User Tag List

Seite 31 von 108 ErsteErste ... 21222324252627282930313233343536373839404181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 2690
  1. #751
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yuka
    Wie war er vom Versand her? auch wieder so schlimm wie Lelouch?

  2. #752
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli
    Ich hab jetzt 17€ Versand bezahlt und keine Zollgebühren!
    Wenn ich daran denke dass der Versand für die Lelouch Figur knapp 30€ gekostet hat...
    Aber der Karton ist ist auch ein gutes Stück kleiner!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  3. #753
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yuka
    ja das geht find ich.. für so eine große Figur.. die haben anscheinend dazugelernt. Weil er sieht nicht wirklich kleiner aus vom Umhang her usw..
    Hätte ihn eigentlich auch gern vorbestellt habs aber sein lassen, da ich dachte ich zahl da sicher viel Versand und wenn ich Pech habe noch Zoll.
    Ich hab ihn noch in der Wunschliste, wenns mal ein gutes Angebot geben würde...

  4. #754
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Emperor!Lelouch Box war aber auch ausserirdisch riesig (siehe Vergleichspics die ich hier im Thread gepostet hatte).
    Gut zu wissen dass Suzaku etwas billiger wegkam (die Figur an sich war ja schon einen Tick teurer). Trotzdem habe ich mich gegen den Kauf entschieden und bereue es nicht.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #755
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    -.- komisch bin ich hier die einzige Person, die immer bei Sachen über 22 euro Mehrwertsteuer nachzahlen darf o.O Bei euch klingt das so, als ob das bei den meisten nur sehr selten vorkommt. Bei mir it das bei jeder Sendung egal welches Land, egal welcher Shop ( egal ob gift, merchandising, etc. angekreuzt ist) über 22 euro immer mit Mehrwertsteuernachzahlung ....na ja...ich warte derzeit auf einige Sachen, meine Fairy tail box ist ja angekommen. nun warte ich auf meine shiki und akira damage Figuren. Sowie auf mein Blu-ray packet aus Italien.^^
    Geändert von Nightrunner (30.11.2012 um 12:21 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  6. #756
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich kaufe sehr selten über 30 Euro Figuren ein. Die Nendos kosten immer viel weniger.. Lelouch z.b. hat mich auch um die 70 Euro gekostet, aber blieb zollfrei, da hatte ich wohl dann Glück. Bei Akira hats mich erwischt.. und z.B. bei der K-on-Figur was ich hab, die war um die 50.. hatte ich auch wieder Glück. Man hofft halt immer wieder...Die Mehrwertssteuer wäre an sich nicht das Problem, nur wir (zumindest in Österreich) haben 10 Euro Fixbetrag für Bearbeitungsgebühren. Also 10 Euro + die Mwst. Keine Ahnung in Deutschland scheint mir das nicht zu sein. Wir müssen aber auch nicht aufs Zollamt fahren, sondern man kanns normal bei der Post abholen.

  7. #757
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich habe mir kürzlich meine erste PVC-Figur von Yami Yugi vorbestellt. Und jetzt frage ich mich, wie man diese Figuren richtig pflegt. Ich wohne in einem Altbau und befürchte, dass die Figur schnell einstauben könnte. Lässt man die Figuren daher in der Verpackung? Und wenn nicht, wie reinige ich sie richtig. Kommt ein Staubwischer in die feinen Rillen oder beschädigt er die Figur gar? Für ein paar Basics wäre ich dankbar.


  8. #758
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich musste meine Sachen nie von der Post oder vom Zoll abholen, ich habe die Sachen trotz Mehrwertsteuernachzahlung immer nach Hause bekommen und musste dann beim Briefträger zahlen. Nur wenn ich eben nicht zu Hause bin, dann muss ich es logischerweise auch von der Post holen. Das ist bisher der einzige Vorteil. es kam auch bereits 4 x vor, dass ich bei Beträgen unter 22 euro beim binnenzollamt nachweisen musste, dass die Ware wirklich nur so viel kostet...manchmal habe ich das Gefühl irgendwie auf einer Liste zu stehen -.-.

    Die Mehrwertsteuer ist eine Sache, was mich viel mehr wurm ist, dass die Sachen eigentlich 2 Wochen zu mir brauchen aus Japan bei Sal, durhc die Berehcnung der Mehrwertstuer und dem hin und her zwischen Post und Zollamt, dauert es dann meist 4- 6 wochen -.-
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  9. #759
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schattenguilde:
    Ich musste nur ein Mal Zoll zahlen. Das war nicht von einem neuen Shop, nicht teurer als andere Bestellungen, etc. Ich kanns auch nicht erklären. Ein Sammlerkumpel darf jedes Mal dazu zahlen. kA vielleicht gibts ne geheime Blacklist?


    @Jounouchi:
    >Idealfall: Ein Glas-Regal besitzen, dort sind die Figuren am besten aufgehoben xD"
    >Verpackung: Davon rate ich ab. Nach einiger Zeit verbleicht die Verpackung aber und es sieht unschön aus. Desweiteren kommen viele Figuren so nicht zur Geltung, zB Yamis fliegende Jacke wirst du nicht bewundern können.

    >Zweitbeste Lösung: Alle paar Wochen Staub wischen. So schlimm ist es auch wieder nicht (ich sage das obwohl ich reihenweise Figuren habe, die alle jeden Monat geputzt werden wollen).
    Entweder eine kleine weiche Bürste benutzen (damit kommt man auch in die kleinen RIllen) oder normaler Staubfeger, der tuts auch grob. Ich habe so noch nie eine Figur beschädigt.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #760
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Heute angekommen, meine Akira Damage Figur:



    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  11. #761
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aah. die Akira-Damage-Figur gefällt mir vom Blick her schon besser..

    Heute von der Post abgeholt:



    So habe ich sie bei mir aufgestellt:


    War gar nicht so leicht, mittlerweile ist ja bei den Nendos schon eine Bedienungsanleitung dabei mit Bildern, weil teilweise weiß man nicht mehr wo das ganze Zeugs hinsoll und wie. :P
    Der Nendo war ebenfalls beim Ausverkauf dabei, um 42% zumindest reduziert, normal ist auch richtig teuer, mitunter der teuerste was es bisher gab? Liegt wohl an dem Vieh, dass wie ein Chocobo aussieht. ^^

  12. #762
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Hallo Ikea Archiv Kartons )

    Bedienungsanleitung finde ich schon passend, habe sie zB bei meine Bakemonogatari Petit Nendos als sehr hilfreich empfunden. Bei manchen Trading Figuren ist es auch wirklich kein Luxus, wenn man sich die komischen Plastikstückchen ansieht die man zusammenstellen muss, damit eine Trading aufrecht gehalten werden kann ...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #763
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lady Kurama','index.php?page=Thread&postID=5382709#post 5382709
    (Hallo Ikea Archiv Kartons )

    und gleich nochmal:


    heute angekommen, Nendo petit set mit ein paar Optionen bzgl. den Händen/Accessoires.
    Nochmal zusammensetzen möchte ich sie eigentlich..nicht. :P Vor allem Yune ist total mühsam mit den x-parts die relativ locker sitzen. Dafür ist sie wirklich hübsch.

  14. #764
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gestern angekommen: Die Bilder sind mit dem Ipod touch aufgenommen, daher nicht so gute Qualität der Bilder.
    Geändert von Nightrunner (30.11.2012 um 12:22 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  15. #765
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleines Geschenk, welches ich in einem Laden vor Ort für knapp 9,- € gefunden habe... Da ich mich nicht mit den Preisen für Nendroids & Co. auskenne, wollte ich nur mal von euch wissen: Ist der Preis in Ordnung??!?? Da sind nämlich noch ein paar andere in dem Laden und ich überleg die auch zu holen....

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  16. #766
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnte als Takasugi-Fangirl nicht widerstehen:


    Mal sehen, wann sie geliefert wird (hoffentlich haben sie ein Exemplar zurückgelegt, weil sie jetzt Sold Out ist 8| ), das wäre wirklich zu ärgerlich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #767
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aimiru
    Der Nendo sieht genau so aus? also groß und KEIN Nendo petit?
    Das Bild ist nämlich von der Good Smile Company Exklusiven Homura-Version, die man nur über den Shop bestellen kann, und eigentlich für Leute die nicht in Japan wohnen, erst im Juni erhältlich ist. Außer man war im Februar bei diesem Won-fest in Japan, da konnte man es auch schon kaufen.

    Wenn es allerdings die Petit-Version ist:



    viel kleiner, keine zusätzlichen Köpfe/Zeugs, eine Art Überraschungsei (man weiß nicht welche man bekommt) dann ist der Preis ok, (die kosten rund 6 Euro ohne Porto wenn man sie selber importiert) und die petit-Versionen gibt es schon länger..
    die gibts noch:

    und eine zusätzliche Secret-Figur, die Goddess-Madoka, die auch hier schon jemand gepostet hat.. (glaub Yuka)

  18. #768
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aimiru:
    Das ist entweder ein verdammtes Schnäppchen oder ein Fake [edit: oder ein Petit, ja das macht mehr Sinn][die gibts bei uns auch für 8-10€ einzeln, das ist üblich wenn man sie nicht als Set kauft]
    Bzgl Neupreise kannst du immer myfigurecollection checken, einfach nach Charaktername browsen, die Beschreibung der Figur enthält den Japanischen Neupreis.

    @Aya-tan:
    Wenn du bei AmAmi bezahlt hast, dann bekommst du dein Exemplar auch.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #769
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ zierli & Lady Kuruma: Es ist die 'Petit'-Version nehm ich an (der Nendroid ist klein!) und sieht so aus, als ob der zu der Serie da unten (Bild von zierli) gehört, denn die anderen hab ich auch gesehen...

    Danke jedenfalls für die Infos!

    Edit: Ich merk jetzt erst grad, was an den Bildern unterschiedlich ist Entschuldigt, da muss ich einfach einfach falsches Bild ausgesucht haben :whistling:
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  20. #770
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Silver Kitsune
    Ich habe bei PlayAsia bestellt. Denn AmiAmi hat die Figur gar nicht.

    EDIT:
    Hat sich erledigt, alles wurde gestern verschickt und bis spätestens Mittwoch dürfte es dann bei mir sein.
    Geändert von Aya-tan (01.06.2012 um 14:46 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #771
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Zwischenzeit bei mir angekommen: Kyouko von den Puella Magi - Girls. ;-)


    Somit hab ich nun alle.. in der großen Nendoroid-Version.

  22. #772
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Takasugi ist inzwischen angekommen, auch wenn es erst einige Lieferprobleme gegeben hat.

    Ansonsten hier auch nochmal mein Zero, den ich auf dem Comicsalon erstanden habe:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #773
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir zuletzt angekommen:


    Ist eine Puppe von Azone, eine Pureneemo falls das wen was sagt..Bei mir sitzt sie momentan, da ich noch keinen Stand habe.
    Wirkt wie Barbie von den Haaren her und ist auch ziemlich beweglich. Außerdem gibts verschiedene Hände dazu zum austauschen..und diverse Outfits kann man natürlich nachkaufen. Ich war einfach so von dem Hexenoutfit und den silbernen Haaren begeistert, dass ich sie mir einfach bestellen musste. ♥
    Geändert von zierli (25.06.2012 um 12:39 Uhr)

  24. #774
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan:
    Zero UND Nyanko, gute Wahl


    Meine Celty wurde auf Ende Juli verschoben >.< Jetzt nervt es mich eher dass meine Juni Bestellung gesplittet wird weil die Beach Queen für Juni NICHT verschoben wurde.
    Somit habe ich eine Figur im Juni un eine im Juli, jetzt darf ich 2x Porto zahlen statt nur 1x
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #775
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Silver Kitsune
    Bei Nyanko musste ich nicht lange überlegen, auch wenn er 25€ gekostet hat, ich wollte den einfach haben. Bei Zero habe ich länger überlegt, auch weil kein Preis dort stand, aber bei 85€ musste ich dann doch zuschlagen. Der ist ja mit Versandkosten wesentlich teurer und daher habe ich kurzerhand beschlossen ihn mitzunehmen. Für nächsten Comicsalon hoffe ich aber, dass Gintama beliebter ist und man mehr Merchandise dann findet. Überall gab es nur OP, Naruto, Bleach, CG oder Reborn.

    Ist ja blöd, das Porto ist ja jetzt nicht so günstig. Das würde mich auch ärgern.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 31 von 108 ErsteErste ... 21222324252627282930313233343536373839404181 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •