User Tag List

Seite 105 von 108 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107108 LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.625 von 2690
  1. #2601
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku

    Aber GSC sagt 27.5? :O
    http://www.goodsmile.info/en/releaseinfo
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #2602
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    @ Mikku

    Aber GSC sagt 27.5? :O
    http://www.goodsmile.info/en/releaseinfo
    In der Mail war es bei der Spalte für den 3. Juni.

    Shipment from (Wed) June 3, 2015
    Nendoroid Rei Ayanami: EVANGELION RACING Ver.
    Nendoroid Shikinami Asuka Langley: EVANGELION RACING Ver.
    Quelle: Email von GS

    Aber, wenn es sich geändert hat sag ich: Je früher, desto besser. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #2603
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor ein paar Tagen kam meine Movic Bestellung / Gruppenbestellung.

    Haikyuu Buttons und One Piece Darun Straps. Musste EMS nehmen. Aber es war innerhalb 3 Tagen da. Zu geizig bin ich aber trotzdem dafür. Ich bleib bei unregistered sal.


    Und die zweite Tsugumi.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #2604
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Statuen mit je etwa 350 Dollar nur nicht immer so teuer wären... Und dazu noch immer so limitiert das man nicht abwarten kann bzw nach einem besseren Preis auf Ebay und co schauen.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  5. #2605
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute 3 Pakete bekommen. Alles Haikyuu. XD






    So süß. XD
    Und nachdem ich von Minerva Hinata bekommen habe, war es nur eine Frage der Zeit bis Kageyama kommt. Wobei er nur von oben gut aussieht. >_<
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #2606
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryo: Oh, die Statuen sind wirklich klasse. Aber die Preise...tun weh. Ich suche ja noch immer nach der, die du mal gepostet hattest (war noch in der Prototyp-Phase) - He-man mit Battlecat.

    Und heute kam endlich mein Cloud PAK an. Yeah, sieht wirklich gut aus - selbst bei der Box haben sie sich Mühe gegeben. Jetzt sollte Squeenix nur noch einen Sephiroth in der Qualität machen und ich bin zufrieden (ohne ihn fehlt der würdige Kampfpartner für gute Posten).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #2607
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Foto Minerva? :3
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #2608
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Foto Minerva? :3
    Ich hab ihn gerade erst per Post bekommen und wollte meine Freude kundtun...ich poste dann morgen welche. Ich muss vorher noch Sebastian begutachten, der auch noch kam.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #2609
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @Ryo: Oh, die Statuen sind wirklich klasse. Aber die Preise...tun weh. Ich suche ja noch immer nach der, die du mal gepostet hattest (war noch in der Prototyp-Phase) - He-man mit Battlecat.
    Die Sorceress Statue soll etwa 55cm groß sein und ist aktuell auf 200 Stück limitiert...

    Zum He-Man & Battle Cat gibt es nun weitere Bilder...




    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  10. #2610
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryo Saeba Fan
    Kannst du mir sagen, wer da auf dem Pferd sitzt, hinter Sub-Zero? Die Statuen sehen echt cool aus...
    "scary... you stabbed her 12 times...
    stop blaming yourself.
    you were the one that was in pain. you're the victim.
    you need to release that anger at least once.
    you must be tired of pretending to be good, innocent...
    good work."


  11. #2611
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, die beiden sind ja schon der Wahnsinn!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #2612
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryo: Vielen Dank für die Bilder. Genau die meinte ich.
    Und wer produziert die Statue? Sieht echt klasse aus und bei He-Man und Battlecat...wird die Nostalgie fast überdimensional.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  13. #2613
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Todesnacht Beitrag anzeigen
    @Ryo Saeba Fan
    Kannst du mir sagen, wer da auf dem Pferd sitzt, hinter Sub-Zero? Die Statuen sehen echt cool aus...
    General Ursus vom "Planet der Affen": http://www.popcultureshocktoys.com/ursus.html

    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @Ryo: Vielen Dank für die Bilder. Genau die meinte ich.
    Und wer produziert die Statue? Sieht echt klasse aus und bei He-Man und Battlecat...wird die Nostalgie fast überdimensional.
    Soweit ich weiß kommt sie auch von Pop-Culture-Shock...

    http://www.popcultureshocktoys.com/

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  14. #2614
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz viele Pakete bekommen. XD


    Haikyuu, Shingeki no Kyojin. Und der erste Kageyama.

    Den zweiten levi und den Jean hab ich nur dafür geholt:


    XD

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #2615
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wah He-man sieht echt geil aus..mit battlecat.. Also ich war da zu jung wie das voll abgegangen ist..aber ich kann mich dennoch erinnern und ich wollts auch irgendwie haben. XD
    Bei mir ist heut die Miku im Senbonzakura-Outfit angekommen, also der Nendo. <3
    Ist echt ein guter nendo, man merkt bei Miku bemühen sie sich richtig, man kann sie so aufstellen, dass man den Rücken schön sieht.. das Fahrrad. XD Sehr viele kleine Details bei der Uniform. echt schön.
    Zusammen mit meiner Dollfie, was ebenfalls das Outfit hat.. hihi ^^

  16. #2616
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab nächste Woche streikt die Post wieder. Ich hoffe es geht nicht wieder was verloren. :;;
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #2617
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ab nächste Woche streikt die Post wieder. Ich hoffe es geht nicht wieder was verloren. :;;
    Das auch noch . Ist sowieso gerade alles nervig, hab ein Airmail Paket von Ami², dass seit 20.05. kein Update mehr hatte ("Dispatch from outward office of exchange"). SAL vom selben Versandtag ist längst angekommen, aber wegen der neuen Regel von Ami² konnte ich bei diesem Paket kein SAL wählen.

  18. #2618
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verloren? Das ist echt mies. Was war denn für eine Figur drin?
    Ist es dann einfach Pech oder bekommt man, wenn man ein treuer Kunde ist etc., wenigstens eine kleine Entschädigung?
    Also nicht von der Post sondern der Figurenseite.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  19. #2619
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich bin wegen des Poststreiks auch nichtr begeistert. Bei mir sind 2 Figurenpakete dann unterwegs, 2 Büchersendungen innerhalb Deutschlands und eine Buchsendung aus dem Ausland (USA). :/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #2620
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ab nächste Woche streikt die Post wieder. Ich hoffe es geht nicht wieder was verloren. :;;
    Hoch lebe die österreichische Post, hat eure Post nicht erst vor kurzem gestreikt?

  21. #2621
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. Hat sie.

    @ Ayur

    Entweder eine nendo oder die midorima scale.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #2622
    Annerose
    Gast
    Heute angekommen :

    One Piece Nico Robin Mild P.O.P Dereshi ver. und Black Butler Ciel Phantomhive ARTFX J:


  23. #2623
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ahri-chan Beitrag anzeigen
    Hoch lebe die österreichische Post, hat eure Post nicht erst vor kurzem gestreikt?
    In Deutschland streiken wir in Etappen, wenn sich nichts an den schlechten Umständen ändert. Ich bin übrigens auch nicht begeistert davon, weil bei mir zahlreiche Büchersendungen unterwegs sind. Allerdings darf es auch nicht sein, dass die Post ihren streikenden Mitarbeiten unverhohlen mit Entlassung droht. Streikrecht ist Grundrecht. Das ein Unternehmen, an dem der Bund immer noch mit ~20% der Anteile hält, seinen Angestellten das Streikrecht verwehren möchte, ist eigentlich ein Skandal sondergleichen.

  24. #2624
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Battle Cat wird wohl auch mit alternativ Kopf kommen der wohl auch Licht und/oder Sound haben wird.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  25. #2625
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Battle Cat sieht ja richtig geil aus. Wird bestimmt ein stolzen Preis haben.

    Ich hab jetzt meine erste Native Figur vorbestellt.

    Native Creators Collection - Nurse Momoi Standard Ver.




    Die hat es mir einfach angetan und die Normale Version mit dem Kissen war mir zu schlicht.


    Auch wenns kaum einen interessiert .

    Im Frühjahr wurde ja eine neue Reihe vorgestellt. Die den Namen - Bikini Warrios trägt. Soll ja auch ein Anime von kommen... aber naja. Momentan gibs es 6 verschiedene Figuren, von 6 verschiedenen Künstlern, die das Design entworfen haben. Dunkel Elf von Oda Non, Walküre von Tony Taka, Magier von Saito Masatsugu,
    Jäger von Hiroe Rei, Paladin wo ich den Namen net weiss und eine Kämpferin von Hisasi.

    Die Figur von Oda Non kann man jetzt mitte Juni vorbestellen. Welche momentan auch mein Favorit ist unter den 6 Figuren. Find sein Artwork so toll, dass ich auch sein Artbook mir bestellt habe, was am 16.5 rauskam.

    Dunkel Elf




    Vom Paladin und der Kämpferin gibs nur unbemalte Prototypen und beim Rest nur das Charakter Design.
    Geändert von Nebeljongleur (08.06.2015 um 22:41 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Seite 105 von 108 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107108 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •