User Tag List

Seite 85 von 108 ErsteErste ... 35757677787980818283848586878889909192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.125 von 2690
  1. #2101
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RandomRabbit Beitrag anzeigen
    Ich hab bei Haikyuu mehrere Chara die ich unheimlich gern mag, weil der Manga einfach viele bietet :3
    Geht mir genauso. Einer der wenigen Manga, bei denen ich verhältnismäßig viele Charaktere mag oder zumindest interessant finde. Gegen eine Lizenzierung hätte ich nichts einzuwenden, aber das wird wohl leider ein Wunschtraum bleiben. D:

  2. #2102
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Gegen eine Lizenzierung hätte ich nichts einzuwenden, aber das wird wohl leider ein Wunschtraum bleiben. D:
    Ich hätte auch nichts gegen eine Lizens *-* Ich wart noch ein bisschen ab, falls er hier nicht erscheint würde ich ihn mir sogar glatt auf französisch kaufen.
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  3. #2103
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RandomRabbit Beitrag anzeigen
    Ich wart noch ein bisschen ab, falls er hier nicht erscheint würde ich ihn mir sogar glatt auf französisch kaufen.
    Stimmt ja, der Manga ist bereits in Frankreich erschienen. Hatte ich schon ganz vergessen. Gerade Hq!! würde ich mir aber auch in einer Fremdsprache kaufen, wenn schon bei den hiesigen Verlagen kein Funken Interesse an Sport-Manga besteht. Irgendwann ist man das Warten leid. ^-^

    Ich kenne mich leider so gar nicht mit Figuren aus, habe aber so eben erst diese tolle Figure Collection entdeckt. Bis auf Oikawa finde ich allesamt sehr gelungen und dem Original auch ziemlich detailgetreu nachempfunden.

  4. #2104
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich leider so gar nicht mit Figuren aus, habe aber so eben erst diese tolle Figure Collection entdeckt. Bis auf Oikawa finde ich allesamt sehr gelungen und dem Original auch ziemlich detailgetreu nachempfunden.
    Die sehen ja klasse aus *-* Oikawas Gesicht sieht echt nicht so toll aus, seine Pose passt eigentlich ganz gut zu ihn. Die Figuren hätte ich gern.
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  5. #2105
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RandomRabbit Beitrag anzeigen
    Oikawas Gesicht sieht echt nicht so toll aus, seine Pose passt eigentlich ganz gut zu ihn. Die Figuren hätte ich gern.
    Jepp, und auch die Ohren sind etwas zu~ groß geraten, finde ich. Ansonsten ist die Figur (so vom Körperbau her) ganz in Ordnung. Je nach Preisklasse würde mir Suga schon reichen, aber bis zum Release dauert's ja scheinbar eh noch ein Weilchen. Na ja, schauen wir mal. ;D

  6. #2106
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Je nach Preisklasse würde mir Suga schon reichen, aber bis zum Release dauert's ja scheinbar eh noch ein Weilchen. Na ja, schauen wir mal. ;D
    Suga und Kageyama würden mir reichen. Ich finde Kageyama sieht schon ganz gut aus. Sie sollten aber unbedingt noch Nishinoya in die Collection aufnehmen >.<
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  7. #2107
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey die sehen super aus. Ich find Haikyuu!! auch richtig klasse! Wisst ihr wo man die bestellen kann ohne Zollprobleme?
    Auf den deutschen Seiten die ich kenne gibt's die Figuren leider (noch) nicht.
    Würde sie aber ungern verpassen bzw. noch 20 Euro Zoll bezahlen
    Hätte gerne erst Mal Hinata und Kageyama und später dann vllt noch Suga.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  8. #2108
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einzeln gab es sie meines wissens nach nur bei hlj für 2000 yen. Und als bundle Hinata-Kenma, Kageyama-Oikawa und Sugawara-Kuroo pro bundle 2690 yen. Ist aber überall ausverkauft.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #2109
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.001
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar nicht direkt Figuren [haben wir einen generellen Merchandising Thread?] aber an den 3D Bildern hätte ich auch Spaß wenn da nicht wieder die Preise wären...


    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  10. #2110
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Plamoya wieder was bestellt:


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #2111
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryo Saeba Fan
    das rechts oben zu Cyborg 009 sieht ganz gut aus.. Die anderen weniger..also das würd ich mir echt net aufhängen. XD

    @Aya-tan
    ooh Sebastian & Ciel sehen ganz gut aus.. hm aber ich warte auf Koto..!

    bei mir heut endlich (!) angekommen:


    Die Figur ist ganz in Ordnung wie ich finde.. Am meisten mag ich allerdings das Artbook und die Taschenuhr! XD

  12. #2112
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.001
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    @Ryo Saeba Fan
    das rechts oben zu Cyborg 009 sieht ganz gut aus.. Die anderen weniger..also das würd ich mir echt net aufhängen. XD
    Ist halt wie immer eine Geschmacksfrage...

    Nun gehen ja die Masters Classics 2015 offiziell ins letzte Jahr da dann alles neu aufgelegt wurde was es gab... deshalb ein Ausblick von PixelDan was nun 2015 normal noch angekündigt werden müsste von Mattel damit auch wirklich alles komplett ist von damals an Figuren.


    Die wichtige Frage wird dann sein was Mattel danach weiter machen wird... Ich würde mich nach den Masters Classics auch über eine Bravestarr Classics Reihe in der selben Größe wie die Masters Classics freuen.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #2113
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryo Saeba Fan
    Natürlich!

    heute angekommen..
    Asuna-Nendo im Käfig <3


  14. #2114
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sammle inzwischen auch Figuren, hab jetzt 34, davon 15 Scale Figuren und 19 Nendoroids. Wobei ich Nendoroids nur noch selten kaufe und einige verkaufe/verkauft habe. (Mein MFC Profil.)
    Meine neuste ist Saber Lily von Alphamax, die ich bei AmiAmi für 5000yen ergattert habe! :3

    Heute wurde noch eine Figur verschickt. Dauert aber noch ein wenig bis ich sie habe, da ich fast immer per SAL bestelle und das zusammen mit der Zollbearbeitung nun mal etwas Zeit braucht.

    @zierli Ein Asuna Titania Ver. Nendoroid bekomme ich auch noch, mal schauen wo ich die hinstelle hinhänge.

  15. #2115
    Mitglied Avatar von shopi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grad angekommen

    Kirisaki Chitoge


  16. #2116
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von shopi Beitrag anzeigen
    Grad angekommen

    Kirisaki Chitoge
    (...)
    *kreisch* Die Nendo brauch ich auch unbedingt. :3 Ich hoffe ja, dass es sie vllt auf der Nichi schon gibt... (also, dass ein Händler sie im Gepäck hat :3)

    Ich bin sonst nicht der Figurenfreund, also will nicht damit anfangen, aber diee Nendo und die von Mikasa aus AoT haben es mir angetan
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #2117
    Mitglied Avatar von Saijuri2
    Registriert seit
    01.2014
    Ort
    Germany
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Heute angekommen. ♥♥♥

    Kagami.

    OMG der ist ja Riesig :O !!
    Super Kuroko no Basket Sammlung :3

    Bei mir ist auch einiges unterwegs .
    Taiga
    6 x Free! Figürchen im Schwimmreifen
    Aladdin ( Megahouse )
    Aladdin und Sindbad ( Banpresto )
    Und ende des Monats kommen die zwei großen Figuren von Free! raus sind auch schon Bestellt !!
    Hi
    Ich war eine ganze Zeit lang nicht mehr Aktiv hier und auch meinen alten Acount kann ich nicht mehr benutzen . In den letzten 1 1/2 Jahren ist so viel passiert bei mir !! Vieleicht erinnert sich der ein oder andere an mich ^^" . Jetzt bin ich wieder Aktiv mit einem neuen Acount ! Mein alter Nick war Saijuri . Mit den neuen Nick Saijuri2 wolle ich eine kleine verbindung herstellen !! Auf grund der umstände werden älteren Usern dadurch starke ähnlichkeiten bei Bildern etc auffallen . Nicht das hier der Gedanke aufkommt ich würde Bilder von Saijuri für meine Ausgeben !! Nein ich bin Saijuri !!
    Whitegenesis wäre super wenn du dich bei mir melden würdest Werde auch ne PN schreiben <3

  18. #2118
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @shopi
    Chitoge hätte ich auch irre gern.. so süß. Ich musste mich aber entscheiden, und hab dann doch Kill la Kill-Nendos genommen.

  19. #2119
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke.

    Kagami hat aber auch der Sale erwischt. T_T

    Heuet Angekommen Hinata und Kenma:


    Habt ihr von der Levi Pulchra figur gehört? Ich bin so glücklich sie cniht bestellt zu haben. Sie sieht so schrecklich aus, für diesen Preis. T_T
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #2120
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Habt ihr von der Levi Pulchra figur gehört? Ich bin so glücklich sie cniht bestellt zu haben. Sie sieht so schrecklich aus, für diesen Preis. T_T
    Schrecklich ist eine Untertreibung. Ich hab mir die Bilder angeschaut - das Gesicht ist Horror pur. Die Sentinel-Version ist da noch meilenweit besser (und inzwischen ziemlich günstig zu haben).
    Ich bin wirklich froh, nur die Koto-Variante vorbestellt zu haben. Nachdem der Eren scheinbar ganz gut aussieht und die Base grandios ist, bin ich mal vorsichtig guter Dinge.

    Oh, und ein Fächer im Hintergrund. Nett Idee, wirkt super, wenn eine Figur direkt davor steht.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #2121
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.. jo das Gesicht ist jetzt nicht das Wahre. Aber soo schlimm find ich ihn auch wieder net. Diese nahen Fotos... also imo sieht man die Figur nie so von nahen an. Also z.b. Levi von Sentinel sieht sehr gut aus. Vor allem kann man ja den Kopf bewegen, und je nachdem sieht er besser und schlechter aus.
    Und da war das Geschreie auch groß.. und in Wahrheit ist er sehr gut. IMO noch immer der beste..weil der von Koto sieht zwar gut aus..aber wir werden sehen. Da gibts sicher auch wieder ein Geschreie. ;-)

    Am Freitag abgeholt, aber erst heut zum Auspacken gekommen:
    Kongou von Kan colle. (die mittlere "angeschlagene" von den 3)


    außerdem hab ich noch eine "Zusammenbau-Figur" von Etrian Odyssey abgeholt. Da ich das Spiel so gern mochte..und ich mal sowas probieren wollte..

    so solls mal aussehen, bzw. kann man sie auch noch anders posen. Also ist beweglich.
    so schauts momentan aus bei mir..:

    LOL na ich bin gespannt ob ich das schaffe..bzw. wann ich die Muse dafür hab..XD
    Wenns gut läuft hol ich mir die 2.te auch noch. Die sieht noch besser aus..und schwerer zum zusammenbauen.

  22. #2122
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann ja etwas zum Pulchra Levi schreiben, wenn er bei mir ankommt. Aber so schlimm fand ich sein Gesicht jetzt von den Fotos her auch nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #2123
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli: Naja, aber das Gesicht wirkt wirklich ziemlich off.

    Ah, sieht wie ein Mini-Gundam-Bausatz aus. Das schwierigste daran ist in meinen Augen, die Einzelteile vom Spritzguss so zu lösen, dass man es nicht sieht. Hast du einen Seitenschneider?
    Sonst ist es mit Anleitung sehr leicht und dauert bei so wenig Teilen auch nicht lang. Berichte dann mal...

    @Aya: Jep, wäre klasse. Deine Meinung würde mich dazu auch interessieren.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #2124
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Figuren sind irgendwie....echt....hübsch bisher hab ich mich immer zurückhalten können, doch in letzter Zeit verspür ich immer stärker den Drang mir mal eine zu besorgen, vor allem da ich schon eine kleine Liste hab aber die Preise schrecken mich echt ab. Teilweise 100€ für eine Figur ist mir einfach zu viel. Ich könnts mir eventuell zwar leisten dann eibt aber kein Geld mehr für Games, Mangas oder anderen Kram übrig. Und dann sind sie meist auch noch total schnell vergriffen. Da werd ich echt noch verrückt. Mal schauen wie lange ich noch widerstehen kann

  25. #2125
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pixel: Und was steht so auf deiner Liste? (Ja, ich bin neugierig)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 85 von 108 ErsteErste ... 35757677787980818283848586878889909192939495 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •