User Tag List

Seite 45 von 108 ErsteErste ... 35363738394041424344454647484950515253545595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 2690
  1. #1101
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute abgeholt:

    Bambi-San.
    Ist eine Azone-Puppe, also ziemlich beweglich, doch etwas teuer und in der Größe von Barbiepuppen, falls es wen interessiert.
    Ein anderes Outfit ist auch dabei, wo sie eben Bambi darstellen soll?

    künstlerisch verändert:

    Ich bin echt froh, sie bekommen zu haben, die war ziemlich schnell aus..und ist jetzt momentan wirklich nur zu überteuerten Preisen zu haben..

    Meine Azone-Sammlung:
    ach wer noch bessere Pics haben will..bzw. "schärfere" :
    http://myfigurecollection.net/pictur...=item%3A162278
    Geändert von zierli (07.09.2013 um 13:08 Uhr)

  2. #1102
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bin kein großer Fan von Dolls. Sollte ich je wieder zu Geld kommen ( Studentin halt), dann wären diese Figuren ( neben Kurama) eine Option für mich: http://www.amiami.com/top/detail/det...%24pagecnt%3D1


    http://www.amiami.com/top/detail/det...02164&page=top

    Es freut mich zwar, dass es scheinbar nun mehr Fairy Tail Figuren geben wird, aber Lucy mag ich nicht- hätte lieber LEvy oder Juvia ( und das obwohl ich sonst nur Männer Figuren Sammle) oder Evergreen, ein paar weitere männliche Figuren aus der Reihe wären toll (http://www.amiami.com/top/detail/det...%24pagecnt%3D1 )





    Figuren:
    http://www.ebay.de/sch/kirstin411/m....p2047675.l2562
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  3. #1103
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nightrunner
    Ich mag zwar Lucy, aber ich würde mich auch freuen, wenn es mal Figuren von den anderen Fairy Tail-Charas geben würde und nicht immer nur Lucy oder Erza (Levy hätte ich auch sehr gerne oder Mirajane, was die Frauen angeht).

    Momentan muss ich mich zurückhalten mit dem Figurenkauf (kleines Geldproblem gerade) und Figuren wie Nicholas D. Wolfwood oder die neue Vivi Nefertari müssen halt warten bei mir.

    Ich überlege aber immer noch, ob ich den Nendo von Mikasa vorbestellen soll oder nicht (bei BiJ kann man ja mit dem Zahlen warten, bis die Figur erschienen ist). Ein Eren-Nendo kommt ja auch noch später und beide zusammen wäre schon toll, hmm...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #1104
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nightrunner
    Oh gott ja. Der Basketballer. Sieht sehr gut aus. Richtig schick. Überlege ebenfalls bei ihm.
    Und keine Dolls? Na ich find die Azone-Dolls wirklich gut gemacht, hab bereits noch eine liegen, also meine 3. jetzt. Ich muss sie aber erst ordentlich auspacken und fotografieren. Außerdem hab ich mir auch wieder ein zusätzliches Outift bestellt.
    Ich mag auch die Dolfies, also einige sind da ziemlich toll, allerdings will ich sie mir einfach nicht leisten. Eine kostet um die 500+ Euro.. das ist mir einfach zu heftig.

    @Soul Silence
    Mikasa hab ich mir als Nendo auch bestellt, ich denke Eren wird mit Sicherheit folgen. Wobei ich die Figmas von denen auch sehr mag. Mikasa ist ja in Japan momentan ausverkauft, außer beim GSC-Shop.. und da werd ich nicht mehr bestellen, selbst für Attack on Titan nicht. Sie meinten zwar, dass sie jetzt einen anderen Versand haben, aber na.. ich hab bisher 4x bestellt dort und es gab nur Probleme. Die letzte Bestellung war jetzt seit Anfang August (8.) unterwegs, und ist am Dienstag gekommen. Und das mit teuren EMS-Versand. (was anderes bieten sie ja nicht an) Den Versand hab ich rückerstattet bekommen, was zumindest etwas ist. Und die Figuren sind auch wirklich toll geworden.
    Also endlich Snow-Miku:



    Und Homu-chan:

    bzw. in der Vitrine mit allen zusammen: (schon gesteckt voll)


    Bei der Snow Miku hatte ich ein wenig Probleme sie in eine sitzende und vor allem haltende Position zu bringen. Jetzt gehts..aber leicht wars nicht. ;-)

  5. #1105
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli
    Ich konnte nicht widerstehen und habe mir den Mikasa-Nendo vorbestellt (das Mädel ist einfach toll und dabei bin ich bei Shingeki erst bei Folge 3 ).
    Wenn Nendo-Eren mal in Online-Shops drin ist, bestell ich ihn mir auch, Mikasa braucht ihn einfach an ihrer Seite

    Die Figmas sehen zwar schon cool aus, aber ich bin absolut kein Figma-Fan, sodass keine bei mir zuhause landet ^^'

    Aber ich freu mich, dass deine Snow Miku endlich angekommen ist (hat ja lange genug gedauert!). Die Homura ist auch toll, irgendwann bestell ich mir auch eine, Madoka und Mami brauchen noch Gesellschaft, hihi.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  6. #1106
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch kein Figma-Fan.. aber hin und wieder gibts nix besseres, und grad bei Attack on Titan sind sie wahnsinnig gut geworden. Aber ich werd vermutlich auch bei den Nendos bleiben.
    @Fairy Tail-Lucy
    Finde ich eigentlich auch ganz schick. Viiiel besser als die ersten Promo-shots, also die ist schon unerwartet gut geworden. Aber naja wir wären auch andere Chars lieber. Hoffentlich kommen sie mal in die Gänge mit den Figuren.

    Meine 3. Azone-Doll. :

    bzw. mehr pics:


  7. #1107
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hab mal eine Frage zu dem Mikasa-Nendoroid:

    Wer ist denn der günstigste und zuverlässigste Anbieter? Und ist der z.B. auf CDJapan noch lieferbar? Da hab ich ihn eigl gesehen. Der würde dort um die 28 Euro kosten, Porto dann noch drauf.

    Muss man eigl bangen, dass Zoll Gebühren nimmt bei diesen Figuren oder sind die noch unter der Grenze?

    Sorry, wenn ich etwas dümmlich frage, aber mit sowas kenn ich mich null aus. >.<

    Wenn es nämlich nicht gerade sooo kompliziert ist wüde ich vllt meinen Freund anhauen wollen, dass er mir die als Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk schenkt. Wäre zumindest super toll. *.*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #1108
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Frage zu dem Mikasa-Nendoroid:

    Wer ist denn der günstigste und zuverlässigste Anbieter? Und ist der z.B. auf CDJapan noch lieferbar? Da hab ich ihn eigl gesehen. Der würde dort um die 28 Euro kosten, Porto dann noch drauf.
    Ich habe meine Mikasa bei BiginJapan bestellt und dort würde sie ca. 24 Euro kosten (mit Versand total etwa 28-30 Euro). Bestelle eigentlich so gut wie immer dort und die sind auch recht fix mit dem Versand (meine Snow Miku kam auch recht zackig an).
    Ob der Nendo bei CDJapan noch bestellbar ist, weiss ich nicht. Hab dort noch nie gekauft ^^'
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  9. #1109
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Soul_Silence:

    Ah, preislich ist es ja wirklich ok. Porto geht. Ist sogar relativ günstig, wenn ich das richtig sehe und paypal würden die als Zahlungsmethode akzeptieren.

    Wegen Zoll etc. gabs bei dir auch noch nie Probleme?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #1110
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan
    Nein, hatte ich bisher nicht zum Glück
    (ich wohne aber in der Schweiz, keine Ahnung, ob in Deutschland das mit dem Zoll strenger genommen wird ^^')
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  11. #1111
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan
    Du musst bei biginjap einfach in das Kommentar-Feld, beim bestellen, das siehst du sicher, reinschreiben um wieviel sie die Figur am Paket anschreiben sollen. Normal geht ein Standard-Nendo immer durch bei mir, aber ich hab schon von Leuten aus Deutschland/England gehört die auch beim Nendo um die 30 euro Zoll zahlen mussten.

  12. #1112
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli
    Normal geht ein Standard-Nendo immer durch bei mir, aber ich hab schon von Leuten aus Deutschland/England gehört die auch beim Nendo um die 30 euro Zoll zahlen mussten.
    Dann muss der Nendo aber teurer gewesen sein. Denn es gibt feste Zollsätze, bei Figuren müsste es um die 4% sein, da sie unter Spielzeug laufen müssten, und dann auch nur, wenn der Kaufwert über 150€ liegt, dann noch die Mehrwertsteuer. Bei allem unter 150€ muss man nur die Mehrwertsteuer bezahlen. War erst kürzlich beim Zoll und habe da für meine Dio-Figur noch über 50€ bezahlt, eben Zollsatz und Mehrwertsteuer, die Figur lag bei 245€ inkl. Versand.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #1113
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte eh die Mehrwertsteuer. ;-) Hab mich falsch ausgedrückt.

  14. #1114
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Da ich schon öfters mit dem Zoll zu tun hatte, wegen meiner Figuren. Wenn die Figuren aus Japan kommen und umgerechnet 25-30 kosten ohne Porto, drücken sie meist ein Auge zu. Grenze ist 22 euro. alles was über 30 ist, da ist die Chance größer, dass sie Mehrwertsteuer berechnen und da kommt es dann drauf an, wo es berechnet wird, manche wie im Osten zählen dann auch das Porto hinzu und berechnen dann auf die komplette Summe die Mehrwertsteuer.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  15. #1115
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ zierli
    Na ja, dennoch war dann der Nendo nicht gerade billig, sondern muss schon an die 150€ gekostet haben (da fällt nämlich eine Mehrwertsteuer von knapp 29€ an).
    Es gibt übrigens auch Zollrechner. Wer mal so ungefähr abschätzen möchte, was er bezahlen muss, wenn man ein Schreiben kriegt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #1116
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ zierli
    Es gibt übrigens auch Zollrechner. Wer mal so ungefähr abschätzen möchte, was er bezahlen muss, wenn man ein Schreiben kriegt.
    Ooooh, danke für den Tipp Aya *___*
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #1117
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Silver Kitsune
    Keine Ursache. Fand es bei meiner Dio-Figur ganz praktisch, da ich so den ungefähren Rahmen abschätzen konnte, was er mich noch kosten wird. Aber zumindest ist er die 300€ auch wert. Die Zollbeamtin hat schon gefragt, ob das nicht etwas sehr teuer für eine Figur ist. XD
    Nun bin ich gespannt, ob mein Paket von Plamoya auch beim Zoll landet oder ich Glück habe. Mein Joui-Takasugi hätte eigentlich auch beim Zoll landen müssen, aber man hat ihn dennoch an mich geliefert. Da hat wohl jemand etwas geschlafen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #1118
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich gutes über nippon-yasan.com gehört habe und der Kleinen nicht widerstehen konnte, habe ich sie schon mal vorbestellt:

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  19. #1119
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie konnte ich bei dieser Figur nicht widerstehen.....




    ....und bei Tetsuya auch nicht....

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  20. #1120
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aimiru:
    Wenn ich Mikus sammeln würde, häte ich mir die auch gekauft, super kawaii. 2 Figuren reichen mir aber jetzt...

    @five leaves:
    Ich habe noch die Banpresto von Youko Kurama, schon ein paar Jahre auf dem Buckel (bei Erscheinen gekauft, konnte nicht widerstehen. Als Teen hatte ich so einen crush für Youko <3 Was man auch an meine FOrum nick names erkennt *hüstel* )

    Gestern habe ich mir Sparkle-san gegönnt:
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #1121
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Silver Kitsune:

    Deiner ist aber auch hübsch!

    ... Als Teen hatte ich so einen crush für Youko <3 Was man auch an meine FOrum nick names erkennt *hüstel* ) ...
    Wer kann diesen Fuchsohren schon widerstehen....

    Ich warte ja darauf, dass von Tomoe (Kamisama hajimemashita) irgendwann mal eine Figur rauskommt....
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #1122
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ne, wer kann einem Chara der von Akira Ishida synchronisiert wird, schon widerstehen?

    Von Tomoe will ich auch unbedingt eine Figur, bis jetzt habe ich einen coaster und... Bettwäsche
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #1123
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Silver Kitsune: Eigentlich sammel ich ja überhaupt nicht so wirklich Figuren aber die Kleine hat es mir wirklich angetan und es gibt durchaus noch andere Figuren von Miku, die mir richtig gefallen würden (wie z.B. die oder die)... Und da ich für die paar Figuren die ich schon habe, demnächst eine Vitrine kaufen möchte, muss die nun ja auch gefüllt werden
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  24. #1124
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aimiru:
    Ja, World is Mine Erstauflage war auch meine erste Miku Figur... damals zwar eher wegen Supercell als für Miku selbst gekauft. Sehr empfehlenswert. Die andere ist ir einfach zu teuer, auch wenn sehr schön anzusehen.
    Nachempfinden kann ich es aber ganz sicher, ich habe auch ein paar Figuren hier sitzen, von dnen ich gar nichts weiss, waren alles Implus-Einkäufe, weil sie so süss sind.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #1125
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Silver Kitsune: Leider sind beide Figuren in der Tat recht teuer, aber irgendwie hoffe ich, dass sie irgendwann billiger werden (oder ich Millionärin )... Wie sieht das eigentlich aus mit den Preisen? Gibt es gewisse Seiten wo sie richtig billig sind? Ist es generell besser sie vorzubestellen weil sie zu dem Zeitpunkt am billigsten sind? Oder gibt es da einfach keine Richtlinien?
    Ansonsten gibt es kaum Figuren zu Manga die ich sammele (und Animes schaue ich wenige,) weswegen, wenn ich Figuren kaufe, es oft der die-ist-aber-süß/toll-Faktor ist, der entscheidet. Wie die hier, die ich haben will, die aber ausverkauft ist.


    PS: Da ich keine Erfahrung mit gewissen Seiten habe, frag ich euch alle mal weiterhin inwieweit eure Erfahrungen reichen. Heute geht es um http://plamoya.com/de
    Geändert von Aimiru (21.09.2013 um 17:57 Uhr)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

Seite 45 von 108 ErsteErste ... 35363738394041424344454647484950515253545595 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •