User Tag List

Seite 2 von 108 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 2690
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke einfach die meisten kennen da den Unterschied nicht, der zwischen einer "echten" und einer made-in china Figur besteht. Geht mir ja ähnlich. Und viele wissen auch nich für was solche Figuren normal verkauft werden (und das bei Ebay vieles überteuert weggeht is ja sowieso bekannt )...

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, da ich ja selber "made in China" bin, kann ich sagen, dass es den Chinesen nicht allzu viel ausmacht. Kommt drauf an, wie die außenstehenden das betrachten; in China kauft man etwas, es geht mal kaputt, aber macht ja nichts, weil es so billig war, man kauft sich ein neues.
    Mir kommt es dabei nicht drauf an, woher es kommt... Manche Dinge aus China sind wirklich sogar "haltbarer" als die "Originale".

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da scheint die Mentalität in China wohl einfach anders zu sein. Mir zum Beispiel würde es schon etwas ausmachen, wenn eine meiner Figuren kaputt gehen würde...zumal ich denke dass man sie hier letztendlich doch teurer kauft als es in China der Fall gewesen wäre...

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm, das Problem bei Fälschungen ist eher jenes, dass die immer besser werden.
    So gut, dass man ohne direkten Vergleich keine Unterschiede sehen kann.
    Wenn ich ab und zu bei Ebay ein paar windige Angebote entdecke, vor allem von Händlern von denen bekannt ist, dass sie nur Fälschungen verkaufen und dann sehe für wieviel Geld für die weggehen... das kann oftmal an den Originalpreis rankommen oder sogar darüber.

    Das diese Figuren eine gute Qualität haben können, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Zum Glück hatte ich es noch früh genug gemerkt.
    Allerdings trift das meistens auch nur auf Figuren zu, die normalerweise eh seehr viel Geld kosten.

    Aber die meisten sind im Vergleich schlechter verarbeitet und weisen zum Glück erkennbare Fehler auf.

    Die meisten Sammler wird es sehr stören, wenn sich eine Fälschung in ihre Sammlung verirrt, vor allem wenn man Originalpreise für etwas ohne "Sammlerwert" zahlt. Viele haben ja schon gegen US-Versionen etwas einzuwenden.


    Ansonsten kann ich zwei Namenslosen Schönheiten ihre Identität verpassen.

    @ Vampire Deine Rothaarige ist "Ignis" aus Jink(g)ai Makyo/Chaos Gate. Und dann auch noch die Bome-Version *.* .

    @ Ciana Deine Blauhaarige ist Mizuhara Hazuki aus TOUZ(JI)IN TOSHI II
    und bei deinen Pretty Cure Figuren kannst du ja mal unter "Yes! Pretty Cure" googeln ^^
    Beleidigungen, sind die Argumente jener,
    die keine Argumente haben.

    (Jean-Jaques Rousseau)

    Mangawünsche: 1/2 Prince, Amanchu, AKB49 - Renai Kinshi Jourei, Brave 10 S

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kaneel:

    Hab ich schon oft gehört dass es viele Sammler stört wenn sie China-Figuren erwischen. Mich persönlich stört es halt wie gesagt nicht, habe aber bisher auch nur gute Erfahrungen damit gemacht...was das preisliche angeht kann ich es aber leider nicht einschätzen, ob sie stellenweise teurer weggehen als Originale...

    Oh, das mit Pretty Cure is ja cool, danke^-^!

  6. #31
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kaneel
    Inzwischen weiß ich auch, wie sie heißt (die Gute gibt es ja auch noch ganz in weiß). Dennoch danke.

    Hab noch ein paar Figuren vergessen:
    Den ollen Kaktus kennt wohl jeder, in Mitte ist Aerith


    Cipher und Squall


    Laguna und das andere kenn ich nicht


    Rinoa und Cloud:


    Kenshin und Aoshi:


    Sakura:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte schon immer solche Figuren haben, find die nicht in meinem Stammladen und sonst hab ich eigentlich noch nie gesucht...Werd' das mal höher auf die Einkaufsliste setzen ^^
    Aber wenn ich grad' überlege..Ich glaub, irgendwo in meinem Zimmer hab ich ein oder zwei Figuren ö_ö
    Ich schau in den nächsten Tagen noch mal genau nach, aber wie ich mich selbst kenne ( ) find' ich da erst in ein paar Wochen was - wenn überhaupt :uglyengel:

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vampire

    Ignis in weiß... kann ja eigentlich nur der 29 cm Brummer im Hochzeitskleid sein ^^ .
    Die gibt es auch in einer auf 200 Stück limitierten roten Fassung.


    Finde ich persönlich schöner als die normale Farbversion... aber unerreichbar bei der geringen Auflage .
    Beleidigungen, sind die Argumente jener,
    die keine Argumente haben.

    (Jean-Jaques Rousseau)

    Mangawünsche: 1/2 Prince, Amanchu, AKB49 - Renai Kinshi Jourei, Brave 10 S

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ciana
    Da scheint die Mentalität in China wohl einfach anders zu sein. Mir zum Beispiel würde es schon etwas ausmachen, wenn eine meiner Figuren kaputt gehen würde...zumal ich denke dass man sie hier letztendlich doch teurer kauft als es in China der Fall gewesen wäre...
    klar, wem nicht...? Ich finde es ja natürlich schade, wenn dinge kaputt gehen oder so. Aber in china ist es nicht allzu schlimm, da man fast immer billigen ersatz bekomt. (kommt jedoch auch wieder auf deine "Schicht" an; die Kluft zwischen Arm und Reich ist in China ja am größten)
    Ich habe bloß die einstellung, dass die Dinge gut sein sollten, dann ist es egal woher das Produkt hat...

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um den Thread mal wieder etwas zu beleben:

    die beide habe ich mir jetzt gekauft^-^






  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wjhaaaaaaa... Die sind aber wunderschön! *___* Wo hast du die her? (die untere ist so süß..)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehen aus wie Mädels von der Tales-of-Reihe. Sind aber wirklich hübsch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Manga-Freak Xtina:

    Jep, Vampire hat recht. Die zwei stammen aus Tales of the Abyss. Und gekauft habe ich sie über Animexx.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Animexx... T__T Du bist verflucht, Nie finde ich gute Angebote.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich mal interessieren würde: kann man Schäden an der Bemalung evtl. irgendwie ausbessern?? Oder Geht sowas dann nur mit speziellen Farben??

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ciana
    Davon habe ich jetzt GAR KEINE Ahnung... ^^° Ich weiß, dass es bestimmte farben für solche Schäden gibt, aber ob man das auch mit anderen Farben ma<chen kann oder sonst wie...



    Meine neuste Erungenschaft:
    Chi

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina
    @Ciana
    Davon habe ich jetzt GAR KEINE Ahnung... ^^° Ich weiß, dass es bestimmte farben für solche Schäden gibt, aber ob man das auch mit anderen Farben ma<chen kann oder sonst wie...
    Inzwischen habe ich das Problem gelöst, ich hab mir etwas Farbe von meinem Freund geliehen, der malt ab und an Warhammer-Figuren an^-^

    Die Chi ist hübsch^-^. Muss demnächst auch endlich mal wieder Fotos von meinen ganzen Figuren machen...am besten nach meinem Umzug, ha haben sie dann einen schönen neuen Platz^-^

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ciana
    Wann ist es denn soweit? ^-^ freue mich schon auf die vielen Figuren... ^^


    Hat jemand von euch eigentlich schonmal eine Figur bei J-Stuff.de bestellt? Ich überlege gerade und wollte fragen, ob mir da jemand was anbieten kann. ^^


    Hach, schon eine ältere Figur, aber dennoch immer schön anzugucken...
    http://img221.imageshack.us/img221/2072/im002188ze6.jpg
    http://img132.imageshack.us/img132/7465/im002189ob3.jpg

    Mensch, ich brauche mal eine RICHTIGE Kamera...

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina
    Hat jemand von euch eigentlich schonmal eine Figur bei J-Stuff.de bestellt? Ich überlege gerade und wollte fragen, ob mir da jemand was anbieten kann. ^^
    Jap, ich.

    Hatte eigentlich nie Probleme und haben auch immer recht schnell geliefert. ^_^

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina
    @Ciana
    Wann ist es denn soweit? ^-^ freue mich schon auf die vielen Figuren... ^^
    Am 07./08./09. Dezember findet unser Umzug statt. Muss meine Lieblinge noch reisefertig machen damit sie den Transport gut überstehen.

    Niya, ich glaube fast bei Ebay hab ich das letzte Mal Figuren gekauft. Ich warte jetzt schon seit 17 Tagen auf meine Ware...

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ami Li Misaki
    Jap, ich.

    Hatte eigentlich nie Probleme und haben auch immer recht schnell geliefert. ^_^

    Hey, das hört sich ja ganz gut an. Danke. ^-^


    @Ciana
    Okay, dann mache ich mih schonmal bereit. xD

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mir vor kurzem bei mandarake in Japan Cutey Honey Flash Gashapons gekauft die waren sogar noch verschweisst *-*

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du ein Photo *neugierig bin*??

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch neugierig.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sobald die Kamera geladen ist kann ich welche machen ^_^

Seite 2 von 108 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •