User Tag List

Seite 41 von 108 ErsteErste ... 31323334353637383940414243444546474849505191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 2690
  1. #1001
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli
    Schick, ich hätte auch gerne ne Vitrine (aber in meinem Mini-Zimmer hat's dafür keinen Platz mehr T_T)

    Heute habe ich Aika (ARIA) und Wakana (Tari Tari) bekommen:



    Wakana hab ich hauptsächlich wegen dem Klavier gekauft xD (aber die Figur an sich find ich auch süss, muss mal den Anime ansehen...). Sie steht jetzt neben meiner Lily und Sonico, mein kleines Musiker-Trio

    Hier noch Fotos von den Figuren, die vor längerer Zeit angekommen sind, aber noch nicht gezeigt habe:

    Amaimon, Yami-Marik und Kisara (hab somit endlich das Ägypen-Set und das eine AoEx-Set zusammen)



    Byakuran und Dino



    Niigi Gorgeous Blue (aus dem Spiel Shikigami no Shiro II)


    Ich kenn weder das Spiel noch den Chara, aber als ich die Figur auf japan-best gesehen habe, mir noch gut gefiel und sie günstig war, hab ich sie mir bestellt.

    Nachdem ich meine K-ON DvDs endlich mal angesehen habe (vor langer Zeit gekauft, aber nie angeschaut), hat mich der K-On-Flash ergriffen xD
    Somit habe ich mir gleich Mio (Don't say lazy-Ending Version), Ritsu (Version, wo sie ihre Sportjacke an hat), Tsumugi (Death Devil-Version) und Yui (Culture Festival-Version) bestellt. Azusa muss leider noch warten, Ui aber auch...

    Was auch vorbestellt wurde, sind diese Kleinen hier:



    BiginJapan ist seltsam. Da frag ich Wochen vorher nach, ob diese CG-Ichiban Figuren bestellbar sein werden und die sagen Nein...und haben sie jetzt doch *drop*
    Die Preorder von Shirley hab ich leider verpasst (soll nur 2 Stunden gedauert haben, die von C.C. und Lelouch auch lol). Da war ich froh, dass diese hier wenigstens zu bestellen gab (hauptsächlich wegen der Girls, ne Kaguya und Tianzi Figur gab's bisher ja noch keine). Frag mich, wer das Secret sein wird. C.C. oder Kallen werden es wohl kaum sein, die wird's ja schon als grosse Figuren geben. Auf Anya oder Rolo hab ich keine Lust, aber hab das dumme Gefühl, einer von beiden wird's sein. Evtl. auch noch Nunnally, aber mit Suzaku rechne ich i-wie nicht mehr, geschweige denn mit Charas wie Gino oder Sayoko...*seufz*)

    Hoffentlich kommt meine Godoka-Nendo nächste Woche, verschickt wurde sie ja schon...
    Geändert von Soul_Silence (28.04.2013 um 11:42 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #1002
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul Silence
    Waaah die mit dem Klavier ist wirklich herzig. Die hätt ich auch gern..
    Und woher hast du die K-ON-Figuren noch auftreiben können? Sicher nicht billig. Mio hätte ich auch gern in der Fassung.. (aber naja muss ja eh sparen..)
    @Godoka Nendo kommt auch zu mir..hoffe auch der Nendo kommt schon nächste Woche.

    ach die kleinen figuren bevor du von biginjap geschrieben hast, kann man nicht sehen. myfigurecollection steht da nur.. (da musst du das richtige verlinken.. weil das bild manchmal verschoben wird..oder gelöscht wird)

  3. #1003
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    @Soul Silence
    Waaah die mit dem Klavier ist wirklich herzig. Die hätt ich auch gern..
    Und woher hast du die K-ON-Figuren noch auftreiben können? Sicher nicht billig. Mio hätte ich auch gern in der Fassung.. (aber naja muss ja eh sparen..)
    @Godoka Nendo kommt auch zu mir..hoffe auch der Nendo kommt schon nächste Woche.

    ach die kleinen figuren bevor du von biginjap geschrieben hast, kann man nicht sehen. myfigurecollection steht da nur.. (da musst du das richtige verlinken.. weil das bild manchmal verschoben wird..oder gelöscht wird)
    Ja, nicht wahr? Echt süss, musste da einfach vorbestellen
    @K-ON Figuren: Mio war wirklich nicht günstig, die teuerste von meinen bestellten K-On Figuren (hab sie vom Ebay). Ritsu konnte ich einem MFC-Mitglied abkaufen (im Ebay wäre sie sicher einiges teurer gewesen). Mugi war die günstigste, aber solche Banpresto-Figuren sind auch nicht so teuer. Mit Yui wollte ich eigentlich warten, aber fand diese Version auf japan-best.com für einen recht guten Preis, da musste ich zuschnappen!

    Aber jetzt werd ich auch mal sparen xD

    @Foto: Sieht man's nun?
    @Godoka: Die grosse Figur war mir zu teuer, da war ich froh, als der Nendo angekündigt wurde. Find ich sehr herzig x3
    Geändert von Soul_Silence (28.04.2013 um 11:48 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #1004
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte da mal eine Frage an die ganzen Figuren Sammler hier: Wisst ihr, wo man Display Cases für PVC Figuren kaufen kann?

    Für meine Nedo Petits habe ich noch ein günstiges Display Case (was eigentlich für Autos sein sollte lol) gefunden, aber für Figuren sollte es ja auch so etwas geben : O

  5. #1005
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul Silence
    yep sieht man nun.
    Zitat Zitat von xiaohua Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal eine Frage an die ganzen Figuren Sammler hier: Wisst ihr, wo man Display Cases für PVC Figuren kaufen kann?

    Für meine Nedo Petits habe ich noch ein günstiges Display Case (was eigentlich für Autos sein sollte lol) gefunden, aber für Figuren sollte es ja auch so etwas geben : O
    Du meinst wo man eine Figur 1/8 z.b vom Maß reinstellen kann, zumachen und fertig? Also wo sonst nichts mehr reinpasst?
    Woher hast du denn die für die Nendo Petits? Ich hatte mal eine Seite wo man so kleine boxen kaufen konnte.. allerdings find ich die grad nicht.. das war irgendein shop, der ziemlich bekannt ist in japan/china..also so eine Kette.. liefern auch ins Ausland, nur halt net grad extrem billig.
    evt. fällts mir später noch ein.

    heute angekommen:
    Nendo Ultimate Madoka.
    bzw. mit allen zusammen:


  6. #1006
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli
    Uwah, du hast die Godoka-Nendo schon, will auch :O (muss mal heute nachsehen, ob meine auch schon angekommen ist...).

    Deine Madoka-Sammlung ist echt toll. Hab selber bisher nur Mami (und hoffentlich bald auch Godoka). Bei den anderen überlege ich mir noch, ob ich sie als Nendos sammeln soll, oder doch als Scales (Homura finde ich als 1/8 Scale schon sehr hübsch, Kyoko und Sayaka reichen eigentlich als Nendos...). Wird bei mir wohl in einem Misch enden

    Meine Don't say lazy!Mio ist letzte Woche angekommen (Foto folgt).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #1007
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    Du meinst wo man eine Figur 1/8 z.b vom Maß reinstellen kann, zumachen und fertig?
    Genau so was! Ich erwarte demnächst meine erste Figur und ich weiß nicht wie ich sie am besten lagern soll. Für eine Vitrine habe ich 1. kein Platz und 2. kaum Figuren lol

    Meine Nedo Petits habe ich in diesem Ding gelagert: http://www.amazon.de/gp/product/B002...?ie=UTF8&psc=1
    Nicht alle passen in eine Reihe rein (hätte besser nachmessen sollen orz), aber besser als nichts. Ich kann später mal ein Bild hinzufügen : )

  8. #1008
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @xiaohua; kleine Vitrinen:

    Kotobukiya verkauft Vitrinen in diversen Grössen, auch für 1/8 1/7 scale figures und andere accessoires dafür (kleine Treppen um die Figuren in 2 Reihen aufzustellen, kleine Lampen etc.)
    Leider weiss ich nicht ob sie einen Shop haben der international liefert. Das französische Kotobukiya scheint ja eh nicht so viel im shop anzubieten...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  9. #1009
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okaay... Tsumugi ist da, aber statt Godoka kam Ritsu vorher bei mir an (hoffe, Godoka bekomm ich morgen, oder am Freitag).

    Hier mal Fotos von den zweien (und Mio):



    Mio ist wirklich hübsch gemacht, Ritsu auch. Mugi ist ein Stückchen kleiner als die anderen zwei und qualimässig her ganz nett (Banpresto halt, deren Figuren find ich meist solala). Die Kotobukiya-Mugi wäre zwar schöner, aber ich wollte sie 1. ohne Keyboard und 2. mal nicht in einem Kleid oder Schuluniform haben (ich hätte Mugi so gerne in der Listen!Ending-Version, aber ausser Azusa kommt da wohl nix mehr ).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #1010
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @xiaohua
    danke für den Tipp. Ich find die eine Seite nicht mehr.. die hatte..so eine Art Setzkasten für kleine Petits. Fand das so süß, aber ich habs net abgespeichert.

    Sowas wie die auf den Bildern hier.. Und wie gesagt gabs da eine Seite die diese Boxen in allen Größen verkauft hat..
    edit: hab sie jetzt: http://www.muji.eu/

    @Soul Silence
    Find alle 3 gut, vor allem Mio. Mugi kannte ich den der Form noch gar nicht. Ich guck auch grad wieder die Folgen, damit ich gewappnet bin für den Film, den ich noch kaufen muss..
    Geändert von zierli (07.05.2013 um 22:27 Uhr)

  11. #1011
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    @Soul Silence
    Find alle 3 gut, vor allem Mio. Mugi kannte ich den der Form noch gar nicht. Ich guck auch grad wieder die Folgen, damit ich gewappnet bin für den Film, den ich noch kaufen muss..
    Es gibt mal ne Folge, wo sich Yui und co. sich Death Devil-mässig verkleiden. Mugi finde ich von den DD-Figuren noch am besten gemacht, Azusa zb. fand ich von der Haarquali eher schlecht.
    Den K-On Movie hab ich schon gesehen, aber die 2. Staffel muss ich mal zu Ende gucken

    Jetzt fehlen nur noch Godoka und Yui und dann hab ich nur noch pre-orders für den Juli/August/September. Hmm...vielleicht kauf ich mal paar Madoka-Nendos nach...
    Geändert von Soul_Silence (22.05.2013 um 09:14 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #1012
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So.. heute angekommen:

    Aoba.. man achte auf seinen Arsch. hihi pure manlyness. Ist von einem BL-Otomegame, falls das wen was sagt.. Wo vor kurzem ein englisch patch rausgekommen ist..(natürlich net offiziell) Ich hab mir den schon vorher bestellt, bevor ich das Spiel durch hatte, weil er einfach so genial aussieht. Also das blau, die Details, der Arsch. lol Wenn man das Game spielt, checkt man was die Regenschirme sind.. die Pfeifen.. fluffy fluffy Ren (der kleine Hund)
    in der Männer-Vitrine:


    Nur Männer!! harhar. Ja schön voll.. das doofe sind einfach die Riesen-bases von Tiger & Bunny. Wenn die net so groß wären und ähnlich wären wie die von den Blue Exorcist-Brüdern. Naja. Es sieht aber ganz gut aus wie ich finde. Ich stells vermutlich eh nochmal um..
    Tja und jetzt muss ich den Monat nur noch Nudelsuppe/Nudeln mit Ketchup essen.. da der net wirklich billig war.. aber doch so toll.

    edit. das 2. ist besser oder? *überleg*
    Geändert von zierli (08.05.2013 um 12:50 Uhr)

  13. #1013
    Mitglied Avatar von Choisi88
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Nähe Grünstadt
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi zusammen.
    ich hab mal ne Frage. Ich bin neu in der Figuren und Gashapon szene und kenne mich daher noch net so ganz aus und wollte daher jetzt mal wissen: Ist Bandai jetzt eigentlich eine Japanische Firma oder sind das Kopien aus China?
    Danke schon mal für die Antworten ^^

  14. #1014
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Silver Kitsune
    Danke für den Tipp! Wird wohl nicht ganz günstig sein (Proxy Fees + domestic shipping + bank transfer) ... :/

    @zierli
    So sieht's übrigens aus:

    Uta no Prince-sama Nendoroid Petite: Otoya (den rothaarigen) habe ich doppelt, nur steht der auf dem (verstaubten) Schreibtisch XD

    Oh Muji kenne ich und wir habe auch einen in der Stadt! Müsste mal Ausschau halten, ob sie hohe Behälter zum überstülpen der Figur haben. Danke für den Tipp!

    Hab gelesen,dass die Aoba Kiste riesig war lol Schick schick : )

    @ErutisKiris:
    Ich bin kein Figuren Experte (lol), aber Bandai ist eine japanische Marke.

  15. #1015
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ErutisKiris
    Müsste eine japanische Firma sein und sind auch legitim. DH. das sind keine Nachmacher..also eine ganz normale Firma die auch unter anderen Figuren anbietet. Natürlich wirds von einigen ihrer Figuren auch nachgemachte geben..also gefälschte.
    Fragst du wegen der Sailor Moon-Figur? der Neuen? hihi
    Solang du die Figuren bei namhaften onlineshops bestellst wie z.b. in Deutschland figuya, yorokonde..bzw. in japan unter amiami, biginjap, nippon-yasan (um nur einige zu nennen) kannst du davon ausgehen dass es KEINE Fälschungen sind.

    @xiaohua
    Wow sieht super aus!! muss mir so ein teil auch bestellen.. hab ja einige petits..

    und wegen aoba.. kein Vergleich zu Ultimate Madoka..


    hihi
    Geändert von zierli (08.05.2013 um 15:25 Uhr)

  16. #1016
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Bandai:
    Aber nicht wundern wenn auf den Boxen "Made in China" steht, das sind KEINE Fälschungen. Viele Japansiche Figurenhersteller lassen ihre Ware in China produzieren (wegen Kostengründe, wie so ziemlich jeder zZ).

    Deswegen ist es wichtig immer bei offiziellen/legitimen shops einzukaufen statt bei eBay. Heutzutage sind Fälschungen ziemlich schwer zu identifizieren, ein einfacher Blick auf die Box reicht nicht mehr.
    Geändert von Silver Kitsune (08.05.2013 um 20:28 Uhr)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #1017
    Mitglied Avatar von Choisi88
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Nähe Grünstadt
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @xiaohua @zierli
    @ Silver Kitsune Vieln Dank für die schnellen Antworten. echt super ^^ Jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin.
    Ich wollte nämlich eigentlich nie damit anfangen, -_-, hab es aber jetzt aber doch getan. Ich hab mir nämlich

    diesen Boy gekauft^^ und nicht @zierli Sailor Moon ^-^ Er ist jetzt in meinem Besitz ^^ YES!!
    Und war etwas überrrascht als ich halt dieses Made in China gelesen habe.

    Tja ab sofort gehör mit zu euch ^^ Dabei geb ich schon so viel Geld für manga aus und jetzt kommt noch diese Leidenschaft dazu^^ Aber eure Figuren sind so toll, da wollte ich auch unbeding eine habe lol^^

  18. #1018
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli: Coole Figur!
    @xiaohua: Mit UtaPri konnte ich bisher nicht gross was anfangen, aber die Petite Nendos sind süss ^^
    @ErutisKiris: Schicker Sanji

    Endlich ist auch meine Godoka-Nendo angekommen:



    Die Flügel an die Figur ranzustecken war echt der Horror...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #1019
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiho,

    hab mal eine Frage und zwar an die Leute gerichtet die bei Big in Japan Figuren einkaufen.Ich hab mehrmals versucht mit meiner Kreditkarte was Vorzubestellen und jedes mal kommt:


    Transaction Declined:
    General Processing Error

    Please Try Again


    Kommt das bei euch auch?Karte ist weder gesperrt oder sonstwas.Hab auch schon den Support angeschrieben vor paar Tagen und meinten nur könnte ein Systemfehler sein aber jetzt nach 4 Tagen immer noch?Hab von der Sparkasse eine Visa oder muss die direkt von Ihrer eigenen Bank sein (was Ich mir schwer vorstellen kann) Bei der Vorbestellung ist übrigens keine Sofortzahlung nötig.






    Edit:Vergessen die Frage zu stellen :P.
    Geändert von Nebeljongleur (09.05.2013 um 16:23 Uhr)

  20. #1020
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nebeljongleur

    nein kommt bei mir net vor. Ich hab auch schon erfolgreich bei biginjap bestellt. allerdings über paypal/Kreditkarte. D.H. paypal ziehts von der Kreditkarte ab, evt. geht das auch bei dir?
    General Processing Error hört sich net danach an, als wärst du schuld dran.
    Heute angekommen:

    Dead Master.. Ich mag ihren gelangweilten Blick, die war auch mein Liebling in der Serie. Und ich liebe das Grün!
    Zusammen mit Black Rock Shooter:

  21. #1021
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli

    Danke für ne Antwort .Hab es mit Paypal auch schon probiert,gleiche Fehler....Dann hab ich mal andere Shops probiert und da ging alles reibungslos.Also an der Karte scheints nicht zu liegen.Ne Frage zu Paypal und Vorbestellungen.Ziehen Sie es sofort ab oder erst beim Versand?Bei Gamesstop isset ja so geregelt erst nach Versand.Würde wenns endlich mal möglich ist zu bestellen meine neuen Errungenschaften hier auch posten^^.

  22. #1022
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    @zierli

    Danke für ne Antwort .Hab es mit Paypal auch schon probiert,gleiche Fehler....Dann hab ich mal andere Shops probiert und da ging alles reibungslos.Also an der Karte scheints nicht zu liegen.Ne Frage zu Paypal und Vorbestellungen.Ziehen Sie es sofort ab oder erst beim Versand?Bei Gamesstop isset ja so geregelt erst nach Versand.Würde wenns endlich mal möglich ist zu bestellen meine neuen Errungenschaften hier auch posten^^.
    Ja strange, also die Figur oben hab ich eben mit paypal/KK bei biginjapan gezahlt... also ich verstehs irgendwie nicht, wenns bei anderen shops funktioniert bei dir und bei biginjapan eben nicht.
    Biginjapan ziehen dir das Geld ab, bzw. musst du auch selber das ok dazu geben, erst wenn die Figur lieferbar ist. Also pay later auswählen.

  23. #1023
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine kleine Frage. Anstatt eine Figur würde ich mir unheimlich gerne eine Plüsch Figure aus One Piece kaufen. Weiß jemand den Begriff dafür aus Japanisch? So das ich sie bei Mandarake finden kann?^^

  24. #1024
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Eine kleine Frage. Anstatt eine Figur würde ich mir unheimlich gerne eine Plüsch Figure aus One Piece kaufen. Weiß jemand den Begriff dafür aus Japanisch? So das ich sie bei Mandarake finden kann?^^
    Ein Plüshie auf Japanisch heisst "Nuigurumi" (ぬいぐるみ) vielleicht hilft das bei deiner Suche.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #1025
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Seite 41 von 108 ErsteErste ... 31323334353637383940414243444546474849505191 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •