User Tag List

Seite 40 von 108 ErsteErste ... 30313233343536373839404142434445464748495090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 2690
  1. #976
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul Silence
    aargh die Blue Exorcist-Figuren sehen auch gut aus. Der Vater!! Und Mephisto!
    Ja.. momentan kann ich mir echt keine Spontan-Käufe leisten. *heul* Also preorders hab ich nämlich noch genug und die will ich auch behalten..
    @Jounouchi
    super die Nana. Native Figuren sind mir oft zu heftig, aber die hier ist toll und passt auch. (wobei ich bisher nur den 1. Band gelesen hab) Persönlich hab ich auch 2 native-preorders.. mal schauen. Aber bei der Nana hab ich auch schon überlegt.

  2. #977
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli
    Nur wegen Fujimoto und Mephisto hab ich mir das Set gekauft xD
    Oh, verstehe...ich hab zum Glück nur noch 6 Bestellungen im Moment und hab auch nix, was ich gerade umbedingt haben will.

    @Nana-Figur
    Gefällt mir auch recht gut, obwohl ich den Manga dazu gar nicht lese xD
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #978
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Jounouchi:
    Die Nana ist wirklich schön!

    Bei mir ist über Ostern Kagura Demuri eingetrudelt und Vash durfte auch noch mit:

    Von der Vash-Figur bin ich total begeistert, echt schön gearbeitet!

    Und Nikolas kommt dann auch noch:

    (und irgendwann schaff's ich vielleicht auch noch Fotos einzustellen... )
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  4. #979
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jounouchi: Auf die Nana-Figur hab ich auch schon seit einer Weile ein Auge geworfen (die gibt es ja auch in rot aber in schwarz gefällt sie mir am liebsten ) aber sie ist wirklich teuer >_<
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  5. #980
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute angekommen:


    Guts von Berserk. (die linke bad-ass-Figur)


    Kam zusammen mit Band 37 vom Manga. Ich hab ja die erste Figma von Guts verpasst, da kam mir die gerade recht. Gibt aber mittlerweile wieder eine neue die mich auch reizt. Zumindest hab ich den mal, weil Griffith war ja schon zu lange allein. hehe

  6. #981
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aimiru Beitrag anzeigen
    Auf die Nana-Figur hab ich auch schon seit einer Weile ein Auge geworfen (die gibt es ja auch in rot aber in schwarz gefällt sie mir am liebsten ) aber sie ist wirklich teuer >_<
    Ich war in der gleichen Situation. Die rote Figur ist wesentlich erschwinglicher aber gefällt mir nicht so gut. Wobei ich sie mir trotzdem irgendwann kaufen werden. Aber wenn ich daran denke, wie viel ich für die Black Version bezahlt habe... Da musste ich schon schwer über den Kauf nachdenken. Am Ende habe ich mich dafür entschieden, weil ich einen seriösen Verkäufer gefunden hatte und die Figur wohl auch nicht mehr günstiger werden wird...

  7. #982
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Ich war in der gleichen Situation. Die rote Figur ist wesentlich erschwinglicher aber gefällt mir nicht so gut. Wobei ich sie mir trotzdem irgendwann kaufen werden. Aber wenn ich daran denke, wie viel ich für die Black Version bezahlt habe... Da musste ich schon schwer über den Kauf nachdenken. Am Ende habe ich mich dafür entschieden, weil ich einen seriösen Verkäufer gefunden hatte und die Figur wohl auch nicht mehr günstiger werden wird...
    Darf man fragen, was genau du für sie bezahlt hast?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  8. #983
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aimiru Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, was genau du für sie bezahlt hast?
    Für die Figur inklusive Versand habe ich 305€ + 75€ Mehrwertsteuer und Zoll bezahlt. Man kann sie im gebrauchten Zustand zwar auch etwas günstiger bekommen aber ich wollte sie originalverpackt und ungenutzt haben. Trotzdem kann ich auch nachvollziehen, wenn jemand bei dieser Summe nur den Kopf schüttelt. Wie bereits erwähnt ist mir die Entscheidung auch nicht leicht gefallen. Das ist eine ganze Menge Geld.

  9. #984
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Für die Figur inklusive Versand habe ich 305€ + 75€ Mehrwertsteuer und Zoll bezahlt.
    Das ist in der Tat viel! Aber sie ist es wohl wert Dabei hat sie bei Erschweinung um die 100,- € gekostet >_< Glückwunsch jedenfalls für diesen Erwerb
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  10. #985
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem war überhaupt Angebote zu finden. Ich hatte noch einen Verkäufer bei dem mich die Figur insgesamt knapp 500€ gekostet hätte und einen Verkäufer bei dem ich 300€ hätte zahlen müssen, dafür war die Figur aber gebraucht. Unterm Strich habe ich fast ein Jahr lang auf günstigere Angebote gewartet und kann mir daher auch kaum vorstellen, dass man die Figur viel günstiger bekommt. Das wäre ein echter Glücksgriff. Für die Red Version muss man inzwischen auch etwas über 200€ hinlegen...

  11. #986
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Das Problem war überhaupt Angebote zu finden. Ich hatte noch einen Verkäufer bei dem mich die Figur insgesamt knapp 500€ gekostet hätte und einen Verkäufer bei dem ich 300€ hätte zahlen müssen, dafür war die Figur aber gebraucht. Unterm Strich habe ich fast ein Jahr lang auf günstigere Angebote gewartet und kann mir daher auch kaum vorstellen, dass man die Figur viel günstiger bekommt. Das wäre ein echter Glücksgriff. Für die Red Version muss man inzwischen auch etwas über 200€ hinlegen...
    Wirklich unglaublich diese Preise! Da bleibt einem wohl kaum was anderes übrig, als (wenn es möglich ist) Figuren vorzubestellen, sodass man sie erhält sobald sie herauskommen und das zu einem akzeptablen Preis (persönlich kenn ich mich da leider viel zu wenig mit den guten und richtigen Seiten aus um das machen zu können).
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  12. #987
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich bewundere euch alle, dass ihr das Geld für solche Figuren habt. XD Ich weiß nicht, die Figuren sind echt klasse, manchmal gerät man echt ins Schwärmen, aber so viel Geld... dafür kaufe ich mir dann doch lieber nur Manga. Zum Glück hab ich nur dieses Laster (und eben normale Bücher )
    Ach ja, ich glaub hier wüssten einige, was sie mit einem Lottogewinn anstellen würden
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #988
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    [...]so viel Geld... dafür kaufe ich mir dann doch lieber nur Manga. Zum Glück hab ich nur dieses Laster
    Haha, wenn du wüsstest wie viele Figuren Sammler (mich inklusive) zuerst so gedacht haben und jetzt kaufen wir uns ar! Pass auf, es ist ansteckend

    Im Ernst, ich dachte immer Figuren und so sind für ganz hardocre otakus, dann fings mit einer einzigen trading figur an und boy that escalated quickly. Jetzt habe ich eine Vitrine für meine über 200 Figuren, einen bodypillow und ich glaube das wars für mich, ich bin weit überm Punkt der Umkehr. I regret nothing.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #989
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich mich nur anschließen. Bevor ich mir meine erste kleine Figur gekauft habe, habe ich über 5 Jahre eine Mangasammlung mit inzwischen fast 800 Bänden aufgebaut. Vor 2 Jahren hätte ich nie daran geglaubt mir eine Figur zu kaufen, schon gar nicht bei den Preisen. Und jetzt habe ich so viel Geld für eine einzige Figur in die Hand genommen und werde mir im Laufe des Jahres hoffentlich noch eine oder zwei kaufen können...

    Da muss man wirklich aufpassen!

  15. #990
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Haha, wenn du wüsstest wie viele Figuren Sammler (mich inklusive) zuerst so gedacht haben und jetzt kaufen wir uns ar! Pass auf, es ist ansteckend

    Im Ernst, ich dachte immer Figuren und so sind für ganz hardocre otakus, dann fings mit einer einzigen trading figur an und boy that escalated quickly. Jetzt habe ich eine Vitrine für meine über 200 Figuren, einen bodypillow und ich glaube das wars für mich, ich bin weit überm Punkt der Umkehr. I regret nothing.
    Nein, ich glaube, da bleib ich eisern. Wenn ich Figuren gratis mit Schubern bekomme ist das ok, aber sonst kaufe ich mir wirklich keine.
    Ich bin ja schon stur, was das Kaufen von Anime angeht... da mag ich dann nicht mehr ganz up to date sein, aber naja, muss ich da auch nicht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #991
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Für die Figur inklusive Versand habe ich 305€ + 75€ Mehrwertsteuer und Zoll bezahlt.
    $__$
    Da sind mir doch kurz die Augen übergegangen.
    Aber die Figur sieht wirklich schick aus.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    dafür kaufe ich mir dann doch lieber nur Manga. Zum Glück hab ich nur dieses Laster (und eben normale Bücher )
    Haha, dito.
    Nur bei mir kommen noch DVDs dazu. Ich sollte weniger Serien gucken. Vor allem weniger koreanische Dramen. Das geht echt ins Geld. .____.


    Ich hätte schon gern die ein oder andere Figur. Haha, aber Gott sei Dank hab ich gar kein Geld dafür.
    Sonst würde ich dieses Hobby auch noch anfangen.
    Aber ich schaue immer gern in diesen Thread und schau mir die Bilder der Figuren an.

  17. #992
    Mitglied Avatar von 69wpm
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über 200 Figuren o_O Mich hat das Fieber wohl als einziger nicht angesteckt (zum Glück). Hab mir vor Ewigkeiten mal ein paar Naruto Figuren gekauft (diese Mini-Figuren aus Kaugummiautomaten glaub ich) und eine mittelgroße Kenshin Figur hab ich auch noch, das wars.

  18. #993
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noire Beitrag anzeigen
    Nur bei mir kommen noch DVDs dazu. Ich sollte weniger Serien gucken. Vor allem weniger koreanische Dramen. Das geht echt ins Geld. .____.
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich bin ja schon stur, was das Kaufen von Anime angeht... da mag ich dann nicht mehr ganz up to date sein, aber naja, muss ich da auch nicht.
    Ich hatte auch eine recht große Animesammlung. Habe sie aber über das letzte Jahr komplett aufgelöst und kaufe mir auch keine neuen mehr. Ich konnte einfach nicht beides finanzieren, es war unmöglich. Also habe ich entschlossen mich voll und ganz auf meine Mangasammlung zu konzentrieren. Ich möchte auch nicht anfangen Figuren zu sammeln. Aber jedes halbe Jahr eine die mir wirklich gut gefällt und die ich vor meine passende Mangareihe stellen kann. So ist zumindest mein Plan.
    Geändert von Jounouchi (11.04.2013 um 14:34 Uhr)

  19. #994
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen


    Tales of-Nendo petits. (Tales of Graces, of Xillia, of Vesperia und das Secret ist von Tales of Destiny) Sie sehen alle so süß aus, man hälts fast nicht aus. ;-) Die von Tales of Graces gefallen mir am besten, also die mit den Twintails und der mit den roten Haaren, und das obwohl ich das Spiel noch nicht gespielt habe.. (aber es liegt schon länger daheim)
    So konnte einfach nicht wiederstehen und musste die Tales of Serie auch haben, nur leider war die ziemlich schnell ausverkauft.
    Aber Kingplayer haben noch mal welche reinbekommen und ich habe sie dann sofort bestellt und sie sind heute angekommen.
    Eigenes Foto folgt sicherlich auch noch
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  20. #995
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch Fotos von Lily (heute angekommen) und meine zwei neuen ARIA-Figuren von Akira und Athena




    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Haha, wenn du wüsstest wie viele Figuren Sammler (mich inklusive) zuerst so gedacht haben und jetzt kaufen wir uns ar! Pass auf, es ist ansteckend

    Im Ernst, ich dachte immer Figuren und so sind für ganz hardocre otakus, dann fings mit einer einzigen trading figur an und boy that escalated quickly. Jetzt habe ich eine Vitrine für meine über 200 Figuren, einen bodypillow und ich glaube das wars für mich, ich bin weit überm Punkt der Umkehr. I regret nothing.
    Lol, genau meine Meinung.
    Mit Figuren sammeln habe ich so richtig erst Ende letzten Jahres begonnen. Vorher hatte ich nur eine Figur von Nia (Gurren Lagan) und Mukuro (Reborn!) und jetzt wächst meine Sammlung immer stetig
    Das Sammeln von Figuren ist schon ein recht teures Hobby (je nachdem was für Figuren man kauft) und nebenbei kauf ich auch Mangas, was auch ins Geld geht. Animes kauf ich nur noch selten, weil so gut wie nix lizensiert wird, was mich interessiert (auch gut, so hab ich mehr Geld gespart bzw. mehr für Figuren/Mangas ). Meine teuerste Figur ist bisher mein Emperor!Lelouch, aber der war's mir echt wert
    Geändert von Soul_Silence (14.04.2013 um 10:52 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #996
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Haha, wenn du wüsstest wie viele Figuren Sammler (mich inklusive) zuerst so gedacht haben und jetzt kaufen wir uns ar! Pass auf, es ist ansteckend ....
    I totally agree.
    War bei mir ganz genau so! Ich wollte mir NIE, NEVER auch nur eine Figur kaufen.... naja, der Rest ist Geschichte.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #997
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dark Shadow
    Gute Wahl! Sie sind auch ziemlich süß.. aber nachdem du sie "zusammengebaut" hast.. tun dir die Finger weh.
    @Figuren
    Yep ich hätte vor Jahren auch net gedacht dass ich soviel ausgeben würde.. aber das war mit Manga genau das selbe..das hat sich einfach so entwickelt, wobei es bei mir wirklich schon extrem ist. Also ich hab schon Jahre vorher hin und wieder einen Nendoroid oder eine kleine Gashapon-Sammelfigur gekauft..aber das war höchstens 1x im Jahr.. Tja jetzt trudeln jedes Monat einige Bestellungen bei mir ein. Mein Postler freut sich immer. ;-)
    Ich hoffe mal es pendelt sich wieder etwas ein.. das Problem sind imo auch oft die Verschiebungen, z.b. am Donnerstag ist bei mir der Iron-Man Nendo angekommen, der wäre für Jänner eigentlich geplant gewesen. Aber im Grunde alles Ausreden. Ich bekenne, ich bin figurensüchtig. ;-)

    @Jounouchi
    puh wirklich heftig der Preis, aber ich hab mir schon sowas gedacht. Diese native-Figuren sind im Nachhinein recht schwer zu finden, also mit 200 Euro muss fast immer rechnen. Also wenn sie dir so wichtig war.. was soll man machen. Meine teuerste Figur ist bisher die Ultimate Madoka mit 184 Euro. Die ist auch zu Weihnachten rausgekommen, deswegen war das für mich dann auch in Ordnung. Und sie sieht auch perfekt aus.. was will man mehr.

    Hier der Iron-Man-Nendo:

    Und noch mit zugemachten Helm:

    Die Woche hab ich auch endlich mal eine Vitrine gekauft.. wird ja langsam mal Zeit.. und das ist so der Erstentwurf.. also ich bin mir nicht so sicher wegen der letzten beiden Fächer..evt. werd ich die noch ändern..bzw. anders hinstellen.

  23. #998
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zierli:
    Glückwunsch zur Vitrine! Und zum ~*kawaii desu nee*~ Tony.
    Deine DVD Sammlung ist auch beachtlich. Ich staple leider alles in Kisten *sfz*
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #999
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zierli danke für die Warnung dann weis ich ja worauf ich mich einstellen kann
    aber leider werden Sie wohl noch etwas in ihren Verpackungen bleiben müssen, bis das doofe Regalbrett an der Wand hängt



    Ps: Anscheinend bringt Bandai eine Sailor Moon Action Figur
    Quelle
    Geändert von Dark Shadow (15.04.2013 um 19:53 Uhr)
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  25. #1000
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute abgeholt:


    Sieht ganz gut aus für eine ziemlich billige Figur. Wobei ich die Alter-Version auch haben möchte, nur ist die ja nicht mehr leistbar.. Ich könnt mich jetzt noch ohrfeigen, dass ich sie damals net bestellt hab, als sie nur 40 euro gekostet hat.

    In der Vitrine..bzw. Größenvergleich.

Seite 40 von 108 ErsteErste ... 30313233343536373839404142434445464748495090 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •