User Tag List

Seite 68 von 108 ErsteErste ... 18585960616263646566676869707172737475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.676 bis 1.700 von 2690
  1. #1676
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von poematium Beitrag anzeigen
    Wie war das nochmal mit meinem Budget...?
    http://myfigurecollection.net/item/9886
    Budget? Aber wirklich hübsche Figur. Ist sie denn schon auf dem Weg?

    Bei mir ist der hier angekommen: http://myfigurecollection.net/item/149372 und leider ist er nicht so gut wie erhofft. Gutes Zubehör (Bogen sogar mit flexibler Sehne), aber die Bekleidung oben hätte echt starke Verbesserungsmöglichkeiten...und dass der Kopf nicht mal komplett ausskulpturiert ist, finde ich auch unideal.

    @Shadow: Was denn das für...Nendos?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #1677
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva X: Die sind aus Makai Senki Disgaea
    Flonne (Engel) und Etna (Sukkubus)
    Schade finde ich es das Flonne nicht auch die Dämonen-Ausstattung dabei hat und das es Laharl nicht gibt.
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  3. #1678
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der hier angekommen: http://myfigurecollection.net/item/149372 und leider ist er nicht so gut wie erhofft. Gutes Zubehör (Bogen sogar mit flexibler Sehne), aber die Bekleidung oben hätte echt starke Verbesserungsmöglichkeiten...und dass der Kopf nicht mal komplett ausskulpturiert ist, finde ich auch unideal.
    OOh du hast Link schon bekommen??? meiner ist noch am Weg... also findest ihn net gut? Von der Bekleidung her hab ich auch einiges gelesen..aber soo extrem schlimm find ich es von den ersten pics. nicht..
    Ich bin trotzdem total gespannt..also eine RAH hatte ich bisher noch nicht.

    Süß die Nendos Dark Shadow! Ich würd mal gern das Spiel dazu probieren.. hab gehört es soll gut sein..

  4. #1679
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli: Naja, Ostern ist so ein blödes Datum und mir etwas zu gefährlich (teils behält die Post die Pakete 5 Tage...und dann sind sie wieder weg *murmel*)...ergo musste es schnell gehen.
    Naja, es ist nicht so schlimm. Man bemerkt, dass es genau dafür gemacht wurde, die Figur genau so zu belassen wie sie ist. Ausziehen oder Änderungen sind gar nicht angedacht. Die Kettenrüstung ist nicht durchgehend (eher schmale streifen, die rausgucken) und könnte damit auch nicht wirklich "so" getragen werden. Die Tunika fällt ziemlich ungünstig. Ist jetzt nicht so dick oder schlimm wie gedacht, aber eben...nicht das geeignete Material für die Anwendung. Bei der Mütze eigentlich gut, bei der Tunika nicht.
    Dafür kann ich mich über die Qualität prinzipiell nicht beklagen. Da hat die QC gut gearbeitet. Und die Zusatzsachen (Bogen mit wirklich flexibler Sehne) sind wirklich sehr nett, das Gesicht auch gut gelungen.
    Ich hatte mir halt mehr erwartet, gerade da es Link von Legend of Zelda ist. Der Link! Da will ich schon alles perfekt sehen.

    Ist halt ein bissi hart, nachdem ich eben vor nicht allzu langer Zeit eine (die einzige bisher) Hot toys Figur bekommen habe. Bei dem Vergleich kann die RAH schnell wieder abziehen.

    @Shadow: Süss sind sie wirklich. Hatte mal weiter geschaut und der Engel mit den Feueraugen ist ja echt witzig.
    Geändert von Minerva X (05.04.2014 um 23:52 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #1680
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Flonne ist genial - diese Augen

  6. #1681
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Budget? Aber wirklich hübsche Figur. Ist sie denn schon auf dem Weg?
    Nein, aber sobald ich wieder während dem Studium jobben kann, werde ich sie mir sichern.

    Genauso wie diese zwei Hübschen.
    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BWY1...dir_mdp_mobile

    Ich habe sie noch zu einem humanen Preis entdeckt, nachdem ich sie schon jahrelang im Hinterkopf hatte. Jetzt heißt es nur hoffen, dass sie nicht so schnell weg sind....reservieren lassen sie sich nicht sehr lange.

    Den Link hatte ich mir schon angesehen, fand aber ebenfalls gerade das Gewand nicht schön umgesetzt, zu sehr aus einem Guss. Auch vom Gesicht her gefielen mir schon andere (und teurere...)Links besser. Das Artwork zum Spiel mag ich allerdings sehr. Und er hat 'ne dehnbare Bogensehne? Cool!

    Edit: Ups, bemerke jetzt, dass wir doch über zwei verschiedene Links gesprochen haben.
    Geändert von poematium (06.04.2014 um 09:52 Uhr)

  7. #1682
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kam heute mit der DHL,
    sind nur leider noch nicht ausgepackt,
    wird auch noch was dauern ehe ich sie aus der Verpackung nehme.

    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  8. #1683
    Mitglied Avatar von Saijuri2
    Registriert seit
    01.2014
    Ort
    Germany
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses süße Set liegt gerade Faul beim Zoll Hoffe die schicken das noch die Woche weiter !!
    1551479_630776670335069_889787723_n.jpg
    Kuroko in groß ist auch auf dem weg zu mir
    Und super Stolz bin ich auf mein erstes Puzzel aus dem Anime / Manga Bereich
    1557471_635083999904336_2024591380_n.jpg
    Hi
    Ich war eine ganze Zeit lang nicht mehr Aktiv hier und auch meinen alten Acount kann ich nicht mehr benutzen . In den letzten 1 1/2 Jahren ist so viel passiert bei mir !! Vieleicht erinnert sich der ein oder andere an mich ^^" . Jetzt bin ich wieder Aktiv mit einem neuen Acount ! Mein alter Nick war Saijuri . Mit den neuen Nick Saijuri2 wolle ich eine kleine verbindung herstellen !! Auf grund der umstände werden älteren Usern dadurch starke ähnlichkeiten bei Bildern etc auffallen . Nicht das hier der Gedanke aufkommt ich würde Bilder von Saijuri für meine Ausgeben !! Nein ich bin Saijuri !!
    Whitegenesis wäre super wenn du dich bei mir melden würdest Werde auch ne PN schreiben <3

  9. #1684
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, den Levi-Brave Act haben ja viele. Ich hatte auch überlegt, aber nachdem die Artfx-Version von Eren so schön dynamisch aussieht und Levi nachkommt...bleibe ich glaube ich eher dort hängen. Haben auch noch eine hübsche, riesige Base dabei.

    @Saijuri2: Dann drücke ich mal die Daumen, dass es durchgeht und nicht mehr zu lange liegt. Ich bin ja Gott sei Dank mit einer rasenden Zollabfertigung gesegnet (dafür rutscht da nichts durch, was über dem Grenzsatz ist).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #1685
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @saiyuri
    wow das Puzzle!! wieviele Teile hat das denn?? Akira! <3
    Hab mir letztens auch eins bestellt von Tales of Xillia. Nachdem ich das Spiel so geliebt habe..und ich den 2. Teil kaum erwarten kann..
    Ist schon am Weg zu mir aber noch nicht da!
    so siehts aus (natürlich nicht mein foto)


    hat um die 950 Teile.. bin schon gespannt ob ich das schaffe..bin ja net sooo der Puzzler.. und über 400 Teile hab ich noch keins gemacht.. *fürcht*


    @Levi braveact
    Finds noch immer die beste Levi-Figur. Dynamisch sind die 2 Koto-Figuren schon..aber die Gesichter.. z.b. Eren wirkt einfach net wie Eren auf mich. Der sieht mir zu süß aus irgendwie. Das mit der Base ist natürlich recht gut. Levi ist ja noch net bemalt..mal schauen.
    ich warte bei Eren auf GoodSmile.

  11. #1686
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Levi Braveact: Naja, wir werden ja sehen wie die Koto-Figur ausfällt. Beim Levi-Brave hatte ich schon ein halbes Dutzend mal überlegt ihn zu kaufen, aber irgendwas stimmt an der Figur für mich nicht. Besonders das Gesicht wirkt seltsam.

    Bei Eren muss ich auch sagen, dass die Koto-Figur mir vom Gesicht her deutlich authentischer vorkommt. Wenn man sich die Originale ansieht, ist Eren deutlich jünger dargestellt als im Brave-Act, mit grösseren Augen. Für mich passt da Koto weit besser. Eren ist ja auch süss.
    Eren GoodSmile? Du meinst jetzt aber nicht den Nendo, oder? Den fand ich sowieso grandios...der liegt schon im Körbchen.

    @zierli: Hat was von einem kleinen Schrein für die Tales...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #1687
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Eren GoodSmile? Du meinst jetzt aber nicht den Nendo, oder? Den fand ich sowieso grandios...der liegt schon im Körbchen.
    Nein mein nicht den Nendo. Da ist auch eine große Figur angekündigt, gibt aber noch gar nix dazu. Wird wohl noch dauern..
    Den Nendo hab ich auch im Körbchen natürlich.
    Yep Tales-Schrein!

  13. #1688
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Levi Braveact-Figur kam letzten Samstag an, die von Koto kaufe ich mir auch noch und dann gibt es die noch von Union Creative International Ltd, die ist schon alleine interessant, weil sie eben Levi in einer ganz anderen Situation zeigt. Banpresto und SEGA machen auch noch eine Levi-Figur, die man allerdings nur als Preis bekommen kann oder halt auf bestimmte Websites gucken muss, die solche eben auch anbieten. Mal schauen wie die vier bemalt aussehen werden.
    Die Figma habe ich eh schon vorbestellt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #1689
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli: Wirklich von GoodSmile an sich und nicht MaxFactory oder Alter (uhhh...das wär ein Albtraum) oder ähnlichen?

    Eigentlich fand ich die Koto-Figuren, die ich habe, bisher ganz gut. Aber kann auch sein, dass ich grossteils Glück hatte. Und Koto ändert ja manchmal noch die Endfiguren etwas vom Prototyp ab, es besteht also die Möglichkeit, dass das Gesicht noch anders wird.
    Hast du eigentlich Beispiele für Good Smile Grossfiguren?

    Ansonsten hoffe ich, dass die RAHs gut werden.
    Geändert von Minerva X (09.04.2014 um 10:55 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #1690
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @zierli: Wirklich von GoodSmile an sich und nicht MaxFactory oder Alter (uhhh...das wär ein Albtraum) oder ähnlichen?

    Eigentlich fand ich die Koto-Figuren, die ich habe, bisher ganz gut. Aber kann auch sein, dass ich grossteils Glück hatte. Und Koto ändert ja manchmal noch die Endfiguren etwas vom Prototyp ab, es besteht also die Möglichkeit, dass das Gesicht noch anders wird.
    Hast du eigentlich Beispiele für Good Smile Grossfiguren?

    Ansonsten hoffe ich, dass die RAHs gut werden.
    Jo wirklich von goodsmile. http://myfigurecollection.net/item/198467 <-- da ist der mfc-eintrag. Denke wenn sie Mikasa machen muss schon Eren auch kommen. Ich find die Figuren von Koto auch net schlecht. Also sie haben imo immer tolle Ideen, und sind auch meist günstiger. Von der Qualität ist imo Alter am besten? bzw. GoodSmile. Aber ist vermutlich auch Geschmackssache.

    @Aya-tan
    Deinen Levi-Schrein will ich dann aber mal sehen!

  16. #1691
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli: Alter? Bist du wahnsinnig. Die kriegen scheinbar nie ein vernünftiges Veröffentlichungsdatum hin und verschieben nach "irgendwann". Die Mikasa sieht ganz gut aus. Ich bin nur ehrlich: Die Pose ist klasse, aber diese Monsterstäbchen im Bein oder wo auch immer stören mich etwas.

    @Aya: Die-hard Levi-fan? Den Schrein möchte ich dann auch sehen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #1692
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    @Aya-tan
    Deinen Levi-Schrein will ich dann aber mal sehen!
    Ich habe bislang noch nicht mal geschafft für Dio einen zu machen. Von dem habe ich ja schon 7 Figuren (und ich hoffe insgeheim, dass durch die Ausstrahlung der neuen Staffel noch mehr von ihm kommt - auch wenn ich so noch 9 ohne die RAHs kaufen könnte). Bevor Levi einen kriegt, kommt erst Dio dran. Oder ich mache gleich einen Dio-Levi-Takasugi-Schrein, weil das die drei Herren sind, von denen ich die meisten Figuren habe bzw. haben werde.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #1693
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @zierli: Alter? Bist du wahnsinnig. Die kriegen scheinbar nie ein vernünftiges Veröffentlichungsdatum hin und verschieben nach "irgendwann". Die Mikasa sieht ganz gut aus. Ich bin nur ehrlich: Die Pose ist klasse, aber diese Monsterstäbchen im Bein oder wo auch immer stören mich etwas.

    @Aya: Die-hard Levi-fan? Den Schrein möchte ich dann auch sehen.
    Jo das stimmt natürlich was Alter betrifft.. ALTER=LATER ;-) dauert ewig bis sie mal was rausbringen. Das Produkt kann sich aber sehen lassen.. mittlerweile gibts ja auch bei Goodsmile immer wieder Verschiebungen die verschieben halt 3x während Alter after may release oder so hinschreiben.

    @Mikasa
    Das lassen sie sicher nicht so. Also denke ich. Da wird noch irgendwas kommen, dass das irgendwie passend dazupasst. Z.b. bei Madoka war anfangs auch so ein Stäbchen, mittlerweile ein Luftwölkchen.. oder sowas. Ich glaub sowas ähnliches machen sie auch bei Mikasa. Das Staberl schaut ja nach nix aus. Vor allem weil die Base mal genialer als sonst ist.

  19. #1694
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep. Alter=ganz böse. Ich finde diese Verschieberein sowieso lästig. Dann hängt am Ende am Ende alles in einem Monat rum.

    @Mikasa: Jep, die Base sieht wirklich hübsch aus - darin ähneln sich die Koto-Ausgaben und die Good-Smile Ausgaben. Nur anderes Setting. Kannst du einen Link zu der Madoka-Variante geben? Wie gesagt fände ich die Mikasa gut, nur das Stäbchen sieht leicht gruselig aus. Wobei ich gerade überlege, wie hoch die Kosten für die GSC-Ausgabe wird, wenn schon die Koto recht hoch ist. Benten wird es wohl nicht schlagen, aber ich befürchte schon etwas gehobenes.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #1695
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    J
    @Mikasa: Jep, die Base sieht wirklich hübsch aus - darin ähneln sich die Koto-Ausgaben und die Good-Smile Ausgaben. Nur anderes Setting. Kannst du einen Link zu der Madoka-Variante geben? Wie gesagt fände ich die Mikasa gut, nur das Stäbchen sieht leicht gruselig aus. Wobei ich gerade überlege, wie hoch die Kosten für die GSC-Ausgabe wird, wenn schon die Koto recht hoch ist. Benten wird es wohl nicht schlagen, aber ich befürchte schon etwas gehobenes.
    Denke auch es wird eher teurer..
    hier der Link: http://myfigurecollection.net/item/166616
    Vorher eben so ein braunes stäbchen, jetzt so ein Luftdingsbums..

  21. #1696
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli: Danke. Erinnert mich irgendwie an Schlagobers, so mit dem Dreh in dem Ding.

    Habt ihr eigentlich Erfahrungen damit, wie lange sich die Alter-Figuren so im Durchschnitt verzögern?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #1697
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @zierli: Danke. Erinnert mich irgendwie an Schlagobers, so mit dem Dreh in dem Ding.

    Habt ihr eigentlich Erfahrungen damit, wie lange sich die Alter-Figuren so im Durchschnitt verzögern?
    Mit 2-3 Monaten später kannst du eigentlich rechnen. Es kann aber dann recht schnell gehen. Bspw. die letzte Tales of-Figur, da wurde von after march-release geschrieben, und kam dann doch ende märz raus, ursprünglicher Release war Jänner. Meine Melty war glaub ich ursprünglich August-September, kam dann aber Dezember raus.
    Ich denke mittlerweile sind sie wieder auf Kurs.. gegen September-Dezember wars ganz schlimm.. da hat sich einiges angestaut bei denen. Imo aber bei anderen Firmen genauso. Wie geschrieben find ich, sie schreiben zumindest immer sowas wie after march-release hin, während Goodsmile Februar hinschreibt, und dann Ende Februar wieder auf März verschiebt. Z.b. die Deep Sea-Miku.. ist seit Dezember jedes Monat verschoben und imo glaubt niemand, dass sie jetzt im April rauskommt. ;-)

  23. #1698
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorhin angekommen: (mein Tales of - puzzle)
    dann noch:

    Amy-Nendoroid. sooo süß
    noch süßer:

    Shimakaze <3
    und endlich....


    Ich finde man kann Link toll posen. Hab schon überlegt ob ich ihn zwischen den Grünpflanzen lassen soll.. bloß beim Gießen ist es vermutlich doof. ;-)
    Der Ständer ist jetzt net so meins.. bricht vermutlich bald. Ansonsten ist er aber sehr gut gemacht.

  24. #1699
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So kam heute mit der DHL, wird wohl leider noch in der Verpackung bleiben ^^°

    Tsukiko



    @zierli der Amy Nendo ist ja niedlich
    uiii Zelda *-*
    Geändert von Dark Shadow (10.04.2014 um 20:28 Uhr)
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  25. #1700
    Mitglied Avatar von Saijuri2
    Registriert seit
    01.2014
    Ort
    Germany
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    @saiyuri
    wow das Puzzle!! wieviele Teile hat das denn?? Akira! <3
    Hab mir letztens auch eins bestellt von Tales of Xillia. Nachdem ich das Spiel so geliebt habe..und ich den 2. Teil kaum erwarten kann..
    Ist schon am Weg zu mir aber noch nicht da!
    so siehts aus (natürlich nicht mein foto)


    hat um die 950 Teile.. bin schon gespannt ob ich das schaffe..bin ja net sooo der Puzzler.. und über 400 Teile hab ich noch keins gemacht.. *fürcht*


    @Levi braveact
    Finds noch immer die beste Levi-Figur. Dynamisch sind die 2 Koto-Figuren schon..aber die Gesichter.. z.b. Eren wirkt einfach net wie Eren auf mich. Der sieht mir zu süß aus irgendwie. Das mit der Base ist natürlich recht gut. Levi ist ja noch net bemalt..mal schauen.
    ich warte bei Eren auf GoodSmile.
    Hat leider nur 300 Teile bin mal gespannt ich Puzzel ja gerne und auch mal öfter !! Bei Plamoya haben die sowohl Akira als auch Shiki noch als Puzzel da :3 nur beim Preis darf man nicht erschrecken
    @ Minerva X
    Leider scheint es so das ich die zwei Boxen jetzt Abholen muss :/ . SFZ die Post macht mich noch Wahnsinnig !! Ich bin mir sicher da ist alles aussen drauf >.< . Der Weg zum Zoll ist ja auch kein ding .... nur dauerts jetzt noch länger *heul* . Ich hoffe ich kann das am Samstag holen auch ohne das Geschreibsel vom Zoll :/ . Sonst kann ich hier noch ne Woche auf den Zettel warten ... Denke mal die glauben den Preis nich oder sowas .
    Hi
    Ich war eine ganze Zeit lang nicht mehr Aktiv hier und auch meinen alten Acount kann ich nicht mehr benutzen . In den letzten 1 1/2 Jahren ist so viel passiert bei mir !! Vieleicht erinnert sich der ein oder andere an mich ^^" . Jetzt bin ich wieder Aktiv mit einem neuen Acount ! Mein alter Nick war Saijuri . Mit den neuen Nick Saijuri2 wolle ich eine kleine verbindung herstellen !! Auf grund der umstände werden älteren Usern dadurch starke ähnlichkeiten bei Bildern etc auffallen . Nicht das hier der Gedanke aufkommt ich würde Bilder von Saijuri für meine Ausgeben !! Nein ich bin Saijuri !!
    Whitegenesis wäre super wenn du dich bei mir melden würdest Werde auch ne PN schreiben <3

Seite 68 von 108 ErsteErste ... 18585960616263646566676869707172737475767778 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •