User Tag List

Seite 39 von 108 ErsteErste ... 29303132333435363738394041424344454647484989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 2690
  1. #951
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Knuckles & Soul Silence
    Purer Neid was Milla & Suzaku betrifft.. Hätte ich beide gern..nur naja.. sollte ja sparen, bzw. hab ich genug preorders.
    Heute endlich abgeholt von der Post:

    Yukioooooooooooooooooooooooooooo. von Blue Exorcist. Wirklich ein hübscher qualtitativer Neuzugang.
    Die 2 Brüder zusammen:

    Imo die besten G.E.M.-Figuren die es bisher gibt.. Tiger & Bunny (ist noch am Weg zu mir) sind zwar auch gut, aber ich muss echt sagen meine Favoriten sind bisher die zwei von Megahouse.
    Geändert von zierli (01.03.2013 um 20:28 Uhr)

  2. #952
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Niva Nimue
    auf Archonia ist die Milla auch zu bekommen, haben sie wohl erst heute (04.03.13) reinbekommen.
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  3. #953
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Milla gibts auch noch bei Amiami Ich bin wirklich am überlegen sie zu holen.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  4. #954
    Mitglied Avatar von Homer
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    @Knuckles & Soul Silence
    Purer Neid was Milla & Suzaku betrifft.. Hätte ich beide gern..nur naja.. sollte ja sparen, bzw. hab ich genug preorders.
    Heute endlich abgeholt von der Post:
    Sieht sehr schön aus wie der Mantel weht. Echt gute Verarbeitung.

  5. #955
    Mitglied Avatar von Homer
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dark Shadow Beitrag anzeigen
    Die Figur heißt Kuro und ist aus der Manga/Anime Serie Ao No Exorcist
    Echt witzige Kätzchen. Miaaaau sage ich da nur.

  6. #956
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Homer
    Übrigens ist das Kätzchen Kuro auch bei mir, den die 2 Jungs (der eine mit dem wehenden Mantel bzw. der mit dem Schwert& blauen Schwanz) sind ebenfalls von Blue Exorcist. Kuro ist ganz unten bei dem Füßen.

    Heute hab ich Bunny bekommen:


    d.h. mein zweites Pärchen von G.E.M. ist endlich zusammen. ;-) Bei den beiden hätt ich mir mehr gewünscht.. also evt. ein paar Accessoires..oder andere Posen.. Es gibts zwar verschiedene Köpfe bei beiden und bei Bunny noch eine andere Hand ohne Ring..aber irgendwie.. net wirklich originell muss man leider sagen. Nichtsdestotrotz die am besten aussehensten Figuren von Tiger & Bunny imo.

  7. #957
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja *seufz* mein Rin und Yukio kommen erst im April....

    Dafür heute von der Post (nach angbl. missglückter Zustellung) abgeholt.

    Asuna und Kirito von FuRyu
    Geändert von Dark Shadow (06.03.2013 um 19:35 Uhr)
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  8. #958
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Dark Shadow:

    Hast Du Deinen Kiritio schon ausgepackt?
    Die Figur würde mich auch interessieren, wie sieht er denn "in echt" aus?


    Frisch vorbestellt:



    Hijikata sieht so toll aus!
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  9. #959
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dark Shadow
    Hm.. würden mich auch interessieren.. aber irgendwie find ich die Nendos von den bisher am besten... Pack mal aus!
    @five leaves
    sind beide cool.. wieder mal gute männliche Figuren wie ich finde.. mal schauen.. ich bin jetzt kein Überdrüber-Fan von beiden..deswegen muss eine Vorbestellung bei mir nicht sein, aber sie sehen imo beide verdammt gut aus.

    Vorhin angekommen:


    Wollte die schon eeeeeeeeeeeeeeeeeewig haben, und war eigentlich noch bei den Weihnachtsbestellungen dabei..ist ja verschoben worden. ;-) Ich hab ein bissl mit einem Fotoprogramm herumgespielt, weil mit meiner Handycamera gelingts mir einfach nicht besonders gut Fotos bei Tageslicht zu machen. Am Abend geht schon eher. Egal, weiß net obs jetzt besser oder schlimmer geworden ist.. ;-)
    Jedenfalls hängt die Miku bei mir, der Magnet hält sie bombenfest am Bild fest. Hätte ich nicht gedacht.

  10. #960
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli

    Finde ich auf alle Fälle eine verdammt coole Idee mit dem Magneten und dem Bild... habe ich so auch noch nicht gesehen.

  11. #961
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli:
    Gute Wahl, ich habe auch den dunklen Rahmen, gefällt mir besser^^ Die einzige Hatsune Miku Figur die ich bei Erscheinen sofort haben musste.


    Ich muss meine Sachen erst mal auspacken, aber es liegen so 5-6 Figuren Boxen hier rum (Okumura Brüder, Inori, Shizu-chan, Marvel/DC Bishoujos etc.) *sfz* *kein Platz mehr*
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  12. #962
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @silver Kitsune
    Ich hab sie auch bei dir als 1. gesehen! Endlich hab ich sie auch! Hab ehrlich nicht daran gedacht, sie mal selber zu besitzen, also war Glück dass sie nochmal rausgekommen ist. ;-) Hab auch brav gevotet bei dem GSC-Re-Release Voting.

  13. #963
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @five leaves und zierli hier Kirito und Asuna ausgepackt

    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  14. #964
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Dark Shadow:

    Schicke Figuren.
    Und danke fürs Foto Einstellen.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  15. #965
    Mitglied Avatar von Homer
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    @ Dark Shadow:

    Hast Du Deinen Kiritio schon ausgepackt?
    Die Figur würde mich auch interessieren, wie sieht er denn "in echt" aus?


    Frisch vorbestellt:



    Hijikata sieht so toll aus!
    Der mit den roten Haaren ist doch von one piece. Sieht echt aus.

  16. #966
    Mitglied Avatar von James Brownie
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Gut erkannt Holzauge

  17. #967
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zierli
    Dafür beneide ich dich um die Okumura-Brüder XD Vielleicht bestell ich mir doch Yukio zuerst
    *auf nippon-yasan günstiger ist als Rin*

    Hier noch das fällige Foto von Shizuo (sorry für die schlechte Quali):


    Und heute kam meine Belldandy an (nein, nicht die neue Figur mit Holybell ):
    Geändert von Soul_Silence (12.03.2013 um 18:11 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  18. #968
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kam endlich Accelerator an, hier mal ein Foto von dem hübschen:


    Ach ja die Figur gefällt mir richtig gut <3
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  19. #969
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul Silence
    hehe bestellst du dir die Belldandy mit Holybell? ich find sie schon toll.nur naja..sauteuer.. aargh.
    @kamichama
    der gefällt mir auch richtig gut..

  20. #970
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    @Soul Silence
    hehe bestellst du dir die Belldandy mit Holybell? ich find sie schon toll.nur naja..sauteuer.. aargh.
    Genauso geht's mir auch XD Schön wär sie, aber zuu teuer im Moment^^'
    Ausserdem habe ich eh genug bestellt (diverse Hetalia-One Coin Figuren, paar Reborn!-Gashapons, ne GSC-Yozora, nen Tari Tari-Nendo, Godoka-Nendo uvm. )

    Und ich überlegs mir ja eben noch mit den Okumura-Brüdern und evtl. noch Izaya...
    Geändert von Soul_Silence (09.03.2014 um 19:56 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #971
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul-Silence
    Wo hast du denn die Hetalia-One-Coins noch her? Die sind ewig schwer zu finden oder? Ich persönlich hab nur Russland, aber ich hätt halt gern mehr..
    Heute ist bei mir die Kirschblüten-Miku angekommen. Kitsch pur und langsam hab ich schon eine Miku-Sammlung aber was soll man machen, wenn ständig nette Figuren von der Miku rauskommen.
    So sieht der Packungsinhalt aus: (also die verschiedenen Gesichter, Zubehör usw.):

    Ich hab sie momentan so aufgestellt, mit den anderen die auch grad Essen/Trinken/vorbereiten. Und Russland.


    ach ja, danke noch an Dark Shadow fürs Foto reinstellen!

  22. #972
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli
    Zuerst mal: süsse Miku!

    @Hetalia: Meinst du die, die ich mir bestellt habe? Habe ich entweder aus Ebay (Spanien, Romano, Italien) oder MFC (Österreich, England)

    Habe sie auch jetzt alle bekommen:


    Noch unterwegs sind Deutschland, Japan und China, die ich alle 3 jemanden von Ebay abkaufen konnte (sogar für noch humane Preise XD). Jetzt fehlen mir nur noch Amerika, Finnland, Schweden, Chibitalia und Heiliges Römisches Reich.

    Du hast ja gesagt, dass du die restlichen Figuren haben willst. Bei Hetalia empfehl ich echt das ganze Set zu kaufen, kommt günstiger (ausser man will echt nur gewisse Figuren ).
    Das 2. Set (beinhaltet Preussen, Ungarn, Spanien, Kanada, Österreich, Griechenland, Chibitalia und Heiliges Römisches Reich) gäbe es noch komplett für ca. 67 Euro bei nippon-yasan zu bestellen. Den Preis finde ich für 8 Figuren echt okay, ich würd zuschlagen

    Ich hoffe ja immer noch, dass bald ein 3. One Coin-Set dazukommt. Möchte so gerne eine Figur von den übrigen Nordics (Dänemark, Norwegen, Island), Holland und Belgien haben. Bei den Nordics glaub ich ja noch, dass was kommt, aber bei den letzeren....

    Hier noch weitere Figuren, die in der letzten Zeit eingetrudelt sind:

    Mukuro hatte ich schon, neu sind nur Lambo und Chrome


    Nobori und Kudari aus Pokémon Best Wishes


    Shannon aus Umineko und Yozora aus Bokutachi wa Tomodachi...
    Geändert von Soul_Silence (21.03.2013 um 19:13 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  23. #973
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul Silence
    aargh ich hätte auch damals das ganze Set bestellen sollen. Ich hoffe ja mal die kommen nochmal raus, bzw. evt. ein 3. Set.
    Und die Reborn-Figuren sehen auch super aus!
    Heute abgeholt:

    Nendoroid Asuna von Sword Art Online. Für mich bisher die beste Figur von ihr.

  24. #974
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    @Soul Silence
    aargh ich hätte auch damals das ganze Set bestellen sollen. Ich hoffe ja mal die kommen nochmal raus, bzw. evt. ein 3. Set.
    Und die Reborn-Figuren sehen auch super aus!
    Wie gesagt, das 2. Hetalia Onecoin-Set gibt es noch bei nippon-yasan zu bestellen, ich würde zugreifen! (da du ja nur Russland hast und der ist vom 1. Set)
    Ich hätte wohl früher auch das ganze Set bestellt, wenn es die Figuren nicht in unserem Comicshop schon gegeben hätte...und damals wollte ich auch noch nicht alle xD

    Aber habe auf Ebay noch Amerika, Chibitalia, Heiliges Römisches Reich, Deutschland, China und Japan nachbestellt (und vom Verkäufer noch einen Chibitalia-Schlüsselanhänger sowie einen Italien-Button als Geschenk bekommen, so lieb x3)

    @Reborn-Figuren: Ich hab noch Dino und Byakuran bekommen, muss noch ein Foto machen...

    Dafür hier mal ein Foto meiner Ao no Exorcist-Figürchen:


    Das andere AoEx-Set (mit Izumo, Shima, Bon, Konekomaru und nochmal den Okumura-Brüdern) war mir noch zu teuer auf Ebay.

    Deine Asuna-Nendo find ich aber echt süss, bei den SAO Figuren haben mir bisher auch die Nendos am besten gefallen, evtl. kauf ich sie und Kirito noch nach
    Geändert von Soul_Silence (08.04.2013 um 18:00 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #975
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute angekommen:








    Meine Nana Chigusa Figur!



    Sie war sündhaft teuer aber ist ein absolutes Sammlerstück. Und außerdem sieht sie super aus. Ich möchte mir auch die beiden anderen Figuren von Nana kaufen, aber dafür mangelt es noch am nötigen Kleingeld. Ansonsten darf ich auch meine restliche kleine Sammlung präsentieren:







    Seto Kaiba aus Yugioh!




    Yami Yugi aus Yugioh!


    Und dann gibt es noch meine beiden kleinen Figuren:



    Soji Okita aus Peace Maker Kurogane




    Kasumi Ishiki aus König der Dornen.

Seite 39 von 108 ErsteErste ... 29303132333435363738394041424344454647484989 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •