User Tag List

Seite 42 von 108 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647484950515292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 2690
  1. #1026
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaum fünf Minuten zuhause und schon schellt der Packetler mit den beiden Okumura Brüdern im gepäck
    schade ist nur das mir die Brille von Yukio zerbrochen ist T-T

    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  2. #1027
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dark Shadow
    Neeeein! Ärgerlich. Ich habs aber schon ein paar Mal gelesen, dass die leicht brechen. Aber gibts nicht noch eine Brille zusätzlich? Sie ist halt ein wenig dünner..

  3. #1028
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UHHH sowas ist ärgerlich .Bei meiner Cloud Strife & Hardy Daytona Figur ist das linke Lenkrad beim Umzug kaputt gegangen trotz Orginal Verpackung.Hat man eigentlich nicht sowas wie Rückgaberecht?


    Schon mal entschuldigung für den langen Text^^.

    @Zierli

    Muss dich mal kurz ausquetschen bezüglich Big in Japan.Ist es normal das der Support (vorrausgesetzt du hast schon Erfahrung damit)nicht auf stonierungs Anfragen reagieren?Hab es jetzt schon 3x versucht und jedes mal keine Antwort.Ich hatte mir eine Figur mit Kreditkarte gekauft bzw Vorbestellt (ging endlich WUHU ),dann hab ich endlich gesehen was du mit *kauf jetzt,zahl später mit Paypal* meintest.Hab ich irgendwie jedes mal übersehen weil Ich so auf die Kreditkarte fixiert war.Egal gleich nach der Bestellung hab Ich die stonierungs Anfrage gestellt und nochmal mit der anderen Methode bestellt,dauert ja net lange die Stonierung!......falsch gedacht -.-.Erst mal ziehen die das Geld schon vorher ab komplett (die Figur war keine wo man vorher Zahlen musste) und reagieren auf keiner meiner Mails.Kenn Ich von anderen Shops nicht so Oo .Sry das Ich dich damit nerve aber kenn sonst niemanden der da bestellt.Danke schon mal für eine Antwort.

  4. #1029
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nebeljongleur
    Hm, beim Kundenservice hab ich bisher nicht angefragt... ist aber generell bei den japanischen shops so..zumindest bei mir.. sie schreiben zurück, aber es dauert länger. Also bis zu einer Woche. ;-)
    Aber generell ist es halt eher so, wenn du was bestellt hast, stornieren sie ungern, evt. wenn du sie nett anfragst und es noch ein Preorder ist. Dooferweise wurde es bei dir ja schon von der Kreditkarte abgebucht..

  5. #1030
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehmm nee Frage *schäm* xD
    Was sind Gashapons?

  6. #1031
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Ehmm nee Frage *schäm* xD
    Was sind Gashapons?
    Das sind Gashapons: http://en.wikipedia.org/wiki/Gashapon

    Die Kugeln mit Spielzeug, Figuren etc, die man sich in Japan aus den Automaten ziehen kann. Kann man vllt mit unseren Kaugummiautomaten vergleichen
    Zeichnen sich, wie man in dem Artikel lesen kann von hoher Qualität aus und kosten auch mehr als die "billigen" amerikanischen Automatenfiguren. Manchmal sind es auch Spezialeditionen von Figurensets... Also bei Sammlern begehrt.
    Geändert von Mikku-chan (25.05.2013 um 18:48 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #1032
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zierli
    ja das war wirklich ärgerlich, da sind zwar zwei Ersatzbrillen drinne, aber die muss man sich zurechtbiegen und das geht nicht so einfach weil sie sich schwer biegen lassen.
    Aber Yukio sieht auch ohne Brille cool aus ^^°

    Edit:

    Hier noch mal ein Foto (diesmal mein eigenes) meiner Nendoroid Petit Tales of Series:
    Geändert von Dark Shadow (29.05.2013 um 11:20 Uhr)
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  8. #1033
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dark Shadow
    Wah die sehen süß aus, zusammen in der Box. Ich muss mir auch so ein Teil kaufen.
    Bei mir sind die Tage, "einige" angekommen..

    Yozora von Boku wa tomodachi.. War ein Re-release, und ich mag die halt einfach. Außerdem cool wenn sie dasitzt mit der PSP und spielt. ;-)

    Chopper von One Piece, in der Film Z-Version. (gibt ja schon einige Versionen) Ich fand den soo knuffig.. wollte mir auch schon ewig einen holen, den hab ich einfach haben müssen. Es ist auch möglich die Kopfbedeckungen zu tauschen, also es würd noch ein blaues Piratentuch geben plus den normalen Hut was er immer aufhat. )

    Luke fon Fabre aus Tales of the Abyss.
    Ich hab den relativ günstig von einem user abgekauft, (noch zu) war schon ewig bei mir auf der Wunschliste, und da ich ja das Spiel recht gern mag.... und er echt nur mehr zu unmöglichen Preisen zu haben ist.. hatte ich da wirklich Glück.
    Er ist wirklich toll..also sein Gesicht, alles sieht einfach perfekt aus. Mir gefallen auch andere der Alter/Tales -Figuren, aber da hab ich das Spiel leider nicht gespielt. Schade, dass es keine Figuren von Tales of Graces gibt. (mit Ausnahme der Petits natürlich, aber die hab ich eh) Ich will Richaaaaaaaaaaaard.

    Shiki wollte ich auch schon ewig.. ebenfalls der Re-release, und ich hab sie auch extrem günstig bekommen, sie ist definitiv mehr wert. Auf den Fotos wirkt sie gar net soo gut... Sie ist einfach aber wirklich wunderschön. Bei mir steht sie eben grad oben am Regal, passt eh gut zur Bluray.

  9. #1034
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli
    wah Luke >< ich hätt ihn auch gerne gehabt....aber noch viel lieber wäre mir Yuri aus Tales of Vesperia....war nicht schnell genug.
    nyo....habe ihn wenigstens als Petit.
    Chopper ist aber wirklich knuffig, derweil überlege ich mir gerade ob ich Law bestellen soll....
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  10. #1035
    Annerose
    Gast
    Heute angekommen:

    Shiki*___*



    Die kleine Alice Kuonji Petite Nendo:

  11. #1036
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dark Shadow Beitrag anzeigen
    aber noch viel lieber wäre mir Yuri aus Tales of Vesperia....war nicht schnell genug.
    Die rerealsen den garantiert wieder, da ja Raven und Estelle bald kommen, außer Alter verschiebt die nach hinten. Aber kurz um hier kann man eigentlich mit einem 4. re-release ausgehen. Und ich will auch eine, mein Flynn schreit schon nach seinem besten Freund. Solange muss er eben mit accelerator auskommen.

    Die Nendos habe ich auch zu Hause stehen, leider ist aber das Schwert von Yuri kaputt gegangen Und Asbell hat bei mir Leon's Körper bekommen, weil er einfach besser mit diesem Kostüm aussieht. xD

    @zierli: Ach wegen Luke bin ich ganz neidisch >.< Ich hoffe Alter legt die auch noch mal auf.

    Und sind hier ein paar Gin Tama fans? Mein Wunschfigur wird endlich Wirklichkeit. Auf der Megahobby Expo 2013 Spring wurde nun eine Figur zu Ginpachi-sensei angekündigt, die der G.E.M. Serie zugehört. Hier mal ein Bild vom hübschen:


    Bild von hier entnommen



    Ich freu mich so richtig auf die Figur, weil ich mir immer eine von ihm gewünscht habe. Jetzt heißt es nur noch geduldig warten, bis man ihn vorbestellen kann.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  12. #1037
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kirihito ist heut angekommen, endlich kann er sich zu Asuna gesellen..

    und neue Donut-Katzen hab ich auch. die 2 kleinen sind neu. Ich liebe ja die angepisste Baumkuchen-mäßige Katze.


    Weiß zufällig jemand von euch was das für ein kleines Vieh ist, dass bei Kirihito dabei war? ich kann mich dunkel erinnern, dass mal in einer Episode.. Kirihito so ein Vieh erledigt hat und kaum jemanden gefunden hat, der genug Erfahrung hatte fürs Kochen.. Ist es das?

  13. #1038
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli das Tier nennt sich Ragout Rabbit und wurde dann von Asuna zubereitet.

    wahhh...die Donut-Katzen sind so süß
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  14. #1039
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke! Also hab ich das eh richtig angenommen.

    Heute angekommen.. Alice im Wunderland sozusagen, ist von einem japanischen Game..
    Ich hab sie jetzt nur kurz ausgepackt und werd demnächst auf jeden Fall Fotos mit Ciel machen..harhar.
    Sie ist auf jeden Fall perfekt, also einer der besten Nendos qualitätsmäßig was ich in letzter Zeit gekauft hab,

  15. #1040
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Meine AmiAmi Rechnung für Princess of Crystal kam letzte Woche an -__-
    Figur: 70€
    Porto: 50€
    Da es mit SAL nicht mal 10€ Preisunterschied gab, habe ich mich für EMS entschieden aber TROTZDEM. Es wird bestimmt wieder so ne Monsterbox.
    Ugh, so eine Rechnung just einen Monat vor der Japan Expo... und eine CDJapan Bestellung habe ich vor knapp 2 Wochen auch noch gemacht, ich Unwissende.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  16. #1041
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Silver Kitsune
    Hach ich hab auch überlegt wegen ihr. Sie sieht so perfekt aus mit dem Kleid! Ich habs aber bisher sein lassen.., typische Monsterbox eben, wobei ich gelesen hab, Nippon Yasan würden es SAL-mäßig hinbekommen. Also eigentlich überlege ich noch immer..

  17. #1042
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli
    Es gibt ja genug scale figuren von ihr dass man es sich aussuchen könnte. Mir gefallen die Pinguine der anderen Variante sehr gut, aber die hier hats für mich von der Pose und dem Blick einfach ein besten drauf. Bei dem Preis bleibt es bei mir aber bei der einen (Himari habe ich ja auch schon), es müssen nicht zig Figuren werden, wie bei meiner Hitagi Senjougahara Sammlung.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  18. #1043
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damn 50€ Porto Oo.Meine Figur ist jetzt endlich beim Zoll .Müsste in 2 Tagen in Berlin ankommen...hoffentlich.Wie stellt man hier eigentlich Fotos rein,mal sone dumme Frage ^^?

    Bei Nippon Yasan gibs kein Sal für die Figur.Boot und dann für 38€ ECO,Air Mail 49€ und EMS 42€.Für Sal wohl zu big.Grad gecheckt.


    P:S Big in Japan Shop suckt .Die tun so als ob meine Mails nicht existieren.
    Geändert von Nebeljongleur (13.06.2013 um 01:17 Uhr)

  19. #1044
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Damn 50€ Porto Oo.Meine Figur ist jetzt endlich beim Zoll .Müsste in 2 Tagen in Berlin ankommen...hoffentlich.Wie stellt man hier eigentlich Fotos rein,mal sone dumme Frage ^^?

    Bei Nippon Yasan gibs kein Sal für die Figur.Boot und dann für 38€ ECO,Air Mail 49€ und EMS 42€.Für Sal wohl zu big.Grad gecheckt.
    Yep, habs auch gesehen, dass sie es geändert haben. Vorher war SAL um ~2000 Yen möglich. Egal.
    Und wegen Bilder reinstellen, du musst dein bild auf einen imagehoster raufladen, wie z.b. directupload und danach einfach den link kopieren.
    Du musst schauen was genau du kopierst, wenn [img] schon dabei ist, kannst du es nur in deinen Beitrag kopieren, ansonsten gehe hier wo du die Schriftart usw. einstellen kannst auf den Punkt: Grafik einfügen.
    Ansonsten kannst du es einfach nur verlinken, wenn du es nicht im Beitrag sehen willst.

  20. #1045
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    Danke zierli,hat scheinbar geklappt .Da die Figur scheinbar noch ne Weile vom ein Zoll zum anderen tuckert,setz ich provisorisch dieses Foto ein.Arshes Nei von Bastard in der Dark Skin Version .

    Hat mich stolze 135€ gekostet aber kommen noch die dummen Mehrwertsteuer dazu (26€ rund ).Nächsten Monat kommen dann nochmal 2 schicke Figuren .
    Geändert von Nebeljongleur (13.06.2013 um 12:50 Uhr)

  21. #1046
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier endlich mal Fotos von Yui und Azusa, die ich sicher seit einem Monat schon habe:


    Momentan geb ich wieder mehr Geld für Mangas aus, so müssen neue Figuren bei mir leider noch warten...
    (die nächsten werden meine Code Black in Ashford Figuren, die Ichigo Shiromuku-Miku wurde um einen Monat verschoben)
    Geändert von Soul_Silence (14.06.2013 um 21:51 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #1047
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich gerade einen Trigun-Flash habe, musste ich ihn mir einfach bestellen und heute kam er an:



    Vash the Stampede mit Kuroneko!
    Zum Glück hat meine Vash-Figur das bekannte Beinproblem nicht (hab gehört, eines seiner Beine bricht schnell ab). Die Figur finde ich gut gemacht und Kuroneko als Extra ist süss (aber schade, dass es keinen Extra-Arm gibt, wo Vash einen Donut hält ).

    Nicholas D. Wolfwood folgt als nächstes. Ich wünschte von Meryl, Milly und Legato Bluesummers gäbe es auch schönere Figuren, als die bekannten Trading Figuren.
    Geändert von Soul_Silence (30.06.2013 um 19:50 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  23. #1048
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul Silence
    Wow also er hat eine ganz eigene Haltung.. ;-)

    Heute angekommen:
    Ich machs evt. in den Spoiler, weil die Figur ja doch etwas freizügiger ist. Meine Kamera ist allerdings eh net so gut, (Handycamera) also soo genau sieht man es eh net.. ;-)



    Die hatte ich auch schon ziemlich lange auf der Wunschliste.. vor kurzem hab ich dann doch mal bei Mandarake zugeschlagen. Ich muss so Ero-Figuren net wirklich haben, aber ich fand einfach... das ganze Outfit ist bei der toll. Ein Blush wäre noch nett gewesen.. sowie die Haare sind net sooo toll wenn man näher rangeht. Die Box ist so genial, deshalb musste sie aufs Foto, ist wie eine Hutbox könnte man sagen. Eine Alternative gibts ebenfalls, man kann ihr Bunny-Ohren anstecken, statt der Krone sowie ein Häschen-Puschel.

  24. #1049
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli
    Ich mag seine Pose, ist mal was anderes, als nur gerade zu stehen...und ich brauch eh mehr männliche Figuren

    Deine Figur finde ich auch nicht schlecht, nur bin ich wirklich kein Fan von Ero-Figuren (zumindest ist mir noch keine unter die Augen gekommen, die ich umbedingt will...evtl. ändert sich das mal).

    Meine Kallen der Code Black in Ashford-Reihe ist heute von BiginJapan verschickt worden. Bin echt gespannt auf sie
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #1050
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Vash Figur hätte ich ja auch gerne, mal sehn vielleicht irgendwann mal^^




    PS: Verkaufe ein paar meiner Figuren^^
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

Seite 42 von 108 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647484950515292 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •