User Tag List

Seite 29 von 108 ErsteErste ... 19202122232425262728293031323334353637383979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 2690
  1. #701
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ami Li Misaki:
    Das war die Pinky Street Kobato. ^^
    Leider gibts nicht so viele Kobato Figuren, ich kenne ausserdem die von Kotobukiya die vor 2 Jahren erschienen ist, aber mich damals nicht wirklich umgehauen hat

    @Yami Noa:
    Nette Trading Sammlung!!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #702
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ami Li Misaki
    Bitte gern geschehen ^^
    Ich mag die Kobato auch sehr

    @Lady Kuruma
    Danke ^^
    Ich fänds auch toll...gerade Kobato hat ja eig mit ihrer Kleidung wieder die chance auf eine auswahl an Figuren
    Schade eig. (obwohl ich ne Figur von den Zwillingen auch total süß gefunden hätte).

    Die von Kotobukiya hätte ich damals eig gerne gehabt...Aber zu der Zeit hatte ich kein Geld D: Und wusste glaub ich auch noch net wo man die kaufen kann

  3. #703
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by YamiNoa
    Die von Kotobukiya hätte ich damals eig gerne gehabt...Aber zu der Zeit hatte ich kein Geld D: Und wusste glaub ich auch noch net wo man die kaufen kann
    Ich hab sie mal für 70€ auf ner Con gefunden... war mir das Geld definitiv nicht wert. Die Figur ist echt klein D:
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #704
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lady Kurama:
    Genau, die hätte ich noch gern. Ich find die total schön. Aber ist die echt so klein... hm, da muss ich abwägen, ob das "Fan-Girlie" überwiegt oder die Vernunft. XD

    @ YamiNoa:
    Ich mag CLAMP generell sehr gerne und die Kobato ist einfach nur knuffig. :3

  5. #705
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    WEnn man wie ich studiert, Praktikum macht und arbeitet hat man echt ne Arschkarte -.- bei amiami was die Vorbestellungen angeht. Die Figur, die ich vorbestellen wollte war heute morgen um 6 uhr noch nicht drin jetzt wo ich zu Hause bin ist se drin und ausverkauft. Ich hasse es! Jetzt kann ich wieder kucken wo ich sie herbekomme.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  6. #706
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schattenguilde

    Naja normal bei Vorbestellung taucht sie ja doch wieder irgendwann zum Bestellen auf, das ist mir zumindest bei den Puella Magi - Figuren so gegangen..
    Einfach bei myfigurecollection auf kommentare-schicken klicken, irgendwer postet schon, wenn sie wieder verfügbar sind.
    außer das sind solche Megaseller wie One Piece-Figuren oder.. Tiger & Bunny?

  7. #707
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by zierli
    oder.. Tiger & Bunny?
    Wahrscheinlich.

    TaiBani ausverkauft -> Story of my life
    JEDES MAL wenn neue Figuren zum Vorbestellen sind, stürze ich mich auf AmiAmmi und co und habe noch NIE eine ergattert. Selbst die re-stocks sind immer ausverkauft wenn ich es in den virtuellen shopping cart tun will.

    Aber selbst die Japaner crashen Tamashii's webshop sobald eine neue Figur zum Verkauf steht. Jaja, jap. TaiBani Fans sind echt hardcore.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  8. #708
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe sie jetzt über einen deutschen shop vorbestellt, da sie dort ausnahmsweise genauso viel kosten würde, als wenn ich sie importieren würde ( einschließlich der mehrwertsteuer, die ich ohnehin immer zahlen muss beim Zoll).

    Ich ärgere mich einfach. Da will man sich ausnahmsweise ne weibl. Fiur bestellen und dann sind die preorder innerhalb von scheinbar minuten in jedem Shop weg und jeder weiß eigentlich, dass wenn die preorder weg sind eigentlich beim release auch keine chance mehr besteht. Einfach schlimm...bei Limited Figuren würde ich das ja noch einsehen, aber wenn es keine sind, finde ich das einfach unmöglich, wenn se wissen, dass es bestseller sind, sollten sie eben ausreichend zur verfügung stellen... na ja haben die shops halt Pech.
    Geändert von Nightrunner (30.11.2012 um 12:24 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  9. #709
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Schattenguilde
    Ich habe sie jetzt über einen deutschen shop vorbestellt, da sie dort ausnahmsweise genauso viel kosten würde, als wenn ich sie importieren würde ( einschließlich der mehrwertsteuer, die ich ohnehin immer zahlen muss beim Zoll).
    Ja, echt? *____* Link bitte!!! (notfalls per PN)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #710
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schattenguilde

    Ich hab sie mir auch über einen deutschen Shop vorbestellt! Sie war ja innerhalb von Minuten auf fast jeder nennenswerten Seite weg!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  11. #711
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jup. Die Figur würde normal 88 euro kosten in Japan, wenn man dann das Porto und die nachzahlende Mehrwertsteuer , die bei mir seltsamerweise immer abverlangt wird, kommt man fast aufs Gleiche.

    Ich habe sie mir hier bestellt, den Shop kennt man ja mittlerweile hier bereits schon. Sonst imemr teuer aber diesmal geht das wirklich: http://www.kingplayer.de/product_inf...shi-26-cm.html


    Bei Amiami hätte die Figur, wenn man sie noch hätte ergattern können 71 euro gekosten + das oben genannte, aber na ja, hauptsache ich bekomme sie.
    Geändert von Nightrunner (30.11.2012 um 12:25 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  12. #712
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Mist es ging ja gar nicht um TaiBani
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #713
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Kotestu Figur von megahouse wurde noch nicht angekündigt. Dafür gibt es eine von bandai exklusiv im April, Barneby exklusiv im Juni und drei Chibi Editionen davon eine exklusiv ( juni) und die anderen beiden Chibiboxen im April. Es wird sicherlich nciht lange dauern, aber bei der von megahouse wird es wohl auch sehr schnell gehen bis die weg ist. Mal sehn, ob ich die dann bekomme.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  14. #714
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schattenguilde
    Die Kotestu Figur von megahouse wurde noch nicht angekündigt. ...aber bei der von megahouse wird es wohl auch sehr schnell gehen bis die weg ist. Mal sehn, ob ich die dann bekomme.
    Ja die hätte auch sehr gern, bemalt ist sie ja noch nicht. Aber ich bezweifle dass ich sie wirklich ergattern kann, 1. weil sie vermutlich eh überall gleich weg ist, 2. ist sie ja nicht gerade billig..Ich überleg immer ewig, wenn die Figuren so teuer sind, bei nendos überleg ich nicht so lange..
    Mal schauen wie sie so aussieht. Die von Ao no Exorcist-Rin-Figur sieht auch sehr genial aus bis jetzt.

    @One Piece-Figur
    die sieht natürlich auch sehr genial aus, aber reizt mich nicht so..
    Edit: erst jetzt gesehen, dass sie ja Ruffy in der Hand..ooch. hm..doch toll. ;-)

  15. #715
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mir geht es genauso, ich überlege es mir meist auch. meist kaufe ich ja eher chibis, aber bei manhcen großen Figuren kann ich nicht anders, dann hoffe ich meist, dass nur eine pro Monat erscheint ( Mangas werdne bei mri ja imemr weniger, weil es immer weniger ansprechendes gibt). Auf meiner Liste stehen noch: Kotetsu megahous; Lucci, Viper, Jango/Jacko, Hawkeye, Shanks+klein Ruffy (neu kommen erst noch); Kuruma, Hiei, etc. Ich hoffe einfahc auf eine gute Verteilung...allerdings ist das imemr so eine Sache wenn ich mir ansehe, was alles im März udn April rauskommt -.- ich werde so arm. ein paar Sachen habe ich gepreordert bei den anderen muss ich sehen was ich in dem Monat noch über habe bzw. muss dann halt warten.

    Es gibt ja zwei Shirahoshi Figurne im Juni einmal die die ich bestellt habe und einmal die special exklusive...die exklusive gefällt mir vom Gesicht her nicht...und eigentlich sammle ich ja nur männliche Figuren ( vielleicht kann ich mir irgendwann mal die hakuouki figuren holen, leider ja auch exklusiv -.-), aber die gefällt mir...ich achte bei Figuren meist sehr aufs Gesicht ( achja one Piece Figuren sind noch mal mein Ruin die von Megahouse sehen meist so gut aus....)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  16. #716
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich mir das neue OP spiel für den 3ds gekauft habe, gehört mir nun diese niedliche ace figur^^


  17. #717
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, dass bei den neueren Nendoroids Good Smile irgendwie nachgelassen hat?

    Hab hier einige neuere, aber gerade die neuen fühlen sich nicht mehr so hochwertig an, wie noch die aus den Anfangszeiten, die ich hab.
    Gerade bei den Mikus kommts bei mir oft vor, dass sie net wirklich stehen wollen, der Kopf hängt oder die Hände abfallen, obwohl sie eigentlich alle richtig drin sind.

  18. #718
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir kommt auch öfters vor, dass mir z.B. Hände zwar nicht von selber runterfallen, aber beim umstecken der verschiedenen Accessoires...dauerts..
    Entweder bricht man sich (gefühlt) fast die Finger, das Teil reinzustecken, oder es fällt sehr schnell raus, wenn man die Figur nur mal nach links oder so dreht. Auch das Loch am Rücken, wo man die Figur befestigt, ist oft zu klein, also ich brauch immer ewig bis ich das Teil reinbekomme.

    Die älteren waren schon standhafter könnte man sagen, aber dafür konnte man auch nicht soviel mit ihnen machen, imo. (Posen usw.) Also wenn ich an L von Death Note denke und jetzt die Madoka Magica - Nendoroids, da sind schon Welten dazwischen.


    edit: Heute angekommen:



    Für den Preis eigentlich total hübsch. Die Base ist halt langweilig.. dieses weiß.. Aber ich wollte Yuki schon ewig im Mantel haben, den Nendo gibts ja nicht mehr wirklich..

  19. #719
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute angekommen:

    http://myfigurecollection.net/pictur...erli+album%3A0

    Ich hab langsam ein Platzproblem mit meinen Nendos.. ;-)

  20. #720
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli:

    Knuffig. Und ichh hab ihre Figma Schwester
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #721
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aww die Miku sieht toll aus
    Kenne mich zwar nicht sosehr mit Vocaloid aus, aber ich mag Miku so vom Charadesign usw :rolling:

    Habe eben auch Post entdeckt
    Und zwar kamen folgende zwei Damen bei mir an

    Allerdings habe ich sie noch nicht ausgepackt.
    Muss erst nochmal weg und dann kann ich mich ihnen in aller Ruhe Widmen
    Anaru :morelove:

  22. #722
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute wieder mal Staub gewischt... und hab mal alle meine Nendos zusammenfotografiert, zwar nur mit der Handycamera.. und es war nicht so einfach alle auf ein Bild zu bekommen, wo jeder zumindest ein bisschen zu sehen ist:


    nur die "großen" und etwas näher:


    @YamiNoa
    Die gefallen mir auch sehr gut, hab gerade mit dem Anime angefangen..und mich juckts auch schon wieder einen Nendo von der Serie zu bestellen.

  23. #723
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli:
    Sehr schöne Familienfotos *gg*
    Sogar L wird in Sadakos Gegenwart unruhig?


    Meinerseits gibts endlich den überfälligen Boxenvergleich der Lelouch Figuren von GEM:


    Wie Ihr seht braucht der kaiserliche Umhang fast genau so viel Platz wie eine normale Figur.



    Die Figur ist noch online zu bekommen, wenn ihr also mit dem Gedanken spielt ihn euch zu holen, seid gewarnt, das Porto wird teuer (aber ich schaffe es einfach nicht den Kauf zu bereuen, Lelouuuuuuuuuuuuuch)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #724
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli
    sehr schöne Sammlung hast du da

    Bei mir sind vor kurzem auch mal wieder zwei Figuren eingetroffen




    Die beiden sind einfach zu toll *.*
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  25. #725
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo heute sind diese zwei Figuren bei mir angekommen :love1:



    Ruffy hätte ich auch unglaublich gerne, aber da bin ich bei der Vorbestellung leider zu spät gekommen...
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

Seite 29 von 108 ErsteErste ... 19202122232425262728293031323334353637383979 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •