User Tag List

Seite 37 von 108 ErsteErste ... 27282930313233343536373839404142434445464787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 2690
  1. #901
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Homer Beitrag anzeigen
    Dann stelle sie unter das Klo. Also wenn du ein hängendes hast. Da ist die Figur gut geschützt.


    Ich lass die Figur schön in einem Vitrinenschrank in meinem Zimmer, damit nichts an sie rankommt und kleb mir ein Foto von ihr an dem Spiegel - das wird reichen

    (Erstaunlich, wie lange man über ein so unsinniges Thema reden kann wie dieses hier [nicht, dass es nicht unterhaltsam ist] - obwohl es mehr fiktif als der Wahrheit entspricht XD Ich mein, ich brauche keine Figur um mich zum Zähneputzen zu animieren - nicht in meinem Alter mehr)
    Geändert von Aimiru (03.02.2013 um 18:19 Uhr)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  2. #902
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute angekommen:


    Miku Hatsune Yukata version Nendoroid, oder auch oder zumindest für mich "betrunkene Miku"-Version. ;-)

  3. #903
    Mitglied Avatar von Homer
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem Foto sieht die Figur so riesig aus. und dann sieht man die Tastatur.

  4. #904
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    http://de.myfigurecollection.net/profile/Schattenguilde

    Die Prince of Tennis Chibis muss ich noch fotografieren, ebenso die Chibis von naruto.



















    ----------------------
    Das nenn ich mal ein Male-pairing/Couple ^^: http://aslan-leviathan.tumblr.com/




    Verkaufe überings eine Enel und eine Ruffy Figur.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  5. #905
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nightrunner: Hübsche Jungs, die Du ha hast....

    Sanji in der Musketeer-Version hab ich leider nirgendwo mehr auftreiben können *seufz*
    Aber auf Rin und Kagura freu ich mich schon (auch bestellt).
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  6. #906
    Mitglied Avatar von MiranoNarimoto
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oooh! Rin MUSS ich haben!!
    Aber der ist so teuer!
    Gibt es da irgendeinen "Geheimtipp"?
    Geändert von MiranoNarimoto (09.02.2013 um 20:03 Uhr)

  7. #907
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MiranoNarimoto Beitrag anzeigen
    Oooh! Rin MUSS ich haben!!
    Aber der ist so teuer!
    Gibt es da irgendeinen "Geheimtipp"?
    Hm nicht wirklich.. Früh vorbestellen (z.b. bei amiami gibts anfangs -20-22%), bzw. selbst importieren (momentan ist ja der Kurs ganz in Ordnung) und hoffen, dass der Zoll es nicht erwischt? Da könnte man ihm um so 65-70 Euro bekommen, mit Zoll um die 80-85 Euro. Nur momentan ist er in Japan bei den meisten shops schon ausverkauft.. mandarake kannst du noch versuchen.. bzw. überhaupt deutsche shops wie yorokonde/figuya- da kostet er halt um die 110 Euro. + Versand. Was auch noch ok ist. Er ist wirklich toll und er lässt sich auch anders aufstellen bzw. das Gesicht ist perfekt, imo.
    Einer meiner besten männlichen Figuren.

    @Schattenguilde
    Ah der rothaarige gefällt mir auch gut.. kenn den zwar überhaupt nicht, finde aber die Figuren von G.E.M. - Serie immer besser. Und dieser Hiei (also der mit den schwarzen Haaren und der Drache was da daneben ist) sieht auch so gut aus! Ebenfalls kenn ich den nicht, aber einfach gut gemacht.
    Geändert von zierli (09.02.2013 um 22:33 Uhr)

  8. #908
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach langer Zeit gönne ich mir auch zwei Figuren:



    Lelouch war teuer...und die Box echt riesig...aber er war's mir wert xD Und Anya kam dazu, weil ich die Figur einfach süss fand.
    Ne Euphie ist auch schon unterwegs...aber dann war's wohl mit CG im Moment (als Nächstes kommt Alicia (Aria) dazu *myfigurecollection sei dank* und Ena (Yotsuba&!) ...Knight of Zero!Suzaku muss warten )

    Edit: Neue Vorbestellung



    Code Geass: Kyun-Chara C.C. Black Knight Ver. (bei der kleinen C.C. da konnte ich doch nicht wiederstehen )
    Geändert von Soul_Silence (09.03.2014 um 20:47 Uhr)

  9. #909
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute abgeholt bzw. Freitag angekommen:

    Momohime!

  10. #910
    Mitglied Avatar von Homer
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nightrunner Beitrag anzeigen
    http://de.myfigurecollection.net/profile/Schattenguilde

    Die Prince of Tennis Chibis muss ich noch fotografieren, ebenso die Chibis von naruto.







    ----------------------
    Das nenn ich mal ein Male-pairing/Couple ^^: http://aslan-leviathan.tumblr.com/




    Verkaufe überings eine Enel und eine Ruffy Figur.

    Die ist ja cool. Und damit meine ich die Figur. Von welcher Serie ist die denn?

  11. #911
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Homer
    Das ist Jacko von der Manga/Anime Serie One Piece
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  12. #912
    Mitglied Avatar von James Brownie
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Die Figur sieht ja aus. Michael Jakson lebt.

  13. #913
    Mitglied Avatar von Homer
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dark Shadow Beitrag anzeigen
    @Homer
    Das ist Jacko von der Manga/Anime Serie One Piece
    Stimmt. Jetzt wo du es sagst erkenne ich es auch. ich habe wohl Spiegeleier auf den Augen.

  14. #914
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Vorbestellungen (momentan total im Figurenrausch, geht zwar ins Geld, aber egal ) :

    Nendoroid Snow Miku (Strawberry White Kimono Ver.) und Nendoroid Lily

    Bin eigentlich kein grosser Vocaloid-Fan, aber Miku ist in dieser Version so süss und Lily hat mir auch gefallen (evtl. kommt eine Gumi hinzu, die ich in meinem Mangashop entdeckt habe...die Vocas vermehren sich )

    Code Geass R2: Code Black in Ashford Kallen



    Ne Kallen hat mir eh noch im meiner CG-Sammlung gefehlt und da sie mir noch gefiel (und auch günstig war), hab ich sie mir vorbestellt.
    Nur doof, das Shirley, C.C. und Lelouch (die vier bilden ja ne Metalband(?), wobei... ne Metalband mit Tiermützen? ) nicht normal in Shops zu bestellen sein werden, da Ichiban Kuji-Figuren (kapier nicht, wieso Kallen da die Ausnahme macht...).
    Aber gut, C.C. brauch ich nicht (der kleine Nendo von ihr in Black Knight Ver. kommt ja bald zu mir und der genügt mir) und Lulu gefällt mir hier nicht (aber hab ja eh die Emperor-Version zu Hause, der reicht auch ). Um Shirley find ich's aber schon schade, endlich mal eine Figur von ihr ohne Schwimmanzug und dann sowas...*im Juni nach dem Release das Internet nach ihr durchstalk*

    Und sonst hab ich endlich Shizuo für nen vernünftigen Preis gefunden (nippon-yasan sei Dank!) und den Sonico-Nendo mit Tiger Hoodie im MFC (jetzt hoff ich noch, dass meine Alicia vom MFC nächste Woche ankommt~).
    Geändert von Soul_Silence (09.03.2014 um 20:53 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #915
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Nendoroid Snow Miku (Strawberry White Kimono Ver.) und Nendoroid Lily
    Darf man fragen, wo du sie für wieviel gefunden hast? Sie sind einfach zuuu süß :3
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  16. #916
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aimiru Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, wo du sie für wieviel gefunden hast? Sie sind einfach zuuu süß :3
    Klar darf man

    Hab sowohl Miku als auch Lily bei Big in Japan gefunden. Miku für 5'000 Yen und Lily für 2'665 Yen (war sogar 20 % runtergesetzt).
    Leider sind sie beide dort schon ausverkauft

    Edit: Hab beide noch bei nippon-yasan.com gefunden, Miku für ca. 38 Euro und Lily für etwa 23 Euro
    Geändert von Soul_Silence (16.02.2013 um 13:38 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  17. #917
    Mitglied Avatar von Sternenkind_Noa
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine neuesten Errungenschaften



    (das Artbook dient nur als hintergrund damit man nich soo genau sieht wo das foto gemahct wurde xD)

  18. #918
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich mag Fairy Tail, aber Lucy und Erza mag ich nicht, daher würde ich mich eher freuen, wenn in solch einer Form männliche Figuren ( Laxus, Freed, Bixlow, eine andere Gajeel Figur, Rogue, Sting, etc. Pantalily) und eine Juvia oder Mirajane in Satansoul erscheinen würde.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  19. #919
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Fairy Tail
    hm..ehrlich finde ich die beiden Fairy Tail-Figuren ganz gut. Auf jeden Fall ist sie besser als die GoodSmile-Figur von Lucy..die sieht furchtbar aus. Persönlich hätte ich auch gern ein paar männliche, aber bisher hat mir noch keine richtig gut gefallen.

    @Snow Miku 2013
    Die hab ich mir natürlich auch bestellen müssen.. Man kann sie übrigens auch im offiziellen Shop von Goodsmile bestellen, noch bis morgen. Leider dauert es ja bis die ankommt..

  20. #920
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Klar darf man

    Hab sowohl Miku als auch Lily bei Big in Japan gefunden. Miku für 5'000 Yen und Lily für 2'665 Yen (war sogar 20 % runtergesetzt).
    Leider sind sie beide dort schon ausverkauft

    Edit: Hab beide noch bei nippon-yasan.com gefunden, Miku für ca. 38 Euro und Lily für etwa 23 Euro
    Danke für die Info =3 Werd es mir anschauen (aber warum müssen Figuren nur so teuer sein >_<) =D
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  21. #921
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nightrunner

    *__* Uhh! Wo hast du die Mihawk Figur her? Ich habe die noch nie gesehen, das sieht ja toll aus D

  22. #922
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe auch nicht gesagt, dass ich sie schlecht finde, nur mag ich beide Charaktere allgemein nicht- was mich an Fairy Tail auch recht nervt, wenn die beiden ständig auftreten, sicherlich sind sie Maincharas, aber ich mag sie einfach nicht, ich mag selten weibliche Charaktere- Wendy mag ich auch nicht- Juvia dagegen schon.


    Das sind Banpresto Battle Figuren, die habe ich aus einem chin. Shop, der im Gegensatz zu anderen Originalfiguren verkauf, sowohl die offiziellen jap. als auch bei Banpresto die offiziellen Hongkong Ausgaben von Toei- bei Toei, gibt es hinsichtlich Banpresto auch offiziell Honkong und noch andere Fassungen, da muss man aufs Siegel achten und der verkauft beides. Bei den Battle Figuren habe ich manchmal die jap.manchmal die Hongkong Fassungen bekommen ( von der Battle Reihe habe noch Enele und Luffy, die ich verkaufe). Mihawk ist etwas kleiner als die anderen Battle Figuren, würde mir ja liebend gern alle holen aber da ich derzeit als Studentin, kein Job habe, ist das nicht drin. Aber eine Figur bekomme ich noch VIPER!
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  23. #923
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön für die Antwort Die Figur sieht einfach toll aus, besonders mit den Felsen drumherum^^
    Musste deinen Text erstmal zweimal lesen- war etwas verwirrend :'D Also hast du das auch in China gekauft- oder hier? Das konnte ich jetzt nicht rasufiltern.

  24. #924
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, Chin. Shop.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  25. #925
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kam meine Alicia (mit Direktor Aria xD) an


    Mit Handy fotografiert, drum nicht so dolle Qualität >.<
    War ich froh, als ich bei MFC jemanden gefunden habe, der sie für einen guten Preis verkauft hat (in Shops kann man sie nicht mehr bestellen (bei AmiAmi wurde sie nur innerhalb Japans verkauft) und auf Ebay gab es sie nur zu Horrorpreisen).

    Ich finde Alicia wirklich hübsch gemacht, nur schade, dass Good Smile von den anderen Aria-Girls keine Figuren mehr gemacht hat (zumindest Akari hätte ich noch erwartet)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 37 von 108 ErsteErste ... 27282930313233343536373839404142434445464787 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •