User Tag List

Seite 102 von 108 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108 LetzteLetzte
Ergebnis 2.526 bis 2.550 von 2690
  1. #2526
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Naja, die Ex Cloth sind schon vor dem neuen Film teurer geworden. Ist wohl eine sehr übergreifende Entwicklung...allgemein sind die Figuren ja inzwischen nicht mehr rasend günstig. Wobei man hier ja wenigstens noch (oder nicht mehr?) einiges an Einzelteilen und Die-Cast bekommt.

    Für den roten Untersatz wären übrigens auch noch mal 2500 Yen fällig.
    Auf meiner Einkaufsliste stehen sie jetzt sowieso erstmal nicht denn mit den Masters Classics habe ich aktuell genug zu tun in der Richtung und ich lieb*äu*gele ja auch noch immer mit dem Kenshiro & Kokuou Set [etwa 350-400 Euro] wie auch die Hot Toys Deunan [etwa 300 Euro] von Appleseed.



    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #2527
    Annerose
    Gast
    Musste bei der Exclusiven Version von Ken Kaneki mit wechselbarem Gesicht zugreifen hach so toll.


  3. #2528
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht liegt es daran dass ich nur den Anime kenne, aber ich hatte mich echt gefreut als er sich verwandelt hat, weil ich dachte er wäre dann endlich erträglicher. Aber so ist er fast schon noch schlimmer. <_<
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #2529
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amnesia: Warst du superschnell, oder hast du irgendeine andere Quelle? Die normale Version ist irgendwie wenig reizvoll, wenn es eine mit Wechselkopf gibt.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #2530
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Minerva, bei Bij gab es doch die exklusive Version? Bei nipponyasan.com dann bestimmt auch.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #2531
    Annerose
    Gast
    @Nemsengelchen
    Naja würde ich nachdem Anime gehen, dann wäre er wahrscheinlich nicht mein Lieblingscharakter. War sehr unzufrieden damit, wie man ihn im Anime dargestellt hat.

    @Minerva X
    Hab bei Figupan vorbestellt

  7. #2532
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amnesia: Kennst du den Shop etwa? Mich macht daran etwas stutzig, dass z.B. Tsukuyo noch auf Pre-order steht. Die Figur kam im August letzten Jahres raus...und war garantiert nicht limitiert.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #2533
    Annerose
    Gast
    @Minerva X
    Ist meine erste Bestellung bei denen. Allerdings findet eine Freundin von mir den Shop gut und andere sind auch sehr zufrieden.
    Man bekommt paar Stunden später nach der Bestellung nochmal eine Bestätigungs E-mail. Der Status war am Anfang ''in Bearbeitung'' und jetzt auf Vorbestellung.
    Kann sein, dass sie vergessen haben den Status bei Tsukuyo zu ändern.

    Ob hier jemand auch schon was bei Figupan bestellt hat?

  9. #2534
    Mitglied Avatar von nyanperona
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab letztens auch schon was bei Figupan bestellt, und zwar war das eine Nendoroid war damals nämlich der einzige Shop der die vorrätig hatte.. und war alles super, der Versand war vor allem sehr schnell. Hab bisher eigentlich auch nichts schlechtes von der Seite gehört

  10. #2535
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AmiAmi war mal wieder sehr schnell bzw. hat sich der Zoll beeilt:

  11. #2536
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Knuckles
    oh mann wünschte ich hätte sie auch vorbestellt..Momentan ist die in Japan ja nur zu unmöglichen Preisen zu haben, um das doppelte. ich hab nur Sorey bestellt und dachte naja.. wenn ich die später hole, ist es auch egal..

  12. #2537
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Ken sieht echt verdammt gut aus! :-)
    Da fang ich echt an zu überlegen...

    Habe Kuroko und Taiga noch bekommen... phew. Hat sich gelohnt zu suchen x)

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  13. #2538
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.890
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade vorbestellt, meine Dio-Sammlung kriegt wieder Zuwachs:


    Interessantes Farbschema für einen so fiesen Antagonisten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #2539
    Annerose
    Gast
    @Aya-tan
    Dio sieht hier echt toll aus *__* Ja bei dem Farbschema könnte man ihn eher für einen Helden halten und dann ist es das Gegenteil

  15. #2540
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermisse bei dem Dio fast schon die Herzen - gerade bei dem Farbschema
    Schick sieht er ja aus, aber ich warte noch auf eine Figur nach der Illustration, die Aya mal gepostet hat (die stylische).

    Hm, ich habe jetzt Kaneki auch nicht widerstehen können, aber Archonia gewählt (die haben den Kopf extra). Den Shop kenne ich wenigstens.

    @Ryo: Über die "Fist"-Figur bin ich bei meinen Recherchen auch schon mal gestolpert. Wirkt auf den Bildern schon sehr beeindruckend. Und die Hottoys sind meist schon sehr gute Qualität (besonders sind die Köpfe auch beeindruckend) - sind im Gegensatz zu RAHs ihr Geld auch mehr Wert. Ich hätte ja geschätzt, dass du eher Kenshiro kaufen würdest.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #2541
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.890
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    @Aya-tan
    Dio sieht hier echt toll aus *__* Ja bei dem Farbschema könnte man ihn eher für einen Helden halten und dann ist es das Gegenteil
    Besonders weil sein Sohn ja auch ein pinkes Outfit hat und der ist ja der Protagonist von Teil 5. Aber so gesehen geben die beiden eine gute Kombi ab. Vielleicht sollte ich Jonathan auch noch dazu kaufen, dann wäre diese bizarre Familie ja vollständig (zumindest der männliche Anteil davon).

    Zitat Zitat von Minerva X
    Ich vermisse bei dem Dio fast schon die Herzen - gerade bei dem Farbschema
    Schick sieht er ja aus, aber ich warte noch auf eine Figur nach der Illustration, die Aya mal gepostet hat (die stylische).
    Die Herzen kamen ja erst nach seinen knapp 100 Jahren, die er auf dem Boden des Ozeans verbracht hat. Das kann schon so seine Spuren hinterlassen.
    Sein Rocker-Outfit wäre wirklich ein Hingucker, wenn dieses als Figur käme. Sowohl als SAS als auch als Statue Legend, am besten gleich beides.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #2542
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kaneki Figur ist echt super genial! *_*
    Würde ich mir ja direkt bestellen, wenn ich nicht schon diese beiden vorbestellt hätte:

    http://s1.tsuki-board.net/image/gumo...427787395.jpeg

    http://s1.tsuki-board.net/image/Elli...416517808.jpeg

  18. #2543
    Mitglied Avatar von nyanperona
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab soeben auch die Kaneki-Figur vorbestellt bei Figuya: https://figuya.com/de/produkte/ken-k...mit-zusatzkopf ist glaube ich gerade eben erst reingekommen, da musste ich einfach zugreifen, vor allem auch mit dem austauschbaren Gesicht.

  19. #2544
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab heute Ciel abgeholt.
    Foto mit Shiro:

  20. #2545
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor ein paar Tagen angekommen.




    Und heute bekommen. ^^


    Und die hier.
    Geändert von Nemsengelchen (15.04.2015 um 16:54 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #2546
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute "leichte" Zustände bekommen als ich diese zwei Hübschen aufbauen durfte und sie einfach nicht halten wollten...


  22. #2547
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ahri-chan

    Ohh, die zwei sind auch auf dem Weg zu mir. Freue mich ja schon auf's Aufbauen .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  23. #2548
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    @Ahri-chan
    Ohh, die zwei sind auch auf dem Weg zu mir. Freue mich ja schon auf's Aufbauen .
    Hoffentlich hast du den selben Spaß wie ich

  24. #2549
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Bild der Battle Cat Statue ist da...



    Da sie aber leider nur zusammen mit der genialen He-Man Statue erhältlich sein wird und nicht etwa auch beide einzeln zum zeitversetzten Kauf wird der Preis wohl astronomisch sein.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  25. #2550
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nendos sind mein Untergang. Sie sind zwar günstig aber weil ich zu alle Posen auf einmal möchte endet es dann so: (natürlich kommen passende Kageyama's dazu)


    Zum Glück ist es relativ günstig wenn man den Rest der Nendos verkauft.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 102 von 108 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •