesicht nicht besonders gefallen XD
    Von Sentinel habe ich bis jetzt einige negative Reviews gelesen ... hoffe sie versauen ihn nicht :')

  17. #1142
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xiaohua Beitrag anzeigen
    Das gibt es öfters. Die Kuroko (Kuroko no Basket) Figur war so weit ich weiß auch nach ein paar Stunden weg.
    Ich weiß, aber eigentlich wird er ja erst noch produziert. Weshalb es eben seltsam anmutet, dass etwas, was noch gar nicht vorhanden ist, ausverkauft sein kann. Gut, wenn es limitiert wäre, wäre es verständlich. Aber sonst eher nicht.

    Ich liebäugele auch mit den UtaPri-Jungs. Aber momentan habe ich andere Prioritäten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #1143
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DIO-Manie geht weiter:



    Warum hat der Herr nur so viele Figuren? Da wird man ja noch arm, besonders weil es ja noch mehr gibt.

    EDIT:
    Dank five_leaves Hinweis, kam auch noch der hier hinzu:


    Jetzt fehlen immer noch mindestens 3 weitere, die mir noch gefallen. Ist schade, dass es keinen ordentlichen Phantom Blood-Dio gibt. Da gefallen mir die Klamotten etwas besser. XD
    Geändert von Aya-tan (30.09.2013 um 12:35 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #1144
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Dio sagt mir gar nix? Sieht sehr speziell aus.. ;-)

    Bei mir heute angekommen, rechtzeitig für Halloween: Jack Skellington

    Hab dann gleich ein Fach meiner Vitrine halloweenmäßig zusammengestellt..


    Also ich bin von Revoltech ziemlich begeistert. Ich hab ja schon Kitaro von denen..sie wirken total filigran, aber man kann sie toll posen mit den Gelenken, die allerdings nicht zu arg hervorstechen. Außerdem sind die bases von den Figuren immer perfekt dazu abgestimmt. Da könnten sich manch andere Firmen eine Scheibe abschneiden!
    Geändert von zierli (02.10.2013 um 15:18 Uhr)

  20. #1145
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    Dieser Dio sagt mir gar nix? Sieht sehr speziell aus.. ;-)
    Ist einer der genialsten Bösewichte aus Jojo's Bizarre Adventure und auch einer der beliebtesten. In JoJo haben fast alle sehr spezielle Klamotten, Posen, etc. Die Reihe ist aber sehr zu empfehlen, auch wenn man sich an den älteren Zeichenstil bei den ersten Teilen gewöhnen muss, wenn man nicht öfters alte Shounen aus den 80ern liest. Ansonsten kann man sich auch die TV-Serie ansehen, die sehr wahrscheinlich auch noch fortgesetzt wird.
    Ansonsten auch einfach mal hier in den Thread gucken. Da findet man auch die Cover, allerdings aufgeteilt auf mehrere Postings (108 sprengen schlichtweg den Rahmen).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #1146
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kam heute mit der DHL, nur leider noch nicht ausgepackt ^^°

    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  22. #1147
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Sailor Moon! Wie findest du sie? Ich find sie auch ganz knuffig muss ich sagen, wobei ich geglaubt habe, die bringen da richtige große Scales raus. Zum Glück bin ich kein Fan von Sailor Moon, ich glaub da kommt noch einiges. Zumindest bin ich noch kein Sailor Moon-Fan. ;-)

    Heute bei mir angekommen:


    Die mit dem unausprechlichen Namen. Tsukatschki oder so ähnlich sagen sie im japanischen..
    Sie ist einfach irre süß.. Das Röckchen kann man ausziehen, (wenn man will) der Apfel kann ebenfalls abgenommen werden und ist mit einem Magnet befestigt. Auf dem Stand ist noch eine kleine weiße Katze, und ein Schatten von einer Katze, die ebenfalls weggegeben werden können.

    War ein Spontankauf, und da die Figur eher bei den günstigeren dabei ist..konnte ich nicht widerstehen. Den Nendo von ihr hab ich mich übrigens auch vorbestellt, die Cu-poche will ich irgendwie auch.
    weitere Bilder von ihr: http://myfigurecollection.net/pictur...=item%3A143934



    Geändert von zierli (19.10.2013 um 11:18 Uhr)

  23. #1148
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    Oh Sailor Moon! Wie findest du sie? Ich find sie auch ganz knuffig muss ich sagen, wobei ich geglaubt habe, die bringen da richtige große Scales raus. Zum Glück bin ich kein Fan von Sailor Moon, ich glaub da kommt noch einiges. Zumindest bin ich noch kein Sailor Moon-Fan. ;-)
    Ja find sie auch total knuffig :-D
    Mach dir nix draus ich hatte auch erst gedacht sie wäre größer....beim auspacken kam mir der Gedanke "die ist aber klein"
    Bei mir ist es mehr Nostalgie als Fan-sein, die anderen habe ich übrigens auch vorbestell, muss ja schließlich komplett sein. XD

    Tsutsukakushi ist mir auch schon ins Auge gefallen und das nicht nur weil ich ein Katzen-Fan bin, musste mich stark beherrschen sie nicht auch noch zu bestellen.

    so und das hier sind meine neuen Vorbestlleungen:

    Swamp Witch Metallica aus The Witch and the Hundred Knight



    Dark Angel Olivia aus Rage of Bahamut
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  24. #1149
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dark Shadow:
    Beide sehr schön, aber die hier hmmmmmmmmmmmmmm~
    Zitat Zitat von Dark Shadow Beitrag anzeigen
    Dark Angel Olivia aus Rage of Bahamut
    Möchte ich doch gleich wieder Figuren kaufen, von denen ich nichts weiss^^;
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #1150
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark Angel Olivia sieht wirklich super aus! Auch wenn mir Rage of Bahamut überhaupt nichts sagt. Darf ich fragen wie viel sie gekostet hat?

Seite 46 von 108 ErsteErste ... 36373839404142434445464748495051525354555696 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •