User Tag List

Seite 4 von 108 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 2690
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gerade etwas ganz tolles entdeckt:



    Und die hier sollten auch bald bei mir eintrudeln:




    Kann mir einer vielleicht sagen, wo ich diese Figuren noch finde?:

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sammle zum groessten Teil die Gashapons, weil ich mir die groesseren Figuren nicht leisten kann. Als grosse Figuren besitze ich nur Armitage und Kishimoto, von den Kleinen(die aus den Boxen und Eiern) habe ich jede Menge(sollte mal 'n Foto machen!), ich sammle nahezu alle Figuren selbst aus Serien die ich nicht kenne!
    Das schoene an diesen Figuren ist dass sie aussehen wie die Figur aus dem Original und nicht so haesslich wie damals diese amerikanischen Sailor Moon und Dragon Ball Figuren und Puppen!

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ami Li Misaki
    Emma! *__*


    Ich persönlich spare mein Geld lieber länger, um eine größere Figur zu kaufen. Meiner Meinung nach sind die größeren Figuren einfach schöner und besser ausgearbeitet. Aber da gibt es natürlich auch Ausnahmen.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Sammeln geht's mir primär darum, was mir gefällt.
    Wenn das eine kleine Figur ist, ist sie eben klein, wenn's ne große ist groß.
    Wobei ich den Preis bei großen teilweise schon recht... ja, viel finde (ich meine damit nicht, dass er nicht gerechtfertigt werde - da gibt's ja Unterschiede).

    Ich bin grundsätzlich eher der Typ, der sich für sein Geld so viel wie möglich kaufen will. Was wiederum bedeutet, dass ich mir halt eher (in Bezug auf Figuren) Gashas und/oder KeyChains kaufe.
    Aber auch weil ich selten eine große wirklich gute Figur finde. Emma werd ich mir aber früher oder später zulegen und auch eine Fate Figur (die sind so toll *~*).

    Gibt's bei euch in der Nähe eigentlich Gashapon-Automaten?

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ami Li:

    Ich mag Gashas auch^.^. Der einzige Nachteil ist, dass man immer in Versuchung ist, mehr zu kaufen, weil sie so schön klein sind

    So...will mal meine neuen zeigen. Diese zwei Schönheiten sind vor kurzem bei mir eingezogen:







    Und dann noch ein paar Gashas, unter anderem Serenity, Ami & Rei (Sailor Moon). Mako, Mina, Sailor V, Bunny, Chibi Moon & Hotaru erwarte ich noch.


    Dafür ist mir gestern meine To Heart Figur ausm obersten Reagl gefallen und jetzt ist die Base kaputt ...

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Primär ist das Gefallen ja das oberste Gebot, aber bei mir sind's halt meist die größeren, die mir gefallen. ^^ Aber Gashapons sind auch toll... *__*


    @Ciana
    Schon wieder so tolle Figuren... *lach* Chi ist ja aber hier wirklich süß getroffen.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ciana
    @Ami Li:

    Ich mag Gashas auch^.^. Der einzige Nachteil ist, dass man immer in Versuchung ist, mehr zu kaufen, weil sie so schön klein sind
    Und vor allem billiger! ^^;

    Ich find die letzte Figur irgendwie shcöner... Chi mag ich zwar, find sie aber nicht sooo gut getroffen, da gibt's schönere, wobei CLAMPs Stil schlecht einzufangen ist.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Billiger nicht unbedingt...ich hab für meine Eternal Sailor Moon z.B. auch 15€ bezahlt...aber bei Sailor Moon hat man ja sowieso nur noch bei den Gashas eine Chance überhaupt ranzukommen...oder man kauft halt Kits...

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte jetzt auch, wenn du dir welche aus dem Automaten ziehst.

    Bei uns gibt's welche, zwar nicht super tolle, aber immerhin! .hack gab's mal, ist aber schon etwas her.

    Wenn man Glpck hat findet man günstige Gashas (z.B. auf Messen oder eBay etc., auch bei planet-fun und j-stuff waren sie vom Preis her okay).

    Sailor Moon hab ich auch ein paar, hab aber (wenn ich mich richtig erinnere) nie mehr als 10€ gezahlt.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das liegt wohl daran dass die Sailor Moon Gashas mittlerweile ziemlich rar geworden sind. Saturn geht z.B. bei Ebay immer für rund 30€ weg...

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, find ich aber absoluten Wucher...

    Ich hatte mal ein Angebot: Das komplette 2te Set für ~60€ + Versand (8€?). Im Prinzip ne Stange Geld, aber wenn man sich die Figuren einzeln für je 10€ aufwärts besorgt...

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist dann in der Tat ein gutes Angebot gewesen...Hast es angenommen??

    Niya, dieses Set habe ich grad bei Ebay ersteigert:

    Hakkaya Pocket Cute Trading PVC Figure Collection
    5 Figure + 2 Secret Figures





  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ciana
    Das ist dann in der Tat ein gutes Angebot gewesen...Hast es angenommen??
    Nein. ^^; Das war mir damals zu viel Geld auf einmal. Hätte bedeutet, dass ich mir in dem Monat nichts anderes mehr hätte leisten können...

    Auf die Figuren hatte ich auch schon mal eine Auge geworfen, im Besonderen auf Nummer 2 und 4, aber dann hab ich mich von meinem Figuren-Wahn für's erste verabschiedet. ^^;

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ami Li Misaki
    Auf die Figuren hatte ich auch schon mal eine Auge geworfen, im Besonderen auf Nummer 2 und 4, aber dann hab ich mich von meinem Figuren-Wahn für's erste verabschiedet. ^^;
    Wieso denn das?? Kein Geld mehr dafür oder eher Platzmangel??

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beides.

    Meine Vitrine platzt und verteilt stehen auch schon immer mal wieder hier und da ne Figur... Außerdem bin ich nun mal ne Leseratte und das kam in der Zeit doch etwas zu kurz. ^^;

    Das heißt jetzt nicht, dass ich mir keine Figuren mehr kaufe. Ich wähle jetzt einfach nur sorgfältiger aus: CLAMP, Bleach, Naruto. Mehr nicht und dann (bei letzteren beiden) auch nur von bestimmten Charakteren.

    Apropos Naruto:
    Ist einer auf dem laufenden, was Figuren dieser Serie angeht?
    Ich würd nämlich gern wissen, ob ein neues Premium Heroines Set draußen ist (das "Bade"-Set und das "Kimono"-Set, also 1 und 2, hab ich schon)?

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ami Li:

    wo kaufst du die Naruto Figuren denn?? Bei FistCo und J-Stuff hab ich erstmal nix gefunden...

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz unterschiedlich.

    Anfangs eBay, J-Stuff (da hatten sie noch mehr Auswahl...) und eben auf Messen (Connichi, LBM). Über Silvester war ich in Berlin im J-Store, da hab ich z.B. einen tollen Shikamaru KeyChain ergattert. XD

    Beim britischen eBay hab ich auch mal ein Schnäppchen geschlagen: das Premium Heroines Set 2 in Farbe (also ohne die blaue Version) für umgerechnet ~20 €.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie isses denn beim britischen Ebay mit Versandkosten und Überweisungsmöglichkeiten??

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch unterschiedlich. ^^;

    Damals konnte ich mit PayPal zahlen. Hatte halt Glück. Die haben zusammen ~9Pfund gekostet und dann noch mal knapp 9 Pfund Versand...

    Kommt aber auch drauf an, an wen du gerätst...

    Ich hab mir halt immer nur die gesucht, die auch PayPal akzeptieren. Auch beim amerikanischen eBay.

    Zwar sind da oft die Portokosten höher, aber wenn man dafür rare Figuren bekommt oder die wesentlich günstiger als hier...

    Wo manche auch immer bestellt haben ist www.hlj.com. Glaub ich jedenfalls...

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HLJ is ein cooler Shop...allerdings zahlt man da neben Versandkosten auch noch Zoll...und das wird nach Gewicht berechnet. Und ab April solls wohlauch noch Zoll auf die Portokosten geben... Deshalb mag ich da nich bestellen...

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, manche haben gesagt, dass nur ab einem gewissen Wert Zoll drauf kommt... Selbst bestellt hab ich da auch nie, deswegen kann ich da wenig zu sagen. o_O

    Planet.fun gibt's noch... Ikari-Merchandise... Hm... ja und halt eBay. ^^;

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Thread hochhol*

    Hab ein paar neue wieder...



    Die ist schon bei mir seit letzter Woche^-^






    auf die beiden Süßen warte ich noch...

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ciana
    Hast du vielleicht noch ein größeres Bild von der zweiten Figur? Ich finde nämlich, dass die am schönsten ausschaut.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Manga-Freak XTina:

    ja, geht auch größer:



    Groß genug jetzt hoffe ich^.-

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, wenn's schon mal gefragt wurde, aber:

    Wo bringt ihr eure Figuren/Statuen/Modelkits/etc. unter?

    Habt ihr dafür eine extra Vitrine? Zur Deko im Regal? Überall?

    Edit: Wenn einer Bilder hat - immer her damit.

Seite 4 von 108 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •