User Tag List

Seite 44 von 108 ErsteErste ... 34353637383940414243444546474849505152535494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 2690
  1. #1076
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul Silence Vash kannst du hier vorbestellen
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  2. #1077
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan:
    Danke!
    Die sehen beide wirklich schick aus.

    @
    Soul silence:
    Jaaa, auf Nicholas freu ich mich auch schon total, er steht dann neben Vash.

    Vash in der "Gunman in Black"-Variante habe ich bisher bei figuya und Kingplayer gesehen.

    --------------------------
    Gintoki ist neulich auch noch bei mir eingetrudelt (meine Gintama-Jungs werden immer mehr..... )

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #1078
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dark Shadow und five leaves
    Danke
    Momentan ist mir dieser Vash zu teuer (die reguläre Version habe ich auch günstiger von jemanden aus dem MFC gekauft).

    Heute ist dafür meine Snow Miku 2013 angekommen


    Habe sie mal so aufgestellt, da meine sonstigen Nendos eh alle stehen xD
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #1079
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan:
    Dio *____* In der Tat, sehr sexy, ausgezeichnete wahl! :tup:

    @Soul:
    Oh wie süss die Pose.
    Meine Nendo sitzt immer noch in ihrem Japan Expo Karton. Vielleicht sollte ich mal auspacken...

    @five leaves:
    Magi sieht knuffig aus, aber ein bischen dünn? Kommt mir irgendwie so vor. Müsste mal ein komplettes Bild sehen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #1080
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  6. #1081
    Annerose
    Gast
    Hoffe Alter veröffentlicht Suzuha noch dieses Jahr, jetzt wo ich sie schon bezahlt hab:
    Alter bedeutet immer Later



    Ansonsten hab ich noch Kyojin-kun mit Playset vorbestellt



  7. #1082
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    @Aya-tan:
    Dio *____* In der Tat, sehr sexy, ausgezeichnete wahl! :tup:
    Dio ist schon ein sexy Bösewicht. Ich habe den Anime eigentlich angefangen, weil eine Bekannte gesagt hat, der schicke Bösewicht wird von Koyasu gesprochen. Normalerweise ist JoJo optisch gar nicht so meins. Aber man macht ja gerne Ausnahmen, wenn einer der Lieblingsseiyuu mal wieder einen Bösewicht spricht und nicht nur alle heilige Zeiten mal auftritt wie Takasugi.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #1083
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach die Snow Miku ist soooo süß.
    @Silver Kitsune
    Wie kannst du sie nur so lang in der Box halten? ;-)

    Bei Magi hab ich bisher auch net zugeschlagen.. ich weiß es nicht..irgendwas stört mich einfach.. Evt. hol ich sie mir wenn sie rauskommt..bzw. später. Er ist wieder mal extrem dünn.. wie fast alle G.E.M. Aber ich hab einfach von Aladdin ein anderes süßeres Bild im Kopf.. Und da kommt imo die Figur nicht hin.

    Also ich weiß net.. er kommt als Figur für mich net so süß rüber. ;-)


    @Amnesia
    Bei den Titan-Nendo hab ich kurz überlegt.. aber na..ist mir einfach zu gruselig.. ich glaub ich kanns mir nicht vorstellen, dass wo aufzustellen. Genial ist das Set natürlich schon.

  9. #1084
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Magi,
    sicher ist bei mir der Kauf auch noch nicht, deshalb habe ich se auch nur Resaviert. ^^°
    (vielleicht weil mich auch was an der Figur stört...aber ich weiß nicht was...Morgiana würde mich da schon eher reizen)


    Ach ja ganz vergessen diese hier habe ich auch vorbestellt (wird auch 100% gekauft)
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  10. #1085
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli:
    ich habe grob geschätzt ein halbes Dutzend Figuren noch unausgepackt hier rumliegen. Alles was ankam, als ich in Japan war und ich kam nie dazu, fèr diese Platz im Regal zu schaffen D:
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #1086
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Vash Figur hätte ich ja auch gerne, is aber kostentechnisch nicht drin -.- schade. Muss wohl warten :-(



    Interesse:
    http://www.ebay.de/sch/m.html?item=3..._ipg=200&rt=nc
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  12. #1087
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiermit beginne ich meine Figurensammlung!

    Ein paar Death Note second hand, die ich gegen Mangas eingetauscht hab. Ein bisschen wackelig, aber sonst gut erhalten und hübsch.



    Ich liebe Mio. Deshalb war sie natürlich erste Wahl, als ich auf einer Convention gerade Geld für eine kleinere Figur hatte.


  13. #1088
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kam heute mit der DHL (Paketler hat nicht bei mir sondern bei meinem Nachbarn geschellt, obwohl ich zuhause war -.-)

    Asuna Aincrad
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  14. #1089
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dark Shadow
    Ui, sieht doch verdammt gut aus. Von den Scales von ihr bisher am besten muss ich sagen.

    @Melange
    Hui Light biegt sich aber gefährlich nach hinten. ;-) Mio sieht süß aus.

  15. #1090
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Dark Shadow: Wow, die ist wirklich schön, vor allem die Haare (ich mag Haare). Der Ständer macht auch was her.

    @ zierli: Ja, tut er. Aber er steht noch. Es ist auch nicht zu erkennen, ob das von Anfang an so war oder erst durch langen "Gebrauch" entstanden ist.

  16. #1091
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute noch Joui-Takasugi über ebay erworben:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #1092
    Mitglied Avatar von Soulshadow
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eben angemerkt, falls es noch nicht bekannt sein sollte...
    Victorica aus Gosick wird zum Anfang nächsten Jahres eine Figur erhalten.

  18. #1093
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.242
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für alle die zur Gamescom gehen:
    die Samus Zero Suit Figur vom Good Smile Stand war bereits gestern ausverkauft
    Geändert von Ayumi-sama (22.08.2013 um 20:34 Uhr)

  19. #1094
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja bin mal gespannt ob man Samstag/Sonntag noch was bekommt
    (und das wo ich unter Hacken wundlaufen noch ein Samstagsticket ergattern konnte)
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  20. #1095
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soulshadow Beitrag anzeigen
    Mal eben angemerkt, falls es noch nicht bekannt sein sollte...
    Victorica aus Gosick wird zum Anfang nächsten Jahres eine Figur erhalten.
    Oh, gute Neuigkeiten! Ich kenne mich bei Figuren ja nicht so aus, jedenfalls wusste ich das noch nicht. Danke für die news. Wenn sie gut aussieht und nicht zu groß ist, überlege ich mir das.

  21. #1096
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern von der Post abgeholt:


    Ich mochte Lord N halt schon bei Pokémon Black total gern. Ist halt ein Süßer..

    @Victoria von Gosick
    Hm.. ich hab mich zuerst auch recht gefreut, aber imo sieht sie einfach net wie sie aus. Eher noch wie die Mutter.

    Sie ist mir einfach zu bunt.. ich hab von ihr eher ein düsteres Bild vor Augen:

    Außerdem passt das Gesicht net so richtig.

  22. #1097
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast du allerdings Recht. Sie hat den falschen Gesichtsausdruck und die Kleidung sollte schwarz sein anstatt pink. Wird wohl nichts. Andererseits frage ich mich schon, warum sie so gemacht wurde. Ob sie auch bei Nicht-Fans ankommen soll? Aber meiner Meinung nach ist das ein Eigentor.

  23. #1098
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.242
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Gamescom zurück und ich habe die Sakura Miku ergattern können
    die The World is mine Miku sah echt toll aus....aber auf Grund des Preises hab ich mich dagegen entschieden um mir dafür lieber mehr kleineres kaufen zu können

  24. #1099
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Von der Gamescom zurück und ich habe die Sakura Miku ergattern können
    die The World is mine Miku sah echt toll aus....aber auf Grund des Preises hab ich mich dagegen entschieden um mir dafür lieber mehr kleineres kaufen zu können
    oooh toll. Sakura Miku ist so süß, vor allem wenn sie auf den Polstern sitzt, und diesen Reiskuchen mampft.
    Und die World of mine-Miku ist sowieso genial.. aber ja nicht billig. Ich bin der Figur auch Jahre hinterhergelaufen, zum Glück wurde sie ja nochmal rausgebracht.

  25. #1100
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinen Plamoya-Gutschein eingelöst für diese Figur als Pre-Order:



    Dann gab es noch einige Figuren im Sonderangebot, da konnte ich einfach nicht widerstehen:



    Für das, dass ich die Serie eigentlich nie lesen oder sehen wollte, hat sie mal wieder einen Nerv getroffen (und meinen Geldbeutel). XD Verdammt, dabei war eigentlich nur die DIO-Statue geplant, aber jetzt sind noch Caesar, Kars und Miyamoto (wobei ich den nur mitgenommen habe, da er super günstig war und schick aussieht, bin ja noch nicht bei Teil 4).

    Mal sehen, wie Plamoya sein wird. Finde ich aber bereits jetzt schon eine gute Alternative neben Amiami, da diese oftmals sogar noch Figuren vorrätig haben, die bei Amiami längst vergriffen sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 44 von 108 ErsteErste ... 34353637383940414243444546474849505152535494 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •