User Tag List

Seite 35 von 108 ErsteErste ... 25262728293031323334353637383940414243444585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 2690
  1. #851
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @five leaves
    Waah tolle Vorbestellungen, sehen alle sehr gut aus.. Zumindest die von Natsume werd ich mir auch holen.
    @Dark Shadow
    die gefallen mir auch recht gut! Zumindest gibts ja bisher nichts besseres.

    und ähm tja.. heute hatte ich endlich mal Zeit (seit Silvester) mal einiges von der Post abzuholen, bzw. nachdem ich eine halbe Stunde zu Hause war, läutete auch noch der Postbote.



    Wer mag kann sich ein paar pics mit allen ansehen:



    Nur Rin (in der Mitte) hab ich bekommen, die anderen hatte ich schon. Schöne Männersammlung, nicht war? ;-)

    Tales of-Nendo petits. (Tales of Graces, of Xillia, of Vesperia und das Secret ist von Tales of Destiny) Sie sehen alle so süß aus, man hälts fast nicht aus. ;-) Die von Tales of Graces gefallen mir am besten, also die mit den Twintails und der mit den roten Haaren, und das obwohl ich das Spiel noch nicht gespielt habe.. (aber es liegt schon länger daheim)

    Endlich die dazugehörige Yozora bekommen! Ich find sie ebenfalls sehr herzig. Passen gut zusammen..


    Professor Hakase mit Totori (die ich schon hatte) Der Prof sieht super aus, plus das Kätzchen und es gibt einiges an Zubehör.. ich wünschte ich hätte Nano ebenfalls..


    Hab die 3 endlich mal bei mandarake gesichtet und auch bekommen! Bei ebay sind ja Horrorpreise zu sehen bzw. anderes gebraucht hat man fast nie eine Chance die unter 50 Euro zu bekommen. Was imo eine Frechheit ist für petits.

    Mein kleiner Christbaum..was noch steht (!) mit den neuen kleinen donyatsus. Der grüne ist etwas versteckt. ;-)


    Geändert von zierli (11.01.2013 um 16:13 Uhr)

  2. #852
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli gemein du hast Rin schon....auch will >.<
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  3. #853
    Mitglied Avatar von Homer
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    @five leaves
    Waah tolle Vorbestellungen, sehen alle sehr gut aus.. Zumindest die von Natsume werd ich mir auch holen.
    @Dark Shadow
    die gefallen mir auch recht gut! Zumindest gibts ja bisher nichts besseres.

    und ähm tja.. heute hatte ich endlich mal Zeit (seit Silvester) mal einiges von der Post abzuholen, bzw. nachdem ich eine halbe Stunde zu Hause war, läutete auch noch der Postbote.



    Wer mag kann sich ein paar pics mit allen ansehen:



    Nur Rin (in der Mitte) hab ich bekommen, die anderen hatte ich schon. Schöne Männersammlung, nicht war? ;-)

    Tales of-Nendo petits. (Tales of Graces, of Xillia, of Vesperia und das Secret ist von Tales of Destiny) Sie sehen alle so süß aus, man hälts fast nicht aus. ;-) Die von Tales of Graces gefallen mir am besten, also die mit den Twintails und der mit den roten Haaren, und das obwohl ich das Spiel noch nicht gespielt habe.. (aber es liegt schon länger daheim)

    Endlich die dazugehörige Yozora bekommen! Ich find sie ebenfalls sehr herzig. Passen gut zusammen..


    Professor Hakase mit Totori (die ich schon hatte) Der Prof sieht super aus, plus das Kätzchen und es gibt einiges an Zubehör.. ich wünschte ich hätte Nano ebenfalls..


    Hab die 3 endlich mal bei mandarake gesichtet und auch bekommen! Bei ebay sind ja Horrorpreise zu sehen bzw. anderes gebraucht hat man fast nie eine Chance die unter 50 Euro zu bekommen. Was imo eine Frechheit ist für petits.

    Mein kleiner Christbaum..was noch steht (!) mit den neuen kleinen donyatsus. Der grüne ist etwas versteckt. ;-)

    Das sieht ja mal wie im Bonbonladen aus. Ein echter Sammler halt.

  4. #854
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe diese zwei Figuren vor einiger Zeit vorbestellt:

    Kuroyukihime-anime-figur-3.jpgAsuna-figur-kotobukiya-3.jpeg


  5. #855
    Mitglied Avatar von Homer
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Tyran Beitrag anzeigen
    Ich habe diese zwei Figuren vor einiger Zeit vorbestellt:

    Kuroyukihime-anime-figur-3.jpgAsuna-figur-kotobukiya-3.jpeg


    Sind die aus einer Serie oder aus einem Spiel?

  6. #856
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus einer serie Nr.1 Accel World und Nr.2 sword art online
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  7. #857
    Mitglied Avatar von Homer
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut zu wissen. Hast du noch mehr Figuren?

    Bis vor kurzen wusste ich gar nicht das es solche gibt. Bin erst durch dieses Forum darauf aufmerksam geworden. Hätte nicht gedacht das solche Figuren so gut verarbeitet aussehen.

  8. #858
    Mitglied Avatar von Soulshadow
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt zu vielen Animeserien entsprechende Figuren, dabei sind oft auch verschiedene Hersteller im Rennen.
    Je nachdem, was einem an den Figuren besonders wichtig ist, kann man dann entsprechend schauen, woher man welche Figur nimmt.
    Wir haben hierzulande zwar meistens mit einem Aufschlag zu rechnen, aber es lohnt sich halt

  9. #859
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und mein persönlicher Favorit ist Kotobukiya. Da bekommt man meiner Meinung nach immer die beste Qualität zu einen Preis, der absolut in Ordnung geht (ok - Leute, die keine Figuren sammeln, sehen das vermutlich anders^^). Letztes Jahr haben mir "Accel World" und "Sword Art Online" recht gut gefallen, daher musste ich diese zwei schönen Figuren einfach vorbestellen.


  10. #860
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Rin ist auch schon angekommen
    Fehlt nur noch Yukio, hoffentlich wird er nicht verschoben.

    Huntress, von den Kotobukiya DC Bishoujo, war auch in dem Paket dabei. Da ich aber noch immer in Japan bin und keine Fotos machen kann, habe ich MyFigureCollection geupdatet
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #861
    Mitglied Avatar von Soulshadow
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich John nur zustimmen, das Kotobukiya sehr gute Qualität hat!
    In Akihabara haben die einen eigen Laden, wo man auch mal ein paar Modelle bekommt, die hier nicht mehr auf den Markt gelangt sind.

    Bei der NGE 3er Gruppe ist hier Asuka auf dem Markt, Mari verschiebt sich immer noch wieder nach hinten und von Rei hört man derzeit gar nichts.
    Aber die rei-Figur war selbst in Japan nicht so einfach zu finden. Wahrscheinlich da durch den 3. Film wieder rasch vergriffen gewesen.
    Die Mari-Figur war dort im November in den Läden, deshalb sind diese Release Verschiebungen hier möglicherweise auch nur auf Lieferengpässe zurück zu führen.

  12. #862
    Mitglied Avatar von Homer
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soulshadow Beitrag anzeigen
    Es gibt zu vielen Animeserien entsprechende Figuren, dabei sind oft auch verschiedene Hersteller im Rennen.
    Je nachdem, was einem an den Figuren besonders wichtig ist, kann man dann entsprechend schauen, woher man welche Figur nimmt.
    Wir haben hierzulande zwar meistens mit einem Aufschlag zu rechnen, aber es lohnt sich halt
    Das sieht ja auch so aus als würde eine Menge Arbeit darin stecken. Habe ja gerade nachgesehen. Auf Ebay werden einige Figuren für 200 Euro angeboten. Andere wiederum für 30 Euro. Aber gute Arbeit sollte auch schon etwas kosten.

  13. #863
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Homer

    Bei eBay muss man auch höllisch wegen Fälschungen aufpassen...

  14. #864
    Mitglied Avatar von Soulshadow
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Homer
    Die Verarbeitung der einzelnen Figurenserien ist ziemlich unterschiedlich. Da kommen die Hersteller ebenso wie die Gestalter ins Spiel.
    Ich persönlich kaufe lieber über Händler, als in den unendlichen Billigweiten von eBay.
    Bei einigen Serien von Figuren gibt es eine geringere Auflage, die zu einer entsprechenden Nachfrage führt. Damit kommen dann schnell mal Preise von über 200€ aufs Tapet.
    Die Nummern einer limited Edition haben halt ihren Preis.

    Natürlich gibt es auch die Spezialserien von Filmfiguren und Co, da rauscht man über diese Summe noch weit drüber.

  15. #865
    Mitglied Avatar von MiranoNarimoto
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo kauft man denn die Figuren am besten?

  16. #866
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MiranoNarimoto Beitrag anzeigen
    Wo kauft man denn die Figuren am besten?
    Ich kaufe immer hier ein: https://www.figuya.de/. Meiner Ansicht nach der beste deutsche Shop für Figuren.


  17. #867
    Mitglied Avatar von Soulshadow
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Besten kauft man natürlich in Akihabara direkt ein

    Ansonsten kann ich John unterstützen, denn dort habe ich bislang auch nur gute Erfahrungen gemacht.

  18. #868
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Zumindest bekommt man hier Originale. Bei ebay muss man aufpassen.

    Hier zum Beispiel:

    https://www.figuya.de/?gclid=CKW6rMfDx7QCFUjwzAodj1cAeQ

    http://www.yorokonde.de/

    http://www.kingplayer.de/

    http://www.archonia.com/mangashop/de/

    Besonders bei Figuya kaufe ich sehr gerne ein. Wirklich toller Shop und viel kundenfreundlicher als Kingplayer.
    Hier noch mal zur Erinnerung...

  19. #869
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soulshadow Beitrag anzeigen
    Am Besten kauft man natürlich in Akihabara direkt ein
    Nicht wirklich. Onlineshops wie AmiAmi bieten bis zu 22% off auf Vorbestellungen, d.h. inklusiv Portokosten kommt man meistens billiger weg als wenn man die Figur direkt in Akiba kaufen würde. Deswegen machen selbst die Japaner Vorbestellungen, nicht etwa weil die Ware nachher ausverkauft sein könnte, sondern weil Vorbestellungen meistens mit Rabatt kommen.

    AmiAmi ist der einzige Grund wieso ich mich hier mit Figurenkaufrausch noch gerade so zurückhalten kann.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  20. #870
    Mitglied Avatar von Homer
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    @Homer

    Bei eBay muss man auch höllisch wegen Fälschungen aufpassen...
    Sind das dann auch Kopien made in China? Oder werden die auch wo anders Produziert. Also die Fälschungen?

  21. #871
    Mitglied Avatar von Homer
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soulshadow Beitrag anzeigen
    @Homer
    Die Verarbeitung der einzelnen Figurenserien ist ziemlich unterschiedlich. Da kommen die Hersteller ebenso wie die Gestalter ins Spiel.
    Ich persönlich kaufe lieber über Händler, als in den unendlichen Billigweiten von eBay.
    Bei einigen Serien von Figuren gibt es eine geringere Auflage, die zu einer entsprechenden Nachfrage führt. Damit kommen dann schnell mal Preise von über 200€ aufs Tapet.
    Die Nummern einer limited Edition haben halt ihren Preis.

    Natürlich gibt es auch die Spezialserien von Filmfiguren und Co, da rauscht man über diese Summe noch weit drüber.
    So wie die Figuren aussehen, zumindest die die ich hier sah, kann ich teilweise echt die Preise verstehen. Wäre schade wenn die Künstler die solche Figuren anfertigen dafür nicht ordentlich entlohnt werden würden.

  22. #872
    Mitglied Avatar von Soulshadow
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die wunderbare Onlinewelt ist bloß nicht jedermanns Sache, Silver Kitsune. Es gibt eben auch Leute, die gerne "Hier Geld-da Ware" beibehalten.
    Ist eben wie mit Geschmack, jeder hat da seine Ansichten
    Ich für meinen Fall unterstütze auch gerne den örtlichen Handel, selbst wenn es etwas mehr kosten sollte, als alles über das Internet abzuwickeln. Deshalb kaufe ich Mangas im Buchhandel, wo sie sich eben so leicht bestellen lassen. Wie gesagt, jedem Tierchen da sein Plaisirchen.

    @Homer
    Dem stimme ich zu. Wäre dann ja auch irgendwann vorbei, mit deren Erzeugnissen. Dann kann die Billig-Massen-Produktion den Markt überschwemmen.

  23. #873
    Mitglied Avatar von Homer
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soulshadow Beitrag anzeigen
    Die wunderbare Onlinewelt ist bloß nicht jedermanns Sache, Silver Kitsune. Es gibt eben auch Leute, die gerne "Hier Geld-da Ware" beibehalten.
    Ist eben wie mit Geschmack, jeder hat da seine Ansichten
    Ich für meinen Fall unterstütze auch gerne den örtlichen Handel, selbst wenn es etwas mehr kosten sollte, als alles über das Internet abzuwickeln. Deshalb kaufe ich Mangas im Buchhandel, wo sie sich eben so leicht bestellen lassen. Wie gesagt, jedem Tierchen da sein Plaisirchen.

    @Homer
    Dem stimme ich zu. Wäre dann ja auch irgendwann vorbei, mit deren Erzeugnissen. Dann kann die Billig-Massen-Produktion den Markt überschwemmen.
    Erlich gesagt kaufe ich gerne teurere Produkte. Schließlich sollten alle egal was sie produzieren ordentlich bezahlt werden. Und wer weiß was z.B. in diesen billig Produkten von Kaisers drinne ist. Ich sage nur: A&P. Auf jeden fall meiden.

    Naja. Jetzt bin ich wohl etwas von Thema abgewichen. Ich hoffe das macht niemanden etwas aus

  24. #874
    Mitglied Avatar von Soulshadow
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen sollte jedenfalls Mari Illustrious Makinami von Kotobukiya eintrudeln ^^
    Damit wäre die Dreigruppe dann komplett.

  25. #875

Seite 35 von 108 ErsteErste ... 25262728293031323334353637383940414243444585 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •