User Tag List

Seite 69 von 108 ErsteErste ... 19596061626364656667686970717273747576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.725 von 2690
  1. #1701
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Paket ist beim Zoll gelandet .Jetzt lass ich es grad Verzollen, von der Post.Kein bock durch halb Berlin zu tuckern, wegen 1 Paket.Mal gucken wie vieli ch blechen muss.Rechne so mit 60€.War den wohl zu suspekt, 20€ für so fettes Paket XD.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  2. #1702
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nebel: Waren eigentlich zwei Figuren drin oder "nur" eine? Sind ja die Deadly Sins...da bin ich mir nicht sicher, ob nicht eine schon dick genug ist.
    Aber das nenn ich dann Pech.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #1703
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    War den wohl zu suspekt, 20€ für so fettes Paket XD.
    Ich habe dahingehend nur mit seriösen Verkäufern zu tun. Bei meiner Nana Chigusa Statue hat der Händler nicht einmal den Neupreis angegeben, sondern meinen ungleich kostspieligeren Kaufpreis. Dadurch waren die Zollgebühren um ein Vielfaches höher. Diesen Gefallen hätte mir der Händler nicht tun müssen...

  4. #1704
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva X

    Jo waren beide, aber war irgendwie auch klar, dass das Paket net durchkommt.Die Hoffnung hatte ich aber .2x dicke Packungen + die 2 limitierten Extras = ein großes Paket! Letztes mal war ich 2009 beim Zoll, also halb so wild, auch wenns kosten sind, die ich gerne gespart hätte.

    @ Jounouchi

    Das macht Nippon immer von sich aus rauf.Ich hab da nichs gesagt.Geh doch im Widerspruch, hast ja die Rechnung, wo der korrekte Preis draufsteht.Kann ja net angehen, dass du mehr zahlen musst, als du müsstest.Oder ist das schon von gestern das Paket?
    Geändert von Nebeljongleur (11.04.2014 um 16:24 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  5. #1705
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FFFFFFFU........ Wie dämlich sind die von DHL eigentlich.... die verschicken es zum verzollen nach Radefeld und Samstag war der zu faul es noch zuzustellen. Jetzt check ich die Sendungsverfolgung und sehe, sie schicken es wieder zum Zoll...ARGH, ich könnte grad echt irgendwas kaputt hauen!
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  6. #1706
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nebel: Mein Beileid. In der Hinsicht bin ich froh, noch zumindest bis zur Abwicklung des grossteils der Bestellungen hier zu sein. Die schicken hier nichts hin und her. Das landet immer beim Zoll und wird nirgends hingereicht.

    Ich glaube ich schaue nicht mehr auf Mandarake. Kaum sucht man da was, findet man viele verführerische Dinge. Und diese blöden 5000 Yen verführen einen dann, bei kleinen Beträgen noch was dazuzubestellen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #1707
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva X

    Ich hab ja Postverzollung beantragt und da wird es mit der Post AG abgeholt und zu ihren eigenen Verzollungsstelle gebracht.Was in dem Fall Radefeld war und eigentlich müsste es mir jetzt zugeschickt werden.Ich hab ne Mail ans Zollamt geschrieben, ich ärger mich bestimmt net mit den Spacken von DHL am Telefon rum, besonders in meiner momentanen Laune.Bin ja auf die Erklärung vom Wisch gespannt, warum es wieder beim Zoll ist, an der fehlenden Rechnung kanns ja net liegen....

    Jaja diese kleinen 500 yen Bearbeitunsgebühren .

    Edit hab jetzt ne Antwort vom Zoll und die macht mich noch wütender, weil da anscheind nur Kloppis arbeiten.... -.-.

    Erstmal mein Name falsch geschrieben und dann hat die nette Dame mein Text nicht aufmerksam gelesen....

    Sehr geehrter Herr Beiersdorf, Ihr Antrag wurde von meinem Kollegen
    bearbeitet und die Sendung in die Postverzollung weiter geleitet. Diese kann
    bis zu 3 Wochen in Anspruch nehmen. Bite haben Sie noch etwas Geduld.
    Mit freundlichen Grüßen
    Geändert von Nebeljongleur (14.04.2014 um 12:06 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #1708
    Mitglied Avatar von shinestra
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nebeljongleur Oh mann du machst mir hier grad echt Mut xD Habe anfang April das erste mal Figuren bestellt und das Paket ist laut der Sendungsverfolgung seit letzter Woche Montag beim Zoll in Frankfurt und es geht keeeeein bischen vorran Ich mein irgendwann müssen die doch mal damit fertig sein und es nach Hamburg weiterleiten? Warten kann so gemein sein

  9. #1709
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ shinestra
    Das ist nicht ungewöhnlich, kommt halt drauf an, wieviel sie dort zutun haben, da kommen ja jede Menge an Pakete, etc. an. Wenn sie keine Zeit zum Prüfen haben, schicken sie es auch oft einfach ans örtliche Zollamt (da kann ich mich nicht über die Leute dort beschweren, die sind sehr nett und erklären auch viel). Nebeljongleur hat ja Postverzollung beantragt, das ist nochmal etwas anderes.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #1710
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber ganz ehrlich: Wirklich fähig scheint die Verzollung in Deutschland nicht zu sein. In der Schweiz ist das in maximal 2 Tagen (bei SAL reg., bei EMS an einem halben Tag) komplett erledigt und die verfrachten das dann direkt zur Haustür. Keine Umwege, EMS hat aber ein anderes Zollamt als der Rest. Dafür muss man natürlich bei überschreiten der Freigrenze den Fixbetrag, die Zollgebühr und die Steuer zahlen.

    Ich hoffe, dass diesen Monat Sheryl rauskommt. Irgendwann wird's unlustig.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #1711
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Naja, aber ganz ehrlich: Wirklich fähig scheint die Verzollung in Deutschland nicht zu sein. In der Schweiz ist das in maximal 2 Tagen (bei SAL reg., bei EMS an einem halben Tag) komplett erledigt und die verfrachten das dann direkt zur Haustür. Keine Umwege, EMS hat aber ein anderes Zollamt als der Rest. Dafür muss man natürlich bei überschreiten der Freigrenze den Fixbetrag, die Zollgebühr und die Steuer zahlen.

    Ich hoffe, dass diesen Monat Sheryl rauskommt. Irgendwann wird's unlustig.
    Echt der Horror bei euch. ;-) Nebeljongleur du hast mein Mitgefühl..
    Mich nervt in Österreich diese 10 Euro zusätzlich.. also diese Zollgebühr.. und dann halt noch Zoll bzw. Mwst. plus. 10 Euro! Vor ein paar Jahren wars wenigstens noch 5 Euro.. Bei uns kanns aber auch bis zu einer Woche dauern, meistens ist es aber nach 1-2 Tagen verzollt.

  12. #1712
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Minerva, wir haben auch ein eigenes Zollzentrum für EMS. Habe bisher 2 mal mit ems bestellt, eins dauerte ca 2 Wochen das andere 3. Dafür ist mir mein Geld zu schade...
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #1713
    Mitglied Avatar von shinestra
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Aya-tan Danke für die Antwort,da bin ich ja beruhigt Hoffe das es bald ankommt,ich möchte endlich mein Regal fertig machen
    Warum hat mir der liebe Herr Gott nicht mehr Geduld gegeben

  14. #1714
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt versteh ich aber die Leute, wo immer Probleme mit dem Zoll haben, egal was.Bei meinen Artbooks, ging das immer ruckzuck und da hatte ich nicht mal ne Sendeverfolgung.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  15. #1715
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Jetzt versteh ich aber die Leute, wo immer Probleme mit dem Zoll haben, egal was.Bei meinen Artbooks, ging das immer ruckzuck und da hatte ich nicht mal ne Sendeverfolgung.
    Ich schätze mal, dass Bücher öfters durchgewunken werden. Ich habe jetzt drei Bestellungen, in denen im Grunde nur Bücher waren und die wurden nicht mal versteuert. Bei Figuren musste ich immer die MwSt nachzahlen. Einmal musste ich eben zum örtlichen Zollamt, weil der Zoll in Frankfurt zuviel zutun hatte und das Paket nicht bearbeiten konnte. Aber sowohl die Leute bei DHL wie auch beim Zollamt selbst waren bislang immer freundlich und antworteten auf Fragen.


    Zitat Zitat von Nemsengelchen
    Minerva, wir haben auch ein eigenes Zollzentrum für EMS. Habe bisher 2 mal mit ems bestellt, eins dauerte ca 2 Wochen das andere 3. Dafür ist mir mein Geld zu schade...
    Ich bestelle regelmäßig über EMS und da hat es nie solange gedauert (sollte es übrigens auch nicht), landete normal in Frankfurt und wurde dort genauso behandelt wie meine Air Mail-Pakete auch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #1716
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-Tan

    Die beim Zoll waren freundlich.DHL werden auch freundlich sein.Bücher gingen bei mir auch immer durch, weil es unter Wert war, aber trotzdem musste ich immer eine verzollung beantragen, weil keine Rechnung dran war und das hat nie wirklich lange gedauert.Nach 3-4 Tagen war es bei mir da.Bloss jetzt dauert länger oder gibs Probleme.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  17. #1717
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, dass Bücher öfters durchgewunken werden. Ich habe jetzt drei Bestellungen, in denen im Grunde nur Bücher waren und die wurden nicht mal versteuert. Bei Figuren musste ich immer die MwSt nachzahlen. Einmal musste ich eben zum örtlichen Zollamt, weil der Zoll in Frankfurt zuviel zutun hatte und das Paket nicht bearbeiten konnte. Aber sowohl die Leute bei DHL wie auch beim Zollamt selbst waren bislang immer freundlich und antworteten auf Fragen.



    Ich bestelle regelmäßig über EMS und da hat es nie solange gedauert (sollte es übrigens auch nicht), landete normal in Frankfurt und wurde dort genauso behandelt wie meine Air Mail-Pakete auch.
    Ich weiß, deswegen hatte ich ja per EMS bestellt, aber dadurch dass es dann so lange gedauert hat ist EMS halt für mich recht sinnlos.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #1718
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich dachte ich immer, deutsche Behörden wären zwar genau, aber doch effizient genug. Scheint so, als müsste ich das revidieren - sind offenbar weder genau (was durchwinken), noch effizient (Wochen Verzollungszeiten). Aber vielleicht ist das die Masche, um Importe zu verringern...was ja in der Schweiz keinen Sinn machen würde.
    Dafür wird hier nie was durchgewunken.

    Es gibt übrigens die nächste Link-Figur (scheint gerade Hochsaison zu haben): Link aus Wind Walker als Nendoroid. Wenn ich Wind Walker besonders gemocht hätte, wäre ich sicher verführt. Aber leider stand ich damals ein wenig auf Kriegsfuss mit der Grafik und dem Setting.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #1719
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen

    Es gibt übrigens die nächste Link-Figur (scheint gerade Hochsaison zu haben): Link aus Wind Walker als Nendoroid. Wenn ich Wind Walker besonders gemocht hätte, wäre ich sicher verführt. Aber leider stand ich damals ein wenig auf Kriegsfuss mit der Grafik und dem Setting.
    Die Grafik fand ich damals wie heute schon sehr gut.. Ich mag diesen Chibi-Style. Natürlich hab ich mir Link bestellt.. ;-) <3
    Übrigens bin ich echt noch immer hin und weg von der RAH Link-Figur.. Hat sich in kurzer Zeit zu meinen Lieblingen entwickelt.

  20. #1720
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli: Der Link sieht auch wirklich passend zu dem Spiel aus. Ich kann mir nicht helfen, dass ist ein Nendoroid, der für mich fast wie der Originalcharakter wirkt.

    Echt? So unterschiedlich sind die Eindrücke. Ich bin ehrlich gesagt noch immer enttäuscht von der Link-Figur. Die Tunika fällt bei mir am Rücken wirklich mehr als unvorteilhaft in eine riesige Falte (und dank des starren Stoffes und der verklebten Gürtel lässt sich da auch nichts richten, trotz Zupfen - ich denke es ist leicht verschnitten) und dass das Kettenhemd unten nur ein schmaler Streifen ist, finde ich noch immer enttäuschend. Alles verklebt, man kann ohne brutale Zerstörung eigentlich nichts abnehmen. Selbst der Hut ist fixiert.
    Mein Problem ist, dass es Link ist (ergo: Ich will es möglichst gut) und ich vor kurzem meine erste Hot toys Figur erhalten habe. Und bei der Figur war alles wirklich bis ins kleinste Detail ausgeführt und nicht fast alles geklebt. Link wäre eigentlich eine nette Figur, aber ich hatte mir etwas "liebevolleres" für den Preis erwartet. Dass es geht, zeigen ja die Waffen, wo der Bogen ne Sehne hat etc.
    Geändert von Minerva X (15.04.2014 um 09:31 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #1721
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep genau. Wie aus dem Spiel... find das Pic so gut:

    werd den bei mir dann auch irgendwo so hinstellen..wobei wo er sein Herz greift ist auch total süß. Hätt auch gern irgendwas gehabt, wenn er eine Schatzkiste öffnet. ;-)

    Also man muss schon dazusagen bin der totale Zelda-Fan..was ja eh nix besonderes ist, da gibts viele Leute.
    Und ja ich liebe RAH-Link! Ich hatte ehrlich auch Angst dass er mir net gefallen würde.. aber mich stört das Tunic echt net so.. also ich guck da net auf Falten usw. Der Bogen ist total genial! Sein Gesicht ist toll.. und wie er mich ansieht..ist einfach wie aus dem Spiel gerissen für mich..
    Hot Toys-Figuren hatte ich bisher noch nicht.. ich hab bei Loki überlegt, der sah auch immens gut aus von den Pics und ich überleg grade wieder bei diesen Captain Harlock, der auch verdammt gut aussieht.
    Aber joa.. sind beide halt net Chars die ich schon ewig mag oder so. Link <3 ist da halt was anderes..da schwingt sicher was mit.

    Ich mein sieht er nicht absolut geil aus??? (so steht er momentan auf meinen Game-Regal..)
    Geändert von zierli (15.04.2014 um 10:52 Uhr)

  22. #1722
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli: Meh, wenn du weiter so von dem Link Nendo schwärmst, lass ich mich noch hinreissen. *stark zu sein versucht*

    Wie gesagt, ich finde eigentlich viel am Link RAH gut. Das Gesicht ist klasse, die Hose passt, die Stiefel sind gut, der Armschutz passend, die Waffen grandios. Nur selbst in dem Bild sieht die blöde Tunika wie ein fehlplatziertes Filzstück aus (ich hatte immer in Erinnerung, dass man entweder was wirklich aufgeplustertes über dem Kettenhemd trägt, oder Leder/dickeren Stoff darunter)

    Also ich habe die Hot toys figur (ich muss mich wohl outen, dass ich ein alter Terminator-Fan bin): Terminator. Da war schon die Box recht edel. Es gibt nicht eine, sondern zwei Jacken, einen kompletten Austauschkopf (mit LED-Beleuchtung) und die Patronen sind einzeln in einer Box neben dem losen Patronengurt. Die Figur an sich ist nicht Standard, sondern hat Anpassungen (eine Gliedmasse kann ausgetauscht werden, Brust und ein Bein zeigen "Innenleben"). Und Details en masse.
    Der kam eben vor Link und hat mich schon schwer beeindruckt. Sicher wird's dort auch Ausrutscher geben, aber nach der Figur freue ich mich sehr auf Harlock.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #1723
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich weiß, deswegen hatte ich ja per EMS bestellt, aber dadurch dass es dann so lange gedauert hat ist EMS halt für mich recht sinnlos.
    Ist dennoch seltsam, dass es bei dir solange dauert und bei mir nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #1724
    Mitglied Avatar von Saijuri2
    Registriert seit
    01.2014
    Ort
    Germany
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1505496_638596226219780_297263794196779115_n.jpg
    Endlich sind sie da Kuroko no Basket <3
    Hatte je eine Box der ersten und zweiten Serie gekauft Insgesammt 20 Figürchen .... 8 werden demnächst ein neues Zuhause suchen
    Hi
    Ich war eine ganze Zeit lang nicht mehr Aktiv hier und auch meinen alten Acount kann ich nicht mehr benutzen . In den letzten 1 1/2 Jahren ist so viel passiert bei mir !! Vieleicht erinnert sich der ein oder andere an mich ^^" . Jetzt bin ich wieder Aktiv mit einem neuen Acount ! Mein alter Nick war Saijuri . Mit den neuen Nick Saijuri2 wolle ich eine kleine verbindung herstellen !! Auf grund der umstände werden älteren Usern dadurch starke ähnlichkeiten bei Bildern etc auffallen . Nicht das hier der Gedanke aufkommt ich würde Bilder von Saijuri für meine Ausgeben !! Nein ich bin Saijuri !!
    Whitegenesis wäre super wenn du dich bei mir melden würdest Werde auch ne PN schreiben <3

  25. #1725
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sayuri
    Habe auch alle. ^^
    Kuroko aus der zweiten Box war so knuffig. ♥♥♥

    Ich liebe Kuroko. Bin mir immer noch unschlüssig ob ich mir den exklusiven holen soll.

    Bin am überlegen ob ich mir die 2 hier bestelle:

    http://de.myfigurecollection.net/item/208232#

    http://de.myfigurecollection.net/item/208231#

    Die Serie hat zwar erst angefangen aber konnte mich sofort begeistern. Aber diese Halterungen. ... ;;

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Geändert von Nemsengelchen (17.04.2014 um 19:48 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 69 von 108 ErsteErste ... 19596061626364656667686970717273747576777879 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •